Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hotel Zack & Cody (Forum: Kino & TV)   04.01.2008 22:32 von ~Hermine Malfoy~   2.130 7   18.09.2008 20:48 von dobby-winky-kreacher  
JKR und der letzte Potter-Moment im Hotel (Forum: Joanne K. Rowling)   03.02.2007 14:58 von MrBakerman   9.057 19   12.06.2007 13:27 von Else  
Umfrage: Habbo Hotel (Forum: Computer und Internet)   06.12.2005 18:24 von Emma Brocklehurst   2.480 7   11.04.2007 05:06 von daaaaaa  
Habbohotel (Forum: Computer und Internet)   17.05.2004 17:43 von Feuerblitz   2.003 7   14.06.2004 18:52 von Nadine1  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Tokio Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel 89 Bewertungen - Durchschnitt: 3,4989 Bewertungen - Durchschnitt: 3,4989 Bewertungen - Durchschnitt: 3,49
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chise
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich mag zwar Tokio....

aber die Band kein Stück.

Ich finds immer lustig, wenn irgendwelche "Kinder" bzw Jugendliche meinen, sie könnten anderen was vom Leben erzählen...ahhhh....

Man sollte sich nich lächerlich machen...das is meine Meinung.

Hinzu kommt, dass weder das Lied noch der Sänger anhörbar sind

Sorry, für die harte Worte, aber das musste ich jetzt mal sagen, immerhin dudelt TV und Radio mich andauernd mit diesem Lied voll

In dem Sinne

Ab der Fisch

eure Chise Keks?
04.09.2005 15:55
Bellatrix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fans und Antifans,

leider mussten hier ein paar Seiten gelöscht werden - bitte bleibt beim Thema wenn ihr über eine Band diskutiert und spart euch den hundertsten Beitrag à la "Das ist doch niiiieee ein Junge!"
Wir wollen ja nicht dass der Thread total unübersichtlich wird und die zahlreichen Fans abschreckt Augenzwinkern

Zum Thema - Ich verstehe die ganze Aufregung nicht ganz - wenn ich mir diesen Hype um die ganzen Japanischen Bands ansehe.. die sehen alle extrem weiblich aus, schminken sich und die Mädels liegen ihnen zu FüÃen. Ich denke, dass es ganz normal ist, dass Tokio Hotel der Erfolg etwas zu Kopf gestiegen ist - wie oft kommt es schon vor, dass eine junge Band auf einmal zu solch einem Ruhm kommt?

Ich hoffe wirklich dass die Vier weiter machen, in ein paar Jahren kann sich die Musik schon ganz anders anhören Grinsen "Durch den Monsoon" hat meiner Meinung nach schon Potenzial!
09.09.2005 08:42
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab die gestern das erste Mal gehört.

Mir gefällt diese pubertär angehauchte Kinderstimme. Grinsen

Ansonsten schwimmen die halt gerade perfekt auf dieser "Rock-Gothic-NeueDeutsche-Welle" Ã la "Nu Pagadi" usw mit. Da hat ein Manager einen guten Griff getan ..... Verwirrt
09.09.2005 19:56
Fran Healy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab heut früh TV geguckt und da kam Tom´s Exfreundin und meinte, seine Geschichten er hätte schon mit Hunderten von Frauen (oder so *g*) geschlafen, wären alles nur Märchen und er sei sowieso eher so der Typ der mehr und lieber kuschelt anstatt Sex zu haben.

Na da hat wohl einer auf "Ich-bin-ein-harter-Rocker-und-vernasche-jedes-Groupie" gemacht Lachen !!


Schon mal wieder was von den Guten gehört?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fran Healy: 22.09.2005 14:26.

21.09.2005 21:22
Sunnylein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bekenne mich schuldig, ich find das Lied "Durch den Monsun" gut und mit meinen mittlerweile 21 Jahren zähle ich wohl nicht zu der Zielgruppe.
Ich muss auch sagen das der Sänger keine schlechte Stimme hat, mit 16 Jahren ist man so weit mir das bekannt ist ja auch schon aus dem Stimmbruch heraus.
Ich kann jetzt nicht sagen das ich auf diese Jungens abfahre, aber mir gefällt das Lied wie gesagt nicht schlecht und daran ändern kann ich nun einmal auch nichts Keine Ahnung .
Und ich finde man sollte jedem seinen Musikgeschmack lassen breites Grinsen

Ach und bezüglich "16 jähriger kann noch nichts vom Leben erzählen", also ich kenne genug Menschen in meinem Alter die denken sie hätten schon so viel Lebenserfahrung und dabei ist das nur hohles Geschwätz, deswegen denke ich persönlich das man so etwas nicht verallgemeinern kann.

An so einer Band spalte sich halt die Geister, entweder man mag sie oder man mag sie eben nicht. Augenzwinkern
21.09.2005 23:05
"Hermine Granger"
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein Tokio Hotel Fan.Ich find alle Lieder toll.Bill und Tom sehen geil aus.Und mir ist es auch egal ob der wie ein Mädchen aussieht,Hauptsache er ist ein Junge.Ãberlege nur ob ich mir das Album holen soll,weil ja erst das beste auf der Welt gekauft wird.HP 6.*Ja freu*.Am liebsten gefällt mir ja Schrei das ist so geil.Sonst höre ich ja nur HIP HOP aber jetzt auch Punk Rock.
29.09.2005 17:02
Britney4eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, dann outet sich hier wohl mal die Nächste!!! Fröhlich
Ich liiiebe Tokio Hotel!
Ich finde ihre Musik einfach hammergeil und find auch, dass Bill und Tom gut aussehen!
Bin deswegen aber noch lang nich so n Groupie gel?!!
Aber so wie die beim Cometen hätt ich wohl auch geschrien, einfach weil ich das auf Konzerten immer tu!!! Zunge raus
Und was die aussage mit den 25 Mädchen aus der Bild betrifft:
Das hat Tom schon längst abgestritten, OK?
Aber ich will gar nich erst versuchen, euch zu überzeugen, hat nämlich eh keinen Sinn!
Damit lös ich nur ne Diskussion aus, bei der euch dann noch mehr schlechte Sachen über die einfallen...
Bins ja als Britneyfan eh schon gewohnt... Zunge raus

Also, dann halt an die mir Gleichgesinnten gerichtet:

08.10.2005 23:43
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jede generation hat ihre trends - die der heutigen sind wohl tokio hotel, silikonbänder und castingshows.
(lol Augenzwinkern , zu meiner zeit waren es leonardo dicaprio, tamagotchi
und backstreet boys ... Applaus ... wie peinlich im nachhinein ... Zunge raus )
ich glaube kaum, dass tokio hotel lange "überleben" werden.
ich finde sie nicht schlecht, aber ich höre die musikrichung allgemein sowieso nicht, daher ist es mir egal.
09.10.2005 15:45
Saphira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also eigentlich können einem die jungs ja nur leid tun.sie werden von kleveren marketingstrategen und plattenbossen mit reichlich kohle und viel ruhm gelockt, nur um in einigen wochen und viel fangeplärr später wieder in der versenkung zu verschwinden. und in der zwischenzeit wird husch husch eine story drum gebastelt die nett klingt und die natürlich für kids, teens und âfansâ ansprechend ist-muà sie ja auch, schlieÃlich muà ja irgendwie die investierte kohle wieder reinkommen. dabei kann man den kiddis auch keinen vorwurf machen, wissen wir doch (fast) alle aus eigener teeny-zeit erfahrung wies ist wenn einem das geld aus der tasche mit irgendtwelchen dubiosen projekten gezogen wird!!

so das ihrs wisst *gg*
12.10.2005 19:24
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Saphire


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In der nächsten Woche (26.10.05) ist in der eine Special CD von im heft als Extra !

__________________

19.10.2005 15:36 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ihren auftritt bei tv total fand ich eigentlich ganz amüsant. breites Grinsen

wow, einmal richtig dick den einsatz verpasst. Applaus
aber naja, wenigstens waren sie so mutig und haben live gespielt. das gibt n bienchen.
die stimme des sängers hört sich ja verdammt anders an, also is tokio hotel mal wieder sone typische "mmh-lass-ma-ausprobierne-was-das-studio-für-neue-effekte-kann"-band.
ich bin kein fan von ihnen und seit diesem live-auftritt weià ich auch, dass es keine gute band ist.
22.10.2005 16:25
Brutzelfreund
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, die entscheidung bei tv total live zu singen finde ich nicht mutig sondern eher leichtsinnig, aber egal.
Meiner Meinung sollte dieser hirntote Knabenchor schnellstens wieder auf ihre Hilfsschule zurückgehen, sonst verpassen sie noch das 10-Fingermalen und das Alphabet und das wollen wir ja schlieÃlich nicht!
27.10.2005 17:37
Ulrike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde sie ja auch nicht gerade supertoll allerdings finde ich, dass der Ton den einige hier im thread draufhaben totall unangebracht ist. Keine Ahnung Keine Ahnung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ulrike: 30.10.2005 21:26.

30.10.2005 19:34
Bellatrix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Da hat Ulrike vollkommen recht!
Leute, so geht das nicht, besonders @ginny21, gehts noch? Vogel zeigen Sorry, aber sowas geht hier nun wirklich nicht!

Es gibt genug Fans von Tokio Hotel, und ihr könnt euch mit euren Beleidigungen der Band gegenüber bitte etwas zurückhalten, sonst ist hier zu.

Danke,

Bellatrix
Harry Potter Xperts
30.10.2005 20:00
niki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi leute also niemanden beleidigen ok
mein politisch korekte antwort
sie haben kein talent und sehen nicht gut aus
wiso weren wir nicht vor schnappi th und crazy frog beschützt Verärgert
30.10.2005 22:35
Seiten (23): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Tokio Hotel

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH