Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Originalautogramm von Daniel Radcliffe zu verkaufen (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   27.04.2015 09:59 von Draven   2.691 0   27.04.2015 09:59 von Draven  
54 Dateianhänge enthalten Daniel Radcliffe (Forum: Schauspieler)   12.06.2004 23:45 von Padma   507.903 5.963   01.11.2014 13:05 von Julia1988  
[User-Fanfiction] Dante's 'The Trial' – Teil II 'The Avenger': Kapitel [...] (Forum: User-Fanfictions)   09.03.2006 19:33 von Dante   15.055 30   28.09.2014 20:39 von Dante  
Daniel Radcliffe wird Frankensteins buckliger Diener Igor (Forum: Schauspieler)   30.09.2013 16:22 von Lord_Slytherin   4.376 3   25.06.2014 21:23 von Witchcraft  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.973 44   09.04.2014 09:15 von onepound  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » december boys mit dan radcliffe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen december boys mit dan radcliffe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf gibts den Trailer jetzt auch zum Download.
19.07.2007 11:28
Hopfull 16
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ab heute gibts irgendwie ne Homepage zu dem film mit nem Download bereich wo man wallpaper und scanas ziehen kan dan stehet halt was zum cast und zur story drauf und dan gibts auch weider ne gallerie und man wir mit dem trailer begrüß dieser ist aber nen ander als der den wir bis jetzt gesehen haben glaub ich



hier der link

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hopfull 16: 19.07.2007 11:42.

19.07.2007 11:41
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab den Trailer jetzt gesehen und es ist für mich irgendwie komisch ihn jetzt so zu sehen - wahrscheinlich die Unheilvollen Nachzügler einer HP-Manie! Scheinheilig

Die Story des Films finde ich jetzt nicht so berauschend - kommt mir so vor als hätte ich die schon in tausend anderen Dramen gesehen bzw. gehört.

Anders als bei "Driving Lessons" (mit Rupert Grint & Julie Walters) würde ich den mir nicht im Kino anschauen. Driving Lessons kam leider nie in die Deutschen Kinos schade, denn der Film schien recht witzig zu werden - insbesondere wegen Julie Walters als Ruperts wohl recht exzentrische Großmutter. Bei Rupert konnte ich mich hingegen sehr schnell dran gewöhnen, dass er nicht Ron Weasley ist, aber bei Daniel ... ist - das - so - eine - Sache! Augen rollen
07.08.2007 13:52
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



da fehlt das eeeeeeeeee breites Grinsen

also ich bin jetz irgendwie froh, zu hören, dass DB bei uns in die Kinos kommt. Oktober is gut, Dezember wär besser (würd irgendwie passen breites Grinsen ). die dvd kauf ich mir auf jeden fall.
ich glaub schon, dass dan sich wirklich von HP ablösen kann. Eben weil er ja jetz au grad no My Boy Jack dreht (bilder dazu im DR-Thread Grinsen ).
freu mich schon Grinsen

__________________

07.08.2007 14:17 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Voldy: Daß man bei 'December Boys' vielleicht noch ein wenig "Harry" im Kopf hat, mag wohl an der Tatsache liegen, daß Daniel in diesem Film ebenfalls einen Waisenjungen spielt.

Bei 'Equus' sah es schon ein "wenig" anders aus, da hattest du zu keiner Sekunde das Gefühl, daß da Harry Potter auf der Bühne steht. Das ging schon in der ersten Szene los und da hat er noch keinen Mucks gesagt, aber die ganze Körpersprache und das Erscheinungsbild waren total anders.
07.08.2007 14:41
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



naja, das darf man ja eigentlich au erwarten. er is ja auch ein super (sweeter Kuss ) schauspieler.

__________________

07.08.2007 14:43 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@MrBakerman
Sag bloß du hast "Equus" in London gesehen? Geschockt *beneid*


Andererseits muss ich hinzufügen, dass mir im ersten FdK auch immer ein wenig ins Fäustchen gelacht hab bei Orlando Bloom und die ersten Minuten immer so dachte: "Hihi, Legolas!" Aber nach einigen Minuten wurde er dann gänzlich Will Turner für mich. Ähnliches hab ich mit Elijah "Frodo" Wood durch als ich ihn in "Alles ist erleuchtet!" sah - obwohl man hinzufügen sollte das Wood den wunderbar verklemmten Sammler super gespielt hat. Auch hier hielt der Frodoeffekt nur wenige Sekunden an.


PS: Irr ich mich oder wird Dan tatsächlich vom selben Synchronsprecher wie Cillian Murphy gesprochen? Nachdenken

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 07.08.2007 18:31.

07.08.2007 18:28
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Jups. Gesehen und ich hatte sogar noch das Glück, ca. 30 Minuten mit Dans Vater sprechen zu können.
War mein erster - aber definitiv nicht letzter- London-Besuch. Freitag nachmittag los, Sonntag morgen zurück. Und 3x 'Equus' gesehen (was immer noch so mindestens 15x zu wenig ist; wenn ich mal überlege, daß ich "The Matrix" im Kino 11x gesehen habe und der Film nicht mal ansatzweise an das Erlebnis 'Equus' rankommt... naja, Theater ist halt eine gänzlich andere (und wesentlich emotionalere) Liga als Kino).

Das Stück an sich ist allerdings gewiss kein "Gute Laune"-Stück; ich war bislang nach keinem Film, keinem Buch derart fertig wie nach diesem Stück.
Das einzige Werk, was mich ähnlich (ähnlich - keinesfalls mit der gleichen Intensität) getroffen hat, ist der thematisch, oder sagen wir: vor allem in der Gesellschaftskritik ähnliche "Fight Club", den ich gern auch als Sequel zu "Equus" bezeichne; meiner Meinung nach hätte Dans Charakter in Equus nämlich, hätte er nicht Dr. Dysart "getroffen", einige Zeit später sicherlich Tyler Durden kennengelernt...

Bevor ich jetzt aber noch mehr Off-Topic bringe, kurz noch die Links zu meinen bisherigen "Erlebnisberichten" (den Rest muss ich mal langsam nachlegen):





Edit:
Elijah Wood - hast du schon "Hooligans" gesehen? Oder "Sin City"? Kein Frodo weit und breit - insbesondere Hooligans fand ich extrem faszinierend gemacht; weiß Gott kein leichter Stoff, aber brilliant.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MrBakerman: 07.08.2007 23:02.

07.08.2007 22:38
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Hooligans" kam bis jetzt 2x mal im TV und jedes mal verpasst - das erinnert mich an "Fight Club". Das ist man David Fincher Fan und schafft es nicht DIESEN Film anzusehen. Unglücklich "Sin City" habe ich ebenfalls nicht gesehen, obwohl ich Band 1 des Comics kenne. Soweit ich weiß spielt er ja Kevin. Cool Der Typ ist so krank! breites Grinsen Mindestens so krank wie Marv.

Okay, jetzt aber wirklich back to Topic! Scheinheilig
08.08.2007 13:34
AbbyLuka AbbyLuka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44509.png

Dabei seit: 27.08.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde den Trailer schon mal sehr süß!!!!!!! Grinsen

__________________

14.08.2007 15:05 AbbyLuka ist offline Beiträge von AbbyLuka suchen Nehme AbbyLuka in deine Freundesliste auf
Sanjana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich schon hammer auf den film geh gleich in die erste vorstellung rein Top
23.08.2007 23:25
fawkes_thephoenix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ob er am 11.10. oder erst fünf Wochen später in den jeweiligen Kinos anläuft, ist noch die Frage. Allerdings steht er beispielsweise auf der Website des Cinestar Dortmund bereits auf der "Demnächst bei uns"-Liste. Das läßt hoffen.
02.09.2007 09:23
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich halte zwar von der Cinema nicht viel, aber sie haben jetzt eine erste Kritik von "December Boys" veröffentlicht und dieser kommt mit einem Daumen schräg nach oben recht gut weg und Daniel Radcliffe wird für seine Rolle auch sehr gelobt. ().
Ich persönlich werde mir den Film wahrscheinlich auch ansehen, wenn er im Kino ist.

__________________
''
28.09.2007 16:00 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich die Trailer und den Plot bisher nicht sonderlich spannend fand, werde ich mir den Film rein aus Interesse ansehen. Ich denke, der junge Mann kann ganz gut spielen - auch wenn er mir als Harry Potter nicht gefällt. Augenzwinkern Deshalb wird es sicher sehr schön, zu sehen, wie er in anderen Rollen wirkt. Ich bin jedenfalls gespannt.
30.09.2007 16:43 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde den Film definitiv NICHT ansehen, weil A) interessiert mich das Thema nicht die Bohne (Warum sich also für 5,50€ - 7,50€ langweilen?) und B) will ich mich nicht furchtbar blamieren. Ich kenn mich doch, dann wird das wie beim "Phönix" mit Alan Rickman (Aber ich war nicht so schlimm dran wie die an Snaperitis erkrankte Clique hinter mir, die immer wenn Mr. Rickman ins Bild kam - sowie Alec Hopkins als junger Snape - anfingen schmachtende Laute von sich zu geben. Sowas kann man auch leise machen. Ich muss es ja wissen. breites Grinsen ) und ich flippe dann jedes Mal aus wenn Dan ins Bild kommt.

Nein, nein, nein, das lassen wir lieber. breites Grinsen
30.09.2007 16:50
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » december boys mit dan radcliffe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH