Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.894 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
321 Dateianhänge enthalten Fanartwünsche (Forum: Fanart)   10.03.2005 14:08 von Beaky   821.670 9.765   30.10.2009 23:18 von canispfote  
[User Fanart] ~.~ CaTs Crazy Arts ~.~ Update: 05.04 - Iconwettbewerb [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2008 17:15 von BloodyCaT   24.231 80   09.04.2009 14:08 von Coltrane  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (141): « erste ... « vorherige 33 34 35 [36] 37 38 39 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanartwünsche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soll denn noch Text drauf?

EDIT

'' ''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy Black: 16.01.2010 19:41.

16.01.2010 18:50 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
leolovesmusic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich wollte fragen, ob mir jemand vielleicht eine Sig machen wollte...Grinsen

: kenn ich mich nicht aus, am besten einfach Forum-Standardgröße für Sigs.

kleine Auswahl findet ihr

vollkommen und klein in der Ecke oder so: by G.S.

hell, aber nicht zu bunt Grinsen oder wenns zu den Bildern passt, schwarz-weiß

: Sehr gern Grinsen

Danke schonmal im Vorraus! Umarmen

Leo
16.01.2010 21:14
Molly_Weasley Molly_Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55133.png

Dabei seit: 10.10.2005
Alter: 31
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da auch noch einen Wunsch:
Und zwar bräuchte ich ein RPG-Set!
Größen: Ava: 220*220 und die Sig 300*150
Bilder:
Da die Bilder alle recht unterschiedlich sind, hab ich keine genauen
Vorstellungen von den Farben.
Ich denke aber, das natürliche Farben ganz gut passen Augenzwinkern
Text: Es muss nicht unbedingt Text drauf, nur wenn es passt
könnte man draufschreiben

Ich hoffe, das sich jemand an dem Wunsch versucht, denn
das würde mich sehr freuen!

__________________
[CENTER]


16.01.2010 21:42 Molly_Weasley ist offline E-Mail an Molly_Weasley senden Beiträge von Molly_Weasley suchen Nehme Molly_Weasley in deine Freundesliste auf
Elaine Elaine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57587.png

Dabei seit: 30.08.2009
Alter: 33
Herkunft: Blumenland x3.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






Einen Fanfiction Banner (mal wieder).
400x250
Harry und Hermine (Bilder siehe unten).
Your Heart is my Sky.
Romantisch, geschwungen - eine alte Handschrift würde passen.
Es soll hell sein. Ein helles Braun oder Blau. - Könnt aber auch andere Farben nehmen.
Sinnnddd sehhhhhhr gerne gesehen
; ;
; ;
Harry sollte auf dem Banner ein wenig dursichtig sein ... immerhin ist er in meiner FF - sagen wir ... nicht unter den Lebenden.

Ihr könnt auch ganz ganz ganz andere nehmen (Bei Hermine aber bitte nur welche, die Traurig aussehen....). Bin für alles offen (:



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Elaine: 16.01.2010 22:30.

16.01.2010 22:25 Elaine ist offline Beiträge von Elaine suchen Nehme Elaine in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich kann noch alles ändern; denk ich..

'' ''

__________________

16.01.2010 22:32 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Molly_Weasley: Ich hab auch was =D Vielleicht gefällt's dir ja (:
'' ''
'' ''

__________________

16.01.2010 23:27 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Daniellealanfan
Schüler

Dabei seit: 16.10.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sieht toll aus, danke Augenzwinkern
Kann mir dann jemand auch noch eins für Drew Barrymore machen?
lg
16.01.2010 23:54 Daniellealanfan ist offline E-Mail an Daniellealanfan senden Beiträge von Daniellealanfan suchen Nehme Daniellealanfan in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-Molly_Weasley:
'' ''

-Elaine:
''

__________________

17.01.2010 00:23 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal wieder nen Wunsch >.<
Und zwar ein RPG-Set

Ava: 200x300
Sig:500x250

Farben....hmm, weis nicht die Bilder sind nicht so arg farbenfroh...ich verlass mich einfach auf euner gutes Auge breites Grinsen


Motiv:
Ich hätte gerne was mit den Bildern ohne Kleid...ich weis die Quali is bescheiden >.<

Schrift...das macht ihr schon breites Grinsen

Text:
Also entweder:
If you want me, it takes more than a wink,
And more than a drink and more than you think.
If you want me you’re gunna have to break the bank, tonight.

Oder etwas kürzer:
Wenn du mich weg rennen siehst, lauf hinterher!
/
Ich bin nicht verrückt, ich bin total irre!
/
Kann mir mal jemand das Wasser reichen?
/
Mein Filmriss war länger als deine Party!
/
Frech? Nein, verbal überlegen!
/
In meinem Kopf ist es lustig, willst du auch rein?
/
Ich geh mich mal kurz blamieren...

Oder(is ja gut ich hör ja schon auf xD):
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
/
Denkst du wenn wir uns auf den Hügel da stellen und die Arme im Wind bewegen halten sie uns für Bäume? - Lass es uns versuchen!



Vielleicht mag sich ja wer dran probieren ich würd mich jedenfalls freuen,
(klar sonst wär ich ja nich hier xD)
Danke schonmal im Vorraus Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Lisa: 17.01.2010 02:36.

17.01.2010 01:55 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Bellatrix*Snape Bellatrix*Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60829.png

Dabei seit: 01.06.2008
Alter: 31
Herkunft: Gallifrey



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


es hat ne weile gedauert, bis ich mir über alles im klaren war, aber nya.. is schon spät.. x D

'' ''

__________________

17.01.2010 03:09 Bellatrix*Snape ist offline E-Mail an Bellatrix*Snape senden Beiträge von Bellatrix*Snape suchen Nehme Bellatrix*Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bellatrix*Snape anzeigen
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bella x)
du scon wieder breites Grinsen
du bis immer die erste die meine wünsche erfüllt xD

danke danke danke Umarmen Umarmen Umarmen

jaaah aber dafür das du so lang gebraucht hast warst du verdammt scnelll xDD Umarmen

__________________

17.01.2010 03:16 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Molly_Weasley

Ich hab mich auch mal dran versucht.
Aber irgendwie bekomme ich in letzter Zeit einfach nichts vernünftiges zustande.



__________________

17.01.2010 12:40 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



'' ''

- Mona-Lisa:

'' ''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PARANOID: 17.01.2010 13:19.

17.01.2010 13:10 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uiii noch eins breites Grinsen

dankeschön Marie <33
ich mags echt voll Umarmen

BELA xD
sorry vllt solle ich anmerken das ich deins auch toll find breites Grinsen
hab ich irgendwie über die freude vergessen Fröhlich

__________________

17.01.2010 14:41 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gern geschehen x3
Die bilder hatten gar nicht so ne miese quali xD

__________________

17.01.2010 14:46 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
Seiten (141): « erste ... « vorherige 33 34 35 [36] 37 38 39 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Fanartwünsche

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH