Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.276 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.736 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   158.310 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.680 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.300 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Was habt ihr alles schon von HP? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 27 28 29 [30] 31 32 33 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was habt ihr alles schon von HP? 27 Bewertungen - Durchschnitt: 7,1527 Bewertungen - Durchschnitt: 7,15
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wie Sirius Fan schon gesagt hatte in Berlin-Alexanderplatz im Alexa Einkaufzentrum. Der Laden ist toll. Nur etwas klein und hatte demenstrechend nicht viele Sachen, aber das wichtigste und neuste ist dabei.

Und in London gibt es einen riesigen Spielzeugladen namens Hamleys. War da zwar nicht drinne (hab's nicht geschafft :/), aber es soll dort auch Fanartikel geben. Was den Preis anbelangt habe ich aber keine Ahnung (ob nun dort oder bei elbenwald billiger).

__________________

25.07.2011 18:54 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab:
-die Bücher natürlich
-alle DVD's bis jetz
-einen Slytherin-Schlüsselanhänger
-den Slytherin-Schal
-eine Snape Actionfigur xD
-Playstation 2 Spiele: HP 1-6
und Quidditch Weltmeisterschaft
-Der große Filmzauber
breites Grinsen

Haben will ich noch unbedingt:
-einen Zauberstab (vielleicht der von Hermine)
-eine Kette, von den Heiligtümern (aber nich
die von Elbenwald, die soll billig gemacht sein.
Ich lass mir wenn dann eine anfertigen.)

Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexSnape: 01.08.2011 14:20.

01.08.2011 14:18 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Is noch etwas dazu gekommen

Bücher: 1-7 in Deutsch Hardcover
Das erste Band in englisch als Taschenbuch
Ein Malbuch
Nen Posterbuch
Poster allgemein
Die Stickerbücher 5 - 7.2
Harry Potter Kalender 3. und 4. Film
Blöcke mit dem alten Dumbledoreke mit dem alten Dumbledore
Filme: 1 - 7.1 (alles doppel DVD natürlich) und jetzt auch noch 7.2 breites Grinsen
Harry Potter 1 noch auf Video
Soungdtrack: 1-7 auf dem Rechner und ein paar auf CD
Zauberstäbe: Harry Potter, Sirius Black, Severus Snape
Schal: Slytherin
Krawatte: Slytherin
Schlüsselanhänger Slytherin
Stickeralben: 5-7
Tassen: Severus Snape und Hermione Granger von Teil 6 und Severus Snape von Teil 7.1
T-shirts: Severus Snape
Sammelfigur: Severus Snape
Wii Spiel: Harry Potter und der Halbblutprinz
Szene it: Harry Potter 5
Ach ja und noch nen Emma Watson Autogramm und ein lang erstandenes Alan Rickman (Severus Snape) Autogramm
Mehr hab ich nicht, aber es kommen noch mehr Sachen dazu (freu)

Elbenwald ist ja nicht weit weg von mir, da kann ich ja einkaufen gehen breites Grinsen

__________________



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sirius Fan: 15.09.2011 12:57.

03.08.2011 14:34 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Snowy_Owl Snowy_Owl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59686.gif

Dabei seit: 02.08.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-Gestern kam meine bestellten DVD von 1-6 an und dazu habe ich gestern auch noch 7.1 gekauft... HP Filmetag wird bald stattfinden breites Grinsen
- Harry Potter 3D Brille, die ist so cool breites Grinsen
- Bücher
-Harry Potter Lesezeichen Grinsen

__________________




03.08.2011 14:45 Snowy_Owl ist offline E-Mail an Snowy_Owl senden Beiträge von Snowy_Owl suchen Nehme Snowy_Owl in deine Freundesliste auf
Owlina Wing Owlina Wing ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 17.07.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Luna: Danke für den Tipp mit Hamleys! Morgen fliegen wir nach London ab, ich werd den Laden sicher mal anschaun. Auf der I-net Seite hats jedenfalls ein Bisschen was von HP gehabt, wenn auch lang nicht so viel wie bei Elbenwald.

Den Laden in Berlin werde ich mir merken, das Problem ist nur, ich wohne in Luzern, das liegt mitten in der Schweiz. Bisschen weit weg, aber wenn wir mal dort sind...
03.08.2011 17:42 Owlina Wing ist offline Beiträge von Owlina Wing suchen Nehme Owlina Wing in deine Freundesliste auf
harrypotter1997 harrypotter1997 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59635.jpg

Dabei seit: 19.05.2011
Alter: 26
Herkunft: Schrank unter der Treppe



RE: Was habt ihr alles schon von HP? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ICh habe
Gryffindor,und Slytherin Schals
Die Zauberstäbe von Harry, Ron, Hermine, Bellatrix,
Besen Modelle Feuerblitz, Nimbus 2000
und viele Sammelfiguren und ach ja BETTZEUG und ein Poster natürlich habe ich auch alle Bücher und DVDs

__________________


Meine


''


04.08.2011 10:40 harrypotter1997 ist offline E-Mail an harrypotter1997 senden Beiträge von harrypotter1997 suchen Nehme harrypotter1997 in deine Freundesliste auf
Mica Mica ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61714.gif

Dabei seit: 12.09.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sirius Fan, ich bin neidisch. :-D
Ich habe
-Bücher 1-7 Deutsch
-Bücher 5-7 Englisch
-DVD's 1-7.1
-ein Kalender... (Da ist McGonagall drauf die vor einer Torte sitzt!)
-Die Karte des Rumtreibers (allerdings selbstgebastelt... ja.. ich bin nicht so der Kauftyp :-))
-DVD HPPoA diese Spezialedition
-Noten
-HP und der Orden des Phönix Wii Spiel
-Die Märchen von Beedle dem Barden

Das wars. Ich hätte gerne ALLE HP Fanartikel die es gibt! Haha. Aber dafür, dass die meisten überhaupt GAR NICHTS bringen, sind die ziemlich teuer.

__________________


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Mica: 04.08.2011 11:04.

04.08.2011 11:01 Mica ist offline Beiträge von Mica suchen Nehme Mica in deine Freundesliste auf
Jedda Jedda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61712.png

Dabei seit: 03.08.2011
Alter: 42
Herkunft: Paderborn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab:




Bücher 1-7 Hardcover auf deutsch

1 Snape T-shirt

3 Snape Poster orginal

Harrys Zauberstab

Snapes Zauberstab

2 Gryffindor Schals (der eine ist klein und mit den Farben aus den ersten Teilen und der 2. ist 1,90m lang und hat dieses dunkle Rot und die kleinen gelben Streifen)

1 Slytherin Tasche (uralt)

irgendwo hab ich bei meinen Eltern auch noch eine von Gryffindor

1 Gryffindor Portemonaite

Das Auto der Weasleys (natürlich als Spielzeug Auto)

1 Bettwäsche (aus dem 2. Teil)

1 Moody Pappaufsteller

1 Pappaufsteller mit Lupin und Tonks

1 Pappaufsteller mit Hermine und Harry


ich überleg grad, was ich noch hab... meine Eltern haben noch ein paar uralte Umzugskisten von mir, die unausgepackt sind.. ich hatte auch mal das Schwert von Gryffindor aus Plastik, aber das hat mein Ex behalten Wütend


Hab auch noch selbstgemachte Sachen:

1 Snape Tasse

1 Snape Kissen

1 Snape Collegeblock

2 Snape Notizbücher

22 Poster (da kommen aber noch welche dazu) - alle von Snape


an selbstgemachtem kommt auch noch ne Bettwäsche und ein Kuschelkissen dazu außerdem krieg ich noch 2 Pappaufsteller von Snape von 2 Kinos und vielleicht auch noch was anderes - da warte ich noch auf nen Anruf..

__________________


Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht, nicht die Anzahl der Anhänger.
04.08.2011 11:43 Jedda ist offline E-Mail an Jedda senden Beiträge von Jedda suchen Nehme Jedda in deine Freundesliste auf Füge Jedda in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jedda anzeigen Skype-Name von Jedda: Jedda81w
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich dacht mir jetz schon: wtf? Fröhlich Da hab ich mal wieder voreilige Schlüsse gezogen, bevor ich fertig gelesen hab^^
04.08.2011 17:27 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
Pad Patil Pad Patil ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59986.jpg

Dabei seit: 24.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir früher wahnsinnig viel HP Zeug gekauft, inzwischen kaufe ich eigentlich nichts neues mehr aber die alte Sammlung wird in Ehren gehalten Augenzwinkern
Dazu gehören
-diverse Zauberstäbe: Leuchtzauberstab Harry & Hermine, der echte von Ron und mehrere aus Plastik
-Gryffindor Kostüm samt Kravatte, Schal,...
-Zeitumkehrer
-unfertiges Zauberschachspiel (von dieser Sammelreihe die es mal gab)
-einen Kessel voller Hp-Süßigkeiten (der ist jetzt natürlich leer)
-Schreibfedern
-Karte des Rumtreibers
-Hogwarts Willkommensbrief
-1 fast vollständiges Panini Heft (OdP)
und so weiter...jetzt wenn ich das so aufzähle bekomme ich direkt Lust mich mal wieder durchzuwühlen durch die HP-Kiste ^^

Meine Schwester hat die DA-Tasche und den Gryffindor-Kapuzenpulli Beleidigt Augenzwinkern

ansonsten
-HP 1-7 Bücher Deutsch und Englisch
-HP 1-7.1 Filme DVD Doppel Edition
-Beedle der Barde Deutsch & Englisch
-Quidditch Through the Ages
-Fantastic Beasts and where to find them
-Harry Potter Scene It?! (OdP Version)
-Top Trumps von HP 4 und 6
-PC-Spiele 5,6,7.1
-PC "Lego Creator Harry Potter"
-PC Harry Potter 1-4

EDIT: Formatierung, weitere Gegenstände

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pad Patil: 11.08.2011 13:20.

08.08.2011 19:49 Pad Patil ist offline E-Mail an Pad Patil senden Beiträge von Pad Patil suchen Nehme Pad Patil in deine Freundesliste auf
Labella Labella ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60247.jpg

Dabei seit: 28.07.2011
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir vor kurzem eine Deathly Hallows-Kette bestellt, aber nicht die "offizielle" Replik von noble collection, die mir
1. zu teuer
2. nicht aus Silber
ist und ich viele schlechte Rezensionen über die Verarbeitung und Stabilität gelesen hab... In dem Display mag sie vielleicht schön aussehen und ein schönes Sammlerstück sein, aber ich möchte lieber eine Kette zum Tragen Grinsen
Die, die ich bestellt hab, ist zwar um einiges kleiner, aber so auch alltagstauglicher für mich. Ich hoffe, sie kommt bald Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Labella: 09.08.2011 12:06.

09.08.2011 12:05 Labella ist offline Beiträge von Labella suchen Nehme Labella in deine Freundesliste auf
Jake Longbottom Jake Longbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60319.jpg

Dabei seit: 01.08.2011
Alter: 26



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab

- die Filme 1-7 auf Doppel-DVD
- den 3. Teil sogar noch als VHS
- Harry Potter - Der große Filmzauber (enthällt Marauders Map, Harrys Brief usw)
- Die Märchen von Beedle dem Barden (mit dem blauen JKR Cover)
- Orden des Phönix für PC
- Halbblutprinz für PC
- LEGO HP Jahre 1-4 für DS
- Kinokarten
- 5 Pins mit den Häuser- und dem Hogwartswappen (Sammleredition 6.Film)
- ORIGINAL Filmposter aus nem Kino
- ONE zum 6. und 7. Film
und der Soundtrack für 7.2 ist bestellt

Wünsche:

-die Bücher (ich warte auf ne billige UND schöne Gesamtausgabe)
-der Elderstab
-ne Dobby Tasse

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Jake Longbottom: 09.08.2011 18:04.

09.08.2011 17:43 Jake Longbottom ist offline Beiträge von Jake Longbottom suchen Nehme Jake Longbottom in deine Freundesliste auf
kenji kenji ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58939.jpg

Dabei seit: 19.07.2009
Alter: 33
Herkunft: baden württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bücher:
- harry potter und der stein der weisen
- harry potter und die kammer des schreckens
- harry potter und der gefangene von askaban
- harry potter und der feuerkelch
- harry potter und der orden des phönix
- harry potter und der halbblutprinz
- harry potter und die heiligtümer des todes
- harry potter and the deathly hallows
- quidditch im wandel der zeit
(alles hardcover)

- (bestellt: phantastische tierwesen & wo sie zu finden sind und die mrchen von beedle dem barden)

sonstiges:
- harry potter lesezeichen zum ersten film
- harry potter 1-3 auf dvd (die filme hab ich aufgehört zu kaufen, weil ich auf die komplette blue-ray box warte)
- sammelalbum zum ersten film
- harry potter uno karten
- autogrammkarte von evanna lynch
- spieldemo zum feuerkelch
- bertie botts bohnen
- poster im dachboden

__________________
ja, ich bin ...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kenji: 09.08.2011 17:53.

09.08.2011 17:50 kenji ist offline Beiträge von kenji suchen Nehme kenji in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetz noch ein Harry Potter Schachspiel von meiner Schwester geschenkt bekommen breites Grinsen Applaus
09.08.2011 20:43 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
RomulusLupin RomulusLupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60310.jpg

Dabei seit: 18.06.2011
Alter: 32
Herkunft: Hufflepuff



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Echt jetzt? Ich weine gleich... du hast so viele tolle Sachen... und dann noch einen Pappaufsteller von den Beiden? Gott bin ich neidisch... ich will auch, aber den bekommt man wahrscheinlich nicht mehr oder? Von welchem Film ist der denn?

Ja... meine Liste von Sachen ist im Vergleich zu vielen Anderen hier sicherlich sehr klein gehalten... naja egal.

Mein Eigen sind:


Und meine Schwester strickt mir nen Schal (Gryffindor... Slytherin wollte sie nicht)

LG

__________________


10.08.2011 21:04 RomulusLupin ist offline E-Mail an RomulusLupin senden Beiträge von RomulusLupin suchen Nehme RomulusLupin in deine Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 27 28 29 [30] 31 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Was habt ihr alles schon von HP?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH