Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   20.365 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.278 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.276 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.799 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.928 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore: Frage-Antwort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 31 32 33 [34] 35 36 37 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pottermore: Frage-Antwort 14 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 9,36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lily_Luna Lily_Luna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60418.gif

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 33
Pottermore-Name: PatronusQuest174



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mein Hintergrund ist gelb, ich bin in Hufflepuff, also nehme ich mal an, dass das nach Haus gestaltet ist.

__________________

30.09.2011 20:52 Lily_Luna ist offline E-Mail an Lily_Luna senden Beiträge von Lily_Luna suchen Nehme Lily_Luna in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn auf zaubertrankbuch bist

__________________

30.09.2011 20:58 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Firenze Firenze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60235.gif

Dabei seit: 10.04.2011
Alter: 40
Pottermore-Name: SkyWatch194 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das Menue, wo man einen Zaubertrank aus dem Buch aussuchen kann, den man brauen möchte.

Aber Lily_Luna hat die Frage schon beantwortet. Danke dafür! Top

Soviel zu deinen Vermutungen, inet! breites Grinsen

__________________
[FONT=verdana]

30.09.2011 20:59 Firenze ist offline E-Mail an Firenze senden Beiträge von Firenze suchen Nehme Firenze in deine Freundesliste auf
LailaSaphiraSnape LailaSaphiraSnape ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.09.2011
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nur das Slytherin nicht grün ist, sondern eine Steinwand dort ist.
30.09.2011 21:11 LailaSaphiraSnape ist offline E-Mail an LailaSaphiraSnape senden Beiträge von LailaSaphiraSnape suchen Nehme LailaSaphiraSnape in deine Freundesliste auf
hermine-luna-lily hermine-luna-lily ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63245.jpg

Dabei seit: 16.02.2010
Herkunft: tardis
Pottermore-Name: AshDragon157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist jetzt irgendwie peinlich, dass nicht zu wissen - aber wann startet Pottermore für diejenigen, die sich nicht schon als Betatester angemeldet haben?
Ist das überhaupt bekannt?
30.09.2011 23:15 hermine-luna-lily ist offline E-Mail an hermine-luna-lily senden Homepage von hermine-luna-lily Beiträge von hermine-luna-lily suchen Nehme hermine-luna-lily in deine Freundesliste auf Skype-Name von hermine-luna-lily: hermine.jean.granger
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ene oktober geht es los

__________________

30.09.2011 23:38 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Vi83 Vi83 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60788.jpg

Dabei seit: 21.07.2011
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier eine weitere Frage von mir: Ich muss nun den verbotenen Korridor betreten und die Tür mit Alohomora öffnen. Wie mache ich denn das??? Komme seit Tagen deshalb nicht weiter Unglücklich .

__________________

02.10.2011 10:29 Vi83 ist offline Beiträge von Vi83 suchen Nehme Vi83 in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

du musst jeden buchstaben klicken, bevor der strahl an ihm zuweit vorbei ist. und nicht nur den ersten.

die erklärung wie es funktioniert ist leier sehr dürftig bei pottermore

__________________

02.10.2011 10:37 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Nala Nala ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.10.2011
Alter: 34
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^^
Die Frage wurde hier schonmal gestellt, sie hat dann aber gesagt es sei erledigt, deswegen schreib ich jetzt "nochmal"..

Ich stecke in Kapitel 7 fest. Nach der Hausverteilung sollte man eigentlich zu "Ende von Kapitel 7" gelangen, doch es ist ein Schloss davor.
Ich habe alle Dinge eingesammelt, ich hab Cache und Cookies gelöscht und ich habe es mit Firefox, Internet Explorer und Google Chrome versucht. Es passiert einfach nichts. Erst dachte ich, dass sei deshalb, weil ich einer der letzten war die eine Willkommensmail erhalten haben, aber ich hab mich etwas umgehört.. es liegt wohl doch nicht an mir xD;

Kann mir vielleicht einer sagen was ich tun soll oder an wen ich mich wenden kann? ><
02.10.2011 11:57 Nala ist offline E-Mail an Nala senden Beiträge von Nala suchen Nehme Nala in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hast dich denn einteilen lassen?

__________________

02.10.2011 12:12 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Nala Nala ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.10.2011
Alter: 34
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin in Hufflepuf. ich hab mir schick das von JK geschriebene durchgelesen und dann hätte es weitergehen sollen.
Ich kann auch nicht in meinen Gemeinschaftsraum, da steht dann "Habe Geduld, diese Seite wird sehr bald entsperrt. Teile dieses Erlebnisses sind gesperrt, damit die Geschichte für Dich nicht verdorben wird."
Das Problem besteht schon einige Tage und es sieht nicht so aus, als könnte ich es "aussitzen"..
02.10.2011 12:20 Nala ist offline E-Mail an Nala senden Beiträge von Nala suchen Nehme Nala in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast du möglicherweise angeklickt, dass du irgendein buch/film nicht kennst?

__________________
''
02.10.2011 12:46 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dann wurdest noch nicht eingeteilt richtig und musst erneutzur hausauswahl

__________________

02.10.2011 12:47 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Nala Nala ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.10.2011
Alter: 34
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein o.o ich bin mir recht sicher, dass ich alles angeklickt habe.. und selbst wenn, wo könnte ich es denn nachträglich ändern..? ._.

Edit: ich wurde eingeteilt ^^ Ich bin in Hufflepuf, alles ist gelb, ich seh das Hauswappen und ich kann hauspunkte gewinnen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nala: 02.10.2011 12:48.

02.10.2011 12:47 Nala ist offline E-Mail an Nala senden Beiträge von Nala suchen Nehme Nala in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn du in deinem profil bist, siehst du oben einen zeitstrahl der bücher, da kannst du die häckchen setzen wenn du auf das jeweilige buch gehst. vllt hast du ausversehen buch eins weggelassen oder ein späteres.

EDIT: ok, problem gelöst ;-) pottermore hängt manchmal einfach.

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dobby-winky-kreacher: 02.10.2011 12:50.

02.10.2011 12:49 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 31 32 33 [34] 35 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore: Frage-Antwort

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH