Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   20.365 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.278 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.276 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.799 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.928 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore: Frage-Antwort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 30 31 32 [33] 34 35 36 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pottermore: Frage-Antwort 14 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 9,36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jumbo jumbo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58483.jpg

Dabei seit: 07.04.2007
Alter: 31
Herkunft: Schleswig Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallooo Grinsen Ich habe ein Problem mit Pottermore und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich bin nun in Chapter 5 und habe auch schon mein Zauberstab bekommen...

CYPRESS WITH PHOENIX FEATHER CORE, TWELVE AND A QUARTER INCHES, UNYIELDING Applaus Top Top Top (nur mal so zur info breites Grinsen )

...mein Problem ist jetzt aber, dass ich nicht weiter komme, weil das Endeo von Chapter 5 nicht freigeschaltet ist. Kann mir bitte jemand helfen, was ich machen muss, damit ich zu Chapter 6 komme Augenzwinkern

PS: Wenn ich wieder zu Ollivander gehe, dann wir nur angezeigt "How nice to see you again...usw" Und dann kann ich entweder auf mein Profil gehen oder aber zurück zur Winkelgasse.

Weinen Weinen
27.09.2011 23:00 jumbo ist offline E-Mail an jumbo senden Beiträge von jumbo suchen Nehme jumbo in deine Freundesliste auf
Vi83 Vi83 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60788.jpg

Dabei seit: 21.07.2011
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, das Auffinden der Einkaufsliste durch Zoomen werde ich mal versuchen.

(Nur geht leider gerade gar nichts, da die Website anscheinend gerade vollkommen überlastet ist Unglücklich ).

__________________

27.09.2011 23:02 Vi83 ist offline Beiträge von Vi83 suchen Nehme Vi83 in deine Freundesliste auf
Freaky-Angel Freaky-Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45917.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab seit gestern ein problem, welches ich mir nicht erklären kann.
wenn ich ausgeloggt bin komme ich immer auf die seite von pottermore wo JKR Video angezeigt wird und normalerweise klicke ich dann oben in der rechten ecke auf "anmelden" und dann kann ich Username und Passwort eintippen und bin drin.
Bei meinem Vater unten am PC funktioniert das auch weiterhin, aber wenn ich (so wie jetzt) an meinem laptop sitze, dann kann ich mich nicht mehr einloggen sondern bekomme beim anklicken dieses buttons die nachricht, dass die anmeldung derzeit geschlossen ist. dabei drücke ich genau DENSELBEN Button.
Hat jemand ein ähnliches problem oder weiß woran es liegt/was man machen kann?
Zur Info: ich benutze an beiden Computern Firefox mit dem gleichen update.

__________________



28.09.2011 23:00 Freaky-Angel ist offline E-Mail an Freaky-Angel senden Homepage von Freaky-Angel Beiträge von Freaky-Angel suchen Nehme Freaky-Angel in deine Freundesliste auf Füge Freaky-Angel in deine Kontaktliste ein
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cookies hast du schon gelöscht?

__________________

28.09.2011 23:25 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Freaky-Angel Freaky-Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45917.jpg

Dabei seit: 14.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Dortmund



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja

EDIT: muss an der seite gelegen haben. nachdem ich grad nicht drauf zugreifen konnte, hat sich das problem jetzt erledigt und es geht wieder.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freaky-Angel: 29.09.2011 00:04.

28.09.2011 23:30 Freaky-Angel ist offline E-Mail an Freaky-Angel senden Homepage von Freaky-Angel Beiträge von Freaky-Angel suchen Nehme Freaky-Angel in deine Freundesliste auf Füge Freaky-Angel in deine Kontaktliste ein
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie stellt man noch mal innerhalb des spiels die sprache um? hab das vergessen und iwie is das bei mir jz auf englisch..

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
29.09.2011 14:47 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf konto einstellungen und oben en in de ändern

__________________

29.09.2011 15:08 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oke das hatte ich eig schon aber beim 2. mal hats funktioniert^^ danke

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
29.09.2011 15:21 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bitte Augenzwinkern


edit:
nun ist es officel im pottermore insider wird bekannt gegeben das der officelle start ende oktober ist.

desweitern ist mitgeteilt wurden dort das auch die jenigen die sich registrieren dann ähnlich ihren zugang erhalten wie wir beta user in zugangs phasen.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inet: 30.09.2011 14:18.

29.09.2011 15:37 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
DavePotter DavePotter ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59722.png

Dabei seit: 03.08.2010
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich frage mich, wie man dann bei pottermore letztendlich richtig geld verdienen kann also nicht nur 1-2 galleonen..^^

__________________
POTTERMORE: Club Tag 6 !
30.09.2011 17:30 DavePotter ist offline E-Mail an DavePotter senden Beiträge von DavePotter suchen Nehme DavePotter in deine Freundesliste auf
Firenze Firenze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60235.gif

Dabei seit: 10.04.2011
Alter: 40
Pottermore-Name: SkyWatch194 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist Pottermore eigentlich auf jeden User persönlich gestaltet? Z.B. ist bei mir der Hintergrund im Zaubertrankmenue blau (wie mein Haus). Ist der Hintergrund dann bei Hufflepuff gelb, Gryffindor rot und Slytherin grün? Oder ist das ein Standarthintergrund?

__________________
[FONT=verdana]

30.09.2011 20:16 Firenze ist offline E-Mail an Firenze senden Beiträge von Firenze suchen Nehme Firenze in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

glaube standart

__________________

30.09.2011 20:30 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
Firenze Firenze ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60235.gif

Dabei seit: 10.04.2011
Alter: 40
Pottermore-Name: SkyWatch194 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haha, inet, die Frage sollte vielleicht von jemanden beantwortet werden, der in Ravenclaw ist. Fröhlich

__________________
[FONT=verdana]

30.09.2011 20:38 Firenze ist offline E-Mail an Firenze senden Beiträge von Firenze suchen Nehme Firenze in deine Freundesliste auf
inet inet ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60413.gif

Dabei seit: 06.09.2011
Alter: 36
Herkunft: aus dem harz
Pottermore-Name: PhonixAccio58 (Ravenclaw)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hehe Augenzwinkern

__________________

30.09.2011 20:45 inet ist offline Beiträge von inet suchen Nehme inet in deine Freundesliste auf
LailaSaphiraSnape LailaSaphiraSnape ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.09.2011
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

welches zaubertrankmenü, vielleicht kann ich dann was sagen?
30.09.2011 20:52 LailaSaphiraSnape ist offline E-Mail an LailaSaphiraSnape senden Beiträge von LailaSaphiraSnape suchen Nehme LailaSaphiraSnape in deine Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 30 31 32 [33] 34 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore: Frage-Antwort

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH