Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
7 Dateianhänge enthalten Hübschester Fussballer? (Forum: Sport)   13.07.2006 02:31 von ginny21   65.919 172   27.02.2014 13:41 von Minerva McG.  
Umfrage: Wer ist der hübscheste Charakter? (Forum: Charaktere)   24.07.2012 19:25 von Oliver   4.981 11   22.02.2014 12:19 von Mabji  
20 Dateianhänge enthalten Schauspielerin für Bellatrix - Helena Bonham Carter (Forum: Schauspieler)   28.12.2003 21:10 von Algernon Rookwood   94.711 383   22.09.2013 22:48 von lari el fari  
Umfrage: Welchen Charakter stellt ihr euch ab hübschesten vor ? (Forum: Charaktere)   14.12.2003 13:05 von I_like_HERMOINE   37.268 172   26.07.2012 13:03 von Mina Snape-Circeni  
22 Dateianhänge enthalten Umfrage: hübschester Schauspieler (Forum: Schauspieler)   24.11.2003 13:45 von Emma89   93.062 546   06.08.2010 17:26 von Sunshine_007  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Hübscheste Schauspielerin ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 34 35 36 [37] 38 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche weibliche Figur gefällt euch im Film am besten ?
Hermine 1131 66.77%
Ginny Weasley 238 14.05%
Keine von denen 206 12.16%
Professor McGonagall 89 5.25%
Molly Weasely 20 1.18%
Petunia Dursley 7 0.41%
Professor Sprout 3 0.18%
Insgesamt: 1694 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Hübscheste Schauspielerin ? 53 Bewertungen - Durchschnitt: 6,8153 Bewertungen - Durchschnitt: 6,81
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry62442 Harry62442 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56600.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Alter: 30
Herkunft: MäcPomm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich hasse solche Aussagen ja, aber hier passt es mal; "sie hat was".
Also nicht in dem Sinne "Boa, die ist absolut schön und attraktiv", sondern eher auf eine unterschwellige Art in ihrem ganzen Auftreten.

Eine sehr interessante Frau. Selbst wenn sie ein paar Stunden irgendwo sitzen und aus dem Telefonbuch vorlesen würde oder sowas. Ich - und ich denke viele andere auch - würden es sich gerne ansehen.

__________________



01.10.2011 22:58 Harry62442 ist offline E-Mail an Harry62442 senden Beiträge von Harry62442 suchen Nehme Harry62442 in deine Freundesliste auf
UmbridgeKiller UmbridgeKiller ist männlich
Schüler

Dabei seit: 17.01.2008
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Harry: Zugegeben, ich muss dir zustimmen. Klar "hat sie was" und ist auf gewisse Art und Weise faszinierend. Im Nachhinein war meine Formulierung ein bissl unglücklich.
Wie du schon geschrieben hast, entspricht sie sicherlich nicht dem klassischen Schönheitsideal.
Und daran hat sich jetzt meine Beurteilung im Wesentlichen orientiert.

Wenn du allerdings Dinge wie gewisse Charaktereigenschaften, Authentizität etc. noch in solch eine oberflächliche Bewertung wie hübsch: ja oder nein? einfließen lässt, wenn auch nur unterbewusst, weil du über die Person bereits einiges weißt, sieht das halt schon wieder ganz anders aus.

An ihren brillianten schauspielerischen Fähigkeiten gibts jedenfalls nix zu zweifeln.
02.10.2011 01:18 UmbridgeKiller ist offline E-Mail an UmbridgeKiller senden Beiträge von UmbridgeKiller suchen Nehme UmbridgeKiller in deine Freundesliste auf
Lily_Luna Lily_Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60418.gif

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 33
Pottermore-Name: PatronusQuest174



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde eigentlich, dass alle weiblichen Charaktere ziemlich gutaussehend sind... Emma Watson ist ja sag ich mal klassisch schön, Bonnie Wright und Evanna Lynch haben meiner Meinung nach auch etwas ganz besonderes.
Und ich muss sagen Helena Bonham-Carter ist eine extrem starke Persönlichkeit, die etwas ausstrahlt. Ich finde solche Menschen meist noch "hübscher" als diese typischen Modelschönheiten.
Ich denke sowieso, es kommt auf die Betrachtungsweise an, für mich gehört für Schönheit mehr dazu als nur ein hübsches Gesicht, vor allem der Ausdruck ist wichtig, einige sprühen ja nur so davon.

__________________

02.10.2011 11:12 Lily_Luna ist offline E-Mail an Lily_Luna senden Beiträge von Lily_Luna suchen Nehme Lily_Luna in deine Freundesliste auf
LupinSoDamnRules LupinSoDamnRules ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59731.jpg

Dabei seit: 06.08.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zum thema helena bonham carter:
ich hab sie bei der berlinale aus der nähe anschauen dürfen (bei der premiere von "the king's speech").
ich weiß noch wie ich dastand, als sie gerade von einem fotografen abgelichtet wurde und wie mir in den kopf kam "was für eine schöne frau"
ih find sie durchaus attraktiv, und starke charakterzüge usw tun natürlich ihr übriges

__________________
Lupin: Expelliarmus! Well, well. Looking rather ragged, aren't we, Sirius? Finally, the flesh reflects the madness within.
Sirius: Well, you'd know all about the madness within, wouldn't you, Remus?
02.10.2011 14:37 LupinSoDamnRules ist offline E-Mail an LupinSoDamnRules senden Beiträge von LupinSoDamnRules suchen Nehme LupinSoDamnRules in deine Freundesliste auf
Remus 4 ever Remus 4 ever ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60588.jpg

Dabei seit: 08.09.2011
Herkunft: Remus sein Körbchen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Evanna Lynch.Hübsch und niedlich.

__________________
''

-Lord Voldemort
02.10.2011 17:12 Remus 4 ever ist offline E-Mail an Remus 4 ever senden Beiträge von Remus 4 ever suchen Nehme Remus 4 ever in deine Freundesliste auf
Midnight Rose Midnight Rose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61996.png

Dabei seit: 29.10.2011
Alter: 28
Herkunft: Zweinstein
Pottermore-Name: SilberStern18906



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die hübscheste Schauspielerin ist und bleibt für mich Emma Watson.
Aber ich finde, es gibt wirklich mehrere Schauspielerinnen bei HP die hübsch sind.
Katie Leung zum Beispiel.
Nur finde ich Bonnie Wright eigentlich nicht sehr hübsch, sie hat so ein kindliches Gesicht und sieht dadurch immernoch so aus wie im Alter von 10. Nach den Beschriebungen im Buch hab ich mir Ginny deutlich hübscher vorgestellt.

__________________


13.11.2011 15:07 Midnight Rose ist offline E-Mail an Midnight Rose senden Beiträge von Midnight Rose suchen Nehme Midnight Rose in deine Freundesliste auf
potterfan88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig EMMA WATSON ist die hübscheste !!!!!
13.11.2011 17:25
Mimbulus Mimbeltonia Mimbulus Mimbeltonia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60581.png

Dabei seit: 28.09.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Helena Bonham Carter

Für mich gehört zu "hübsch" nicht nur der Stil, bzw. offensichtliche Merkmale, sondern auch der Charakter und sie ist einfach unglaublich lustig verpeilt und nebenbei definitiv sie selbst. (Auch wenn man merkt, dass Tim Burton ziemlich auf sie Einfluss hat(te). :lolGrinsen

__________________

13.11.2011 19:43 Mimbulus Mimbeltonia ist offline E-Mail an Mimbulus Mimbeltonia senden Homepage von Mimbulus Mimbeltonia Beiträge von Mimbulus Mimbeltonia suchen Nehme Mimbulus Mimbeltonia in deine Freundesliste auf
LupinSoDamnRules LupinSoDamnRules ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59731.jpg

Dabei seit: 06.08.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde natalia tena ist eine unglaublich schöne und tolle frau.
und zudem ist sie einfach nur ne coole sau Cool breites Grinsen

__________________
Lupin: Expelliarmus! Well, well. Looking rather ragged, aren't we, Sirius? Finally, the flesh reflects the madness within.
Sirius: Well, you'd know all about the madness within, wouldn't you, Remus?
13.11.2011 22:29 LupinSoDamnRules ist offline E-Mail an LupinSoDamnRules senden Beiträge von LupinSoDamnRules suchen Nehme LupinSoDamnRules in deine Freundesliste auf
onepound onepound ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66289.jpg

Dabei seit: 27.12.2011
Alter: 40
Herkunft: Ilvermorny



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde natürlich Emma Watson sehr schön aber ich finde auch Scarlett Byrne richtig heiß! Traum

__________________

07.01.2012 15:23 onepound ist offline E-Mail an onepound senden Beiträge von onepound suchen Nehme onepound in deine Freundesliste auf
Straßentaube
Schüler

Dabei seit: 27.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Aber ja! Traum
Von der Fraktion der jüngeren Schauspielerinnen gefällt sie mir rein optisch auch am besten, wobei ich Bonnie Wright auch ganz niedlich finde. Grinsen
10.01.2012 17:29 Straßentaube ist offline Beiträge von Straßentaube suchen Nehme Straßentaube in deine Freundesliste auf
potterfan88
unregistriert


Achtung Die Hübschesten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aus den harry potter filmen gibt es schonmehrere (mädchen / junge frauen) die wirklich hübsch sind meine favorien sind jedoch :

Gold EMMA WATSON
ganz klar ohne zweifel es gibt keine hübschere junge frau auf dieser welt !!! das hört sich jetzt evtl. etwas extrem für n paar personen von hier an aber das ist mein VOLLER ERNST.
sie ist so dermaßen hübsch. Ich hab noch nie ein Bild von ihr gefunden auf dem sie schlecht oder gar wirkllich schlecht aussieht. Außerdem ist sie einfach ne tolle Schauspielerin, da können Bonnie Wright, Katie Leung etc. in beiden Kategorien einpacken

jedoch würde allein in sachen optik und aussehen platz 2
Katie Leung und platz 3 Evanna Lynch bekommen jedoch hat NIEMAND
ein hauch einer Chance gegen EMMA WATSON weder in sachen optik noch in schauspielerischem talent oder ähnlichem !!! Grinsen

EMMA WATSON 4 EVER !!!!!



So das ist meine Meinung wollte ich nur mal sagen ^^ breites Grinsen

LG
potterfan88

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von potterfan88: 15.01.2012 16:24.

15.01.2012 15:46
Lea12
Schüler

Dabei seit: 16.01.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal für Hermine gestimmt....sie hat sowas...naürliches an sich...ich mag das voll Augenzwinkern
17.01.2012 08:56 Lea12 ist offline E-Mail an Lea12 senden Beiträge von Lea12 suchen Nehme Lea12 in deine Freundesliste auf
Elderstab2001 Elderstab2001 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62827.png

Dabei seit: 01.05.2011
Herkunft: Berlin
Pottermore-Name: GlowMoon99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig EMMA WATSON (Hermine) 3>
Sie ist soo brilliant...
hübsch,schlau,nett,talent... Top
17.01.2012 16:26 Elderstab2001 ist offline Beiträge von Elderstab2001 suchen Nehme Elderstab2001 in deine Freundesliste auf
Mappi Mappi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63650.jpg

Dabei seit: 26.11.2011
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Emma. Hübsch und natürlich. Top
18.01.2012 20:09 Mappi ist offline E-Mail an Mappi senden Beiträge von Mappi suchen Nehme Mappi in deine Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 34 35 36 [37] 38 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Hübscheste Schauspielerin ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH