Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.969 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
PlayStation 3 Home - Pottermore (Forum: Pottermore)   30.05.2013 15:32 von hermine888   7.501 8   19.10.2015 00:30 von Glumbumble  
Zauberstabtest Pottermore (Forum: Pottermore)   30.07.2015 14:43 von cupcakecandle   7.981 0   04.08.2015 16:04 von cupcakecandle  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   142.710 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Kritische Anmerkungen zu Pottermore (Forum: Pottermore)   20.08.2011 19:54 von irm63   63.036 212   27.06.2015 23:51 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (605): « erste ... « vorherige 323 324 325 [326] 327 328 329 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pottermore 46 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,1346 Bewertungen - Durchschnitt: 9,13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sandwitch sandwitch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.11.2003
Herkunft: *kommt gerade aus Snapes Keller* o.o
Pottermore-Name: UnicornDream28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ich persönlich mag die Felix Manteuffel Versionen lieber. Seine Charaktere finde ich irgendwie stimmiger. Die Übertriebenheit von Rufus ging mir leider irgendwann auf den Keks. Manteuffel liest auch nicht einfach nur vor, er spricht genauso mit verschiedenen Stimmen, aber für mich passender. Ich mag es wirklich sehr. =)

__________________

06.08.2011 01:53 sandwitch ist offline E-Mail an sandwitch senden Homepage von sandwitch Beiträge von sandwitch suchen Nehme sandwitch in deine Freundesliste auf
Snowy_Owl Snowy_Owl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59686.gif

Dabei seit: 02.08.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir schlafen auch alle... was auch toll wäre.. ein Nutellabrot Verwirrt

Rätsel ist immer noch nicht online Unglücklich

__________________




06.08.2011 01:54 Snowy_Owl ist offline E-Mail an Snowy_Owl senden Beiträge von Snowy_Owl suchen Nehme Snowy_Owl in deine Freundesliste auf
Mica Mica ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61714.gif

Dabei seit: 12.09.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lesen kann ich überhaupt nicht gut... Ich lese immer und lese weiter und merke nicht, dass ich vor drei Seiten über etwas ganz anderes nachgedacht habe und gar nicht mitbekommen habe was ich lese.
Wir sollen in der Schule bisher.. acht Bücher oder so lesen, und zwei davon habe ich tatsächlich von vorne bis hinten durchgelesen!!!
Aber ich finde Robinson Crusoe kann man keinem Schüler zumuten, da schläft man ja ein. Unglücklich

__________________


06.08.2011 01:55 Mica ist offline Beiträge von Mica suchen Nehme Mica in deine Freundesliste auf
Fine Fine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59606.jpg

Dabei seit: 04.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast du es gut : D
Meine schlafen auf dem Sofa und stehen jetzt irgendwann auf und wenn ich irgendein Geräusch mache , sind die auch wach. Wütend

oh.... Unglücklich

__________________

06.08.2011 01:55 Fine ist offline E-Mail an Fine senden Beiträge von Fine suchen Nehme Fine in deine Freundesliste auf
Mica Mica ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61714.gif

Dabei seit: 12.09.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Fine: Dann musst du dir tagsüber einen Vorrat anlegen, den du dann, wenn dus mal brauchst, Nachts aufessen kannst. ^^

Also ich hab ja grade GAR keinen Appetit! Fröhlich

__________________


06.08.2011 01:57 Mica ist offline Beiträge von Mica suchen Nehme Mica in deine Freundesliste auf
Safari Safari ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60049.png

Dabei seit: 04.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

moody bedeutet auf Deutsch aber launisch nicht mürrisch... *klugscheiß*


Mica, die von-Manteuffel-Versionen sind viel besser.
Ich mag die Beck-Version nicht, da sie mir zu kindisch ist, wenn er dann wieder einmal einen Schrei loslässt und mir halb das Buch aus der Hand fällt.

Von Manteuffel ließt nicht so impulsiv, viel ruhiger, beständiger und eleganter. Also was man von einer "Erwachsenenversion" erwartet. Ich habe ja gern ein Hörbuch, kein Hörspiel.

Auf YouTube kann man Sprechproben hören, ich such mal den Link.


Hm, ich bräuchte nur hinübergreifen, aber hab jetzt keine Lust auf Schokolade.

__________________
Liebe Grüße
Safari

---


06.08.2011 01:58 Safari ist offline E-Mail an Safari senden Beiträge von Safari suchen Nehme Safari in deine Freundesliste auf
Snowy_Owl Snowy_Owl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59686.gif

Dabei seit: 02.08.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eigentlich auch kein Hunger, aber mir ist langweilig und ich weiss nicht was ich sosnt machen soll xD Muss ja irgendwie wach bleiben... bin aber eh zu faul um jetzt aufzustehen.. ist gard so gemütlich und warm breites Grinsen

Ich muss mir auch mal so ein Hörbuch besorgen Geschockt

__________________




06.08.2011 01:59 Snowy_Owl ist offline E-Mail an Snowy_Owl senden Beiträge von Snowy_Owl suchen Nehme Snowy_Owl in deine Freundesliste auf
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da erinnere ich mich doch gleich dran, dass Sirius Black in der ersten deutschen Druckversion Sirius Schwarz hieß Fröhlich Naja, Gott sei Dank haben die es mit den Namensänderungen auf ein Minimum reduziert.

__________________
''

06.08.2011 01:59 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
Fine Fine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59606.jpg

Dabei seit: 04.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mica: ok Fröhlich müssen wohl die Bücher im Nachtschrank platz für Süßes machen^^
oh warte..ich hab hier sogar was Fröhlich alte, steinharte Käsestangenteile oder wie man die auch nennt.*bäh*

__________________

06.08.2011 02:00 Fine ist offline E-Mail an Fine senden Beiträge von Fine suchen Nehme Fine in deine Freundesliste auf
Mica Mica ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61714.gif

Dabei seit: 12.09.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Safari, ich benutze immer ein Wörterbuch mit verschiedenen Übersetzungsmöglichkeiten, launisch und mürrisch geht beides. ^^

Bei Beck finde ich es immer seltsam wie er Lupin spricht. Als wäre er die ganze Zeit am Bonbon lutschen.
Die meisten Leute können es nicht hören, wie er Moody spricht, weil er beim Luftholen redet, ich finds lustig.

__________________


06.08.2011 02:00 Mica ist offline Beiträge von Mica suchen Nehme Mica in deine Freundesliste auf
geissbockjuenger geissbockjuenger ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59765.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hörbücher habe ich auch erst so richtig mit meinem iPod zu schätzen gelernt, da ich es vorher immer sehr nervig fand, zig CDs mit mir rumschleppen zu müssen.
Ich liebe es auch Bücher zu lesen, schließlich hängt meine Berufswahl auch eng damit zusammen, denn ich bin Bibliothekar. Aber es gibt nun mal Situationen (putzen, kochen, aufräumen, Autofahren...) wo man selbst nicht lesen kann und da liebe ich Hörbücher.
Gerade Geschichten, die man schon in und auswendig kennt sind da sehr praktisch, weil es da nicht schlimm ist, wenn man nur mit einem halben Ohr zuhört...

__________________
DawnWild185 @ Pottermore
''
06.08.2011 02:00 geissbockjuenger ist offline E-Mail an geissbockjuenger senden Beiträge von geissbockjuenger suchen Nehme geissbockjuenger in deine Freundesliste auf
TIMBOlino TIMBOlino ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59185.jpg

Dabei seit: 31.07.2011
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

2.00 Uhr ... und noch kein Rätsel in Sicht Unglücklich

__________________
''

06.08.2011 02:00 TIMBOlino ist offline E-Mail an TIMBOlino senden Beiträge von TIMBOlino suchen Nehme TIMBOlino in deine Freundesliste auf
Fine Fine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59606.jpg

Dabei seit: 04.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@TIMBOlino: Ja ein Glück . Fröhlich Oder auch die Stelle mit dem Fön in Hogwarts. Ich hab mich voll gewundert und nicht kapiert,warum die einen Fön benutzen.

__________________

06.08.2011 02:01 Fine ist offline E-Mail an Fine senden Beiträge von Fine suchen Nehme Fine in deine Freundesliste auf
potterspinnerin potterspinnerin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59026.png

Dabei seit: 11.06.2007
Alter: 29
Herkunft: Kassel
Pottermore-Name: EinhornEiche1665



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Rätsel ist daaa!!
Es gibt drei Heiligtümer, richtig? mal 7 sind 21!

__________________

06.08.2011 02:02 potterspinnerin ist offline E-Mail an potterspinnerin senden Beiträge von potterspinnerin suchen Nehme potterspinnerin in deine Freundesliste auf
Fine Fine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59606.jpg

Dabei seit: 04.08.2011
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt 7 Horkruxe mal 7 = 49

Habe ich mir heute schon gedacht,dass es die Horkruxe mal 7 sind. breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fine: 06.08.2011 02:03.

06.08.2011 02:02 Fine ist offline E-Mail an Fine senden Beiträge von Fine suchen Nehme Fine in deine Freundesliste auf
Seiten (605): « erste ... « vorherige 323 324 325 [326] 327 328 329 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH