Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   159.094 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   14.106 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Lieblings - Schauspieler (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 12:50 von Sirius Black   109.346 448   31.08.2014 10:45 von MoonstoneKlatscher17623  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? (Forum: Schauspieler)   10.11.2003 14:41 von Stiftmine   48.615 110   16.08.2014 00:40 von Maloney  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   147.454 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 34 35 36 [37] 38 39 40 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler 50 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8450 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8450 Bewertungen - Durchschnitt: 7,84
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Nun ich denke, Daniel wird mit der Zeit ja nun auch reifer an Erfahrung, ich traue es ihm ehrlich gesagt zu, er ist ein fabelhafter Schauspieler Top
Ist zumindest meine Meinung Augenzwinkern

Ausserdem wäre es blöd wenn im 7 Film auf einmal ein anderer Harry spielen würde, findeste nich?

Lg
26.07.2007 16:51
Potti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte mir Luna deutlich ander vorgestellt Augenzwinkern
28.07.2007 11:16
Careline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir Sirius gaaaanz anders vorgestellt und die ganzen Rumtreiber in jung auch -.-

Und Fleur, ich find schauspielerin toll aber sie hätten es echt vieeel mehr wie im Buch machen mssen
Und leider Tonks mit ihren "kurzen Rosa Haaren" die im Film lang und lila sind -.- zu schade < da werd ich ewig drauf rumhacken
29.07.2007 22:57
Ariana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut besetzt:

*Ron Weasley(Rupert Grint)
*Hermine Granger(Emma Watson- obwohl sie immer hübscher wird Keine Ahnung ...aber man schaut ja gerne schöne Menschen an )
*Sirius Black(Gary Oldman- vielleicht mag's auch nur daran liegen,dass ich Oldman so sehr mag Zunge raus )
*Severus Snape(Alan Rickman- aber den Vorhang fettiger Haare hab ich bis heute nicht gesehen)
*Neville Longbottom(Mathew Lewis- vorm ersten Film in meiner Fantasie zwar etwas anders....doch letztendlich eine gute Besetzung)
*McGonagall,Flitwick,Filch (Maggie Smith,Warwick Davis,David Bradley-mir relativ egal,bin zufrieden)
*Fred und George Weasley(James&Oliver Phelps- super sympathische Ausstrahlung;das hat mir von Anfang an gefallen...aber die immer länger werdenden Haare müssten nicht sein)
*Die Dursleys(Fiona Shaw,Harry Melling,Richard Griffiths- hab ich auch nichts dran auszusetzen)
*Fleur Delacour(Clemence Poesy- weiß gar nicht was ihr alle habt,ich finde sie wunderschön)
*Molly Weasley(Julie Walters)
*Albus Dumbledore(Michael Gambon- ich mag ihn als Dumbledore)


Perfekt besetzt:

*Harry Potter(Daniel Radcliffe- in den ersten beiden Filmen war ich gar nicht begeistert,doch in Orden des Phönix hat er mich vollends überzeugt)
*Draco Malfoy(Tom Felton Applaus - meine Lieblingsfigur wird von ihm excellent verkörpert...er ist Draco!!)
*Voldemort(Ralph Fiennes- sieht für mich eigentlich viiiiel zu gut aus,um Voldemort zu spielen;dachte das würden die doch nie hinbekommen.Irrtum...er spielt ihn perfekt..ist ja auch Ralph Fiennes.. Augenzwinkern Da er einer meiner Lieblingsschauspieler is,ist es doch
umso dümmer,dass er am Ende VIELLEICHT sterben muss-ich weiß es zwar,will ja hier aber nicht spoilern Zunge raus -...)
*Lucius Malfoy(Jason Isaacs- schlüpft in seine Rolle und ist Lucius!)
*Luna Lovegood(Evanna Lynch- wurde die Rolle der Luna auf den Leib geschrieben...mag sie als Luna sehr!)
Das Beste zuletzt:
*Bellatrix Lestrange(Helena Bonham Carter- ich liebe Bellatrix:ihre Grausamkeit,Skrupellosigkeit und ihrem schwarzen Humor!....sie hätten niemand Besseres als Helena nehmen können!)


Fehlbesetzung:

*Remus Lupin(David Thewlis- entspricht so gar nicht meiner Vorstellung von Lupin Traurig )
*Cho Chang(Katie Leung- da kann ich nur mit dem Kopf schütteln)
*Ginny Weasley(Bonnie Wright- klar,sie wurde ganz am Anfang gecastet,als niemand wusste,dass sie mal Harrys Freundin werden sollte,doch ich kann sie mir nicht an Harrys Seite vorstellen...Ginny sollte doch das hübscheste Mädchen sein,dem Harry je begegnet ist)
*Tonks(Natalia Tena- überzeugt mich überhaupt nicht...hab sie mir auch schöner vorgestellt)

Zum Rest habe ich nichts zu sagen Zunge raus

Hoffen wir nur,dass eine anständige Besetzung für Narcissa Malfoy gefunden wird Augenzwinkern

LG Ariana

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Ariana: 15.11.2007 20:01.

31.07.2007 00:44
Memory
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab gelesen, dass Naomi Watts vllt Narcissa Malfoy spielt... Was haltet ihr davon? Würde mich irgendwie nicht überzeugen.. Nachdenken Nachdenken
31.07.2007 01:07
Ariana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mag sie zwar...aber als Narcissa?Da würde mir Rebecca De Mornay
besser gefallen

''
31.07.2007 01:22
Emu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lupin geht überhaupt nicht. In den Büchern mag ich ihn so gerne und im dritten Film finde ich ihn so furchtbar.
Ach ja, Flitwick geht ab Film drei auch absolut nicht mehr, wobei das an der Aufmachung liegt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emu: 31.07.2007 02:41.

31.07.2007 02:40
Krum666 Krum666 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34360.jpg

Dabei seit: 03.12.2005
Alter: 33
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Perfekt besetzt find ich Umbridge, ich hab sie mir wirklich fast haargenau so vorgestellt. Bellatrix ist auch super besetzt.

Schlecht besetzt find ich dagegen Fleur, wenn man das buch liest, stellt man sich ja ein richtiges top model vor und das is Clemence Poesy meiner Meinung nach nich, aber naja geschmackssache breites Grinsen und Krum hab ich mir auch total anders vorgestellt.

__________________
27.10.07 Harry
31.07.2007 11:47 Krum666 ist offline E-Mail an Krum666 senden Beiträge von Krum666 suchen Nehme Krum666 in deine Freundesliste auf Füge Krum666 in deine Kontaktliste ein
Memory
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Mag sie zwar...aber als Narcissa?Da würde mir Rebecca De Mornay
besser gefallen

''[/quote]

Hab gerade gelesen, dass das Management die Gerüchte dementiert hat.. Also ist noch alles offen *g*


Am besten besetzt finde ich Ron, Fred, George, Voldemort, McGonagall und Snape

Ganz anders hab ich mir Arthur Weasley und Dudley vorgestellt.. (dachte immer Dudley wäre blond..)
Aber dennoch ist der Schauspieler von Arthur eine gute Wahl gewesen..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Memory: 31.07.2007 19:21.

31.07.2007 19:17
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich habe erst die bücher gelesen, als ich die ersten beiden filme gesehen habe.

jedenfalls habe ich mir krum genauso vorgestellt, wie er im film dargestellt wurde, Grinsen was man von cedric diggory nicht sagen kann... ansonsten sind die meisten schauspieler gut gewählt! Top

was ich aber nicht verstehe ist: PANSY PARKINSON!

in den ersten beiden filmen sieht man noch ein etwas dickeres mädchen, das in dracos nähe ist mit rötlichem/braunen haar und in film 3-5 ist sie dünn und hat schwarze haare.... was soll das?? Nachdenken
dabei wird sie im buch als mädchen mit "mopsgesicht" beschrieben.

bin gespannt wer narcissa spielt... und ob sie wirklich entdlich mal in den filmen zu sehen ist...

__________________

31.07.2007 21:33 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Ariana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hä?Ich hab Pansy noch gar nicht bemerkt?Wurde sie wirklich dargestellt..?Also ich hab ja Argusaugen,aber das muss mir entgangen sein... Vogel zeigen

LG Ariana


Hey,also laut Google soll das Pansy sein... Fröhlich ..mir noch nieeee aufgefallen Keine Ahnung Lachen

''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ariana: 02.08.2007 23:07.

02.08.2007 23:03
schlangenfreundin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so richtig enttäuscht war ich über Tonks. Meine Tonks sieht gaaaaanz anders aus.

und Fleur. aber es ist schwierig, wenn jemand als so atembraubend beschrieben wird.
05.08.2007 09:57
#Sweet_Cherry.!
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei Pansy bin ich auch sehr enttäuscht, denn ich finde genevieve gaunt
alles andere als mopsgesichtig und hässlich oder so.
Also das ist für mich eine Fehlbesetzung, auch wenn man sie im Film kaum sieht
05.08.2007 10:57
Malina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ich echt doof finde:

- sieht Harry nicht ein bisschen ähnlich, zu wenige Haare *g*, kommt mir zu alt vor
... sollte doch auch bodenlos hübsch sein ... naja ... und ist auch zu alt! Die waren doch beide erst um die 20, als sie gestorben sind. Traurig
- versteh ich überhaupt nicht, soll die nicht engelsgleich wunderwunderschön sein, so dass alle Jungs und Männer aus den Latschen kippen???
- sollte die nicht laut Buch eine zwar sehr große, aber doch hübsche Frau sein? Urgs.
- ich finde immer, der spielt so, als hätte er absolut keine Ahnung vom Buch-Dumbledore. Schon der übliche Gesichtsausdruck von Gambon geht irgendwie nicht. Traurig

Über die Auswahl dieser SchauspielerInnen war ich (erstmal) verwirrt oder auch entsetzt, aber ich hab mich dran gewöhnt:

- WO sind die zerstrubbelten Haare und die grünen Augen? Ich mag Daniel wirklich, aber anfangs dachte ich, ich seh nicht Recht.
- viel zu hübsch, keine Hasenzähne und auch die typische Hermine-Art fällt zunehmend untern Tisch, schade ...
- der Gute sieht so völlig anders aus als der Buch-Snape. Einerseits sehr schade, andererseits spielt Rickman einfach großartig. Grinsen
- wenn ich mich recht erinnere, waren die meisten Lupin-Fans bei den ersten Pics von David nahe daran, aus dem Fenster zu springen breites Grinsen (er hat dann aber seine Sache sehr gut gemacht, wie ich finde)
- der wurde im Buch auch völlig anders beschrieben. Ein bisschen snapeig, fast; jedenfalls nicht so bullig. *g*

Wirklich perfekt (so, wie ich sie mir vorgestellt habe) fand ich von Anfang an

Rupert Grint als Ron Weasley
Jason Isaacs als Lucius Malfoy
Robbie Coltrane als Rubeus Hagrid
und neuerdings
Evanna Lynch als Luna Lovegood
05.08.2007 11:06
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also:

Mein Senf spielt zwar nich so ne >Role aber ich will ihn trotzdem abgeben.

Perfekt:

Clémence Poésie- Fleur Delacour
Sie ist einfach hammer!!!!!!
Traum

Ralph Fiennes-Voldemort
Ich finde er hats wirklich einfach nur drauf. Er kann diese Mischung aus Edel und Brutal, perfekt spielen (edle Brutalität breites Grinsen )

Emma Watson- Hermine Granger
Emma, finde ich spielt sehr gut und sieht auch noch gut aus. Fies
Allerdings ist sie sonst seeeeeehr aufgedreht. Man bekommt das gefühl als würde sie immmer eine Packung Red Bull umherschleppen... Fröhlich

Rupert Grint- Ron Weasley
Er muss einfach ne' Fresse machen und wir sind zufrieden. breites Grinsen Ne, aber ich finde, ist gut besetzt, aber sollte einen halben Kopf grösser sein als Daniel.

Nich so gut Besetzt:

Daniel Radcliffe- Harry Potter
Daniel hat sich wirklich sehr gemacht als Schauspieler, aber am Anfang, fand ich ihn nicht so gut.
Und eigfentlcih sollte er immer eine ungefähr gleiche Frisur haben...guckt ihn mal im 4. und anschliessend im 5. Film an... Augenzwinkern

Beide Dumbledores
Ich finde, dass Dumbledore (von den beiden Schauspielern gespielt) einfach zu edelund sanft ist und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu unwitzig. Verwirrt Aber das ist eine Regisseur-Sache.

Stanislav Ianevski- Viktor Krumm
Ich finde er spielt sehr gut, aber sieht einfach zu wenig elegant und schön aus.

__________________

;
05.08.2007 11:32 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 34 35 36 [37] 38 39 40 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH