Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.271 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.790 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   8.457 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.742 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   5.800 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 6 - "Resurrection - For Light To Fight" - Spielthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « erste ... « vorherige 33 34 35 [36] 37 38 39 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 6 - "Resurrection - For Light To Fight" - Spielthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adebaba Adebaba ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54967.png

Dabei seit: 14.06.2010
Alter: 31



Luna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt oder nie. "Accio Zauberstab", dachte Luna. Und tatsächlich: Ihr Zauberstab flog ihr in die Hand und bevor noch einer der Todesser reagieren konnte,
sprach sie den nächsten Zauber aus, der ihr in den Sinn kam. "Stupor!", rief Luna an Lucius Malfoy gerichtet.

__________________

05.09.2010 18:24 Adebaba ist offline E-Mail an Adebaba senden Beiträge von Adebaba suchen Nehme Adebaba in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Bellatrix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bellatrix war über seinen Vorschlag wenig begeistert.
Warum sollten sie sie zum dunklen Lord mitnehmen?
Schließlich konnten sie die benötigten Informationen auch selber aus ihr herausquetschen....
Und einfach nur zusehen wollte sie auch nicht...
Sie wollte selbst tätig werden...
Selbst den Schmerz verursachen, der ihr doch so viel Freude bereitete.
Aber sie sollte sich nicht schon wieder mit Lucius anlegen, das würde ihre Mission nur noch mehr behindern.
Und jetzt kam es vor allem auf Schnelligkeit an, denn man konnte sich nie sicher sein, wann der Orden die Kleine vermissen und nach ihr suchen würde...

Aber... was tat die Kleine denn da?
Sie wollte doch nicht etwa Lucius schocken? Wie einfältig sie doch war!
Auch wenn Bellatrix nicht hatte verhindern können, dass diese Göre ihren Zauberstab wiederbekam, so konnte sie sich doch sicher davon abhalten, zu fliehen...
"Protego!" schrie sie gerade noch rechtzeitig und der Zauber prallte wirkungslos an ihrem Schild ab.
"Du kleines Miststück wagst es allen Ernstes uns anzugreifen? Das war alles andere als klug, jetzt musst du auch die Folgen tragen! Crucio!"
Lunas Schrei hallte durch die Gassen.
Wenigtens würde sie jetzt etwas Genugtuung bekommen... ihre Schreie hörten sich wie Musik in ihren Ohren an...
"Ich denke nach diesem kleinen Zwischenfall sollten wir uns hier nicht länger aufhalten. Sonst könnten die Muggel auf uns aufmerksam werden und das möchte ich unter allen Umstäden vermeiden." sagte sie zu Lucius gewandt und fesselte Luna, die immer noch vor Schmerzen schrie. Auch wenn sie nichts dagegen gehabt hätte noch ein paar unschuldige Menschen zu foltern und anschließend umzubringen. Aber Befehl war Befehl - sie durten nicht zuviel Aufsehen erregen, sonst würde der Orden sofort aufmerksam werden und Gegenmaßnahmen ergreifen...
Einen solchen Fehler sollten, nein konnten sie sich nicht leisten
Sie wandte sich höhnisch grinsend an Luna.
"Ich hoffe jetzt wirst du ein wenig gehorsamer sein meine Kleine. Wenn nicht sehe ich gezwungen die Schmerzen noch etwas zu verschlimmern. Wir sollten sie nun zum dunklen Lord bringen Lucius."Sie schaute sich kurz nach hinten um, wo Melody noch immer untätig herum stand.
Warum war sie überhaupt noch da? Wenn sie ohnehin nichts Nützliches tat... Ein lästiger Klotz am Bein, mehr war sie nicht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thestralfan: 05.09.2010 18:58.

05.09.2010 18:56 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Lucius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lucius blieb der Mund offen stehen.
"Was zum ...?"
Die kleine Lovegood wagte es doch tatsächlich, ihn angreifen zu wollen? Ohne Bellatrix läge er jetzt untätig am Boden und wäre ohne Bewusstsein. Aber das auch nur, weil sie sich so komisch benahm und ihm die Arbeit erschwerte! Da war ihm jemand wie Melody lieber, die ihn einfach machen ließ ohne wenn und aber.
"Sag mal, spinnst du nun völlig?", rief er aus. "Warum wendest du den Crucio bei ihr an? WIR WOLLTEN SIE DOCH ZUM HERRN BRINGEN!"
Er war außer sich vor Wut, wie dumm sie doch war! Nebenbei ließ er Lunas Zauberstab zu sich schweben, während er sich zu Bellatrix drehte und sie anschrie. "IMMER NUR WILLST DU DEN CRUCIO ANWENDEN! NIE SETZT DU DEIN GEHIRN EIN! HAST DU AUCH NUR IRGENDWO UNTER DEINEN SPINNENHAAREN EINEN FUNKEN VERSTAND VERSTECKT? WAS SAGTE ICH NICHT EBEN? WIR WOLLEN SIE ZUM DUNKLEN LORD BRINGEN, DAMIT ER ENTSCHEIDEN KANN, WAS WIR MIT IHR ANSTELLEN!"
Er holte kurz Luft, um dann etwas leiser fortzufahren - aber immer noch hallte seine Stimme durch die Straßen, eigentlich ein gefundenes Fressen, aber er dachte nicht dadran. "Ohne dich wäre diese ganze Arbeit hier viel einfacher! Du lenkst mich die ganze Zeit ab! Sieh dir doch einmal Melody an - sie ist neu, sie ist Anfängerin, aber sie verhält sich auch so, sie hat Disziplin und Respekt! Sie trifft keine vorschnellen Entscheidungen und sie lässt mich meine Arbeit verrichten, während ich bei dir immer darauf achten muss, dass du mir nicht plötzlich in die Quere kommst mit deinem sturen Gehabe! - Du bist hier ein Klotz am Bein! Reiß dich doch einfach mal zusammen und misch dich nicht in Sachen ein, denen du nicht zugeteilt bist! Du hast auch kein kleines bisschen Disziplin, oder? Oder warum hast du Snape vergrault, mh? Da versteh ich ihn aber wirklich mal, warum er die Flucht gewählt hat!"
Kopfschüttelnd und schwer atmend wandte er sich von der Hexe ab und sah zu der Lovegood hinunter, die ihn mit großen Augen anstarrte. "Und du!", schnauzte er sie wütend an. "Dir wird es gleich aber mal so richtig dreckig gehen!"

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
05.09.2010 20:12 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Snape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape wandte sich zu Remus Lupin um, die Hand bereits am Türknopf. "Vermutlich hast du Recht." knurrte er, "Aber wenn uns die Todesser entdecken bevor wir dieses törechte Mädchen gefunden haben sind wir erklärte Feinde, verstanden?" Den Blick starr nach vorne gerichtet, öffnete er dir Tür. "Glaub' mir, wenn sie das vor haben was ich glaube, dann ist der Tod nicht das Schlimmste was ihr passieren kann." Den Zauberstab in der Hand, betrat er vorsichtig die Straße. Bereit, sofort zurück zu schlagen, wenn es erforderlich war.

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh
06.09.2010 19:09 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Bellatrix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das war zuviel.
Viel zuviel. Sie hatte ihn gerade gerettet und die Flucht der Kleinen verhindert und wie dankte er ihr das? Indem er sie anschrie? Indem er ihr sagte, sie sei ein Klotz am Bein.
Nein, so etwas sagte man nicht zu ihr. Sei war eine Lestrange und niemals ein Klotz am Bein.
Sie gab ihm mit aller Kraft eine saftige Ohrfeige und starrte ihn wütend an.
Wie konnte er sich das nur erlauben?
"ICH UND EIN KLOTZ AM BEIN? WER HAT DICH DENN GERADE BESCHÜTZ UND WEGEM WEM KONNTE EINE FLUCHT VON DIESER GÖRE VERHINDERT WERDEN? WEGEN MIR!" schrie sie ihn an.
Jetzt konnte es ihr auch egal sein, ob noch jemand hier in dieser Gasse auftauchen würde. Wahrscheinlich konnte man sie noch in einem Umkreis von dreihundert Metern hören so laut schrien sie sich an.
Aber trotz allem zwang sie sich regelrecht leiser zu sprechen. Mit halbwegs normaler Stimme aber immer noch vor Zorn bebend fügte sie hinzu: "Ich habe Snape keineswegs vergrault Lucius. Ich habe ihm gesagt ich will allein arbeiten und das hat er akzeptiert. Ganz einfach....wegen dem Crucio: Es ist ja wohl meine Sache sie zu bestrafen, wenn sie versucht einen Fluchtversuch zu unternehmen. Sie sollte spüren was ihr widerfährt, wenn sie sich uns widersetzt. Können wir jetzt endlich gehen?"
Was sie über seine Verteidigung von Melody ihr gegenüber dachte wollte sie ihm gar nicht erst mitteilen...
Was hatte sich dieser vor arroganz triefende Pinkel gedacht sie so zu beleidigen.... sie so anzuschreien....
Und dann hatte er Melody auch noch indirekt gelobt. Wieso lobte er dieses kleine Küken auch noch?
Sie hatte dieses Lob doch gar nicht verdient. Sie war diejenige, die er hätte loben sollen....
Ein stechendes unangenehmes Gefühl machte sich in ihr breit. War sie etwas eifersüchtig? Wegen Lucius? Nein, ausgeschlossen! Wegen diesem arroganten Pinkel würde sie doch niemals eifersüchtig werden!
Dennoch hätte sie Melody am liebsten auch noch gleich gefoltert... aber dann hätte Lucius sie nur noch weiter angeschrien und weiter verzögern sollten sie ihre Mission wirklich nicht...
Sie war sich sicher, dass der dunkle Lord schon ungeduldig auf ihren Bericht wartete...

__________________

06.09.2010 20:03 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Lucius Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lucius keuchte erschrocken auf. Seine Wange brannte unangenehm. Vorsichtig tastete er sie ab - sie war total heiß.
Ihm hatte es die Sprache verschlagen ... für einen Moment zumindest. Im nächsten schon sprühten Funken aus den beiden Zauberstäben in seiner Hand.
"WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN ...?!"
Aber dann überlegte er es sich anders. Es nützte nichts. Sie sah es einfach nicht ein. Sie war zu egoistisch ... Merlin, hatte Rodolphus Glück, dass er tot war - wie hatte er es nur so lange mit dieser Person ausgehalten?
'Wahrscheinlich haben sie sich selten gesehen ... oder zumindest selten miteinander kommuniziert.'
Er wandte sich von ihr ab und blickte auf die Lovegood hinab - erneut. Er hatte erneut das Bedürfnis, sie anzuschnauzen, sie zu schikanieren, aber diese Blöße durfte er sich nicht geben.
Nein, durfte er nicht.
Er atmete einmal tief durch. Schloss kurz die Augen. Öffnete sie nach einem langen Moment wieder. Sah hinab auf dieses blonde Wesen. Er lächelte. Beugte sich zu ihr hinunter. Sah ihr dann in die Augen.
"Gleich, meine Liebe", versprach er ihr, "wird es dir richtig dreckig gehen. Denn gleich bist du beim dunklen Lord; er wird sich prächtig um dich kümmern! Weißt du, er bekommt nicht oft solch hohen Besuch, da wird er sich ganz besonders viel Mühe mit der Gastfreundschaft geben." Seine Stimme, er bekam von ihr Gänsehaut. Sie klang verrückt, durchgedreht. Voll Vorfreude, voll Wahnsinn.
So, wie er sich momentan fühlte.

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
06.09.2010 22:11 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Black Tear Black Tear ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55670.jpg

Dabei seit: 08.11.2006
Alter: 29
Herkunft: Some kind of paradise



Melody Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lunas Auftauchen sorgte für ein Gefühl der Erleichterung bei Melody. Gut. Das würde alles einfacher machen. Und es dämpfte den Schmerz über den schwachen Auftritt, den sie hier ablieferte, ein wenig. Nichts hatte sie bisher getan, gar nichts. Lucius und Bellatrix mussten sie für eine unfähige Fünfjährige halten, die hochmütig genug gewesen war, bei den Großen mitspielen zu wollen.
In die Selbstvorwürfe drangen die wütenden Stimmen von Lucius und Bellatrix und erschrocken hörte sie ihren Namen. Warum ging es denn jetzt plötzlich um sie? Na toll.
Anders als Bellatrix deutete sie Lucius' Worte über sie nicht als Lob. Disziplin und Respekt? Das waren nicht gerade die Tugenden, wegen derer andere Leute sie loben sollten.
Aber das brachte sie jetzt nicht weiter. Der Streit von Lucius und Bellatrix wurde langweilig, außerdem stieg das Risiko, entdeckt zu werden.
"Können wir jetzt gehen? Oder gibt es etwas, das ihr euch noch nicht vorgeworfen habt?", sagte sie deswegen.

__________________

07.09.2010 23:23 Black Tear ist offline E-Mail an Black Tear senden Beiträge von Black Tear suchen Nehme Black Tear in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Hermine/Remus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Ja, das hab ich auch nicht anders erwartet.", sagte Hermine mit einem Lächeln zu Tessa. Als sie erklärte, sie wolle noch mit ihrer ehemaligen Gruppe in Kontakt bleiben und danach schnell klarstellte, dass sie nichts ausplaudern würde, musste Hermine leise lachen. "Kein Thema, ich hab nicht erwartet, dass du irgendwas sagen würdest, was nicht für andere Ohren bestimmt ist." Ihre letzten Worte gingen in Remus' und Snape's Getrampel unter. Mit gerunzelter Stirn beugte sich Hermine vor und schaute ein Stockwerk tiefer. Die zwei Professoren waren bereits hinausgestürmt. "Nein, das ist nicht normal.", sagte sie und schaute Tessa an. "Lass uns mal die anderen fragen, was los ist.", meinte sie und setzte sich in Bewegung. Unten angekommen saßen noch einige Mitglieder am Tisch, darunter auch Harry, Neville und Draco genau dort, wo sie eben noch gesessen hatten. "Was ist passiert?"

Remus nickte nur, als Severus sagte, sie wären Feinde, falls sie von den Todessern entdeckt wurden, aber über seinen Rücken lief ein kalter Schauer. Natürlich würde Severus möglichst versuchen, ihn nicht zu hart zu treffen, falls es zu einem Kampf kommen würde. Doch trotzdem wäre Remus im Notfall so gut wie allein, denn er konnte sich vorstellen, dass sie Luna außer Gefecht setzen würden. Mit einem unwohlen Gefühl im Magen rannte Remus weiter.

__________________

09.09.2010 13:49 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol

Themenstarter Thema begonnen von babsi


Tessa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tessa wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, verwarf diesen Gedanken aber wieder, als ihr Hermine bestätigte, dass dies nicht normal war. Toll, kaum angekommen, schon passierte etwas. Der Orden wollte ihr wahrscheinlich nicht das Gefühl von heile Welt vermitteln. Doch wenn etwas war, wieso gingen dann nur 2? Und wenn dies Remus und Snape alleine regeln konnten, warum hatte sie nicht jemand anderes geschickt und ihr Gespräch fortgesetzt? Fragen über Fragen. Hermine sprach ihre Gedanken laut aus. Tessa stellte ihre Tasse Tee vor ihrer Tür nieder. Wenigstens würde später dann keine Probleme haben, dein Eingang wieder zu finden und nicht mehr Hilfe brauchen.
Möglichst unauffällig ging sie hinter Hermine her. Stufe um Stufe glitt sie die Treppe hinunter. Im Raum brannte noch Licht, also waren nicht alle gegangen oder schon in ihren Zimmern verschwunden. Tessa ließ Hermine den Vortritt. Schließlich kannte sie die Anwesenden. Tessa verschränkte ihre Arme vor der Brust, dass sie nicht mehr so sinnlos schlapp an ihrer Seite hingen und lehnte sich, wie auch schon zuvor, gegen die alten Gemäuer. Sie blickte in die Runde, wanderte Augenpaar um Augenpaar weiter. Hoffentlich wussten sie was los war. Womöglich konnte sie helfen! Tessa spürte plötzlich den Drang genau das zu tun, zu helfen. Etwas zu tun und nicht nur sinnlos an der Mauer zu lehnen und zu warten, bis jemand etwas sagen würde. Wäre die Situation nicht so ernst gewesen, hätte die Blonde leicht geschmunzelt. Es war wie eine Art Déjà-vu-Erlebnis:
Tessa stand ihrem Vater gegenüber. "Du weißt doch schon, wie du dich entschieden hast", hatte er gesagt, "Du bist wie eine Mutter, kannst nicht stillstehen, hast einen übertriebenen Gerechtigkeitssinn, obwohl der eigentlich auch von mir stammen könnte." Sie hatte in unsicher, fragend angeschaut. "Du willst helfen, also hilf!"

__________________

09.09.2010 14:25 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
Tiger_Lady Tiger_Lady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53900.gif

Dabei seit: 19.01.2010
Alter: 38



Snape Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die schnellen Schritte der beiden Zauberer hallten durch die verlassenen, nächtlichen Straßen. Die Müdigkeit und die Schmerzen die ihn eben noch übermannen wollten waren einer gehetzten, krampfhaften Spannung gewichen.
Snape war sich sicher, dass auch Lupin keine Ahnung hatte wohin sie eigentlich liefen, aber da sie nicht wussten wo sich das Mädchen befand, war jede Richtung genauso gut oder schlecht wie die andere.
Sein Blick wanderte fieberhaft von rechts nach links immer auf der Suche nach irgendeinem Anzeichen dafür, dass die Gesuchte hier gewesen war. Eine Beilage des Magazins das sie immer las, oder einer ihrer seltsamen Ohrringe... doch, nichts...

Seine Miene verdüsterte sich. Entweder, sie war nie hier gewesen, oder seine schlimmsten Befürchtungen hatten sich bewahrheitet. Noch im Laufen wandte er sich an seinen Begleiter: "Hier ist sie nicht! Wir sollten umkehren und in der anderen Richtung suchen!"
Er wollte sicher klingen, als er das sagte, doch irgendetwas in seinem Inneren sagte ihm, dass ihre Suche vergebens war.

__________________
"Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen -
doch es wachsen keine auf ihr."
Blumen
- Vincent van Gogh
09.09.2010 20:37 Tiger_Lady ist offline E-Mail an Tiger_Lady senden Beiträge von Tiger_Lady suchen Nehme Tiger_Lady in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Voldemort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie spät war es inzwischen? Wie lange waren sie schon fort?
Wie, was, wo ...
Voldemort war wütend, so wütend ... Warum ließen sie ihn so lange warten? Warum nicht waren sie wieder hier? So schwer war das doch nicht, es waren doch nur dumme Ordensmitglieder!
Aber sie hatten ja auch bei den Muggeln versagt ...
Etwas schnürrte sich in seiner Brust zusammen, dort, wo sein Herz saß. Was, wenn sie es wieder nicht schaffen würden? Was, wenn ... er musste doch etwas unternehmen, er konnte nicht tatenlos hier herumtigern, nicht nur auf Nagini vertrauen, die ihm sofort Bescheid geben würde.
Sollte er alle auf die Suche schicken?
Nein, besser nicht. Viele von ihnen waren noch törichter als die vier, das konnte er nicht gebrauchen, Vorsicht war gefragt.
Und dann entschloss er sich, den Hauself suchen zu gehen, der vertrauenswürdige Todesser herbeirufen würde. Sie sollten hierher kommen, damit er ihnen die Sache erklären konnte, und dann würden sie ausschwärmen ... Ohja.

Und sie kamen auch, natürlich. Allerdings, Ausschwärmen mussten sie nicht mehr.

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
09.09.2010 20:49 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
tru_blood tru_blood ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55749.jpg

Dabei seit: 03.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Österreich



Sookie-Jill Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ziemlich finster hier drin...., dachte Sookie-Jill.
Sie schwang ihren Zauberstab: Lumos!.
Aus der Spitze des Kirschblütenstabes strömte Licht. Endlich konnte sie besser sehen.
Sie leuchtete mit ihrem Stab durch die dunkle Scheune und suchte nach ihrem Besen. Als sie ihn erblickte, ging sie zögerlich zu ihm und nahm ihn in die Hand. Es war schon einige Zeit her seit sie das letzte mal geflogen war.
Die junge Hexe nahm in mit ins Freie und verriegelte das Schloss des alten Holzgebäudes, in dem ihre Familie alles verstaute, was sie gerade nicht brauchte.
Sie nahm den Besen zwischen die Beine. Er war zwar nicht gerade das neueste Modell, aber er war auch nicht schlecht. Sie hatte ihn während ihrer Schulzeit an Hogwarts von ihrer Großmutter bekommen.
Der Besen erhob sich unter ihr und sie flog in die Luft. Verdammt, wo muss ich eigentlich hin?, dachte sie. Ich habe zwar vom Orden des Phönix gehört, aber habe keine Ahnung wo sich dessen Hauptquartier befinden soll....
Während ihrer Schulzeit hatte sie hien und wieder andere darüber sprechen gehört. Also machte sie sich auf nach Hogsmeade, um nach einer der Personen zu suchen, deren Gespräche sie damals mitbekommen hatte.
11.09.2010 15:32 tru_blood ist offline E-Mail an tru_blood senden Beiträge von tru_blood suchen Nehme tru_blood in deine Freundesliste auf
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol

Themenstarter Thema begonnen von babsi


Charlotte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Charlotte säuberte mal wieder die Gläser, während sich die letzten Gäste an diesem Tag noch am Tresen unterhielten. Naja, unterhalten war ja relativ. Das meiste was noch aus ihren Mündern kam war ein Lallen. Die älteren Herren würden hoffentlich bald das Wirtshaus verlassen, ansonsten müsste sie sich wieder die Mühe machen, sie nach draußen zu befördern. Und die Erfahrung hat gezeigt dass dies alles andere als leicht war. Diesen Moment wollte Charlotte noch lange hinauszögern, sonst würde sie die Hände der werten Herrschaften wieder an Körperstellen zu spüren bekommen, wo diese eigentlich nichts zu suchen hatten. Doch sie wusste, warum sie diese Arbeit auf sich nahm. Es diente alles einem Zweck und hin und wieder wurde ihre Hilfe benötigt. Deshalb hielt sie sich auch Tag für Tag durch. Und wie sie erfreut festgestellt hatte, mochte sie ihre Arbeit eigentlich. Bloß dieses eine, betrunkene Gäste, war ein Manko. Ansonsten war es wirklich unterhaltsam. Und einige Geschichten waren äußerst spannend und unterhaltend, des Öfteren gaben ihr Gäste auch ungewollt einen nützlichen Hinweis, den sie dann auch sofort weiterleitete. "Meine Herrschaften, darf es für Sie heute noch etwas sein?", fragte Charlotte höflich nach. Schließlich musste sie auch den Umsatz im Auge behalten und öfters sprang auch einiges an Trinkgeld für sie dabei heraus. Das Geschäft musste am laufenden gehalten werden. Hoffentlich kam jetzt wieder nicht die Antwort: "Ja, eine aufregende Nacht mit dir" oder "Eine kleine Belohnung für das Trinkgeld wäre nicht schlecht" oder "Küss mich" oder noch einige mehr. Der Einfallsreichtum kannte bei einigen keine Grenzen.

__________________

12.09.2010 13:32 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
tru_blood tru_blood ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55749.jpg

Dabei seit: 03.09.2010
Alter: 31
Herkunft: Österreich



Sookie-Jill Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sookie-Jill landete vor den Drei Besen - einem der Lokale in Hogsmeade. Vielleicht ist hier ja gerade jemand der über den Orden Bescheid weiß....
Sie suchte das gesamte Wirtshaus ab, trank ein Butterbier um nicht unhöflich zu wirken, und verließ die Drei Besen wieder, ohne jemanden gesehen zu haben.
Nachdem sie alles abgesucht hatte und nirgendwo jemanden gefunden hatte, blieb ihr nur mehr der Eberkopf. Hier vermutete sie am allerwenigsten jemanden der Personen, die sie suchte, da dieser ziemlich schäbig war, doch sie wollte kämpfen, unbedingt.
Sie öffnete die Tür und sah hinein. Zuerst sah sie niemanden, doch dann erblickte sie die Kellnerin. Ja, diese Kellnerin hatte damals zu ihrer Schulzeit ebenfalls zu denen gehört, die über den Orden Bescheid wussten.
Sie setzte sich in eine stille Ecke und wartete darauf, dass die Kellnerin auf sie zukam.
Als diese bei ihr war, wartete sie keine Sekunde und stellte die Frage, die sie so sehr beantwortet haben wollte: Wo ist das Hauptquartier des Ordens?, flüsterte sie.
12.09.2010 13:39 tru_blood ist offline E-Mail an tru_blood senden Beiträge von tru_blood suchen Nehme tru_blood in deine Freundesliste auf
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol

Themenstarter Thema begonnen von babsi


Charlotte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Charlotte sah auf, als sich die Tür öffnete. "Hoffentlich nicht noch ein Gast", schoss es ihr durch den Kopf. Charlotte war müde und wollte einfach nur noch ins Bett fallen. Sie legte dann aber doch den Kopf leicht schief als ein etwas schüchtern wirkendes Mädchen bzw. junge Dame das Wirtshaus betrat. Was die hier wollte konnte sie sich nicht denken. Ok, eine Ahnung hatte sie, aber naja. Als sie auf die Augen der jungen Frau traf, steuerte diese direkt auf sie zu und bombardierte sie, das war wohl das passendste Wort, gleich mit der Frage nach dem Orden. Sofort bedachte sie die junge Dame mit einem tödlichen Blick. Anscheinend wusste die Dame wenigstens darüber Bescheid, dass sie, Charlie, so eine Art Informant war, aber es war gefährlich so töricht das Thema anzusprechen. Zum Glück waren die Anwesenden Herrschaften zu sehr mit sich beschäftigt und der Frage, ob die junge Dame nun schön oder wunderschön war, als dass sie deren Frage mitbekommen hätten. Charlotte nickte Richtung Tür, welche sich zur linken Seite des Tresen befand. "Meine Herren, bitte verwüsten sie mir das Lokal nicht, ich zeige der Name nur ihr Zimmer für die Nacht", erklärte Charlotte den Anwesenden und ging durch die Tür. Kurz wedelte sie mit dem Zauberstab. Man musste sich doch gegen unerwünscht Lauscher schützen. "So, und jetzt erklär mir mal wieso du so leichtsinnig damit umgehst! Ich hätte doch auch eine Todesserin sein können oder eine dem Lord zugeneigte. Dann würdest du jetzt sicherlich nicht mehr hier stehen. Ich bin übrigens Charlotte auch bekannt als Charlie", schließlich wollte sie die Frau nicht ganz verschrecken, welche ihr vage bekannt vorkam.

__________________

12.09.2010 13:48 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
Seiten (46): « erste ... « vorherige 33 34 35 [36] 37 38 39 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 19:00 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 6 - "Resurrection - For Light To Fight" - Spielthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH