Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.245 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.696 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.779 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   158.766 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.335 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Was haltet ihr vom Iraq??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr vom Iraq???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An diesen Problemen können wir genau NICHTS ändern. Egal ob wir Protestieren, Plakate basteln oder sonstiges. Was passiert ist, ist passiert.
Die Iraqischen Extremisten haben schon vor neuen Anschlägen angedeutet.
Was ich schlimm finde ist der Fakt das wir nicht "ruhig" schlafen können, ohne daran denken zu können wie es weiter geht. Was passiert alles noch? Wenn werden wir verlieren?
Ich glaube das haben die USA alles selber zu verschulden und ich finde es einfach rücksichtslos alle anderen Länder da mit rein zu ziehen. Wir müssen das dann ausbaden und auch die Konsequenzen tragen!
Es gibt noch andere Länder die Massenvernichtungswaffen haben, und schärt sich jemand darum....NEIN!
07.12.2003 09:54
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Bowling for Columbine von Micheal Moore gesehen? Da wurden ja Fakten über Bin Laden in Beziehung mit den USA gezeigt. Die USA haben Osama mehrere Millionen Dollar zur Ausbildung vom Millitär gegeben! Außerdem hatte George Bush(der vater von george bush) Osama zu sich eingeladen und sie haben zusammen zu Mittag gegessen! Selber Schuld!
07.12.2003 11:31 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
*Vana* *Vana* ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 10.11.2003
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja, mit Demonstrationen können wir vielleicht unsere Regierung davon abhalten, bei so einem Quatsch mitzumachen.
Aber ansonsten hast du natürlich Recht: was passiert ist, ist passiert.

Von den USA bin ich auch kein großer Fan und ich stimme dir da auch zu. Selbst die USA besitzen Massenvernichtungswaffen.

Zum Glück hat's in Deutschland und den näheren Nachbarstaaten noch keine Anschläge gegeben. Toi, toi, toi.

Hey, ich hab dir sogar mal zustimmen können! Hätte nicht gedacht, dass ich das hier nochmal schaffe! breites Grinsen Frieden? *Devil die Hand hinstreck*

__________________
"Stupid mistakes are always made by others; we only make unavoidable errors!"
07.12.2003 17:00 *Vana* ist offline E-Mail an *Vana* senden Beiträge von *Vana* suchen Nehme *Vana* in deine Freundesliste auf
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@*vana* :*vana die Hand ausstrecken* Ich bin froh das wir das geklärt haben obwohl wir verschiedene Ansichten haben und ich find das auch toll das du mir mal zu gestimmt hast! breites Grinsen Applaus

Jetzt wieder zum thema! Fröhlich
Was ich am meisten einschüchternt finde ist die Tatsache das die USA wieder mal bewiesen hat das sie die Stärkste Macht auf derWelt sind, und wenn das nicht so ist(kein anderer wert sich dagegen)!!
Ich denke das man nicht angst haben sollte auf der Welt zu leben, doch das wird uns jeden tag irgendwie ausgetrieben! Traurig
08.12.2003 11:35
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ wizzard3001: Meinen Betrag meine ich schon ernst Augenzwinkern Vielleicht hört es sich nur ein bisschen "brutal" an. Dies ist halt meine Meinung. Achja, und nicht das hier was falsch verstanden wird: Ich bin GEGEN einen Krieg Augenzwinkern
08.12.2003 14:15
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und nochmal Severus Snape@MACH DEINE AUGEN AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wurdest du von den Amis gekauft oder was?
Der Irak wäre gar nicht in der Lage gewesen einen "Weltkrieg" auszulösen. Der Krieg ist falsch! Jahrelang haben die Amis unheimlich viel Geld und Waffen in den Irak verschifft, weil der Irak die Interessen der Amis umsetzen sollte.
Plötzlich spielte Sadam aber nicht mehr mit und griff mit den Biowaffen der Amis mal eben seinen Nachbarn den Iran an. Na prima! Damit zog er den Unmut der Amis auf sich, weil sie merkten, sie haben Sadam nicht unter Kontrolle!
Keine Frage, Sadam ist ein Verbrecher, aber die Amis haben diesen Verbrecher erst stark gemacht und damit sind sie auch Verbrecher!
Auch am 11.9. trägt die Regierung der USA eine Mitschuld, sie erlaubten sich in einer Zeit, in der es in Middle East besonders brenzlich war eine antipeace-politik für diese Region, sprich, sie taten, als ginge sie das überhaupt nichts an.
Sicher musste im Irak unbedingt gehandelt werden, aber doch nicht mit Krieg! Gibt es den Leuten da nun besser? NEIN.
Der Irak ist nicht das einzige Land, wo die Bevölkerung von ihrem Regime unterdrückt wird. Warum tut die Amis da nix? Ganz einfach, da gibts keine Öl zu holen. Die USA hätten keinen Vorteil.
Es sollte meiner Meinung nach keinen Krieg gegen den Terror geben, sondern wie unser Kanzler immer so schön sagt, einen Kampf gegen den Terror!
08.12.2003 17:30
Wizard Wizard ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 41
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Severus Snape: Deshab hab ich nachgefragt! Auch wenn ich deine Meinung nicht teilen kann, find ich es gut, dass du dennoch zu deiner Meinung stehst!

Ich dachte das mit dem 11.September war Osama? Oder hat sich das jetzt wieder geändert, weil der Hauptkampf gerade gegen Saddam geführt wird? Verwirrt

Zu der Begründung dieses Irak Krieges fällt mir eigentlich noch dieser Comic ein! So kam mir das echt vor!

Dateianhang:
jpg George W Bush Iraq - irak 5.jpg (34,16 KB, 51 mal heruntergeladen)


__________________

08.12.2003 18:18 Wizard ist offline E-Mail an Wizard senden Beiträge von Wizard suchen Nehme Wizard in deine Freundesliste auf
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ wizzard3001: Danke, dass du meine Meinung respektierst Umarmen

Ich finde, dass dieses Thema ein heikles Thema ist. Man sollte hier die Meinung anderer Leute respektieren, auch wenn sie nicht immer der eigenen Meinung entspricht.
08.12.2003 18:43
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@wizard3001: Tolles Comic! Fröhlich
Du hast schon Recht das es Osama war. Viele verwechseln das immer!
08.12.2003 18:49
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Severus Snape@ ich kann deine Meinung nicht respektieren, denn du hast sie noch nicht begründet. Meiner Meinung nach man das auch net sinnvoll begründen.
Ich verstehe es nicht.
Absolut nicht.
Bitte erkläre es.
Es gibt keine vernünftigen rationalen Gründe, warum man George W. Bush und seine terroristischen Handlungen im Iraq gut finden könnte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hexe: 08.12.2003 23:19.

08.12.2003 23:16
Wizard Wizard ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-90.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 41
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Saddam ist angeblich gefasst! DNA Analysen sollen wohl schon bestätigt haben, dass es sich nicht um einen Doppelgänger handelt! Was sagt ihr dazu? Um 13Uhr gibt es ne Pressekonferenz dazu!

__________________

14.12.2003 12:35 Wizard ist offline E-Mail an Wizard senden Beiträge von Wizard suchen Nehme Wizard in deine Freundesliste auf
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt der Hammer das die ihn gefasst haben!! Was sagt ihr dazu??
Und was glaubt ihr werden die Amerikaner jetzt mit ihm machen?? Keine Ahnung
14.12.2003 17:28
erdim
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irak ist doch jetzt der 51 bundestaat der usa oder?^^
ach ne 52 hab afghanistan vergessen
22.12.2006 23:28
Dorian Gray
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja jetzt wo die Demokraten die beiden Kammern in den USA besetzt haben, hat der gute Bush ja keine Wahl mehr und wird wohl die Truppen zurückziehen. ISt auch besser so, denn vielleicht hat er ja jetzt erkannt, dass man keinem Land mit GEwalt eine demokratische Regierungsform aufzwingen kann, letztendlich wird sich das LAnd in fast jedem Fall gegen seine BEsatzer auflehnen.
23.12.2006 09:16
erdim
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Dorian gray


ich dachte sie haben dir mehrheit jetzt verloren?
23.12.2006 20:11
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Was haltet ihr vom Iraq???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH