Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.008.064 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   9.069 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   80.367 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.509 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   135.486 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (373): « erste ... « vorherige 364 365 366 [367] 368 369 370 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer 82 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,02
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ironic_hero
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ironic_hero: 10.02.2010 21:58.

06.02.2010 17:18
Athanasia Athanasia ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 18.02.2010
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also.
Ich habe die Bücher alle recht schnell durchgelesen. Den ersten fand ich wirklich gut, den zweiten vorallem aufgrund des extrem nervigen und langweiligen Mittelparts eher schwach, den dritten wieder gut - und den vierten unter aller Sau.

Ich weià nicht, was sie sich beim vierten Teil gedacht hat. Vor dessen Veröffentlichung hieà es noch "der Preis für Bellas Vampirdasein ist Kinderlosigkeit". Ja. Man siehts.
Der vierte Teil hat für mich eine VÃLLIG falsche Moral, frei nach dem Motto: "Heirate mit siebzehn und lass dich möglichst schnell schwängern und lerne am besten nie einen vernünftigen Beruf, dann wirst du glücklich."
...ganz abgesehen von dem absolut LÃCHERLICHEN "Finale", in dem nur ein einziger vollkommen unwichtiger Nebencharakter stirbt. Jämmerlich und unrealistisch. AuÃerdem verändert sich Bellas Charakter viel zu sehr. Aus der ernsthaft verliebten, schüchternen, unperfekten Bella wird jetzt ein (entschuldigt meine Ausdrucksweise) sexbessener, perfekter, arroganter Vamp, der auÃer seinem ebenfalls perfekten Balg nichts mehr im Sinn hat.

Ihren Schreibstil würde ich ganz offen auch als eher mittelklassig bezeichnen. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich etwas Besonderes, eher schlicht.

Alles in allem - nicht so schlecht, aber extrem überbewertet. Nicht besser als die tausend anderen Bücher dieser Art auch Augenzwinkern
20.02.2010 15:47 Athanasia ist offline E-Mail an Athanasia senden Beiträge von Athanasia suchen Nehme Athanasia in deine Freundesliste auf
GrangerHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Athanasia:

ich will dich ja nicht persönlich angreifen,da jeder seine meinung äuÃern darf,aber wenn du die bücher richtig gelesen hättest,dann müsstest di wissen,dass bella nicht so sehr fürs heiraten war,besonders deswegen weil sie noch jung ist und es ja theoretisch unter anderen gründen auch deswegen macht,weil das eine bedingung war,um ein vampir zu werden und dafür würde sie alles tun und letztendlich war sie doch glücklich ihn zu heiraten.das alter hat meiner meinung nichts damit zu tun,wann man heiratet,da man nie weià was aus einer partnerschaft wird.man muss auch beachten das das eine liebesgeschichte ist.die schwangerschaft war ja wohl auch nicht gerade geplant von beiden,da sie ja nicht wussten das sie schwanger werden kann.und als sexbessen würde ich sie auch nicht bezeichnen,da ich denke,wenn man zum allerersten mal die erfahrung macht mit demjenigen den man liebt,dann will man halt anfangs mehr^^wieso müssen eigentlich immer welche sterben.ist doch auch mal was anderes und darum gings doch,dass bella durch ihr schutzschild alle gerettet hat.das ist auch der grund für die wahl des englischen covers(anfangs nur durchschnittlich und am ende die dame die alle zum sieg führt....)und was die sache mit dem beruf angeht,sie will doch studieren.es wurde ja nie im buch erwähnt,dass sie nicht mehr studieren will.man kann es zwar vermuten,da sie in forks bleiben,aber da sie unsterblich ist,kann sie ja wohl immer studieren oder einen beruf ausüben.und ich denke,wenn man an die zukunft der cullens denkt,dann werden die ja wohl weiter so leben,wie vorher und dann würde bella sich wohl eher als schülerin ausgeben.edward hat ja auch in seinen bereits 100 jahren keinen beruf ausgeübt.na ja,ich könnte noch viel mehr schreiben.

wie gesagt,nicht persönlich nehmen.ist nur meine sicht der dinge Grinsen
27.02.2010 11:48
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es soll jetzt übrigens ein neues Buch geben:
Hauptfigur des Romans ist Bree Tanner, ein Vampirmädchen, dem âBis(s)â-Leser im dritten Band, âBis(s) zum Abendrotâ, bereits begegnet sind. Sie schildert ihre Reise mit einer Armee neugeborener Vampire, die aufgebrochen ist, um Bella Swann und die Cullens zu vernichten.



Also ich werde das Buch nicht lesen, die Story ist mir inzwischen schon etwas zu "ausgelutscht", aber ich dachte mit, dass es vll die Fans hier interessieren könnte.
02.04.2010 07:53 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Ãsterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Davon hab ich auch schon gehört und ehrlich gesagt finde ich, dass ist nur wieder die für SM typische Geldgier.
Musste sie aus Bis(s) ganz plötzlich nach dem Erfolg eine mehrteilige Reihe machen und jetzt sogar eine zweiteilige Verfilmung fordern, meint sie jetzt, dass sie zusätzlich noch mal einen Teil draufklatschen muss, der das gleiche schildert, wie Band3 oder 4 oder was auch immer, nur eben aus anderer Sicht.

Mein Gott, wie lange will sie denn noch an dieser Story rumschreiben? Ich warte ja nur darauf, bis der nächste Teil der Saga kommt, in dem dann das beschauliche Familienleben von Edward, Bella und Klein-Nessie beschrieben wird...


02.04.2010 15:00 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
pigwidgeonx3 pigwidgeonx3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59938.png

Dabei seit: 04.07.2009
Alter: 29
Herkunft: Hamburg.x3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



da muss ich dir zustimmen irgendwie ist das total unnötig, die Geschichte ist doch erzählt und basta.
Bitte es kommt mir langsam, ein wenig so vor als ob sie nicht fähig wäre über etwas anderes zu schreiben...
Meiner Meinung nach ist die Story jetzt echt langsam mal plattgetreten.
aber soll sie doch machen. Keine Ahnung
Vielleicht kommen ja die bücher 1-4 noch aus der Sicht der restlichen Familienmitglieder xD



__________________

02.04.2010 21:08 pigwidgeonx3 ist offline E-Mail an pigwidgeonx3 senden Beiträge von pigwidgeonx3 suchen Nehme pigwidgeonx3 in deine Freundesliste auf
Belly Belly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59108.png

Dabei seit: 27.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es soll ja auch noch eine Comic-Version geben ... -.-

__________________

02.04.2010 23:39 Belly ist offline E-Mail an Belly senden Beiträge von Belly suchen Nehme Belly in deine Freundesliste auf
LadydeLioncourt LadydeLioncourt ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53886.gif

Dabei seit: 28.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

anstatt über irgendein Vampirmädchen zu schreiben, das kurz im dritten Band auftaucht, hätte Mrs Meyer vllt also aus Edwards Sicht zu Ende schreiben können. Aber nein, sie ist ja beleidigt, weil irgendwer Teile davon im Internet veröffentlicht hat und wird es vermutlich nie beenden Weinen Ich fand den Teil, der auf ihrer Website zu finden ist wirklich lustig.
Ich finde eh, dass das alles im Moment nur ums Geld geht und dass sie (alle Beteiligten) das Thema bis zum geht nicht mehr auslutschen werden Böse

ansonsten zu den einzelnen Bänden: Twilight war ganz schön, New Moon war teilweise extrem anstrengend, Eclipse hingegen war wieder gut (mein persönsicher Lieblingsband) und Breaking Dawn war irgendwie vorhersehbar wegen Meyers Religion. Happy Ends sind schön, aber ich hätt mir trotzdem nen Showdown gewünscht.
Der Schreibstil erinnert mich irgendwie an Fanfiction schreibende Fangirls, was nicht unbedingt schlecht ist, aber im Vergleich zu anderen Autoren Flop

__________________
âHappiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the lightâ - Steven Kloves (screenplay); Harry Potter and the Prisoner of Azkaban
03.04.2010 16:21 LadydeLioncourt ist offline E-Mail an LadydeLioncourt senden Beiträge von LadydeLioncourt suchen Nehme LadydeLioncourt in deine Freundesliste auf
Luna <3good Luna <3good ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54212.png

Dabei seit: 12.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Erfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Twilight mal echt gern gehabt, aber in letzter Zeit finde ich an allen Elemente die ich damals daran geliebt habe, etwas das mir so garnicht passt oder das gegen meine prinzipien verstöÃt

und das mit diesem Buch über Bree:
soetwas hätte JKR beispielsweise nie getan, Meyer hat einfach kein Klasse. Dieses Buch ist einfach nur unsinnig. Und auch wenn ich mich bisher auf jeden Teil der Reihe unheimlich gefreut habe, denke ich nicht das ich dieses Buch diesesmal kaufen werde (Ich hab sogar vergessen wie es heiÃt, meine twilight-zeit ist hiermit offiziell vorbei)

__________________


03.04.2010 17:00 Luna <3good ist offline E-Mail an Luna <3good senden Beiträge von Luna <3good suchen Nehme Luna <3good in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Ãsterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ja, die hab ich vor drei Wochen oder so in einem Buchgeschäft in London gesehen. Jedenfalls wars Twilight in Comic -.-
Schrecklich, ich dachte mir eh nur so: "WTF??"



Genau! Ich mochte den ersten Band eigentlich - ich hab ihn nicht heià geliebt oder war jemals auch nur annähernd so ein Fan, wie bei HP, aber ich finde immer noch, dass der erste eigentlich ganz gut ist.
Nur hatte SM glaube ich gar nciht vor, jemals weiter zu schreiben --> Aussage: "Für Jake war nie eine gröÃere Rolle vorgesehen.", das heiÃt doch, dass sie sich nie Gedanken über eine Fortsetzung gemacht hat.
AuÃerdem hat sie das Buch ja angeblich in ein paar Monaten fertig geschrieben, klar, das lässt Zeit, um sich drei weitere Bände auszudenken.
Sie hat dann halt gesehen, huch, damit kann ich Geld machen und weiter geschrieben. Und damit ist natürlich auch das Niveau der Bücher gesunken, da die gute Frau Meyer ja keinen Plan hatte, was sie eigentlich tut.

Und, dass sie jetzt angeblich rumzickt, weil sie den vierten Band unbedingt in 2 Filmen verfilmen will *hilfe*
Frage: Wie will sie aus einem Buch, dass nicht einmal genügend guten Stoff für einen Film hat, zwei machen? SchlieÃlich dreht sich BD eigentlich nur um Bellas plötzliche Sexsucht, ihre Schwangerschaft und den den groÃen Showdown, wo sich alle lieb haben und in die Arme fallen...
04.04.2010 14:19 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
farfalle farfalle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27031.png

Dabei seit: 27.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich kann ich als HP- Fan den Twilighthype nachvollziehen, ABER:

1. Die Serie ist unoriginell zusammengestohlen.
2. Ich hätte mich nie für einen Typ wie Edward Cullen nicht interessiert, auch wenn ich herausgefunden hätte, dass er ein Vampir ist.
3. Das er mich im 2. Band gegen meinen Willen verlassen hat, hätte ich ihm NIE verziehen.
4. Bella gehört zu der Sorte Menschen, denen ich aus dem weg gehe: unnahbar, unentschloÃen, sich in Selbstmitleid suhlend, introvertiert (nette Umschreibung für: ich urteile hinter dem Rücken über andere, trau mich aber nicht, es ihnen ins Gesicht zu sagen)
5. Ich kenne privat niemanden, dem der "letzte" Teil gefallen hat...
6. Dieses pathetische, bücherlange Herumgesuder... und sowas nennt sich Schreibstil
7. Ich hör lieber auf, bevor ein Fan aus meinem Computer springt und mich erwürgt Zunge raus

Positiv lässt sich sagen, dass ich während des Lesens oft seeeehr amüsiert war Lachen

lg

__________________

05.04.2010 23:35 farfalle ist offline Beiträge von farfalle suchen Nehme farfalle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von farfalle anzeigen
Thewicked.witch Thewicked.witch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54873.jpg

Dabei seit: 25.09.2009
Alter: 34
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ãhm als ich in Amerika war gab es HP auch als Comic... daher find ich das nicht sooo schlimm.

Und Nelly, ganz ehrlich ich seh bei Bella keine Sexsucht. Sie mag es halt Sex zu haben... es gibt viele Leute, denen es so geht. Sexsucht ist wieder was ganz anderes.

Und ich bin auch nicht erfreut, dass Breaking Dawn in 2 Teilen verfilmt wird aber das war nicht Stephenies Idee sondern die der Regisseure,
weil sie nichts weglassen wollen. Und hey, dann will sie halt Geld machen. Mir persönlich ist das total egal. Ich mag die Bücher, ich mag die Filme und gut, dann kommen halt noch 4 Fortsetzungen raus - ich muss sie ja nicht lesen. Ich kauf mir ja auch nicht jeden Mist, den es zu HP gibt aber deswegen reg ich mich nicht drüber auf, weil man Harrys Zauberstaub für 60 Euro kaufen kann.

Und Farfalle? Woher ist das Zusammen gestohlen? Ich will nicht sagen, dass sie es nicht getan hat aber ich würd gern wissen, was für Bücher es sind.
Und ähm, Bella hat Edward geliebt als er sie verlassen hat und sie liebt ihn immernoch Edward wiederkommt. Kannst du dann verstehen, dass sie ihn zurück nimmt? Sowas passiert im Leben doch ständig.
Und ich will dich damit wirklich nicht beleidigen, dass ist einfach, dass was ich denke.

__________________


06.04.2010 13:00 Thewicked.witch ist offline E-Mail an Thewicked.witch senden Homepage von Thewicked.witch Beiträge von Thewicked.witch suchen Nehme Thewicked.witch in deine Freundesliste auf Füge Thewicked.witch in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Thewicked.witch: edwards_lamb@yahoo.de MSN Passport-Profil von Thewicked.witch anzeigen Skype-Name von Thewicked.witch: curlie_angel
farfalle farfalle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27031.png

Dabei seit: 27.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Thewicked.witch:
Von der Grundidee erinnert Twilight mich beispielsweise an Vampire Diaries aus den 90ern...
Das Thema starker Mann, schwache Frau taucht schon in Minneliedern auf... Das seine persönlichen Probleme sie (fast) umbringen, gab's auch in Faust.
Wenn du an Twilight ein bisschen herumbasteln würdest, könntest du es als Roman des 19. Jahrhunderts verkaufen. Bellas Verhalten passt zu einer unemanzipierten Frau der romantischen Literaturepoche, aber wahrscheinlich zu niemanden, der heutzutage drauÃen rumläuft.
Für das âSie-kann-sich-nicht-zwischen-2-Männern-entscheidenâ fällt mir jetzt nichts ein, das gab es aber auch schon...

Als erstes sollte man einmal darüber nachdenken, ob man, wenn man sich weniger als ein Jahr kennt, von Liebe sprechen kann. Allein vom biologischen Standpunkt betrachtet, werden in den ersten drei Jahren (ca) einer Beziehung eine Menge unterschiedlicher Hormone ausgeschüttet... AuÃerdem handelt es sich bei Bella und Edward ja auch um keinen Normalfall- die zwei geraten ständig in (lebensgefährliche) Schwierigkeiten. Es ist schon schwer genug sich unter normalen Bedingungen zu verlieben (denk dran, wie leicht dich Kleinigkeiten zu diesem Zeitpunkt fertig machen), so was braucht Zeit. Und gerade die haben sie nie. AuÃerdem bringen sie ständig Bellas Familie in Gefahr. Dazu kommt, dass die beiden immer alles überstürzten. Dieser Beziehung fehlt jede Sicherheit. Und dann, als Bella endlich glücklich ist, verlässt er sie!!! Worauf sie noch dazu überverhältnismäÃig emotional reagiert. Wie kann sie, auch wenn sie ihn liebt, etwas weiterführen wollen, was sie dermaÃen kaputt macht?
Edward mag ich zwar nicht besonders, aber das er sie beschützen will, kann ich verstehen, auch wenn ich Bella von Anfang an aus dem Weg gegangen wäre. Gerade WENN ich jemanden mag, ziehe ich ihn doch nicht unnötig in etwas rein, oder?

Aber wenn ich sie wäre: Selbst wenn ich es geschafft hätte, zu ignorieren, was ich meinen Eltern da antue: Für mich basiert jede Beziehung auf Vertrauen. Das er nicht durch die Welt rennt und herausposaunt, was er ist, kann ich verstehen. Aber das er mich gegen meinen Willen âmeinetwegenâ verlässt, könnte ich ihm nicht verzeihen. Auf alle Menschen, die eine wichtige Rolle in meinem Leben spielen, kann ich mich blind verlassen. Das heiÃt jetzt nicht, dass ich nie wieder mit Edward gesprochen hätte, aber wir wären sicher kein Paar mehr gewesen, zumindest bis ich ihm wieder vertrauen könnte. DAS wäre aber nichts geworden, wenn er mich (3. Band) ständig davon abgehalten hätte nach La Push zu fahren. Er hat Bella übergangen und sie unter die Beobachtung von Alice gestellt. Es ist IHR Leben. Spätestens da wäre für mich alles vorbei gewesen...

Wenn dir Twilight gefällt, warum nicht? âHarry Potterâ enthält ja auch gaaar keine Elemente von zB âHerr der Ringeâ oder âStar Warsâ und wir wollen auch alle wie Harry sein [/SakrasmusEnde]

LG

__________________

06.04.2010 17:17 farfalle ist offline Beiträge von farfalle suchen Nehme farfalle in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von farfalle anzeigen
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus



Bis(s) zum letzten Sonnenstrahl - Stephenie Meyer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So liebe Twilight-Fan-Gemeinde,

am 15. Juni erscheint der neue Roman von Stephenie Meyer.



Kurzbeschreibung:
Hauptfigur des Romans ist Bree Tanne, ein Vampirmädchen, dem Bis(s)-Leser im dritten Band, âBis(s) zum Abendrotâ, bereits begegnet sind. Sie schildert ihre Reise mit einer Armee neugeborener Vampire, die aufgebrochen ist, um Bella Swann und die Cullens zu vernichten. Das neue Buch öffnet einen Blick auf die dunkle Seite von Bellas und Edwards Welt.



Ich persönlich bin ein absoluter Twilight-Hasser, das ist einfach nicht meine Art.
Aber ich denke die Bella-und-Edward-Fans wirds freuen!

__________________

06.04.2010 20:55 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jesses - Das war mein erster Gedanke.
Der zweite war: Hmm. "Dunkle Seite". Kein Bella-Edward-Glitzer-Kitsch. Könnte was werden... Mit Chance.
Ich hab mal auf die Website geschaut.
Das Buch wird es zwischen dem 7. Juni und dem 5. Juli online geben, auf Englisch und kostenlos.
Für diejenigen, die es auch im Regal stehen haben wollen, gibts das ganze auch als Buch (schickes Cover zugegebenermaÃen); pro verkauftem Exemplar geht ein Dollar ans American Red Cross.

Find ich eigentlich ziemlich gut, die Frage ist jetzt nur: Gibts für die nicht so Englischbegabten auch ne übersetzte Online-Version? Und warum dieser besch...eidene deutsche Zusatztitel? Ich weiÃ, irgendwie muss jede deutsche Version von Film/Buch/Serie noch nen Extratitel kriegen, aber muss diese Unart wirklich sein? Uaah.

Ich werd mir das ganze auf jeden Fall auf Englisch im Internet durchlesen, wenn es für den einen knappen Monat online ist und hoffen, dass es wirklich etwas düsterer ist als der Kitsch, den man sonst gewohnt ist. Das Ende steht ja praktisch schon in Eclispe, bin sehr gespannt auf Brees Sicht darauf und ob es überhaupt geschrieben wird.

__________________

06.04.2010 21:56 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Seiten (373): « erste ... « vorherige 364 365 366 [367] 368 369 370 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH