Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.878 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.582 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   20.385 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.359 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.833 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 31 32 33 [34] 35 36 37 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hui danke ihr zwei! Umarmen

@moony black: sag ich ja breites Grinsen

@hallie: ach hör auf! *ganz rot werd* musst dich mal auf so typischen ressourcen-seiten umsehen- da schlackern dir schon beim header die ohren und da haste dir die wallys noch gar nicht angesehen... Top

__________________

29.06.2008 16:06 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Babsi9212
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir jetzt deine letzten paar arbeiten angesehen, und bin ganz begeistert. Grinsen du kannst das wirklich, woa... bin echt beeindruckt!
und fred&hermione sind ein liebes pairing Grinsen
29.06.2008 18:37
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Babsi Kuss

Ein Blend/Banner mit Hermine zu meiner FF:





__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina Malfoy: 30.06.2008 16:45.

30.06.2008 16:45 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

heey^^

... eher pauline, oder?^^ wenn ich mich grad nicht irre xD

seehr schön jedenfalls, dieses gelbliche gefällt mir hier sehr gut, text hat ne angenehme schrift und ausschnitt ist toll ... ja. super halt xD

das an der seite ... is das ne textur? oO find ich nämlich seehr hübsch^^

also, ich freu mich auf neues^^
Kuss

__________________

30.06.2008 17:13 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, du treue Süße Kuss
Wenn du das Verschnörkelte meinst, das ist ein Brush, den ich über die Schrift gelegt habe, weil sie allein so nackt aussah breites Grinsen


Habe dann mal ein neues Video im Gepäck.
Das Lied ist soooo schön, dass ich dringend etwas daraus machen musste. Habe vier Stunden gebraucht um eine halbwegs ansehnliche "Schlacht um Hogwarts" zu zimmern und ich hoffe es ist okay geworden.

Ohne den Bettelgedanken, aber diesmal wären Kommis echt toll, weils ein *Piep* voll Arbeit war breites Grinsen



__________________

01.07.2008 07:49 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
der Banner ist echt wunderschön.. Und dieser Brush sieht echt soo geil an dieser stelle aus!!


Das Video haste super hin bekommen.. Muss ne heidenarbeit gewesen sein!! Aber es hat sich gelohnt und das die Erinnerugen so schwarz-weiß sind ist echt schön!!

__________________

01.07.2008 10:42 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMG O-O
das vid is der wahnsinn!!
genial, wie du die szenen zusamment tust, man kauft dir die handlung wirklich ab!! auch die montagen sind genial, und wie du ballet shoes eingebaut hast ... wahnsinn O-O
kommi hab ich dir dort schon hinterlassen, auf englisch, damits ned ganz aus der rolle fällt, auch wenn ich glaub, dass ich nen fehler gemacht hab Zunge raus (peiinlich xD)

... supii O-O
btw, ich vermiss den AtlA sachen ;D

Kuss

__________________

01.07.2008 11:38 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ooooh danke ihr zwei Friends
bin voll happy das euch das video gefällt! elf kommentare an einem tag- ich schwebe im siebten himmel Traum

Keine Sorge es wird wieder was zu AtlA kommen- aber aus Zutara-Gründen warte ich jetzt noch geduldig die letzten sechs Folgen ab. Danach habe ich genug Clips um euch knietief durch Videos waten zu lassen und bekanntlich stirbt auch die Shipper-Hoffnung zuletzt breites Grinsen

ein neues blend von emma, ja ich weiß, blocktextur, aber für mich ist das das erste mal, dass ich eine in der größe gefunden habe Unglücklich

''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selina Malfoy: 02.07.2008 22:40.

02.07.2008 21:34 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaa, dito - ich bin mir über kataang garnicht mehr sicher^^
aber ich mag zuko, ich glaub, ich würde zutara akzeptieren Zunge raus

genug ot, hier kommi:

haach, ich beneid euch alle so um die regenbogen textur x)
und obwohl ich den blend liebe, weil die farben genial bearbeitet sind, die schrift toll zum brush passt und BLOCKTEXTUR breites Grinsen , find ich, dass der regenbogen hier nicht ganz soo gut zur geltung kommt

freu mich schon auf neues!! (hab schon ungeduldig aufs nächste uppi gewartet x) )^^

Kuss

__________________

02.07.2008 23:30 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Das ist aber ein tolles Blend!
Das Coloring ist wunderschön. <3
Ich finde die Textur sehr schön.
03.07.2008 12:51
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu (:
also... sorry, aber der/die/das blend sieht mir ein bisschen zu sehr nach sweety aus.
ich meine diese blocktextur, mit diesen grunge-kratzern und dann auch noch dem regenbogen...
ich weiß ja nicht.
aber tolle farben hat emma schön.

dafür liebe ich den banner hier:
''
einfach nur perfekt.
die farben sind geil, die kontraste sind geil, die farben sind geil - geil.
das bringt mich zum nächsten punkt: schreib deine ff weiter!! x)
die ist so toll...
ich will weiter lesen! :O

die fred/hermine wallis sind alle total geil, ich liebe deine wallis ja eh.
die sind immer so toll...
*neidisch-guck*
dir ist klar, dass ich dich deswegen leider hassen muss? breites Grinsen

aehm ja.
das wars auch schon wieder Grinsen
irgendwie waren meine kommis auch schon mal besser...
vermutlich liegts an der menge, die ich heut schon geschrieben hab xD

<3 :*
Lady Black.

__________________

05.07.2008 12:29 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Selina Malfoy Selina Malfoy ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-63641.png

Dabei seit: 18.12.2006
Alter: 39
Herkunft: Camino Palmero

Themenstarter Thema begonnen von Selina Malfoy


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr drei Grinsen

Also ohne Sweety abwerten zu wollen (WILL ICH WIRKLICH NICHT), aber Kratzer und Blocktexturen habe ich bestimmt nicht von ihr und ich vermute sie hat die Regenbogentextur aus dem gleichen Tutorial wie ich... Ich hab schon vor Monaten Avatare mit Grungetexturen gemacht und da sah es nicht nach wem anders aus- das sind nunmal die Texturen, die man gerade auf den Ressource-Seiten findet, weil sie grad in sind...
Tut mir leid wenn ich das so schreibe, aber ich bin heute eh depressiv und nah am Wasser gebaut, da trifft mich ein "Abgucker" einfach.
Fragt mich morgen wieder, da ist es mir wahrscheinlich wieder egal Traurig

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Selina Malfoy: 05.07.2008 14:52.

05.07.2008 14:43 Selina Malfoy ist offline E-Mail an Selina Malfoy senden Homepage von Selina Malfoy Beiträge von Selina Malfoy suchen Nehme Selina Malfoy in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 09.03.2015 02:12.

05.07.2008 14:48
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh hey Süße Umarmen

Dem stimm ich zu, ich weiß, dass du sie nicht von mir hast & ich habe die Regenbogentextur
auch von jemand anderem bekommen, aus dem CSB & hab sie eben nur vor dir verwendet beziehungsweise sachen damit hier on gestellt Augenzwinkern

Ich denke auch nicht, dass Blacky dir da irgendwas vorwerfen wollte Trösten
Es gibt in diesem Forum nur eine Person die mich nachmacht aber dazu sag ich nichts mehr
will nicht wieder als Buh Kind dastehen, außerdem ist das, dass falsche Thema für deinen thread (:

Dein Sachen sind geil!
Ganz einfach Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bittersweet.kill: 05.07.2008 14:56.

05.07.2008 14:55 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wollte ja auch nichts sagen, dass das irgendwie abgeguckt ist :O
ich sagte nur einfach, dass das sehr nach sweety aussieht, eben nicht nach dir.
und mir ist schon klar, dass sie sich das mit den regenbögen und texturen und bla nicht selbst ausgedacht hat sondern wahrscheinlich aus einem tutorial oder wer weiß woher hat.
süße, wenn hier einer wirklichen stil hat, dass bist du das.
ich meine, deine wallpaper und alles sehen einfach immer total nach dir aus, das passt alles, bis auf diesen einen blend, das wollte ich halt nur erwähnen...
nicht traurig sein :O
das war null böse gemeint.

<3 :*
Lady Black.

__________________

05.07.2008 15:15 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 31 32 33 [34] 35 36 37 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH