Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ist Rupert Grint Alkoholkrank??? (Forum: Schauspieler)   24.05.2016 18:18 von bastie15   6.744 11   12.08.2016 01:59 von Krummbein1993  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.933 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
Rupert Grint/Interview (Forum: Schauspieler)   22.11.2003 11:19 von Danny   9.706 31   21.10.2013 21:02 von H4rryPotter  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Dan,Rupert oder Tom ? (Forum: Schauspieler)   24.09.2004 14:10 von Akina   70.381 322   21.10.2013 15:17 von H4rryPotter  
Into the White mit Rupert Grint (Forum: Kino & TV)   31.01.2013 16:30 von NevilleLongbottom   1.442 1   13.03.2013 15:39 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Rupert Grint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (159): « erste ... « vorherige 32 33 34 [35] 36 37 38 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rupert Grint 70 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0770 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0770 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gleichzeitig wars xD

des mit in die augen schauen wär schon ne idee!

'ist das gras in england grüner?' loool

'sind engländer echt so konservativ wies immer aussieht?'

vielleicht waren die fans nicht so aufdringlich und man sieht sie deshalb nicht!
04.05.2006 21:00 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lol xD

Hmm ... "WeiÃt du wie viele Löcher Spongebob Schwammkopf hat?" oder ... "Hast du dich jemals bei Regen in eine Pfütze gelegt?" Fröhlich ... macht eine Freundin von mir manchmal, voll bescheuert, aber lustig xD

Kann auch sein, da waren ja an manchen Stellen aber auch Zäune, damit sie nicht über ihn herfielen breites Grinsen ... Oder es war irgendwo drinnen, wo nicht so viele Fans waren ... oder er hat sich extra etwas weggestellt ... oooooder natürlich, es war seine Freundin ^^ wobei, bei so einem Event sicher nicht.

Waaww ... ich will ihn mal live sehen Unglücklich

__________________

[/CENTER]
04.05.2006 21:07 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verständlci, verständlcih *seufz*...
ich bezweifle das es seine freundin war, denn er sagt ja selbst dass eer keine hat und ich bezweifle das auch!

"Hattest du mal nen Splitter in der Hand?"

ICH WILL RUPE ENDLICH MAL TREFFEN
(wir armen deutschen sind mit unserem heimatsort mal wieder voll benachteiligt-.-)
04.05.2006 21:14 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso? Ich kann mir schon gut vorstellen, dass er eine Freundin hat. Irgendwo solls ja auch Bilder geben, wo er mit einem Mädel rummacht. Ich meine, der Typ sieht einfach nur hammer aus, ist unglaublich sympathisch und kommt voll lieb und süà rüber, wenn er keine bekommt, wer dann? Und er ist 17, also mitten im Teenager alter, wo es doch massenhaft Partys gibt breites Grinsen
Ich kann mir auch vorstellen, dass er nein sagen würde, auch wenn er eine hätte, damit die Presse nicht zu viele Fragen dazu stellt und damit seine Freundin auch in Ruhe gelassen wird und so.

Joa, wir deutschen sind voll die Opfer ^^ Wenn Rupe nicht zu uns kommen kann, dann müssen WIR zu IHM kommen xD. So leicht kommt der uns nicht davon, wer ja nochmal schöner.

__________________

[/CENTER]
04.05.2006 21:25 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja...wär schön für rupe wenn er ne Freundin hätte, aber momentan hat er soviuel zu tun, harry potter 5, diese ganzen termine, interviews und so wegen DL, als seine freundin würde ich mich da ein wenig vernachlässigt fühlen, da er einfach keine zeit für sie haben kann!

Fröhlich Tja, den kriegen wir noch *schmunzel* Ui dann muss mich meine mom erstmal nach england oder so lassen xD
04.05.2006 21:29 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt schon, das ist ein plausibler Grund. Er ist momentan ja sehr gefragt xD
Ich könnt mich jedes Mal aufregen, wenn ich wo lese, dass es in letzter Zeit zu viel Rupert Grint gibt, dass der Typ uninteressant und hässlich, überhaupt voll langweilig ist, nicht gescheit sprechen kann und gefälligst für Emma und Dan den Platz räumen soll. *grr* Da bekomm ich sooo einen Hals Verärgert Wütend

xD Ich müsste meine Mutter auch überreden. Die erklärt mich sowieso schon für Harry Potter verrückt, was würde sie dann dazu sagen. "Hey Mum, also in England ist ja die Premiere vom 5. HP Film und da kommt Rupert und ich muss den uuuuuuuuuuunbedingt sehen, darf ich hin?" Fröhlich oje ... ich glaub, da muss ich etwas üben vorher ^^

Edit: Hast du eigentlich inzwischen das Video gesehen, wo er so lacht?

__________________

[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *FLeUr~DelAcOuR+*: 04.05.2006 22:00.

04.05.2006 21:33 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das video habe ich gesehen, darüber habe ich auch was geschrieben irgendwo 2. edit Augenzwinkern

Meine Mutter hält mich für harry Potter verrückt, fehlt nur noch dass ich mri nen rupert grint an die wand streiche xD
Ich dürfte vielleicht hin, wenn ne begleitperson dabei wäre hoffe ich mal!
Aber in deutschland würde mich NICHTS davon abhalten!

Ich krieg da auch soooooooooooooooooooooooo nen hals, rupert ist besser als die beiden, dass müssen die einsehen und gefragter ist er auch! Verärgert Aus ihm wird nochmal was! Ob als regisseur oder schauspieler! Ich unterstütze ihn breites Grinsen

Hast du schon dass neue Foto geshen auf RG.net, wo er das mädchen da auf die wange küsst! ich hab sie in dem moment als ich das foto gesehen hab soooo beneidet! Es ist super für sie, doch es bestärkt meinen Wunsch rupe mal echt zu sehen!

es ist soooo süÃ

Edit:
Existieren noch leute die in diesen thread schreiben???????? HALLO??!!!
Ich willo wieder antworten können Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gin: 06.05.2006 19:43.

05.05.2006 18:24 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
londongirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

by the way,

hab mir gerade auf rupertgrint.net die zwei Videos angesehen von der Driving Lessons Premiere, gefilmt von Fans, WOW!!!

Guckt es euch an es lohnt sich, da ist auch die Umarmung mit dem Mädchen drauf, can i hug you??? Augenzwinkern
06.05.2006 21:08
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das hab ich auch gesehen (leeider ohne ton) aber ich musste lachen, weil ich es so witzig fand das jemand das gefragt hat. ich wäre nie darauf gekommen, ich weià nit , aber ich glaube das wäre mir ziemlich peinlich gewesen =)

lg
P.S.: YUHUU es hat wieder jemand geantwortet!!!!
06.05.2006 21:15 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Cassandra X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^
Hab gerade diesen thread gesehen und muss mich jetzt mal als rupert fan outen, hoffe mal, dass es okay ist, wenn ich einfach mal hier so reinplatzte Grinsen
06.05.2006 23:09
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa, das Foto find ich total geil! Da wird man richtig neidisch ^^ ... toll, dass er sowas für seine Fans macht Grinsen

Hehe, ich hab bis jetzt den ersten Teil gesehen, der andere kommt morgen dran (bzw. heute). Ich musste so lachen, als das Mädchen ihn gefragt hatte, ob sie ihn umarmen darf und er dann so gelacht hat ^^ Und das mit dem Kuss. "Yeah, eh, that was ... that was quite ... eh ... scary, yeah defently *puplikum lacht* ... yeah, that was ... *Rupert lacht* there were 15 takes to do *puplikum lacht* I was ... yeah, I was quite nervos about that, but yeah ... ehm ... the girl was really helpful *puplikum lacht* ... yeah, you know, she was really good ... she eh ... *puplikum lacht* Ok, I'll stop know *Puplikum lacht*" Lachen Lachen Ich bin so abgebrochen xD Er ist einfach der Beste!!!

Heeeeeey Cassandra, cool jemand neuen hier zu begrüÃen, nur rein in die gute Rupert-Stube xD

__________________

[/CENTER]
07.05.2006 00:59 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

xD das erste Video hab ich auch gesehen (leider mal wieder ohne ton -.-) aber allein es zu sehen ist supergeil!!!

Lol, das mit dem
yeah, you know, she was really good ... she eh ... *puplikum lacht* Ok, I'll stop know *Puplikum lacht*"
das kann ich mir grade bildlich vorstellen, mir tränen echt die augen vor lachen Lachen

Hi Cassandra X! Gut, wieder nen neue Rupertfan hier zu haben, es sind ja sonst so immer die selben die in diesem thread posten, dann mal auf ein gutes 'über-rupert-austauschen' breites Grinsen

Edit:
Das mit dem Foto... Fröhlich wenn ich ihn jemals treffe muss er das bei mir aber auch machen Zunge raus

Edit 2: bevor ichs vergesse (frag mich wie oft ich noch editiere)...
@ fleur....: Ich hab das video, bei dem er am ende so lacht jetzt auch mit ton gesehen, ich versteh was du meinst - das ist echt so geil! Dieses 'bye' hört kaum noch - ich hab mich halber totgelacht - echt!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gin: 07.05.2006 09:01.

07.05.2006 08:57 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch voll gelacht ^^
Rupert hat das Puplikum sowieso voll unterhalten, weil er seine Antwort meistens immer mit einem "Yeah..." abgeschlossen hat und das eben so ein typisches Rupert-Wort ist, sodass das ganze Puplikum immer gelacht hat breites Grinsen

Auf jeden Fall, zumindest muss ich ihn fragen, ob ich ihn umarmen darf, da scheint er ja nichts dagegen zu haben ^^

Ja, gell? Fröhlich Ich muss jedes Mal darüber lachen, wenn ich das sehe. Hab ihn echt noch nie so lachen gesehen und auch diese hohe Stimme dabei, einfach genial. Würde zu gerne wissen, warum er gelacht hat. Entweder er konnte das Wort nicht aussprechen oder es war, weil er einfach in die Kamera hinein gesprochen hat oder weil hinter den Kulissen was passiert ist ... oder ... oder ... *wissen will* xD
Hey, genau, das könnte man ihn fragen.
"Hey, erinnerst du dich noch an das Interview beim Tribecal Film Festival, wo du und Jeremy gegenseitig Fragen von Fans beantwortet habt. Am Ende hast du dann so gelacht. Warum eigentlich?"
Ich wette, er könnte es nicht beantworten xD

Geschockt OMG OMG OMG Geschockt !!!! Ich hab gerade was entdeckt. OMG! OMG! Ich tick gerade voll aus! Wer einigermaÃen englisch kann, wird verstehen warum, wer nicht, dann sagts und ich übersetze es für euch:

Die Kussszene:

Okay when they get back to her place, she hands him a glass of wine. They are standing in the door way when she immediately asks how old he is. Ben tries to play the cool card here so he casually says, â18 and a half!â The audience just roared when he said this. Then she says, âSo is this your first time?â He gives this shrug and says, âOf course notâ, and again the audience cracks up by the way he delivers that line. Then he turns away sipping his wine and looks so frightened. But he makes the first move. He leans toward her for a kiss but she pulls away teasingly and then moves toward him and their lips touch. This was just everything and more than I expected.
Rupert looked completely comfortable kissing her. I guess after 15 takes he would be! His lips just captured hers and sort of held on so you could just savor it. Thank you Jeremy. I worship you for this. This was one of the best scenes. After they kiss on the lips, they briefly part, and then they take a step toward the bed. They are still standing up, and holding onto each other His arms around her! This time the kiss is tongue and all. His mouth was just completely closed over hers, and they both looked really into it. He looked as though he enjoyed it thoroughly. And then if that isnât enough they finally sit on the bed and kiss again and that is when the camera fades to the following morning.

Nach der Kussszene:

Bryony approaches him with a plate of coffee or tea in her nightgown and it pans to Ben who is barely waking up. He is naked. You see just his chest and shoulders as he is trying to pull the covers up modestly. His arms are well defined. He has perfect little muscles and smooth stunning skin sprinkled with freckles. His skin reminded me of baby powder. He looks at her shyly, as she approaches him. She is glowing with happiness. He realizes he is late for the recital so he hops out of bed! He is naked! You do not see it all of course, but you do see pretty close to seeing his backside when he jumps up. I mean his ass. You get a small glimpse of the lower par of his back just before you get to his butt. I kid you not. I literally lost an eyeball when I seen this because I was not expecting to see so much skin, but you see A LOT OF SKIN! You can see all the way down his sexy back, and as he turns a bit you see his firm stomach, his chest, his nipples and his hipbones leading down to that oh so wonderful place. It last a few seconds, but you see it. I was in shock. It was more than I expected. Bryony, bless her, does all she can to keep him there, but Ben says, âNo, when you make a promise to somebody you should keep it!â Bryony says, âYou are a lovely boy Ben," and he says, âThanks for having me!â

~~~~~~~
OMG! Ich will diesen Film sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass unser schüchterner Rupert so eine Szene gedreht hat und dabei SO VIEL Haut gezeigt hat Geschockt Geschockt Fröhlich

__________________

[/CENTER]
07.05.2006 12:09 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Katie* Katie* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27218.jpg

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ *FLeUr~DelAcOuR+* : Könntest du den Absatz bitte überstetzten? Ich versteh da so gut wie gar nichts.
Noch mal so an alle anderen: Ich bin eine stille Mitleserin, die sich jetzt auch mal meldet breites Grinsen

__________________

07.05.2006 12:25 Katie* ist offline E-Mail an Katie* senden Beiträge von Katie* suchen Nehme Katie* in deine Freundesliste auf
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Katie*, schön jemand neuen zu lesen Augenzwinkern

Okay, ich hab jetzt mal den ersten Absatz übersetzt, nicht wortgenau, aber er enthält den gleichen Sinn.

Die Kussszene:

Okay, als sie zurück zu ihr gehen, gibt sie ihm ein Glas Wein. Sie stehen in der Türschwelle, als sie auch sofort fragt, wie alt er ist. Ben versucht den coolen Typen zu spielen und sagt: â18 einhalb.â Das Puplikum lacht nur, als er das sagte. Dann sagt sie: âAlso ist das dein erstes Mal?â Er zuckt die Achseln und sagt: âNatürlich nicht.â, und wieder bricht das Puplikum ab, wegen der Art, wie er es sagt.. Dann dreht er sich weg, schlürft seinen Wein und schaut beängstigt drein. Aber er macht den ersten Schritt. Er lehnt sich für einen Kuss zu ihr, aber sie fährt neckend zurück doch dann lehnt sie sich zu ihm und ihre Lippen berühren sich. Das war einfach alles und mehr, als ich erwartet hatte.
Rupert schien es angenehm zu finden, sie zu küssen. Ich glaube, nach 15 Mal würde er es schon so empfingen.. Seine Lippen eroberten ihre und sie konnten es so genieÃen. Danke Jeremy. Ich verehre Sie dafür. Das war eine der besten Szenen. Nach dem Lippenkuss, trennen sie sich kurz und machen Schritt auf das Bett zu. Sie stehen immer noch, halten sich gegenseitig in den Armen, er hat seine Arme um sie geschlungen. Dieses Mal ist der Kuss mit Zunge und allem drum und dran. Sein Mund war völlig mit ihrem verschlossen und sie schienen es wirklich zu mögen. Er sah so aus, als ob er es total genieÃen würde. Und dann, als ob es nicht genug wäre, sitzen sie schlieÃlich auf dem Bett, küssen sich wieder und dann wird auf den nächsten Morgen übergesprungen.

~~~~~~

Den Rest mach ich später, ich muss jetzt gehen.

__________________

[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *FLeUr~DelAcOuR+*: 07.05.2006 12:49.

07.05.2006 12:44 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Seiten (159): « erste ... « vorherige 32 33 34 [35] 36 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die GroÃe Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Rupert Grint

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH