Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wizard Rock - Durch Potter inspirierte Bands und Songs (Forum: Musik)   09.05.2007 14:02 von Castaspella   45.977 91   10.03.2016 08:22 von JasiLu  
4 Dateianhänge enthalten Wer ist euer Liebling aus Band 3? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   08.11.2003 07:34 von Padma   125.016 416   09.02.2016 14:53 von Marron Ekadore  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   51.888 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Umfrage: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   08.11.2003 02:48 von Quibbler   181.321 1.053   16.12.2015 01:59 von Deena Jones  
Englische Hardcover Box (Forum: Bücher allgemein)   25.08.2015 19:24 von Thrillho   2.406 1   20.09.2015 13:52 von Stretz  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Band 7 Cover » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 32 33 34 [35] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Band 7 Cover 25 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9225 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9225 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9225 Bewertungen - Durchschnitt: 8,92
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry31.7
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar gibt es die spätestens jetzt schon und was aber auf der Rückseite des Covers ist, ist auch geklärt - Voldemort mit Nagini ich wusste es schon am Mittwoch Zunge raus
27.10.2007 00:48
*Robin* *Robin* ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-37430.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Alter: 31
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das finnische finde ich einfach nur zum kaputtlachen Fröhlich

__________________

28.10.2007 12:09 *Robin* ist offline E-Mail an *Robin* senden Beiträge von *Robin* suchen Nehme *Robin* in deine Freundesliste auf
Feanor


images/avatars/avatar-40490.gif

Dabei seit: 01.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Danach habe ich einen halben Tag gesucht, danke Umarmen

Gibt es irgend einen Thread in dem wir die internationalen Cover miteinander vergleichen können oder wäre das der hier?
Soll ich mal einen Thread aufmachen bei Bücher Allgemein mit einer Umfrage welches Land die besten Cover hat, oder gibt's das schon? Nachdenken

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feanor: 28.10.2007 13:28.

28.10.2007 13:26 Feanor ist offline E-Mail an Feanor senden Beiträge von Feanor suchen Nehme Feanor in deine Freundesliste auf
Rubeus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das hintendrauf der fliegende Voldemort ist, sieht ja irgendwie nebelig, aber schon cool. Star
03.11.2007 15:11
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt, wo ich das Buch gelesen hab, frag ich mich, welche Stelle da auf dem amerikanischen Cover abgebildet ist oO das ist das Cover, auf dem Harry nach oben schaut, und seine Hand ausstreckt. Hinten auf dem Cover ist Voldemort, der in dieselbe richtung sieht... welche diese Stelle gibts im Buch doch gar nicht ...
03.11.2007 16:27 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
Todesesser Todesesser ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mmmh ja stimmt sehr merkwürdig...

aber diese Umgebung die wie eine Arena aussieht könnte vielleicht die große Halle sein, wo das letzte Duell stattfindet...trotzdem sieht es komisch aus, warum streckt Harry die Hand nach oben... Nachdenken
03.11.2007 17:07 Todesesser ist offline E-Mail an Todesesser senden Beiträge von Todesesser suchen Nehme Todesesser in deine Freundesliste auf
Weasley Weasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44306.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Alter: 36
Herkunft: Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das amerikanische Cover stellt die Szene in der grossen Halle dar, wo sich Harry und Voldemort gegenüberstehen. Harry greift nach dem Zauberstab von Voldemort, als der Todesfluch auf Ihn zurückgeprallt ist....

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Weasley: 03.11.2007 17:12.

03.11.2007 17:11 Weasley ist offline E-Mail an Weasley senden Beiträge von Weasley suchen Nehme Weasley in deine Freundesliste auf
Todesesser Todesesser ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*cover sich nochmal genau angeschaut*

Ahhh jetzt versteh ichs auch, jetzt passen ja auch die Gesichtsausdrücke dazu...danke für die Problemklärung breites Grinsen
03.11.2007 17:14 Todesesser ist offline E-Mail an Todesesser senden Beiträge von Todesesser suchen Nehme Todesesser in deine Freundesliste auf
chris2222 chris2222 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35744.gif

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aber im buch hat doch harry das medalion gar nicht um???

__________________
Zaubern Zaubern
03.11.2007 17:26 chris2222 ist offline E-Mail an chris2222 senden Beiträge von chris2222 suchen Nehme chris2222 in deine Freundesliste auf Füge chris2222 in deine Kontaktliste ein Skype-Name von chris2222: harzer2000
Weasley Weasley ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44306.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Alter: 36
Herkunft: Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht das Medalion, sondern das Esels-Säcklein, welches er von Hagrid bekommen hat...

__________________

04.11.2007 15:35 Weasley ist offline E-Mail an Weasley senden Beiträge von Weasley suchen Nehme Weasley in deine Freundesliste auf
PotterFAN07 PotterFAN07 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59552.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 31
Herkunft: Bayern, BAYREUTH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das stimmt, das ist der Schlusskampf im Hintergrund sieht man auch Leute stehn. Top

Aber die Große Halle ist ein wenig naja eigenartig gemalt, aber gut.

Das andere Deutsche Cover ist doch im Raum der Wünsche wo das Diadem zerstört wird, oder? Nachdenken

Und das Englische ist die szene im Verlies der Lestranges - obwohl ich immer dachte der Kobold wäre Dobby Bang

__________________


04.11.2007 16:23 PotterFAN07 ist offline Beiträge von PotterFAN07 suchen Nehme PotterFAN07 in deine Freundesliste auf Füge PotterFAN07 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PotterFAN07 anzeigen
Cameron
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt schon echt hässliche Cover.. Lachen

Aber das auf der Ukraine find ich auch irgendwie toll.. da sehen die 3 auch wenigstens gut aus ^^ Ist bestimmt vom Film her son bissl ^^
05.11.2007 13:29
Katerlisson Katerlisson ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit gefällt das französische Cover bald noch besser, als das unsere.
Es ist zwar sehr schlicht insgesamt gehalten, aber es fängt die Atmosphäre des Buchs sehr gut ein. Irgendwie hat es was von Verzweifeung, die Verzweiflung die im Buch herrscht, keiner weiß wie es richtig weiter gehen soll... Sonst waren die Cover von den Franzosen nicht so mein Ding, aber diesmal ist es echt klasse geworden.

Der ukrainische Zeichner wollte wohl unbedingt so viele Szenen aus dem Buch wie möglich auf dem Cover haben, naja, sonderlich hübsch ist es dadurch nicht gerade geworden. Und bei Finnland ist der Zeichenstil ja nun nicht wirklich passend.
05.11.2007 13:55 Katerlisson ist offline E-Mail an Katerlisson senden Beiträge von Katerlisson suchen Nehme Katerlisson in deine Freundesliste auf
Cameron
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das Französische hat das bedrückendes.. aber ich mag Franzosen nicht. (LOOL) Ok, hat damit nicht GANZ so viel zu tun^^
Aber irgendwie.. ich find,... wenn ich das aus der Ukraine sehe.. das ist irgendwie so.. einladend.. ich weiß nich xD
05.11.2007 14:50
Nagini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Der zerbrochene Spiegel von Sirius. Augenzwinkern

Das Ukrainische finde ich sehr schön...verspoilert. Also echt, da würde ich vor dem lesen stets die Augen zu machen und erst wieder öffnen, wenn das Buch offen ist. Ansonsten mag ich es aber.

Das Schwedische ist sehr schön! Ich wünschte, unser Band würde so aussehen.

Die Finnische ist absolut lächerlich, kein Wunder, dass bei solchen Covern viele Leute sagen Harry Potter wäre ein reines Kinderbuch.

Über das Niederländische hat ja noch niemand was gesagt. Find's nicht so toll, sieht so Computerspielmäßig aus und ich bitte euch, für den letzten Band hätten sie eine wichtigere Szene nehmen können, als Harry, Hermine und Rons Fall ins Wasser. breites Grinsen
Aber immerhin wenig Spoiler, dass ist ja auch schon mal was.^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nagini: 05.11.2007 16:24.

05.11.2007 16:22
Seiten (35): « erste ... « vorherige 32 33 34 [35] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Band 7 Cover

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH