Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   329.470 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Jungennamen ABC (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:32 von Lisa Lupin   37.144 213   18.10.2016 21:37 von JasiLu  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   6.042 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
Die eine Macht, die der dunkle Lord nicht kennt (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2011 13:53 von geissbockjuenger   17.500 14   13.05.2016 10:07 von Stephan87  
Jo meinte wird sollen Lord Voldemort nicht Voldi nennen! (Forum: Charaktere)   17.05.2004 12:27 von LadyOfThePensieve   29.891 99   06.03.2016 15:23 von Heuer  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Würdest du Lord Voldemort beim Namen nennen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würdest du Lord Voldemort beim Namen nennen? 39 Bewertungen - Durchschnitt: 6,6739 Bewertungen - Durchschnitt: 6,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rob Rob ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-14614.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 37
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal, da greift schlicht und einfach so etwas die der Gruppenzwang.. so gut wie niemand sagt Voldemort, foglich würde ich vermutlich auch nicht seinen Namen nennen, einfach "weil es sich nicht gehört"...
26.07.2005 09:55 Rob ist offline E-Mail an Rob senden Beiträge von Rob suchen Nehme Rob in deine Freundesliste auf
namaste namaste ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41498.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Alter: 33
Herkunft: stade(nähe hamburg)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde ihn den dunklen lord nennen!ich finde es auch bischen lustig wenn die die ganze zeit du-weist-schon-wer sagen!aber hermine hat es ja endlich geschaft ihn voldemort zu nennen(siehe teil 5).

bye eure namaste

__________________
Weinen
xD
26.07.2005 15:02 namaste ist offline E-Mail an namaste senden Beiträge von namaste suchen Nehme namaste in deine Freundesliste auf Füge namaste in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von namaste anzeigen
La Esmeralda La Esmeralda ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-31724.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ja das würde es wahrscheinlich beweisen! bin nämlich ziemlich böse! Fröhlich
aber weißt du, du-weißt-schon-wer könnte ich einfach nicht sagen, jedesmal wenn ich den namen erwähne, würde ich mir einen total ablachen (aus Gründen, die ihr nicht verstehen könnt) und im Grunde bin ich auch nicht die mutigste, ich würde auch nicht voldemort sagen. bleibt noch der dunle lord oder er, dessen name nicht genannt werden darf, und das zweitere is mir n bissel zu lang, bin ziemlich faul! Augenzwinkern also der Dunkle Lord!
26.07.2005 18:04 La Esmeralda ist offline E-Mail an La Esmeralda senden Beiträge von La Esmeralda suchen Nehme La Esmeralda in deine Freundesliste auf
Gred Gred ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Alter: 36
Herkunft: Kappelrodeck



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ich wurd ihn au beim name nenne
28.07.2005 21:11 Gred ist offline E-Mail an Gred senden Beiträge von Gred suchen Nehme Gred in deine Freundesliste auf Füge Gred in deine Kontaktliste ein
Schokolade
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon. Ich habe zwar vor vielem Angst. Aber ich nenne Dinge beim Namen, - auch dann, wenn ich Angst davor habe.
01.08.2005 00:01
Thuringwethil
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd ihn beim Namen nennen. Was kann einem so ein Name schon tun, ich versteh einfach nicht wie man Angst vor einem Namen haben kann. Keine Ahnung
02.08.2005 11:08
Hermine93
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ja irgendwie komisch, dass viele Zauberer und Hexen ihn nicht beim Namen nennen, aber ich denke, wenn das alles wirklich passiert wäre, hätte ich auch doll Angst, dass ich mich nicht trauen würde ihn Voldemort zu nennen.
02.08.2005 12:09
Dave89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann das nicht so genau sagen. Schliesslich wissen wir nicht genau wie es war, als Voldemort gewütet hat. Für die Leute damals muss es wirklich schrecklich gewesen sein...und selbst nachfolgende Generationen haben sicher mitbekommen, dass es eine grauenhafte Zeit gewesen war, und bekamen die Nachfolgen noch zu spüren. Aber jetzt so gerade ausm Bauch heraus, würde ich Voldemorts Name wohl aussprechen. Augenzwinkern Tu ich ja jetzt auch. Grinsen

würd ich wohl auch tun

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dave89: 02.08.2005 22:16.

02.08.2005 22:15
JeN
unregistriert


RE: Würdest du Lord Voldemort beim Namen nennen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja ich würde ihn beim Namen nennen, weil ich finde das es ungefähr genauso blöd klingen würde wenn man statt zB Hitler du-weißt-schon-wer sagt.

lg
06.08.2005 16:20
Tristans Lady
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte man denn vor dem Namen Angst haben? Ich finde, da übertreiben es die Magier schon recht.
Ich würde Lord Voldemort auch beim Namen nennen.
06.08.2005 18:25
Loony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde ihn auch beim Namen nennen aber immer das "lord" weglassen...Voldemort tuts auch
06.08.2005 18:51
Tristans Lady
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oder Voldi. Das reicht auch. Finde ich. ^-^
06.08.2005 18:58
Episkey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie wär´s mit "mein kleines Voldylie"? Fröhlich
06.08.2005 19:16
Salinger
unregistriert


Würdest du... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[FONT=arial]
06.08.2005 19:19
Trovia Trovia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-9648.jpg

Dabei seit: 01.06.2005
Alter: 40
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal einen Charakter in einer meiner FFs, die hat ihn rein aus Prinzip "Tommy Boy" genannt, kurz bevor er sie tötete Augenzwinkern

Ich bin ein viel zu nachgiebiger Mensch, um den Leuten jedesmal einen Herzstillstand aufzuzwingen, nur weil ich unbedingt diesen Namen aussprechen will. Daher würde ich auf Mitläufermentalität zurückgreifen: Im Orden (nicht, dass er mich nehmen würde...) Voldemort und im restlichen Leben Du-Weißt-Schon-Wer. Dass ich selbst Angst vor dem Namen hätte, glaube ich nicht. Man kanns natürlich nicht wissen, aber ich glaube, ich könnte mich von Leuten wie Remus und Sirius anstecken lassen.

Und kurz vor meinem Tod, wenn ich sicher bin, dass er mich sowieso auseinandernimmt, Tommy Boy. breites Grinsen

Ich mag übrigens die Japaner. In der japanischen Übersetzung heißt "Du-Weißt-Schon-Wer" in etwa "dieser Kerl" breites Grinsen

__________________
.... oder
14.08.2005 05:22 Trovia ist offline E-Mail an Trovia senden Homepage von Trovia Beiträge von Trovia suchen Nehme Trovia in deine Freundesliste auf
Seiten (23): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Würdest du Lord Voldemort beim Namen nennen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH