Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zuletzt gesehene Serie (Forum: Kino & TV)   16.09.2008 17:42 von Pyro 91   16.714 35   02.05.2016 14:10 von eurydike  
Serienzitate-Raten (Forum: Koboldstein-Klub)   16.06.2010 15:04 von Annemaus   107.974 715   07.01.2016 18:15 von Oliver*Phönix*  
"Deathly Hallows" is not Book Seven (Forum: Flohnetzwerk)   03.07.2008 19:43 von Wizardpupil   23.442 60   26.12.2015 03:50 von Deena Jones  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.161 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
5 Dateianhänge enthalten Death Note (Forum: Kino & TV)   16.08.2007 11:42 von Luna-Lovegood   11.270 37   11.04.2015 13:09 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » I'm not Stupid Serie 9 Runde 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (39): « erste ... « vorherige 33 34 35 [36] 37 38 39 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I'm not Stupid Serie 9 Runde 1 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thefatlady thefatlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63063.jpg

Dabei seit: 25.09.2011
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo
Pottermore-Name: LumosWave6587



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In den Runden, wo das zeitlich hinhaut, bin ich auch dabei.

__________________
Aleera Smith





05.07.2013 20:54 thefatlady ist offline E-Mail an thefatlady senden Beiträge von thefatlady suchen Nehme thefatlady in deine Freundesliste auf
INS-Leiter
Schüler

images/avatars/avatar-61874.jpg

Dabei seit: 29.05.2012
Alter: 12
Herkunft: Hogwarts



I'm not Stupid Serie 8 Runde 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Öhm... ich hoffe, dass ich meiner neuen Rolle gerecht werde. Augenzwinkern
Ich bin doch sonst mit Absicht immer Mittelfeld gewesen, hahahaha. Aber bitte, los gehts:



1. Welchen dieser Todesser magst du noch am liebsten? Fenrir Greyback / Bellatrix Lestrange / Antonin Dolohow / Thorfinn Rowle
2. Welche ist Dobbys Lieblingssockenfarbe?
3. Nenne eine Liedzeile, die Ron gut beschreibt. (bitte mit Quelle, dass es den Song auch gibt Augenzwinkern )
4. Welcher ist der weltbeste Disney-Film?
5. Würdest du lieber mit Captain Jack Sparrow ein Schiff entern / mit Luna Lovegood shoppen gehen / mit J.D. in einem sehr schicken Restaurant essen gehen?

Die Antworten hätte ich gerne bis per PM an den

Für eventuelle Fragen zu den Fragen gilt das gleiche.
Wenn mir eine Antwort nicht passt (z. B. Bei 4. „Findet Nemo“ nennen), sage ich euch Bescheid, und ihr könnt die Antwort noch mal umändern, dies geht vor Fristablauf beliebig und danach eine Stunde nach meiner Hinweis-PM.

PS: Die Zeit ist so lang, weil ich bis dahin im Urlaub bin.
PPS: Auf Seite 2 im ersten INS-Leiter-Post hab ich mal alle Fragen gesammelt. [:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von INS-Leiter: 07.07.2013 00:02.

05.07.2013 21:53 INS-Leiter ist offline E-Mail an INS-Leiter senden Beiträge von INS-Leiter suchen Nehme INS-Leiter in deine Freundesliste auf
Bellatrix Bella Lestrange Bellatrix Bella Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62590.jpg

Dabei seit: 25.09.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber Findet Nemo ist doch von Disney und Pixar zusammen? Nachdenken

__________________

06.07.2013 17:37 Bellatrix Bella Lestrange ist offline Beiträge von Bellatrix Bella Lestrange suchen Nehme Bellatrix Bella Lestrange in deine Freundesliste auf
INS-Leiter
Schüler

images/avatars/avatar-61874.jpg

Dabei seit: 29.05.2012
Alter: 12
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und gilt gerade deswegen nicht. Soll ja nur Disney sein. Augenzwinkern
06.07.2013 19:21 INS-Leiter ist offline E-Mail an INS-Leiter senden Beiträge von INS-Leiter suchen Nehme INS-Leiter in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, Mädels, dies ist eine Erinnerung! *piep piep*
Hab bisher erst drei Antworten. Augenzwinkern Eilt euch, Hobbitse! Nein, bis Sonntag habt ihr ja noch. breites Grinsen

__________________

12.07.2013 18:30 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
INS-Leiter
Schüler

images/avatars/avatar-61874.jpg

Dabei seit: 29.05.2012
Alter: 12
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



1. Welchen dieser Todesser magst du noch am liebsten? Fenrir Greyback / Bellatrix Lestrange / Antonin Dolohow / Thorfinn Rowle
3x Bellatrix Lestrange
2x Thorfinn Rowle

2. Welche ist Dobbys Lieblingssockenfarbe?
1x Türkis
1x Kürbisgelb
1x Kahki
1x Schweinchenrosa
1x Er nimmt ein Auge von sich, nimmt davon die Ringmuskeln um die Iris, schneidet sie quer durch, scannt den Querschnitt vom äußersten Ring ein. Dann legt er in Gimp eine knallrote Folie drüber, gibt der die Deckkraft von 10 Prozent, extrahiert das ganze in eine PNG-Datei und verkleinert das Bild auf einen Pixel. Diese Farbe ist es dann.

3. Nenne eine Liedzeile, die Ron gut beschreibt. (bitte mit Quelle, dass es den Song auch gibt )
1x „Never gonna know if you never even try“ (Hall of Fame)
1x „The minute you let her under your skin, then you begin to make it better“ (Beatles, Hey Jude)
1x „Doch dieser Junge wollte Geld verdienen und eines Tages aus seiner grauen Welt entfliehen“ (Fard - Seine Geschichte)
1x „But if I kiss you will your mouth read this truth“ (Ed sheeran - Little bird)
1x „Seid umschlungen, Millionen!“ (Ludwig van Beethovens Ode an die Freude)

4. Welcher ist der weltbeste Disney-Film?
1x Fluch der Karibik
1x Pocahontas
1x Mulan
1x Ein ganz verrückter Freitag
1x Die Hexe und der Zauberer

5. Würdest du lieber mit Captain Jack Sparrow ein Schiff entern / mit Luna Lovegood shoppen gehen / mit J.D. in einem sehr schicken Restaurant essen gehen?
3x Mit Luna Lovegood shoppen gehen
2x mit J.D. In einem sehr schicken Restaurant essen gehen


Bellatrix Bella Lestrange - 7 Punkte
burkana - 8 Punkte
*Bonnie - 8 Punkte
Chloe Riddle - 9 Punkte
Abraxas - 9 Punkte

*******************************************

Ich finde meine Fragen gerade megadoof, hat noch jemand ein paar auf Lager? Ansonsten kommen sie diese Woche noch. Und ich hoffe, ich hab da oben alles richtig gemacht. Bin ein bisschen... Verwirrt
15.07.2013 23:48 INS-Leiter ist offline E-Mail an INS-Leiter senden Beiträge von INS-Leiter suchen Nehme INS-Leiter in deine Freundesliste auf
Bellatrix Bella Lestrange Bellatrix Bella Lestrange ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62590.jpg

Dabei seit: 25.09.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch alles gut aus Grinsen
Mir fallen aber im Moment auch keine guten Fragen ein, das meiste gabs ja schonmal

__________________

16.07.2013 12:22 Bellatrix Bella Lestrange ist offline Beiträge von Bellatrix Bella Lestrange suchen Nehme Bellatrix Bella Lestrange in deine Freundesliste auf
INS-Leiter
Schüler

images/avatars/avatar-61874.jpg

Dabei seit: 29.05.2012
Alter: 12
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



1. Nenne einen deutschen Musiker, dessen Musik McGonagall gefallen könnte.
2. Welchen Muggelberuf würde Seamus wohl ausüben, wenn er kein Zauberer wäre?
3. Welchen der Voldemortdarsteller würdest du gern zu seiner Rolle befragen?
4. Nenne ein Mittel, sich bei diesem wunderbar heißen Wetter abzukühlen. Augenzwinkern
5. Schätze, wie viele Knochen sich im menschlichen Arm befinden (sprich, wie viele Knochen bei Harry damals neu wachsen mussten).

Die Antworten hätte ich gerne bis per PM an den .

Für eventuelle Fragen zu den Fragen gilt das gleiche.
Wenn mir eine Antwort nicht passt (z. B. Bei 1. „Ed Sheeran“ nennen), sage ich euch Bescheid, und ihr könnt die Antwort noch mal umändern, dies geht vor Fristablauf beliebig und danach eine Stunde nach meiner Hinweis-PM.

*************************************

Uh oh, ich habs geschafft. Augenzwinkern Für Fragenideen (wenn es auch nur Stichworte sind...) bin ich immer noch sehr dankbar. Bei mir dauert das immer ewig.
Und nun, hopp hopp an die Antworten! breites Grinsen


EDIT: Natürlich meinte ich den gesamten Arm, nicht nur den Oberarm. Wär ja auch lachhaft sonst. Scheinheilig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INS-Leiter: 20.07.2013 01:54.

19.07.2013 23:06 INS-Leiter ist offline E-Mail an INS-Leiter senden Beiträge von INS-Leiter suchen Nehme INS-Leiter in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, ich weiß net^^ Wer keine Fehlbildung ähnlich meiner hat, hat ja eigentlich nur den einen Knochen^^
Wie wärs stattdessen oder nächste Runde mit "Wieviele Knochensplitter hatte Harry im Arm, als er Dobby im Krankenflügel zu Besuch hatte?"

__________________




- FG
- Tom Riddle
19.07.2013 23:28 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warte, sorry, hahahahaha, Gott, wie blöde. Ich habs falsch geschrieben. Ich editiiiiiere. breites Grinsen

__________________

20.07.2013 01:53 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, so meintest du das^^



__________________




- FG
- Tom Riddle
20.07.2013 10:13 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
INS-Leiter
Schüler

images/avatars/avatar-61874.jpg

Dabei seit: 29.05.2012
Alter: 12
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tuuut tuuuut, hier eine Erinnerung für alle, die bisher noch nichts hergeschickt haben. Augenzwinkern

PS: Kann mir mal jemand erklären, wie ich bitteschön den Threadnamen ändern kann?!
24.07.2013 23:53 INS-Leiter ist offline E-Mail an INS-Leiter senden Beiträge von INS-Leiter suchen Nehme INS-Leiter in deine Freundesliste auf
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Threadnamen kann nur Tonks ändern, weil sie den Thread eröffnet hat...
Oder, wenns ganz wichtig ist, lässt sich vielleicht auch ein Mod dazu überreden, die können ja jeden Post ändern.

__________________




- FG
- Tom Riddle
25.07.2013 09:18 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Annaly Annaly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60080.jpg

Dabei seit: 27.11.2010
Herkunft: Garten Eden
Pottermore-Name: FunkenEinhorn44



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, hm, ich weiß. Aber hat Tonks bei jeder Runde den Threadnamen geändert? Kann ich mir gar nicht vorstellen. O.o

__________________

25.07.2013 18:41 Annaly ist offline E-Mail an Annaly senden Beiträge von Annaly suchen Nehme Annaly in deine Freundesliste auf Füge Annaly in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Annaly: vorhanden.
burkana burkana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62849.png

Dabei seit: 07.01.2011
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AsphodelusThestral29 814



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Brauchst du dir auch nicht vorzustellen, weil sies nicht jede Runde gemacht hat. Man musste sie immer erst ein wenig anstupsen, damit sies ändert Augenzwinkern
Da konnte dann auch mal aus "Serie 3, Runde 4" auf einmal "Serie 4, Runde 5" oder so werden.

__________________




- FG
- Tom Riddle
28.07.2013 06:46 burkana ist offline E-Mail an burkana senden Beiträge von burkana suchen Nehme burkana in deine Freundesliste auf
Seiten (39): « erste ... « vorherige 33 34 35 [36] 37 38 39 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Koboldstein-Klub » I'm not Stupid Serie 9 Runde 1

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH