Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Gratis Coldplay Album - legal downloaden m (Forum: Musik)   25.05.2009 21:09 von Waldgeist   2.288 5   26.05.2009 22:03 von TomRiddle41  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Coldplay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coldplay 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab das Album seit Samstag, kanns nur nicht so oft hören (auf mp3 machts nicht soviel SpaÃ, und meine Anlage is zurzeit kaputt, deswegen hör ich es meistens nur auf dem Computer, wie gerade jetz auch ^^).
Ich find es ganz schön, muss mich nur noch öfters reinhören und so.

"Square One" ist ein guter Opener.
"What If" wird als neues "Scientist" bezeichnet, völlig zu Unrecht, wie ich finde. An "Scientist" kommt eh nix ran... Augenzwinkern
"White Shadows" ist etwas schneller. Okay.
"Fix you" ist meiner Meinung nach das neue "Amsterdam": beginnt ruhig, geht dann aber in der Mitte gut los! *tears stream down your face when you lose something you can't replace Weinen Top
"Talk": hatte ich vor dem Album schon mal auf dem Album, aber ne andere Version, die so änhlich klang, allerdings mit völlig anderem text, und die gefiel mir besser! Beleidigt Mit der Version kann bzw. muss ich auch leben!
"X & Y" ist so na ja, weià noch nicht, wie ich das so finden soll... Nachdenken EDIT: Höre das gerade und finde, dass der Anfang blöd klingt, aber dann der Refrain *You and me are floating on a tidal wave together...* macht das ganze wett. Danke!
"Speed of Sound" ist ganz gut, auch als erste Singleauskopplung dachte ich, hmm, das ist echt net schlecht, aber es gibt noch andere gute!
"A Message": seeeehr schönes Liebeslied.
"Low": Muss das erst noch öfter hören, um ne gescheite Meinung zu haben.
"The Hardest Part": *and the hardest part was letting go, not taking part* Schön!
"Swallowed in the Sea": Nettes Lied über Verlust und wie man gut damit umgeht etc...
"Twisted Logic": unerwartet wütend, schnell, stürmisch, d.h.: GUUUT!!!
Ãhm... und Titel 13 hab ich jetz auch schon net so oft gezielt angehört. Weià denn eigentlich jemand, wie das heiÃt??? Verwirrt


Fazit: Schön, was Neues von den Coldplayern zu hörn. Klingt auch nicht schlecht oder ausgelutscht. "Parachutes" war mehr mit Gitarren im Hintergrund, bei "A Rush of Blood ..." war mehr Betonung auf dem Klavier. "X&Y" is mehr so eine Mischung, aber hier sind viele schnelle Songs.
Im GroÃen und Ganzen gute Musik! Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annabelle Hermione: 07.06.2005 17:15.

07.06.2005 17:15
Ulrike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Ich liebe X&Y. Ich habe noch nicht alles gehört aber deswegen kann ich es nicht mit ihren anderen Alben vergleichen aber ich finde dieses Album auf jeden Fall sehr gut gelungen.

Nummer 13 ist genial umbedingt anhören. (Der Song heiÃt 'Til Kingdom Come (itunes importiert songtitel automatisch also weià ich das)). Mfg Ulrike

P.s. Swallowed in the Sea ist auch genial.
07.06.2005 19:30
Cliodna
unregistriert


groÃes Grinsen Achtung: langer Beitrag! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Freitag war ich am ... Hach... Seufz... Ich hab mir einen guten Platz ergattert. Ca 7 m von der Bühne entfernt direkt hinter dem zweiten âSicherheitsgrabenâ ich hatte einen fantastischen Blick auf die Bühne, da ich ja so niemanden direkt vor mir stehen hatte. Top Na ja, während der einstimmenden Musik vom Laufband und den zwei Vorgruppen stand ein Security-Typ direkt mir gegenüber und hat mir mit grimmiger Mine beim Rumhüpfen, Klatschen und Singen zugeschaut. breites Grinsen Die erste Vorgruppe,âCattcarâ oder so, hatte ausser einem netten Auftreten nicht viel zu bieten. Sie waren einfach nicht selbstbewusst genug und haben sich immer wieder bedankt, dass wir sie nicht ausbuhen... Na ja... Keine Ahnung Und dann hat Richard Ashcroft gespielt. Top Die wunderbare Stimme kam mir gleich bekannt vor, aber dass er der Ex-Frontmann von The Verve ist, war mir erst klar, als er âBitter Sweet Symphonyâ gespielt hat. Die 15000 Zuschauer sind schier ausgeflippt (und ich mit ihnen). Das war echt eine tolle Ãberraschung! Ich habe das Lied damals abgöttisch geliebt und konnte sogar noch den kompletten Text! Und dann, nach einer kurzen Pause waren sie da: COLDPLAY!!!!! Applaus Applaus Applaus Der erste Song war âSquare Oneâ und die Stimmung war von Anfang an super. Es klang einfach nur perfekt, wie auf dem Album, also dachte ich in den ersten paar Sekunden echt, es wäre Playback, bis Chris Martin angefangen hat zu grüssen und ein bisschen zu improvisieren... Bei dem darauf folgenden âPolitikâ sind wir dann endgültig ausgerastet. âYellowâ kam als nächstes. Und dabei ist Chris Martin doch glatt auf den Teil der Bühne gekommen, der mir am nächsten war â... Your skin oh yeah your skin and bones turn into something beautiful...â er streckt den Arm aus, und zeigt... auf MICH!!! (ok, man könnte es auch so sagen: Ich stand zufälligerweise auf der Verbindungslinie zwischen seinem Zeigefinger und der Unendlichkeit.) â...you know, you know I love you so... you know I love you so...â. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!! breites Grinsen Gott war das ein Herzklopf-weiche-Knie-Moment! Ok, wahrscheinlich denken jetzt weitere 14999 Konzert Besucher Chris Martin wüsste von ihrer Existenz, aber ich will mir diese wunderschöne Illusion nicht ruinieren. Gespielt haben sie dann fast alles von âX&Yâ von âParachutesâ auchnoch âEverythingâs not lostâ (mir wäre âTroubleâ oder âSpiesâ lieber gewesen) und von âA rush of blood to the headâ noch âIn my Placeâ, âGod put a smile upon your faceâ, âThe Scientistâ und âClocksâ. Bei âThe Scientistâ hat er ein paar deutsche Sätze eingebaut... Anstatt âCome up to meet you...â hiess es âKomme nach Deutschland...â weiter hab ich aber nicht verstanden, weil ich einen Schreikrampf bekommen habe und Chris Martin dann auch in Gelächter ausgebrochen ist. Fröhlich Zugabe war âWhat ifâ und âFix youâ... Schade, dass heutzutage Zugaben wirklich eingeplant sind und nicht spontan (ein kleiner Kritikpunkt). Wir wussten schliesslich alle, dass das Konzert ohne âFix youâ nicht zu Ende gehen konnte. Zu dem Zeitpunkt war ich auch schon ziemlich heiser und das â..tears stream down on your face....â hat mir den Rest gegeben... Augenzwinkern Tja, und dann waren sie weg. Wir konnten schreien wie wir wollten, sie kamen auch nicht wieder... Nachdem ich 6h gestanden hatte war es vorbei... Einfach so... Weinen Aber die Leere, die die Vorfreude auf das Konzert in mir hinterlassen hat, wird jetzt von diesen fantastischen Erinnerungen ausgefüllt... Hach... Seufz... In der Zeitung stand nicht allzuviel über das Konzert, sie haben bloss kritisiert, dass Chris Martin nicht besonders viel mit dem Publikum kommuniziert hat. Nachdenken Na ja, stimmt vielleicht. Aber das hatte ich auch nicht erwartet, schliesslich ist er in erster Linie Musiker, Sänger, Poet, Melancholiker... und nicht Entertainer wie so manche Popstars...
Grüsse an alle Coldplay Fans da draussen! Friends
Und Trösten wenn jemand nicht auf eins der open Air Konzerte gehen konnte weil sie so teuer waren. (Ich MUSSTE einfach da hin und hab dafür auf so manch anderes verzichtet...)
22.06.2005 10:53
Lyra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Thread entstaub* breites Grinsen

Also ich bezeichne mich noch nicht so lange als Coldplay-Fan, jedoch fande ich vorher einige Lieder von ihnen sehr toll, diese habe ich aber leider immer nur zufällig gehört. Unglücklich Bis ich dann von einer Freundin und bekam. Seit dem vergötter ich sie einfach nur, ihre Texte berühren mich einfach und auch sonst, bringen sie alles mit, was gute Musik für mich haben muss.
16.08.2005 18:28
Annabelle Hermione
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Coldplay machen ja noch Zusatzkonzerte!
In Oberhausen, Leipzig und Mannheim.
Ich hab das Glück, am 28.10. nach Oberhausen in die Arena zu ihnen zu gehn! Juhu! Ich freu mich schon arg! Grinsen
16.08.2005 18:33
Cats Golden Lynx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

man, ihr habts gut...ich würd auch zu gerne mal in ein konzert von denen gehen...von den teuren preisen hab ich auch schon gehört...

find die band auch echt klasse und x&y ist wieder ein tolles album...klasse musik, texte etc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cats Golden Lynx: 17.08.2005 09:43.

17.08.2005 09:43
potterfan-jonas potterfan-jonas ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-49250.jpg

Dabei seit: 14.07.2005
Alter: 34
Herkunft: Bad Essen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Juhu!
Ich fahr am 28. Oktober zum Coldplay-Konzert nach Oberhausen!
Geschockt breites Grinsen Applaus

__________________

21.08.2005 17:19 potterfan-jonas ist offline E-Mail an potterfan-jonas senden Beiträge von potterfan-jonas suchen Nehme potterfan-jonas in deine Freundesliste auf
emma:b_better
unregistriert


RE: Coldplay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Coldplay ist einfach nur genial! Top Kuss
Ich vergöttere die Jungs.
Tanzen
Ich will mir das X&Y Album von denen holen,denn von Talk und Speed of Sound wurde ich einfach nur umgehauen.
Wisst ihr ob sie auf ein paar Konzerte nach Deutschland kommen?
03.02.2006 15:03
Vertigo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch mal wieder hier...

Also ich finde Coldplay auch einfach genial. Top

@emma:b_better: So wie's aussieht kommen die dieses Jahr nicht nach Deutschland, warscheinlich aus diesem Grund da sie letztes Jahr schon hier auf Tour waren.

gruÃ,

Vertigo
05.02.2006 11:47
feanohrr
unregistriert


RE: Coldplay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Böööahhh
ich hasse coldplay meine ABSOLUTE hassband aber hamma!
ich könnt das radio jedesmal zerschlagen wenn ich Speed of Sound höre.... diese stimme dieses heuchelnde singen WAHHH!!!!
05.02.2006 15:24
Agon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@feanohrr Was hörst du denn so, hm?
05.02.2006 17:04
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier noch gar nicht geschrieben habe...

Also ich liebe Coldplay. Die Alben höre ich ständig, irgendwie entspannt mich das Top
Viele Songs finde ich einfach genial, und Chris Martin singt gar nicht heuchelnd Beleidigt Augenzwinkern
Auf ein Konzert konnte ich bisher leider noch nicht.
05.02.2006 20:43
RonsHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@feanohrr, ich könnte wetten, dass du Nofx hörst, du hast ja auch das passende pic Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich mir persönlich werden die Nofx-Lieder auf den MP3playern meiner Klassenkameraden verweigert ^^

Aber jetzt zu Coldplay, ich liebe das Lied "Fix you" und ich habe auch nichts gegen Speed of Sound (feanohrr) Augenzwinkern aber jedem seine Meinung
05.02.2006 21:24
Vertigo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@RonsHermine: Die meisten nervt "Speed of Sound" warscheinlich aus diesem Grund, da sie es schon so oft im Radio gehört haben.

Aber ich persönlich höre es nicht so oft, da kann ich es auch noch nach einigen Monaten noch hören.
06.02.2006 13:20
feanohrr
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen denkt nicht dass es mir ent auf melodic ankommt breites Grinsen wer NoFX kennt weià das Scheinheilig naya, es war wohl sehr taktlos in so einem thread meine negative meinung so auszudrücken ^^
ich mag coldplay auÃerdem nicht, aus kompromislosn Seperatismus, und ständig lese ich "Colsplay, die beste band der welt" versteht ihr mich?
06.02.2006 15:21
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Coldplay

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH