Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.591 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   163.058 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.154 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.510 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   8.839 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] as mad as a hatter Update: 26.04 tumblr stuff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 28 29 30 [31] 32 33 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen as mad as a hatter Update: 26.04 tumblr stuff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 16.03.2010 15:35.

16.03.2010 15:34 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich komm immer wieder gerne.
bei dir gibts immer so tolle colorings zu bestaunen <3
icons: schlicht mit tollen farben. (:
besonders der livejournalbanner find ich seeehr gelungen und den vierten starwars-icon.
und aus dem letzten update dieses s/w coloring - amazing! und ich hab eigentlich nix zu kritisieren.
eigentlich wirklich nicht. :'D
darum werd ich mich jetzt mal wieder davonschleichen und noch ein bisschen für klausur lernen. keep goin' (:
amii

__________________

18.03.2010 23:04 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielen vielen dank für die kommentare
es tut mir leid das meine update immer so weit auseinander liegen aber
die arbeit ist leider wichtiger.
für die leute die wissen wollen was ich in letzter zeit unteranderem
fabriziert haben können es hier nach lesen.


da ich momentan an einem 2 wöchigem projekt arbeite habe ich eigentlich noch weniger zeit aber ich musste gestern abend endlich mal wieder ein paar arts basteln hier werde ich jetzt nur ein paar icons reinstellen in meinem potter thread gibt es unglaublicher weiße aber auch endlich mal wieder was neues

es ist ralph aber eben in einem nicht hp film daher poste ich die sachen einfach hier ..

'' '' ''

'' '' ''

''

und ein gif was ich vor ewigkeiten für mein lj geabstelt habe was da allerdings schon nicht mehr zu sehen ist.

Liam Neeson und Ernie ^^

''

so wie gesagt seid mir nicht böse .. mehr gibts im hp thread
ich hoffe es gefällt euch ein wenig ..

__________________


01.05.2010 14:48 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann hinterlasse ich dir hier auch mal wieder 'nen Kommentar (:
Also... Die Icons mag ich mal wieder sehr gerne. Beide Versionen, die farbigen + auch die schwarz/weißen.
Ich mag jeweils den dritten am liebsten, was nicht am Bild sondern an den Colorings liegt...
Also bei dem s/w Icon sind die Kontraste & alles eben am interessantesten von den s/w Icons
und bei dem in Farbe finde ich dann eben die Farben am schönsten^^
Bei allen anderen sind die Farben aber auch schön.
Bei den s/w Icons mag ich den ersten jetzt nicht gaanz so, weil dem so ein bisschen das besondere fehlt,
weiter schlimm ist das aber eigtl. auch nicht. ;D
Insgesamt gefallen mir die aber alle sehr gut (:
Die Animation ist auch toll xD Selbst die hat schöne Farben.
Dabei fällt mir auf, dass ich auch mal wieder Animationen machen sollte xD Habe ich seit Ewigkeiten nicht.
Aber gut, das gehört nicht hier her xD
Bis zum nächsten mal!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 02.05.2010 11:57.

02.05.2010 11:55 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

2Slugi

vielen vielen dank wie immer

so ein mini update

bestehend aus einer Sig und einem Icon ganz alleine für mich
zum ersten Hellboy Film mit meinem lieben Trevor <3

ich sag nur meine seele hängt an dir..

''

''

und da sag noch einmal wer katholiken sein nicht normal.
Trevor und HB sind jawohl der beste beweis dafür das wir total inordnung sind Fröhlich

have anice thurs
Twig

update

neuer Lj Header ,friends only banner und icons zu Hellboy

''

''

'' '' '' ''

'' '' '' ''

'' '' '' ''

also das sind bei weitem nicht alle icons ^^
da ich tausende von caps in unterschiedlichen qualis habe sind es
sehr viele geworden und auch zum teil sehr unterschiedliche was die qualität der colorings angeht

ihr findet den rest hier insgesamt sind es 117



have a nice satur
Twig

icons zu Hellboy II sind schon so gut wie fertig Fröhlich

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Twig: 12.06.2010 17:25.

10.06.2010 18:07 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
*Amira* *Amira* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57292.png

Dabei seit: 29.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

du machst echt superschöne arts; besonders deine colorings sind really pretty! ich bewundere sie immer bei den wettbewerben und challenges; echt klasse sachen (:
ich muss sagen, dass ich hellboy nicht kenne aber ich die icons große klasse finde! besonders gelungen finde ich den banner "red. white. whatever." tolle farben und ich liebe diese schlichtheit; aber so dass es aussieht, als wäre der banner trotzdem ausgefüllt. ähm ja. ;D
tolle sachen! <3
gruß, amii

__________________

26.06.2010 19:38 *Amira* ist offline E-Mail an *Amira* senden Homepage von *Amira* Beiträge von *Amira* suchen Nehme *Amira* in deine Freundesliste auf
Witchcraft&Wizardry Witchcraft&Wizardry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55719.png

Dabei seit: 20.06.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dein kleines Set für dich gefällt mir wirklich gut! Das Coloring gefällt mir einfach, auch wenn es jetzt nicht irgendein ziemlich auffallendes ist.
Beide Banner hast du schön hingekriegt, nur bei dem ersten, finde ich passt die Schrift von "Paranormals" nicht so, aber das ist ja Geschmackssachen.

Meine Lieblingsicons zu Hellboy, auch wenn ich das nicht kenne, sind der 3, 5 und 6. Aber das liegt wahrscheinlich daran, weil ich gerade auf "Ich stehe unterm Regen" Trip bin. Fröhlich Sonst gefallen mir der zweite und der Vorletzte auch gut.

Liebe Grüße

__________________

27.06.2010 10:49 Witchcraft&Wizardry ist offline E-Mail an Witchcraft&Wizardry senden Beiträge von Witchcraft&Wizardry suchen Nehme Witchcraft&Wizardry in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, da sind ja die Alice Sachen, die ich drüben angesprochen hab Augenzwinkern (Muss mich erst wieder an die seperaten Bereiche gewöhnen *g*).

Durchgehend himmlische Sachen - diesen Holmes& Watson Banner find ich spitze Traum

__________________

11.07.2010 13:03 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

he my dear freaks

ich liebe noch komischer weiße..
vielen dank für die comments!

momentan habe ich nicht sonderlich viel zeit daher gibt es
nur ein kleines sehr gemischtest update

es sind icons zu the imaginarium of dr parnassus, vampires assistant, the fall, the secret of moonacre und Pans Labyrinth <33
außerdem ein paar header die ich für mein lj gebastelt habe

'' '' '' ''

'' '' '' ''

'' '' '' '' ''

'' '' '' ''

'' '' ''

''

enstanden aus einem alten wallpaper den ich hier glaube ich auch mal gepostet habe. allerdings habe ich mich dann doch für den pans labyrinth header entscheiden da er mehr zu meiner stimmung im moment passt

''

ihr könnt die sachen wie immer auch hier in meinem lj finden
(bis auf die vampire assistant und parnassus icons die sind eben erst entstanden)



have a nice sun
Twig

__________________


08.08.2010 20:10 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halloo (:
Ich hab mich schon gefragt wann du dich mal wieder meldest : D Und, wie war dein
Urlaub? (: Meiner war im übrigen schön um auf deine Frage in meinem Thread zu
antworten ;D
Oh, The Imaginarium of Dr. Parnassus, ich liebe diesen Film! : D Und deine Icons auch.
Also natürlich nicht nur die dazu, alle sind sie wiedermal ziemlich schön (: Die Colorings
passen richtig gut zu den Filmen! (: Der Pans Labyrinth Header ist sehr gelungen, ich
finde die Stimmung kommt richtig gut rüber irgendwie... Auch durch das viele Schwarz
drum herum und im Coloring. Und der Coraline Header ist auch sehr toll! (: Den Film finde
ich ja auch so toll, ich muss den mal wieder gucken fällt mir dabei ein : D
Liebe Grüße (:

__________________

08.08.2010 20:32 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hee my dear freaks

vielen vielen dank fürs comment slugi

hier sind ein ganz paar neue icons zu mehr kam ich leider nicht und ein foto ^^

Star wars <3

'' '' '' ''

'' '' '' ''

und ähm ja mal wieder ein versuch ein besseres selbstpotrait zu schießen.
''

have a nice satur
Twig

__________________


28.08.2010 13:30 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OH MY GOD : D
das photo ist atemberaubend! ernsthaft!
ich liebe die kontraste, die sind einfach überperfekt und das schwarz/weiß ist deswegen auch echt verdammt schön.
außerdem hast du genial geblendet, auch wenn man das an der kapuze ein bisschen sieht, aaaaaber nur in groß xD
&hattest du die maske echt auf? sieht jedenfalls damn cool aus!
jah, ich kann grad gar nicht aufhören, das bild anzustarren x)

die star wars icons mag ich auch : D
der mit vader ist ziemlich cool und die beiden unten links mit luke mag ich auch sehr gern.
außerdem ist der von R2 auch sehr hübsch geworden (:
bei luke&leia mag ich das coloring nicht soo gern.
aber star wars ist ja eh immer gut, weil star wars = <3

und deine arts liebe ich ja eh auch immer. weißt du ja hoffentlich.
wenn nicht - ich liebe deine arts! : D

Jah (:

__________________

29.08.2010 17:34 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Star Wars Icons gefallen mir alle wiedereinmal sehr gut! (: Die sind echt
Ausnahmslos der Hammer! Die Colorings sind klasse, die Croppings passen perfekt und die
Schrift auf dem einen Icon passt auch sehr gut! (: Und das Foto, das ist ebenfalls richtig
richtig toll geworden! (: Das ist wirklich schön... Die Maske gefällt mir. Und die Kontraste
sind auch toll, die passen wieder wirklich perfekt! (:

__________________

30.08.2010 18:35 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Twig


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke für die comments !

hab ein paar neue icons gemacht

'' '' ''

der rest ist in meinem livejournal


have a nice satur
twig

__________________


18.09.2010 18:41 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aah - neue Merlin Icons! <3
Ich habe mir seit längerem vorgenommen, auch mal welche zu machen... ich glaube
heute fange ich wirklich mal damit an, gleich bereite ich erstmal meine Auswertung vom
HP Iconwettbewerb weiter vor und dann setz ich mich da mal ran : D
Aber gut, zu deinen Icons!^^
Also, mir gefallen sie wieder alle richtig gut! Echt klasse! Meine Favoriten sind #6, 7, 11,
16, 20 und 23! (: Ja, bitte mehr davon : D

__________________

19.09.2010 11:06 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 28 29 30 [31] 32 33 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] as mad as a hatter Update: 26.04 tumblr stuff

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH