Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Habt ihr nach Lesen von FFs die Buchcharaktere mit and [...] (Forum: Fanfiction)   25.02.2006 18:27 von ginny6990   22.902 39   28.04.2014 23:16 von Lady_Castamere  
Umfrage: Voldemort besser mit, oder ohne rote Augen? (Forum: Filme allgemein)   01.02.2008 20:19 von Lord Voldemike   13.286 31   11.05.2013 12:29 von Lily-Petunia  
Sebastian Fitzek, -Das Kind- und -Der Augensammler- (Forum: Literatur)   18.12.2011 18:33 von samuel   2.082 4   19.12.2011 20:16 von cal50cartridge  
blaue augen (Forum: Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   24.08.2007 14:15 von Astraia   26.445 49   11.08.2011 16:09 von Astoria_Malfoy  
Kann Riddle dem Basilisken in die Augen schauen? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   16.10.2004 13:34 von Mad-Eye Dobby   24.559 66   14.10.2010 17:29 von Sunrise<3  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Augen die Verzaubern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wessen Augen Verzaubern euch? (3 möglichkeiten)
Alan Rickman (Snape) 111 17.76%
Daniel Radcliffe (Harry) 92 14.72%
Tom Felton (Draco) 91 14.56%
Emma Watson (Hermine) 86 13.76%
Ein /Eine andere (r) 77 12.32%
Rupert Grint (Ron) 71 11.36%
Gary Oldman (Sirius) 34 5.44%
Clemence Poesy (Fleur) 30 4.80%
Katie Leung (Cho) 25 4.00%
Maggie Smith (McGonagall) 8 1.28%
Insgesamt: 625 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Augen die Verzaubern 12 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7512 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alan Rickmans Augen sind zum drin versinken Traum

__________________

14.05.2006 21:55 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Angel_Of_Darkness_20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mich verzaubern die Augen von Alan Rickman,Tom Felton und von den der Remus Lupin spielt diese drei find ich einfach nur genial
15.05.2006 05:25
emma:b_better
unregistriert


RE: Augen die Verzaubern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat richtig tolle Augen,Emma auch.
Aber die Augen von Clemencé,sind einfach nur geil.Diese grün. Geschockt

Außerdem find ich die von Tom auch tooll.
Aber am geilsten sind die von Clemencé,obwohl ich ein Mädchen bin ist sie mein Favorit.
EDIT:
Orlando Bloom´s Augen *schmelz*
Meine find ich auch total geil!!!! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von emma:b_better: 17.05.2006 15:28.

15.05.2006 15:28
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Daniel hat die schönsten Blauen Augen die es gibt!! Traum
15.05.2006 15:34
Beriadanwen
Schüler

images/avatars/avatar-58662.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Alter: 40
Herkunft: The Dungeons



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich verzaubern Alans Augen. Aber noch mehr verzaubert mich seine Gänsehaut-Stimme breites Grinsen

__________________

15.05.2006 18:00 Beriadanwen ist offline E-Mail an Beriadanwen senden Homepage von Beriadanwen Beiträge von Beriadanwen suchen Nehme Beriadanwen in deine Freundesliste auf Füge Beriadanwen in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Beriadanwen: beriadanwen1984
ulli25483 ulli25483 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17609.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich steh' total auf die Augen von Alan Rickman. Kombiniert mit seinem Blick und der Wahnsinnsstimme macht er mich verrückt..... breites Grinsen

Die großen, braunen Augen von Emma find ich aber auch wunderschön...!

__________________
Grinsen

- C.Chaplin -
15.05.2006 19:18 ulli25483 ist offline E-Mail an ulli25483 senden Beiträge von ulli25483 suchen Nehme ulli25483 in deine Freundesliste auf Füge ulli25483 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ulli25483 anzeigen
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir seine augen jetzt mal genauer angesehen (wenn ihr die alle so toll findet^^) udn festgestellt, dass er echt tolle augen hat! Ihr habt Recht: Aus Prinzip sind Ruperts für mich schöner, aber Alans sind echt geil!
15.05.2006 21:56 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
sarahmichelle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Interessantes Thema, wirklich....

Nur leider reizen mich keine der Augen von den Harry Potter-Stars (eher was anderes breites Grinsen ).

Die einzigen Augen, die mich reizen würden und bei denen ich nicht nein sagen würde, wenn sie mir aus meinem Schlafzimmer entgegenblicken würden, wären die von Jude Law Fies
16.05.2006 12:56
elbenstein elbenstein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52666.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Alter: 52
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!! breites Grinsen

Also ich finde Gary Oldmans Augen zum dahinschmelzen....*seufz*
Traum Traum

Greeets
elbenstein

Dateianhang:
jpg oldman_gary_05_06_06_150_176_getty_-_AFP.jpg (8,25 KB, 89 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von elbenstein: 17.05.2006 12:09.

17.05.2006 12:04 elbenstein ist offline E-Mail an elbenstein senden Homepage von elbenstein Beiträge von elbenstein suchen Nehme elbenstein in deine Freundesliste auf
Potions_Mistress
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alan Rickman! Der absolute Sieger! Ich könnt in seinen Augen versinken...

Aber Jason Isaacs (Lucius Malfoy) hat auch wunderschöne Augen... nur an Alan kommt er eben doch net ganz ran
17.05.2006 12:57
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 32
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Daniels Augen tolll. Aber dies von Alan kommen gleich danach.
17.05.2006 13:11 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
*tatze* *tatze* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Alter: 35
Herkunft: Snape`s worst memory



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ohh..ich seh schon: ich bin überfordert!
Hab mal für Tom Felton, Gary Oldman und Rupert Grint gestimmt...
Aber eigentlich kann ich mich bei sowas nie festlegen.
Im allgemeinen steh ich glaub ich mehr auf blaue Augen Nachdenken aber irgendwie hängt das vom Typ ab. Johnny Depps Augen find ich z.B. echt zum dahinschmelzen...
Also ich hab keinen Plan... Keine Ahnung
Aber wo wir grad bei dem Thema sind: Wurde in den HP-Büchern je gesagt, was Sirius für ne Augenfarbe hat??? Hab mir Sirius nämlich mit dunklen Augen vorgestellt aber seit ner Fanfiction find ich ihn mit blauen Augen auch ganz reizend Scheinheilig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *tatze*: 17.05.2006 15:19.

17.05.2006 15:18 *tatze* ist offline E-Mail an *tatze* senden Beiträge von *tatze* suchen Nehme *tatze* in deine Freundesliste auf
Leveller
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese beiden Augenpaare hier am faszinierernsten

Bonnie
''

Evanna Lynch
''
17.05.2006 16:38
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wem wohl? Bonnie? Sie hat wirklich schöne augen!
17.05.2006 16:41 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
*FLeUr~DelAcOuR+* *FLeUr~DelAcOuR+* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49756.png

Dabei seit: 29.07.2005
Alter: 34
Herkunft: My home country Franken!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Augen von Rupert Grint find ich wirklich zum verzaubern. Da hab ich das Gefuehl, richtig tief reinschauen zu koennen, irgendwie xD. Aber auf Dan`s Augen find ich faszinierend, da die so ein schoenes Blau haben.

__________________

[/CENTER]
17.05.2006 17:45 *FLeUr~DelAcOuR+* ist offline Beiträge von *FLeUr~DelAcOuR+* suchen Nehme *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Freundesliste auf Füge *FLeUr~DelAcOuR+* in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *FLeUr~DelAcOuR+* anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Augen die Verzaubern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH