Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.972 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   330.474 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   26.745 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   56.668 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   535.714 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie fandet ihr Film 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 27 28 29 [30] 31 32 33 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie fandet ihr Film 3
Suuuuper mir fehlen die Worte 331 45.28%
Er war gut 235 32.15%
Die anderen gefiehlen mir besser 94 12.86%
Grottenschlecht 50 6.84%
Nicht mein Fall 21 2.87%
Insgesamt: 731 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Wie fandet ihr Film 3 36 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0336 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0336 Bewertungen - Durchschnitt: 8,03
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Artur95
unregistriert


RE: Wie fandet ihr Film 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vool kras! Denn Hypogreif fand ich am Besten! Top
11.08.2006 21:44
Braadert
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Film war nichts für mich. Ich fand ihn vieel zu dunkel und in den Zeitungen sagten sie es wäre der beste Film aller Zeiten
29.12.2006 23:04
Blutmond
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er war düster, unheimlich, voller interessanter Kreaturen u n d

Sirius Black!!! Kuss Top
24.01.2007 17:27
*GiNgEr* *GiNgEr* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61841.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Herkunft: London (irgendwann)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der dritte war auf jedenfall einer der witzigsten^^
ich fand es einfach nur funny als ron malfoy nachgemacht hat,....als sein bein ja gebrochen war, meine mine madame pomfrey könne es wieder heilen,...aber ron meinte mit theatralischer stimme:" nein,..es ist kaputt, sie müssen es wohl abnehmen!!" Lachen Lachen ich hab mich weggeschmissen vor lachen Top Top
der dritte teil ist auch noch so gut,..weil da sirius vorkommt^^

__________________

25.01.2007 12:02 *GiNgEr* ist offline Beiträge von *GiNgEr* suchen Nehme *GiNgEr* in deine Freundesliste auf
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von allen HP-Filmen der beste! Top
Allein die ganzen Landschaftsaufnahmen fand ich cool, und der war nicht so gehetzt wie der 4. film... (buch war ja auch kürzer, ich weiß Augenzwinkern )

__________________

26.01.2007 18:51 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
~Rebi~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *GiNgEr*
der dritte war auf jedenfall einer der witzigsten^^
ich fand es einfach nur funny als ron malfoy nachgemacht hat,....als sein bein ja gebrochen war, meine mine madame pomfrey könne es wieder heilen,...aber ron meinte mit theatralischer stimme:" nein,..es ist kaputt, sie müssen es wohl abnehmen!!" Lachen Lachen ich hab mich weggeschmissen vor lachen Top Top
der dritte teil ist auch noch so gut,..weil da sirius vorkommt^^


Genau! xD breites Grinsen

Film drei ist in meinen Augen einfach der Beste. Der hetzt nicht und ist lustig xD breites Grinsen
Lg
29.01.2007 06:56
Hornschwanz Hornschwanz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-25672.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Herkunft: Bonn



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern nochmal den vierten gesehen und bleibe dabei: Aufnahmen, Story, Gefühle sind im dritten einfach am besten, auch wenn mir die Version des Werwolfs von Lupin nicht sonderlich gefällt.

LG
Hornschwanz

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornschwanz: 09.02.2007 10:25.

09.02.2007 10:25 Hornschwanz ist offline E-Mail an Hornschwanz senden Beiträge von Hornschwanz suchen Nehme Hornschwanz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hornschwanz anzeigen
gRegs Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand ihn recht gut.. der 4. ist besser meiner Meinung nach
23.02.2007 12:10
Keltin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir hat bis jetzt keiner der Filme gefallen und der vierte schon gar nicht. Diese dummen Witze, die der Regisseur wohl lustig fand, haben einfach nur genervt. Das war nicht Harry Potter. Das war mir alles viel zu grell und übertrieben. Wirklich schade!
13.04.2007 09:59
weasley92 weasley92 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 27.02.2007
Alter: 31
Herkunft: bei Frankfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich mag den dritte
vielmehr als den vierten obwohl ich mich auf den vieel mehr gefreut hab
ich find den auch nicht schlecht aber teilweise zu sehr am buch vorbei Unglücklich naja der dritte hat einfach irgendwie die beste atmosphäre
und ich mag hogwarts und umgebung auch da am meisten und wie schon gesagt, die gefühle sind am besten breites Grinsen

__________________


15.04.2007 10:39 weasley92 ist offline E-Mail an weasley92 senden Beiträge von weasley92 suchen Nehme weasley92 in deine Freundesliste auf
Lily Potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat der dritte Film euren Erwartungen entsprochen? Jaaa, doch schon

Hat man es stark gemerkt, dass ein neuer Regisseur am Set war? Irgendwie garnicht, meiner Meinung nach

JKRowling sagte doch, Alfonso Cuaron hätte einige Hinweise auf Band 6 und 7 in den dritten Film gebracht. Habt ihr einige davon entdeckt? Nein garkeinen *entdekct nie irgendwelche besonderen kleinigkeiten in filmen ^^*

Wie haben die Schauspieler ( damit sind die jungen Schauspieler gemeint) gewirkt, da sie ja jetzt viel älter sind? Niccht viel anders, da war kein großer unterschied..
15.04.2007 13:54
Kröter89 Kröter89 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-27635.jpg

Dabei seit: 17.02.2007
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie fandet ihr den Film?
Ich fand, dass er der beste Film bisher war, aber das kann auch daran liegen, dass ich das dritte Buch am besten fand Grinsen

Hat der dritte Film euren Erwartungen entsprochen?
Er hat sie bei weitem übertroffen, die anderen Filme mochte ich nämlich nicht breites Grinsen

Hat man es stark gemerkt, dass ein neuer Regisseur am Set war?
Ja. Die Umsetzung ist einfach klasse.

JKRowling sagte doch, Alfonso Cuaron hätte einige Hinweise auf Band 6 und 7 in den dritten Film gebracht. Habt ihr einige davon entdeckt?
Nein Cool Darauf hab ich nicht geachtet...

Wie haben die Schauspieler ( damit sind die jungen Schauspieler gemeint) gewirkt, da sie ja jetzt viel älter sind?
Besser, erfahrener Augenzwinkern
Gruß Kröter89
30.04.2007 14:05 Kröter89 ist offline E-Mail an Kröter89 senden Homepage von Kröter89 Beiträge von Kröter89 suchen Nehme Kröter89 in deine Freundesliste auf Füge Kröter89 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Kröter89: - YIM-Name von Kröter89: - MSN Passport-Profil von Kröter89 anzeigen Skype-Name von Kröter89: grueneerdbeere
SpAcE
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie fandet ihr den Film?

Der Gefangene von Askaban, ist bis jetzt der beste teil von allen. Alleine die Schnitte und Übergänge ( wie in dem alten Vampierschinken Nosferatu von 1933 ( glaub ich )) waren genial!

Hat der dritte Film euren Erwartungen entsprochen?

Es ist immer sehr schwer ein Buch zu verfilmen Alfons hat nen sehr guten Job gemacht!

Hat man es stark gemerkt, dass ein neuer Regisseur am Set war?

Auf jeden fall.

JKRowling sagte doch, Alfonso Cuaron hätte einige Hinweise auf Band 6 und 7 in den dritten Film gebracht. Habt ihr einige davon entdeckt?

Als ich die Bonus DVD gesehen habe und dann den Film noch mal angesehen habe Ja.

Wie haben die Schauspieler ( damit sind die jungen Schauspieler gemeint) gewirkt, da sie ja jetzt viel älter sind?

Gelassener und erfahrener
02.05.2007 15:14
Denny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hat der dritte Film euren Erwartungen entsprochen?

Also der Film war nicht wirklich der beste Harry Potter Film aber im Grunde ist er ein guter Film. Nur es fehlt ein bisschen an Spannung

Hat man es stark gemerkt, dass ein neuer Regisseur am Set war?

Ich hab es sehr stark gemerkt dass einer neuer Regisseur am Set war. Normalerweise bemerkt ich sowas nie bei Filmen(wenn bei einem James bond Film ein neuer Regisseur am set ist, merk ich das nicht)
Aber Alfonso Cuaron hat den 3.Film so anders gemacht, dass mir nicht wirklich mehr wie ein typischer Harry Potter Film vorkam, aber trotzdem ein guter Film wurde. Es hat einfach einbisschen an Spannung gefehlt.
06.05.2007 12:00
Ritchi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie fandet ihr den Fim?
Sehr gut. Einfach gut.

Hat der dritte Film euren Erwartungen entsprochen?
Der Film war super. Die Spannung war auch gut.

Hat man es stark gemerkt, dass ein neuer Regisseur am Set war?
Ja man hat es gemerkt, aber ich fande es nicht schlimm. Die Spannung war nicht weniger, sondern anders. Und ich fand, dass der Film "dunkler" war.

Wie haben die Schauspieler ( damit sind die jungen Schauspieler gemeint) gewirkt, da sie ja jetzt viel älter sind?
Sie wirkten ziemlich gelassener, wie SpAcE schon gesagt hat.


Kurz gefasst der Film war gut.


MfG

Ritchi
06.05.2007 13:41
Seiten (33): « erste ... « vorherige 27 28 29 [30] 31 32 33 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Wie fandet ihr Film 3

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH