Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.924 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.706 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.576 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.521 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.493 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 31 32 33 [34] 35 36 37 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miranda Habicht
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt einen Namen, der was mit Harry Potter zu tun hat.. und da die ganzen gängigen Namen alle schon weg sind hab ich einfach einen gesucht, der nur einmal in den Büchern vorkommt und der erste den ich gefunden hab war halt Miranda Habicht Zunge raus aber das is auch irgendwie ein cooler Name also hab ich ihn genommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miranda Habicht: 17.01.2008 19:47.

17.01.2008 19:44
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



jepp, sie existiert immer noch breites Grinsen

ich muss zugeben, dass ich mich wunderte, als ich plötzlich sah, dass es eine "Lady Black7" gibt breites Grinsen

ich mag auch Familie black und die farbe schwarz, um mal nicht ganz off-topic zu werden Augenzwinkern

__________________

18.01.2008 16:18 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
der kleine Hobbit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wollt mich eigentlich frodo nennen, aber des ging net.

dann wollt ich mich J.R.R. Tolkien nennen, und da hab ich zufällig das buch "der kleine Hobbit"

von ihm im meinem Bücherregal gesehen und mich dann halt so genannt. Cool

mir gefällts..... Applaus
20.01.2008 11:51
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich so genannt weil es ein Lied namns Guardian Angel gibt was ich total geil finde und Snape weil ich ein riesen Fan von ihm bin.Ausserdem ist Snape in meinen Augen so etwas wie ein Wächterengel.Ein ungewöhnlicher und unkoventunieller aber is einer breites Grinsen
20.01.2008 15:13
Bonn@N
unregistriert


RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja also ich kam zu meinem Nick, weil er mir einfach bei der Registrierung eingefallen ist.
20.01.2008 15:20
Dämmerungskind1001
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm warum habe ich mich so genannt?

Naja weil ich die Dämmerung mag und weil ich am abend geboren wurde^^

Mein normaler link ist eigentlich Sandhya was auch Dämmerung bedeuted aber das versteht immer kaum jemand^^ Fröhlich
20.01.2008 16:25
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein nachname ist "stein" und einige freunde von mir nennen mich "steinchen" und da ich nicht sehr groß bin habe ich mich "kleines_steinchen" genannt Grinsen

__________________

20.01.2008 16:32 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
Stolper Fluch
Schüler

Dabei seit: 20.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab von meiner sis mal so ein "großes Zauberwörterbuch" Englisch-Deutsch langenscheidt (extra für leute die die englischen harry potter bücher lesen so als übersetzer) hab ich zwar nie benutzt weil ich ja soo verdammt gut in englisch bin Zunge raus hab aber öfters mal so reingeschaut weil da auch echt interessante sachen über die personen drin stehen und wenn ich dann nach originellen namen für meine personen in ff's gescuht hab, hab ich halt nach den bedeutungen der wörter geguckt und als ich einen coolen nickname für irgendein forum haben wollte bin ich halt darauf gestoßen:
joar und dann hab ich mich in so nem englischen forum halt so genannt also trip jinx und dann iwi in einem deutschen stolper fluch Augenzwinkern und seit dem bin ich Stolpi ^^
20.01.2008 20:17 Stolper Fluch ist offline Beiträge von Stolper Fluch suchen Nehme Stolper Fluch in deine Freundesliste auf
Diandra Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich bin ich ganz einfach drauf gekommen.
Diandra ist eine leichte Veränderung meines echten Vornamens (Diana), den ich gerne in meiner Fantasie verwende und auch beim Schreiben und Snape -
ich bin ein absoluter Snape Fan - ich glaube weitere Erklärungen sind unnötig.
Augenzwinkern

Viele liebe Grüße
Diandra
21.01.2008 13:53
CharlieEvans CharlieEvans ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21553.png

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 31
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Entstehung meines Nicknames ist zwar total uninteressant und sehr leicht herleitbar, aber ich möchte trotzdem mal meinen Senf dazugeben! ;-)

Mein richtiger Vorname ist Charlotte (ja, ich bin ein Mädchen....), in meinem Freundeskreis werde ich allerdings nur "Charlie" genannt.
Tja, und dazu bin ich noch ein richtiger Lily-Evans-Fan.
Die Zusammensetzung ergibt folglich "CharlieEvans". breites Grinsen

__________________


''
21.01.2008 17:17 CharlieEvans ist offline E-Mail an CharlieEvans senden Beiträge von CharlieEvans suchen Nehme CharlieEvans in deine Freundesliste auf Füge CharlieEvans in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CharlieEvans anzeigen
onetakewatson onetakewatson ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56358.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Pottermore-Name: MondThestral9360



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auf einer Internetseite mal gelesen das Emma Watson manchmal One-take-watson genannt wird weil sie fast jede Szene mit einem Take schafft und ich fand den Namen i-wie cool ^^ also hab ich mich spontan so genannt

__________________


[/CENTER]
21.01.2008 21:51 onetakewatson ist offline E-Mail an onetakewatson senden Beiträge von onetakewatson suchen Nehme onetakewatson in deine Freundesliste auf
moony94 moony94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40631.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Alter: 29
Herkunft: Hambrücken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Remus Spitznamen "moony" einfach total cool und mein Geburtsjahr ist 1994 also hab ich das kombiniert und heraus kam moony94 Grinsen

__________________
Zaubern
22.01.2008 12:47 moony94 ist offline E-Mail an moony94 senden Beiträge von moony94 suchen Nehme moony94 in deine Freundesliste auf
Matyr
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Nick hat irgendwie keinen wirklichen Hintergrund,

Ich habe mal vor ewig langer mir nen Nick ausgedacht der extreme Selten war daher bin ich eben zu Matyr gekommen, leider gibts denn immer öfters und so muss man sich mal bald einen neuen ausdenken.

mfg.Matyr
22.01.2008 15:38
Dark Lady
unregistriert


RE: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, mein Name ist so entstanden:

In den Büchern von Harry Potter faszinieren mich besonders die bösen Charaktere(was nicht heißt, das ich ebenfalls einen fiesen Charakter habe!!) Fröhlich Irgendwie haben sie etwas Besonderes , finde ich jedenfalls.Ich wollte eigentlich mir den Namen "Bellatrix" zulegen,(eine meiner Favoriten neben Snape und Lucius Malfoy),aber der war schon vergeben. Da kam ich zu Dark Lady:der Dunkle Lord(engl.Dark Lord) ist ja der Führer aller bösen Kreaturen (gewesen) ,und ich bin Weiblich, also "Dark Lady" breites Grinsen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dark Lady: 24.01.2008 17:00.

24.01.2008 16:57
Mr. Black Mr. Black ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59755.jpg

Dabei seit: 31.12.2007
Alter: 31
Herkunft: Solingen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine beiden Lieblingsfiguren sind Hermine und Sirius, und da ich männlich bin leuchtet es nicht ein, sich Hermine zu nennen. Also hab ich mich Mr. Black genannt
25.01.2008 18:15 Mr. Black ist offline E-Mail an Mr. Black senden Beiträge von Mr. Black suchen Nehme Mr. Black in deine Freundesliste auf
Seiten (83): « erste ... « vorherige 31 32 33 [34] 35 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Der Sprechende Hut » Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH