Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Traditioneller Wettbewerb (Diskussionsthread) (Forum: Fanart)   29.05.2010 14:57 von Pheno.Ome   40.096 196   22.12.2012 18:03 von sweetdark  
Diskussion über Kapitel 35 (King's Cross) (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:28 von Sirius Black   35.042 128   05.06.2012 22:12 von Nise  
Allgemeiner RPG Kritik Thread (Forum: RPGs - Role Playing Games)   09.10.2006 18:08 von amE   80.655 186   18.02.2012 02:16 von Igelmonster  
Diskussion über den Epilog (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   21.07.2007 12:30 von Sirius Black   90.041 544   12.02.2012 22:11 von Nise  
Frage, Wie komme ich zu den Wettbewerben? (Forum: Dumbledores Büro)   12.01.2012 19:13 von Ginny*   2.287 4   12.01.2012 20:00 von Ginny*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (356): « erste ... « vorherige 336 337 338 [339] 340 341 342 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

yeah, das musste ich noch schnell ausnutzen... ^^

aber das mit den vibrant colors war ja mal ne überwindung für mich XD und ich hab immer geglaubt, dass ich so auf die farbtube drücke XD da hab ich funktionen verwendet, die ich normalerweise nie verwenden würde XD danke für dieses thema : P da hab ich mich - zumindest in einer kategorie - wieder ein wenig mehr aus dem fenster gelehnt (auch wenn da jetzt irgendwie eine schlechte kopie von einem deiner icons rausgekommen ist :o tut mir leid... das hat sich irgendwie ergeben und war keineswegs geplant :x )

__________________

06.04.2012 00:54 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

weil noch nichts gepostet war hab ich noch den letzten Icon hinzugefügt (;
5 Icons sind ja eh nicht so viele, das kann man ja dann ruhig ausnutzen, wenn
man mehr Zeit bekommt (:

__________________

06.04.2012 12:24 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

habs gemerkt. hab gerade mit den banner basteln angefangen als ich deinen post bemerkt habe Grinsen


jetzt sind die gewinner online. ich hoffe ihr seid alle zufrieden (:

__________________

06.04.2012 13:24 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Mona-Lisa Mona-Lisa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58208.png

Dabei seit: 08.06.2009
Alter: 33
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch xLeOx,
ich fand den Icon auch total genial (:

Ach ja, das auf meinen Icons ist übrigens kein Effekt^^ xD
Das ist nur das Resultat von Farb-, Kontrast- und Helligkeitsänderung (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona-Lisa: 06.04.2012 13:54.

06.04.2012 13:37 Mona-Lisa ist offline E-Mail an Mona-Lisa senden Homepage von Mona-Lisa Beiträge von Mona-Lisa suchen Nehme Mona-Lisa in deine Freundesliste auf
Deathdrinker Deathdrinker ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63721.png

Dabei seit: 18.02.2009
Alter: 42
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: SternDraconis10332



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schöne Auswertung Christina. Top

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Applaus
Mein Treppchen hätte auch so ausgesehen. Toller Icon xLeOx muss ich auch sagen. breites Grinsen

__________________

06.04.2012 14:15 Deathdrinker ist offline E-Mail an Deathdrinker senden Homepage von Deathdrinker Beiträge von Deathdrinker suchen Nehme Deathdrinker in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sehr schöne flotte auswertung ^^ vielen dank für meine zwei awards <3 freut mich wirklich sehr. besonders das mit dem text, weil ich diesmal wirklich stundenlang an den blöden schriften rumgeschissen habe XD
und achja, kein tippfehler am icon, sondern im text *cough* die gute frau heißt bel rowley nicht ben rowley.
und cersei is toll : P sie is so verdammt kick ass : P

__________________

06.04.2012 14:57 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schöne, schnelle Auswertung!

und uaah, was für einen neue Ebene drauf/drüber whatever? EXPLAIN, please. lol. Ich find's ja schön, dass es anscheinend nicht so rüber kommt, aber meine eigentlichen PS skills sind absolut basic und ich sitz meistens nur da und klick so lange was rum bis ich mich nicht mehr ganz so schäme dafür und dann poste ich es *cough*

__________________

06.04.2012 15:41 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow, das ging ja sehr schnell, schöne Auswertuing!
Und vielen dank natürlich für die Awards Grinsen

wegen der nächsten Runde...also prinzipiell würde ich gerne ne Iconwettberwerbsrunde leiten, aber ich leite im mom schon die Challenge und da hab ich auch schon den Einsendeschluss auf den ersten Mai gesetzt, weil ich jetzt mitte/ende april meine abi prüfungen schreibe, deshalb weiß ich jetzt nicht, ob das so gut wäre, noch eine Runde zu leiten^^
also wenn sich sonst niemand findet, der das machen würde, würde ich's trotzdem machen, falls es okay wäre, dass der Einsendeschluss dann auch Ende april wäre? weil vorher schaff ich das auf keinen Fall Augenzwinkern
ich überleg einfach schonmal, ob mir überhaupt was einfallen würde^^

__________________

06.04.2012 15:47 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin froh dass euch allen bis jetzt die Auswertung gefällt und ja Leo sorry aber nächstes mal einfach nicht so perfekte icons machen dann macht automatisch jemand anderes die nächste runde XD


oh wenn das so ist würd ich dir mal raten den kontrast ein bisschen weniger stark einzusetzen ... vorallem weil deine icons echt schön finde sonst <3


oh ja sie ist SEHR kick ass ^^


okay... another mystery solved XD


also ich muss sagen dass es nicht su rüber kommt als hättest du ekien ahnung XD
aber gut dann hier mal was ich meine...
''
oft wenns das bild einfach nicht zulässt erstell ich einfach eine weiße (oder eben je nach bild farbe passende) ebene die das screencap abschneidet. da siehts dann eben aus als wär es absicht. wobei es bei deinem icon halt aussieht als wärst du dir nicht sicher gewesen was du damit anfangen sollst Augenzwinkern weißt was ich mein?

__________________

06.04.2012 16:30 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haha, ach so... da hab ich vorher wohl viel zu weit und kompliziert gedacht ^^' ich hab schon so ne riese psd datei mit ca 50 ebenen erwartet xD thx breites Grinsen

__________________

06.04.2012 16:51 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehe nein XD
aber ehrlichgesagt ich halt es gar ned aus wenn du mir sagst du machst einfach irgendwas. sieht nämlich wirklich nicht so aus. aber wenn du selbst eher unzufrieden mit dem bist was du kannst warum versucht du dich dann nicht zu informieren über die dinge die du gerne können würdest?

__________________

06.04.2012 16:57 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

uiii, schöne & schnelle auswertung! yay : D ich werd nachher nochmal alle kommentare in ruhe lesen, jetzt muss ich erstmal los x)
das mit dem scharfzeichnen sieht bei dem ersten icon echt etwas blöd aus. bei dem simon-baker-icon fällt mir das aber nicht so auf :p ^^
danke jedenfalls für meine awards & platz 2!

wenn leo nicht möchte, würde ich als zweite die leitung auch übernehmen. nach ostern startet bei mir das semester zwar, aber das ist ja immer etwas... lahm : D

__________________

06.04.2012 17:55 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
xLeOx xLeOx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61240.png

Dabei seit: 04.10.2008
Alter: 29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das wäre suuper : P

__________________

06.04.2012 18:19 xLeOx ist offline E-Mail an xLeOx senden Homepage von xLeOx Beiträge von xLeOx suchen Nehme xLeOx in deine Freundesliste auf
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Christina - mach dir keine Sorgen, das war mal wieder ziemlich übertrieben (: ich mach die meisten Sachen schon bewusst... Es überrascht mich nur immer mal wieder was gewisse andere Leute so für supergeheime Kniffs und Kombinationen drauf haben Zunge raus und ich mag es nicht wenn andere Sachen wissen, die ich nicht weiss Zunge raus

__________________

06.04.2012 19:59 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja aber mel da muss ich dir sagen... ich arbeite jetzt schon eeeeeeeeeeeeewig mit PS und würd nie behaupten ich kenn mich damit aus XD
da gibts immer noch etwas was man nicht weiß

__________________

06.04.2012 20:06 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Seiten (356): « erste ... « vorherige 336 337 338 [339] 340 341 342 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH