Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Hessen-Treffen!! (Forum: King's Cross)   14.11.2004 20:53 von Claire   128.381 736   24.05.2017 22:48 von potterspinnerin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   162.018 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Wichtig: Zustandsbericht (Forum: Hogsmeade)   17.08.2009 21:46 von Medivel   203.739 1.528   23.02.2017 10:05 von JasiLu  
Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   16.02.2016 16:40 von Bubbly Cauldron   4.345 4   12.07.2016 12:47 von EulenFreundin  
Potterhead Treffen in Wien (Forum: King's Cross)   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl   3.458 0   06.04.2016 07:59 von SnapeGirl  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPGler-Treffen 08 - Bericht und Fotos! | RPGler-Treffen 09??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 31 32 33 [34] 35 36 37 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPGler-Treffen 08 - Bericht und Fotos! | RPGler-Treffen 09??? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut dann ist meine Zusammenfassung ja richtig wenn ihr mir das alle hier bestätigt breites Grinsen

Garten fände ich auch ne gute Idee Top

__________________

07.01.2009 01:09 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gut dann mal ein kurzes Pro und Contra...


Der Vorteil an Steffis Garten liegt eindeutig auf der Hand:

x der Preis
x die Möglichkeiten die Eltern von youn People zu überzeugen
x insgesamt weniger Organisation Grinsen
x wir lernen Steffis Garten kennen breites Grinsen


Der Nachteil ist natürlich das wir uns auf ein bestimmt Person verlassen müssten...
wenn Steffi [oder wo auch immer^^] nun absagen würde, warum auch immer, könnte das alles stressig werden und fällt um zweifelsfalle ins Wasser...

Campingplätze machen da sicher weniger Probleme...

Und ich bin auch Contra Schule,
die morgen wieder anfängt breites Grinsen

lg Maggy Umarmen Kuss


Hab ich was vergessen Verwirrt
Sicherlich x)
Steffi du weißt des doch...
Hast mir doch zugehört^^
poste mal mal Stoßen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lyla: 07.01.2009 01:25.

07.01.2009 01:20 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber beim Campingplatz muss man sich ja (manchmal) auch an die NAchtruhe halten.
Wir wären in München mal was vom Campingplatz deswegen geflogen,
weil die Leute da teilweise echt um 21h gepennt haben Vogel zeigen

Und beim Campingplatz könnte auch passieren, dass wir keinen Platz mehr bekommen,
weil plötzlich alle zelten wollen.. breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen

Wer weiß das schon?
*gg*


Was ich damit sagen will,
jede Möglichkeit hat sowohl pro und contra Seiten xD


edit:

ja.. die organisation eben beim campingplatz und alles...
*lacht*

also alles was bei steffis garten pro ist,
ist bei campingplatz contra...
breites Grinsen
logisch...


Aber ich denke wir sollten jetzt auch nicht Steffi gleich so überfallen.
Vielleicht würde es ja auch gar nicht gehen Nachdenken


Ach.. ich kann nicht mehr denken
Ich gehe ins Bettchen
Hab euch lüüüp
Friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Korksie: 07.01.2009 01:27.

07.01.2009 01:24
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sehr Klug...
sollte ich auch machen,
zumal ich um 6 aufstehen muss breites Grinsen

Ich liebe diesen Tag jetzt schon Fröhlich
Kacke wird das x)

Also ich hab euch alle ganz dolle lieb und so Augenzwinkern
Lg Maggy Umarmen Kuss
Friends

__________________

07.01.2009 01:32 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry. Mein Internet hat gestern rumgesponnen und ist abgekackt. Wütend

Also ich denke, mit dem Garten wäre keine schlechte Idee.
Ich muss dazu sagen, dass er auch in nem Wohngebiet liegt. Gegenüber ist eben ne große Wiese, auf der anderen Seite nen Haus.
(kann man sich nun schwer vorstellen xD). Aber im Sommer sind da viele bis spät in die Nacht wach und mein Gott, wenn sie sich beschweren, sind wir eben ein bisschen leiser xD.
Ich glaube aber, dass würde dann aber nur in den letzten beiden Ferienwochen gehen. Da hat mein Paps Urlaub und dann wäre das besser.
Zumal ich eig nicht länger weg von zu hause bleiben soll, wenn mein Dad keinen Ulaub hat, denn dann ist meine Mum allein und das geht nciht.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist der ziemlich gut zu erreichen.
Schwimmbad...puuh. Da müssen wir uns eben in den Bus setzen.
Hört sich vllt viel an, aber dann sind wir ca. ne Stunde unterwegs. Aber das ist hier normal, wenn ich von der einen Seite von Wiesbaden zur anderen will. Brauch auch immer so lange, um zu meiner Freundin zu kommen xD.
Mmmmh... Ja. Falls ihr sonst noch was wissen wollt...Immer zu. breites Grinsen
Ich beiße ja nciht. Fröhlich

__________________
[/SIZE]
07.01.2009 12:17 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es klingt immer noch recht gut.
Ich meine auf dem Campingplatz müssten wir uns ja auch ab ner bestimmten Uhrzeit ruhig verhalten, von daher denke ich nicht, dass das jetzt ein großes problem wäre.

Und an sich finde ich die letzten beiden Ferienwochen jetzt auch nicht schlecht,
sollte dann Ende August sein oder?
Weiß grad nicht mehr wie in Hessen die Ferien waren... Nachdenken

Gegen Busfahren spricht ja an sich auch nichts,
also finde ich jetzt persönlich... =)
breites Grinsen
07.01.2009 14:46
psycho-schirm psycho-schirm ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55170.png

Dabei seit: 29.08.2006
Alter: 30
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von psycho-schirm


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach Garten klingt gut ...
Ich mag ja Campingplätze auch ... aber das liebe Geld xD
Ehh ja also ich bin auf jeden Fall dabei
Und die Ferien sind in Hessen am 21.8. zu Ende Augenzwinkern
Würde bei mir also in den letzten zwei Wochen von der Zeit her auch gut passen weil wir ja Anfang August [also vom 1. bis zum 4.] nach London fliegen^^

__________________

07.01.2009 15:45 psycho-schirm ist offline E-Mail an psycho-schirm senden Homepage von psycho-schirm Beiträge von psycho-schirm suchen Nehme psycho-schirm in deine Freundesliste auf Füge psycho-schirm in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von psycho-schirm anzeigen Skype-Name von psycho-schirm: HP-Fan-94
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann fassen wir mal erneut zusammen...
Bin mal so dreist und zitiere Jenny *grins*

[/quote]



10.08. - 14.08.
17.08. - 21.08.


Das wären jetzt die beiden letzten Ferienwochen in Hessen und ich habe mal die Wochenenden weggelassen.

So spontan würde ich sagen, dass von meiner Seite aus die letzte Woche besser aussieht... Keine Ahnung

Aber gut, es ist ja noch Zeit wegen dem Datum und allem.
Ich wollte einfach mal die zwei Wochen raussuchen, dass man was vor Augen hat.. =)
07.01.2009 21:18
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ists eig egal.
Auch wenn ichs nciht mag, in der letzten Ferienwoche nochmal weg zu fahren.
Aber wenn es von Mo bis MI ist, ist es iO. Grinsen

__________________
[/SIZE]
07.01.2009 21:47 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gegen Montag - Mittwoch spricht ja generell nichts,
denke ich mir halt! breites Grinsen
07.01.2009 21:49
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also von mir aus schlechte Neuigkeiten. Es sieht so aus, als würde wir in dem Zeitraum , für den wir das Treffen planen in den Urlaub fahren (Schottland *freu*)
Ich selbst soll den ganzen urlaub zwar planen, aber es sollen 2-3 wochen im Zeitraum von Mitte Juli bis Mitte/Ende August (also Ende unserer Ferien besser gesagt) sein, deshalb ist es da schwer zu variieren, besonders da ja noch kein fester Termin für das Treffen feststeht Keine Ahnung
Aber vielleicht kann ich ja 2010 wieder dabei sein Keine Ahnung Keine Ahnung *hoff* breites Grinsen
09.01.2009 17:38 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

och.. das ist aber blöd Weinen Weinen Weinen Weinen
du solltest doch bei mir übernachten Scheinheilig


ja.. das ist aber wirklich blöd, weil ja euer urlaub wirklich genau in den zeitraum fällt und ohne genaues datum des treffens kannst du ja wirklich nicht viel variieren..
Traurig


es ist wirklich total schade! Weinen Weinen Weinen Weinen
aber das nächste mal bist du garantiert wieder dabei
*eifrig nickt*
09.01.2009 17:43
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa, stimmt, wir wollten ja auch noch Hdr gucken Weinen Das müssen wir trotzdem machen breites Grinsen


Ich wollt so gern Harry Potter 6 mit euch im Kino sehen Traurig

Naja, wie gesagt, nächstes mal versuch ich auf alle fälle dabei zu sein, nochmal kommt ihr nicht um mich herum breites Grinsen *auch eifrig nickt*
09.01.2009 18:12 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bevor wir uns irgendwie auf unseren Garten einschießen, ich weiß ja auch noch nichts festes. Ich würde gerne wieder mit meinen Eltern wegfahren, weiß aber halt nciht, ob das was wird oder wir hier bleiben etc.
Es ist irgendwie für mehrere tage noch viel zu früh.

Janina. Ich will mit nach Schottland. =(
Nehmt ihr kenny mit?

__________________
[/SIZE]
10.01.2009 16:53 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa, wir nehmen Kenny mit, deshalb muss es auch was sein, wo wir mit dem Auto hinfahren können, weil wir nicht gut finden, wie Tiere transportiert werden, wenns sie fliegen. Das könnten wir ihm nicht zumuten Traurig
Aber ich finds gut, weils jetzt endlich mal in ein Land geht wo ich auch hin will. (Außerdem sind da ja auch ein paar Harry-Potter-Drehorte *alle besichtgen muss*)
Ich würd dich gern mitnehmen Fröhlich
10.01.2009 17:13 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 31 32 33 [34] 35 36 37 nächste » Thread wurde von Igelmonster am 04.03.2011 18:52 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPGler-Treffen 08 - Bericht und Fotos! | RPGler-Treffen 09???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH