Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Denn, ich lebe mein Leben <3 (Forum: User-Fanfictions)   31.05.2012 16:53 von Lily Potter   13.185 1   24.05.2017 21:55 von potterspinnerin  
Wie können Zauberer so lange leben? (Forum: Bücher allgemein)   08.11.2016 14:47 von ThePottering   3.504 0   08.11.2016 14:47 von ThePottering  
Die eine Macht, die der dunkle Lord nicht kennt (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2011 13:53 von geissbockjuenger   17.529 14   13.05.2016 10:07 von Stephan87  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.687 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Roman-Figuren raten (Forum: Koboldstein-Klub)   14.09.2010 20:19 von Justine   118.636 802   11.01.2016 15:02 von Glaedr  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 28 29 30 [31] 32 33 34 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern? 45 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9145 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9145 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9145 Bewertungen - Durchschnitt: 8,91
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maximilian maximilian ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51749.gif

Dabei seit: 03.09.2008
Alter: 29
Herkunft: BWb



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find ein mann aus dem trainerstab der deutschen nationalmannschaft sieht voll wie snape aus.

__________________

Top

Bekannt aus Breaking the Magician's Code: Magic's Biggest Secrets Finally Revealed


24.08.2009 11:45 maximilian ist offline E-Mail an maximilian senden Beiträge von maximilian suchen Nehme maximilian in deine Freundesliste auf
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@JadeOlivia: Du hast nicht zufällig ein Bild von dem Typen, oder *neugierig sei*

Also meine Französischlehrerin (ich hasse sie!) erinnert mich total an die Umbridge. Sie trägt zwar keine rosa Sachen oder mag Kätzchen, aber sie hat haargenau denselben nervtötenden Blick wie Umbridge, mit dem die mich jedes Mal innerlich zum kochen bringt. Zuerst mal dieses extrem gekünstelte Lächeln und dann dieser Blick als sei sie was Besseres. Außerdem ist sie auch vom Charakter her genau wie Umbridge, tut nach außen hin immer total aufgesetzt freundlich aber wenn man ihr wiederspricht oder sowas wird sie direkt aggressiv. Und es macht ihr anscheinend ziemlichen Spaß Leute bloß zu stellen. Die nimmt dann mit so einem süffisanten Grinsen irgendwelche Leute dran von denen sie weiß, dass die die Antwort nicht wissen und lässt die dann erstmal ewig herumdruksen. Wenn man sich dann mal zu sowas wie einem 'ich hab keine Ahnung' durchringt starrt die einen erstmal noch einige Zeit wortlos an und guckt total schadenfroh. Uah...ich krieg schon Anfälle wenn ich nur daran denke Böse . Vorallem weil ich und meine Freundin meistens die Opfer sind (wir haben eben einfach keine Ahnung von Französisch und wir geben uns auch wirklich Mühe, aber es klappt einfach nicht!).
Auch ihre Unterrichtsmethoden sind wie die von Umbridge. Einfach immer nur abschreiben und auswendig lernen. Wenn man mal was nicht versteht und nachfragt wird sie direkt unfreundlich von wegen man solle doch besser aufpassen. Aber wenn sie dann am Elternsprechtag mit einem redet, wo dann eben die Eltern dabei sind kommt immer sowas wie "Ja, wir kriegen das schon hin. Zusammen schaffen wir das." Verärgert
So viel dazu Grinsen

__________________

24.08.2009 14:26 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
Potterblume Potterblume ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58921.gif

Dabei seit: 03.02.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen Kumpel, der sieht aus wie Harry bzw. Daniel Radcliffe ohne Brille, das merke ich immer wieder, wenn ich ihn richtig ansehe, dass ist fast schon gruselig.
22.09.2009 04:45 Potterblume ist offline E-Mail an Potterblume senden Beiträge von Potterblume suchen Nehme Potterblume in deine Freundesliste auf
Paradise
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, mein Chemielerer ist sowas von Slughorn, das gibts gar nicht Fröhlich

Mal ganz von den Parallelen zw. Chemie und Zaubertränke abgesehen, ist er ziemlich rundlich und investiert eine Menge Zeit in seinen Bart. Zwar kein Walrossbart, aber ein sicher 10cm langer krauser und immer perfekt gestutzter. Geschockt
Dazu kommt, dass er sich teilweise die Namen von Leuten einfach nicht in den Kopf bekommt, da kommt dann schon mal: "Hey, du, ähhh... Bruder von Elisabeth, du hast ja heute noch gar nichts gesagt!" Fröhlich
Nicht zu vergessen die Tatsache, dass er sich unheimlich gern reden hört und jede Stunde einmal (und zwar bei JEDER Klasse!) den selben dummen Witz macht, um mal in die Abizeitung zu kommen. Bis jetzt ohne Erfolg...

Meine Mathelehrerin ist eine fatale Mischunf aus Binns, Umbrigde und Snape.

Unterrichtsstadium 1: Binns. Gelaber, Gelaber, Gelaber. Selbst die Leute, die zuhören wollen, schweifen in Gedanken ab!
Wenn dann nichts im Unterricht vorrangeht, weil keiner sich mehr beteiligt, folgt Episode 2: Umbridge. "Herrschaften, so geht das nicht! Mehr als erklären kann ich nicht, da müsst ihr eben lernen!" Und dann geht sie nach der Stunde zu unser Klassenlehrerin und erklärt der anscheinend unter Tränen, wir hätten sie fertiggemacht Vogel zeigen
Wenn ein paar Leuten Mathematik sch***egal geworden ist, kommt Akt 3, anstehende Arbeit, allgemeine Panik und eine Lehrerin, die Snape alle Ehre macht. Sie merkt ganz genau, wer einfach keinen Bock hat, auch wenn der sich anstrengt. Die hört die Flöhe husten und der, von dem sie meint, er hätte sie persönlich beleidigt (SIE darf das aber natürlich nach Belieben... Schüler hat eine Regelmäßigkeit erkannt, nutzt das, um den Umfang der HA zu vermindern. Sie zu ihm: Nein, das ist NICHT richtig! Wenn du gut in Mathe wärst, dann wäre das was anderes!), ist untendurch. Dem beantwortet sie keine Fragen, lässt ihn einfach auflaufen.
Sie hat dann Übungsstunden (freiwillige!) angesetzt und wer sich fragt, wo der Haken ist: Sie hat einen Überprüfungstest geschrieben, und nur, wer 80% richtig hatte, durfte teilnehmen. Davon hat unsere Klassenlehrerin sie aber Gott sei Dank abgebracht Böse
25.09.2009 10:35
sweet Princess sweet Princess ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52595.gif

Dabei seit: 29.08.2009
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also erst ma gibts eine klasse über mir auch einen typ der sieht draco total ähnlich also das gesicht,die frisur und die blond(-gefärbten) haare ...nur vom charakter is er gar nich so...

und mein ehemaliger chemielehrer sieht auch aus wie slughorn. er hat einen walrossbart is ziemlich dick und rund-naja und unterrichtet eben chemie.....wobei meine jetzige chemielehrerin eher is wie umbridge Böse ...sie tut immer so net und verständnissvoll und bei der allerkleinsten nichtigkeit rastet sie komplett aus und bestraft die komplette klasse Verärgert
26.09.2009 19:09 sweet Princess ist offline E-Mail an sweet Princess senden Beiträge von sweet Princess suchen Nehme sweet Princess in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf meiner Schule gibt es Mädel die eine etwas jüngere Bonnie Wright sein kann. Außerdem noch ein Harry, wirklich pechschwarze, strubblige Harre und eine Brille (zwar eckig aber egal) .Und ich habe mal in den Ferien eine etwa 10 Jährige Luna gesehn, total süß^^.

__________________

30.09.2009 20:15 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Halbblutprinz Halbblutprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52278.jpg

Dabei seit: 01.08.2009
Alter: 30
Herkunft: Hittfel nahe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

'N Lehrer an meiner alten schule sah genauso aus wie ich mir Slughorn vorgestellt hatte
01.10.2009 13:35 Halbblutprinz ist offline E-Mail an Halbblutprinz senden Homepage von Halbblutprinz Beiträge von Halbblutprinz suchen Nehme Halbblutprinz in deine Freundesliste auf Füge Halbblutprinz in deine Kontaktliste ein
Mrs. Krummbein Mrs. Krummbein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51987.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Alter: 110
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

2 Jungs bei mir in der Klasse sind wie Fred& Georg. Sie sehen zwar nich aus wie die beiden, sind keine Zwillinge (auch nicht verwandt), aber machen die ganze Zeit Unfug und ale finden sie lustig.
Meine Französischlehrerin ist ein kleines bisschen wie Umbridge. Obwohl sie Umbridge nicht ähnlich sieht, und Tiere hasst.., hat sie die ganze Zeit ein dämliches, überhebliches und arrogantes Lächeln auf den Lippen. Ich hasse sie ! Wenn jemand etwas falsches sagt, lacht sie denjenigen aus und lästert laut und vor allen und vor demjenigen in der Stunde über ihn. Unmöglich!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mrs. Krummbein: 05.10.2009 12:42.

05.10.2009 12:37 Mrs. Krummbein ist offline E-Mail an Mrs. Krummbein senden Homepage von Mrs. Krummbein Beiträge von Mrs. Krummbein suchen Nehme Mrs. Krummbein in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mrs. Krummbein: das auch nicht YIM-Name von Mrs. Krummbein: und das auch nicht MSN Passport-Profil von Mrs. Krummbein anzeigen Skype-Name von Mrs. Krummbein: hab ich auch
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mrs. Krummbein:
Wir ham nich zufällig dieselbe Franzelehrerin?! xD

__________________

05.10.2009 14:00 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist jetzt nicht dirket eine HP Figur, aber immerhin spielt er eine. breites Grinsen
Meine Güte... ich fahre morgens immer mit dem Zug zur Schule. Und an einem Morgen vor ein paar Wochen ging ich zum Bahnhof und wollte mich auf eine Bank setzten um auf den Zug zu warten. Die Bank war aber schon besetzt. Nun ja... wäre ja nicht so schlimm, wenn da nicht...

...ein Mann gesessen hätte der aussah wie ! erschrocken

Ich meine, ich mag Ralph und seine Filme ja und hab schon viele etliche Male gesehen... aber da ich so HP-süchtig bin, kann ich nicht umhin ihn mir immer wieder als Voldemort vorzustellen. Meine Güte... es war so gruselig! Erstens Mal, dass der Mann genau so aussah wie einer meiner Lieblingsschauspieler und dazu auch noch immer das Bild von VOLDEMORT! Ich hatte irgendwie dauernd das Gefühl, dass ich von Voldemort verfolgt werde. Lachen (der Typ hatte sogar diesen Blick drauf! Nur seine Haare sind etwas heller als die von Ralph, aber auch braun! Der könnte glatt sein Double sein!)
Damit wars aber noch nicht getan... ich bin dem Mann jetzt nämlich schon etwa 5 Mal auf dem Zug begegnet und der wohnt auch noch in meiner Nähe!!!!
Also irgendwie fürchte ich mich ja jetzt doch. Voldemort Fröhlich

__________________

12.10.2009 20:42 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
CoCo_Malfoy CoCo_Malfoy ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56559.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
Alter: 30
Herkunft: Malfoy Manor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein kleiner Cousin sieht genau so aus wie Colin Creevey breites Grinsen
ausser dass er nicht mit ner Kamera rumläuft!

__________________

13.10.2009 16:48 CoCo_Malfoy ist offline E-Mail an CoCo_Malfoy senden Beiträge von CoCo_Malfoy suchen Nehme CoCo_Malfoy in deine Freundesliste auf
AndromedaSnape AndromedaSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45503.jpg

Dabei seit: 19.09.2008
Alter: 32
Herkunft: Spinner's End



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Englischlehrerin sieht aus wie Umbridge! aber die ist total nett

__________________


13.10.2009 17:46 AndromedaSnape ist offline E-Mail an AndromedaSnape senden Beiträge von AndromedaSnape suchen Nehme AndromedaSnape in deine Freundesliste auf Füge AndromedaSnape in deine Kontaktliste ein
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Hausmeister von meiner Schule erinert mich an Filch Lachen Fröhlich Fröhlich . (Er sieht auch fast genauso aus wie der Schauspieler). Er humpelt immer durch die Gänge und wird total sauer wenn man mal was fallen lässt oder den Boden beschmutzt oder so, ist immer schlecht gelaunt und er macht mir ein bisschen Angst, wenn er mit einem Redet, da kriegt man richtig Schiss Lachen .

Mein kleiner Cousin erinnert mich total an Harry Potter. er ist recht klein für sein alter, hat schwarze verstrubbelte Haare und ne runde Brille.

Ne Freundin von mir ist Hermine ziemlich ähnlich, find ich. Sie hat auch braune buschige Haare, ist total gut in der Schule, wird sauer wenn sie mal schlecht ist, manchmal ist sie auch total besserwisserisch und hochnäsig und so, aber auch total nett Augenzwinkern Augenzwinkern . Umarmen

Un meine Tante erinnert mich an Tonks. Sie ist noch recht jung und färbt sich immer die Harre anders. Grade sind sie knallrot Top . Vor n paar Monaten waren sie noch blond. Und vom Charakter her ist sie Tonks auch ziemlich ähnlich.

lg hermine888 Umarmen

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hermine888: 14.10.2009 09:39.

14.10.2009 09:39 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als erstes fällt mir jemand ein, der aussieht wie Harry. Er ist zwar um einiges größer und hat viel zu kurze Haare, als das sie so verstrubbelt sein könnten. Aber er trägt ne Brille...er erinnert mich einfach an ihn. Keine Ahnung

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
14.10.2009 10:34 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
Alva Wulfric
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich kenne mehrere Leute, die mich an Harry Potter Chara´s erinnern..ich fange mal mit Remus Lupin aus dem Buch an...alllssooo in dem Bekanntenkreis unserer Familie gibt es eine Frau, die ist eine allein Gängerin und sie zieht sich immer recht merkwürdig an, ihre Kleidung ist immer sehr ausgewaschen und "schräg" kombiniert, dass erinnert mich schon immer etwas an Zauberer - Verhalten und dann wohnt sie noch in einem kleinem Dorf in einem sehr alten Haus, was man nicht wirklich wahr nimmt und wenn doch, so kann man sich nicht vorstellen, das dort jemand wohnt und der Punkt an dem sie mich an Remus erinnert ist, sie trägt immer eine kleine Box mit Schokolade mit sich rum und es gab mal eine Situation mit ihr, da ging es mir nicht so gut und sie holte ihre Schokolade raus und sagte:"hier nimm das, danach geht´s Dir besser", Geschockt dieser Satz und die Schokolade, haben mich doch schon sehr an Remus Lupin erinnert breites Grinsen seit her erinnert sie mich an Remus und ich muss immer schmunzeln wenn ich sie sehe....
Dannleben 2 Straßen weiter von uns eine Familie, die erinnert mich immer an die Dursley´s und ihr Haus..erstmal sind sie ziemlich drauf bedacht, das alles i. o. ist und dann haben sie ein Kind, welches man nur sehr selten sieht, das mich an Harry erinntert, die anderen Kinder von denen sieht man weit mehr als das genannte...das Haus sieht genauso aus wie das im Buch beschriebene Haus der Dursley´s Applaus
Ach und wenn ich dann so über diese Leute nachdenke, dann könnt ich mir vorstellen, dass es in Echt diese Welt von HP gibt, in der sich Zauberer versuchen wie Muggel anzuziehen und Hauselfen in der Hecke vom fast Nachbarn sitzen könnten breites Grinsen
14.10.2009 11:13
Seiten (37): « erste ... « vorherige 28 29 30 [31] 32 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Figuren erinnern?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH