Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   123.615 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   141.663 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
4 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   29.07.2007 14:11 von Baern   288.356 1.070   02.05.2015 20:57 von JasiL  
93 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Usergalerie - Lade dein Bild hoch! (Forum: Das schwarze Brett)   25.06.2006 17:33 von Marc   488.351 1.004   26.11.2014 10:38 von dragos1994  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   11.723 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (650): « erste ... « vorherige 298 299 300 [301] 302 303 304 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dein Lied des Tages ! 113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TomRiddle41 TomRiddle41 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21890.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Alter: 34
Herkunft: Basel(Schweiz)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wieder mal coldplay...traumhaft geiler song Traum



__________________



''
06.05.2008 16:38 TomRiddle41 ist offline E-Mail an TomRiddle41 senden Beiträge von TomRiddle41 suchen Nehme TomRiddle41 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TomRiddle41 anzeigen
HexenEngel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich habe das lied jetzt schon ein paar mal gehört und heute habe ich rausgefunden wer es singt!!! Verwirrt

so darum ist es heut mein lied des tages!!!! obwohl ich nicht mag!
06.05.2008 16:43
Annki Annki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50391.png

Dabei seit: 29.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Garten Eden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Gerade wiederentdeckt, geiler Song! Top

__________________
"Sie haben mir die Nase gebrochen!"
- "Sie haben mir das ."
06.05.2008 17:50 Annki ist offline E-Mail an Annki senden Homepage von Annki Beiträge von Annki suchen Nehme Annki in deine Freundesliste auf
Fred&George
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



23.6.08 Konzert in Koblenz ---> ICH BIN DABEI!! Applaus
06.05.2008 19:42
silberelfe silberelfe ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53067.gif

Dabei seit: 06.02.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Passend zur Situation ;


Der Titel sagt vermutlich schon alles...

__________________
[FONT= Comic Sans]
06.05.2008 22:06 silberelfe ist offline E-Mail an silberelfe senden Beiträge von silberelfe suchen Nehme silberelfe in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



I want to share these words with you
Don't turn away
It's you I'm singing for
I'm blinded by the things you do
The things you say
I wanted so much more
And when I say these words to you
In honesty
Oh will you understand
You don't know what 'm going through
So promise me
you'll let go off my hand

You mean so very much to me
Your every touch
A vampire's gentle kiss
surrendering so helplessly
So good - too much
The moments I will miss
So now I have to say goodbye
So torn apart
And black is all I see
To stay would mean I'd surely die
A broken heart
Your love is killing me

It's tearing me apart - your love
It's tearing at my heart - your love
It's tearing me apart - your love
It's killing me
and tearing deep into my heart - your love
Tearing me apart - your love
It's tearing at my heart - your love
Oh your love, your love, your love is tearing me apart

The ghost of love is haunting me
It's her I fear
Her poison is so sweet
The flame of love is burning me
For you so dear
Oh God I feel so weak
I'll love you 'till the day I die
Forget me not

A solemn Memory
So now I have to say Goodbye
What have I got
Your love is killing me
It's tearing me apart - your love
It's tearing at my heart - your love
It's tearing me apart - your love
It's killing me
and tearing deep into my heart - your love
Tearing me apart - your love
It's tearing at my heart - your love
Oh your love, your love, your love is tearing me apart

It's tearing me apart - your love
It's tearing at my heart - your love
It's tearing me apart - your love
It's killing me
and tearing deep into my heart - your love
It's burning me inside - your love
It's burning me alive - your love
Oh your love, your love, your love is tearing me apart
07.05.2008 13:32
juicy fruit juicy fruit ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.05.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top
heute geschickt bekommen, gehoert breites Grinsen
07.05.2008 16:26 juicy fruit ist offline Beiträge von juicy fruit suchen Nehme juicy fruit in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Und das nicht nur weil es mich an Friday Night Lights erinnert. Sondern
einfach weil es so schön ist. Traum

__________________

08.05.2008 08:53 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



When the dark wood fell before me
And all the paths were overgrown
When the priests of pride say there is no other way
I tilled the sorrows of stone

I did not believe because I could not see
Though you came to me in the night
When the dawn seemed forever lost
You showed me your love in the light of the stars

Cast your eyes on the ocean
Cast your soul to the sea
When the dark night seems endless
Please remember me

Then the mountain rose before me
By the deep well of desire
From the fountain of forgiveness
Beyond the ice and the fire

Cast your eyes on the ocean
Cast your soul to the sea
When the dark night seems endless
Please remember me

Though we share this humble path, alone
How fragile is the heart
Oh give these clay feet wings to fly
To touch the face of the stars

Breathe life into this feeble heart
Lift this mortal veil of fear
Take these crumbled hopes, etched with tears
We'll rise above these earthly cares

Cast your eyes on the ocean
Cast your soul to the sea
When the dark night seems endless
Please remember me...
08.05.2008 09:51
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

...Weil ich etwas zur Beruhigung brauche *lampenfieber*



__________________

08.05.2008 11:39 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ever close your eyes
ever stop and listen
ever feel alive
and you've nothing missing
you don't need a reason
let the day go on and on

Let the rain fall down
everywhere around you
give into it now
let the day surround you
you don't need a reason
let the rain go on and on

What a day
what a day to take to
what a way
what a way
to make it through
what a day
what a day to take to
a wild child

Only take the time
from the helter skelter
every day you find
everything's in kilter
you don't need a reason
let the day go on and on

Every summer sun
every winter evening
every spring to come
every autumn leaving
you don't need a reason
let it all go on and on

What a day
what a day to take to
what a way
what a way
to make it through
what a day
what a day to take to
a wild child
What a day
what a day to take to
What a way
what a way
to make it through
What a day
what a day to take to
a wild child
What a day
what a day to take to
what a way
what a way
to make it through
what a day
what a day to take to
Da-da-da
Da-da-da-da-da-da
what a way
what a way
to make it through
Da-da-da
Da-da-da-da-da-da
Da-da-da
Da-da-da-da-da-da
What a way
what a way
to make it through
what a day
what a day to take to
a wild child
what a day
what a day to take to
09.05.2008 00:28
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

boah, in letzter zeit gings drunter und drüber... letzte woche war ich auf 3 (!) konzerten breites Grinsen ja, und sonst halt stress pur und so. aber war alles voll cool x) ja, jedenfalls hatte ich echt keine zeit da wieder mal was reinzuschreiben x) also dementsprechend könnt ich hier jetzt sämtliche bands auspacken von der letzten woche breites Grinsen da wäre ganz explizit get well soon zu nennen, denen ich regelrecht verfallen bin x) nicht zuletzt wegen dem äußerst charismatischen sänger, der echt ein bissal pepp in die pausen gebracht hat breites Grinsen ja, aber für heute wäre das net passend Augenzwinkern mein lied des tages heute, hab ich beim laufen gehört, wos mir ausgesprochen gut ging x) ich schiebs mal auf meine musikauswahl Augenzwinkern ich LIEBE diese band x) das is so ne band, die muss man sich erarbeiten, aht aber anschließend waaaahnsinnige freude mit ihnen x) sie sind meine götter aus kanada x) ich liebe sie einfach nur x) kann net sagen ob ich "Funeral" oder "Neon Bible" lieber mag, mein lieblingssong "My Body Is A Cage" (den ich schon tausendemal als lied des tages hatte breites Grinsen ) is zumindest von "Neon Bible". ja, lange rede kurze sinn: ich bin wieder mal vernarrt in Arcade Fire (obwohl meine editors-, get well soon- und vampire weekend-phase noch anhält breites Grinsen ). und mein lied des tages ist heute von "Funeral", ihrem ersten album Grinsen

by




__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 09.05.2008 01:21.

09.05.2008 01:21 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
HexenEngel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mit

der song macht einfach nur fun!!!
obwohl in ein paar stunden wird mir wieder ein anderes lied im kopf rumsummen!
09.05.2008 14:35
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Madonna & Justin Timberlake - 4 minutes
09.05.2008 18:14
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Is eigentlich von gestern aber trotzdem:

MGMT - Time to pretend


is das eingangslied vom Film "21"

__________________

10.05.2008 00:07 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Seiten (650): « erste ... « vorherige 298 299 300 [301] 302 303 304 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH