Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   5.095 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
Aussehen der Figuren (Forum: Charaktere)   20.09.2013 19:46 von Half-Blood Prince   6.981 21   06.01.2015 02:14 von Stephan87  
Remus Lupin - welcher Patronus? (Forum: Charaktere)   26.08.2008 11:47 von Loony Moony   18.560 49   07.12.2013 11:17 von Lily-Petunia  
Lupin bei Vollmond (Forum: Hagrids Hütte)   26.07.2011 21:32 von Lara the Lioness   6.674 19   12.10.2013 13:29 von thefatlady  
Tonks und Lupin (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   08.08.2005 10:57 von Leia   39.015 91   04.10.2013 22:54 von Patronus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Aussehen von Lupin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussehen von Lupin 14 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7114 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7114 Bewertungen - Durchschnitt: 7,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MangaGinny
unregistriert


RE: Aussehen von Lupin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also eins möchte ich mal sagen, auch wenn Thewlis nicht so gut als Lupin passt, wenn er gut schauspielen kann, kann er das ein wenig ausgleichen! Oder wollt ihr etwa einen, der zwar so aussieht wie Lupin, der aber nicht schauspielen kann? Und nochwas: Wo habt ihr denn den trailer gesehen??? ich möchte ihn auch mal angucken!!! Geschockt
06.12.2003 16:39
$Splinter$
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

David Thewlis als Lupin...
ich hab denn Trailer gesehen und... Geschockt Geschockt Geschockt
Unglaublich...So hab ich ihn mir nie vorgestellt!!!
Der hat nichma`n geflickten Umhang...vrecheit Wütend
Lupin sieht mir zu gepflegt im trailer aus und...naja...
sah einfach nit passend aus... Hilfe
Und MangaGinny...wo du denn Trailer findest:
du gehst auf News,wählst Kategorie:Verfilmung
und in der Mitte gibs denn eintrag :HP Xperts Exclusiv!
da is so`n kästchen wo man auswählen kann wo man das
gucken kann(Real player,Window Media Player oda Quicktime Player)
und türlich die Grösse des Trailers. Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von $Splinter$: 06.12.2003 18:33.

06.12.2003 18:32
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich dachte im buch steht er hätte grau/braunes haar, aber im trailer sah das so rötlich aus, findet ihr nicht??
06.12.2003 19:57
MikiChan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den trailer jez angesehn und angesehn....
aber ich hab lupin (wenn es er war) nur ganz kurz in einer szene gesehn, in der man wegen dem schatten die haarfarbe garnicht erkennt, wie kommst du auf rötlich? Keine Ahnung Verwirrt Nachdenken Hilfe
06.12.2003 20:17
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

weiss nicht, hatte so den eindruck dass die haare rötlich aussehen... ist vielleicht auch ein irrtum aber grau/braun sehen sie für mich nicht aus Keine Ahnung
06.12.2003 20:21
Aya Wolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh je...ich hab wirklich alles gemacht um mich mit Thewlis anzufreunden und war ne Zeit lang auch ganz begeistert....es gibt ein Bild, wo er wirklich wie Lupin aussieht und auch so 'kind' (<--englisches wort) also so lieb und einfühlend ... aber die ersten Bilder.... er sieht wirklich wie ein verrückter aus... ok, Lupin muss manchmal vielleicht ein wenig verwirrt oder eher beunruhigt aussehen, wenn es um Sirius geht aber nicht wie ein geisteskranker auf eine falsche Art verrückt...
allein schon im Trailer finde ich diese Bewegung , die er macht...die passt einfach nicht zum Charakter. Oder hat Lupin Neville im Buch so nach vorne gestupst und sich hinter Neville versteckt? Soweit ich mich erinnere hat er Neville aufmunternd angelächelt oder nur da gestanden und den Schrank aufgezaubert und war irgendwie zurückhaltender und kühler und nicht so ...wie ne Vogelscheuche..(sorry)

Ich hab , weil Lupin neben Sirius mein Liebingscharakter ist mir extra ein paar Filme von Thewlis gekauft und fand die gar nicht schlecht und auch wie er gespielt hat, aber von dem, was ich gesehen hab finde ich interpretiert er Lupin irgendwie falsch... kann sich, wenn ich den Film gesehen hab vielleicht noch ändern...aber so wie es im Moment aussieht....
Außerdem hat er ein völlig unpassendes Kostüm verpasst bekommen...nen feinen kakbraunen anzug und fast dunkelbraune Haare mit nem Seitenscheitel...arrg... ist sein Umhanb nicht eher in grautönen gehalten? vielleicht ein wenig verblasstes blau oder hellbraun hätten es besser gemacht ... und nicht so ein Anzug... eher ein Mantel wie Snape oder die anderen Lehrer... Und bitte keinen Seitenscheitel, sondern etwas längere hellbraune Haare mit grauen Strähnen...und nem Mittelscheitel wenn schon ein Scheitel...


Zu den Schauspielern, die vorgeschlagen wurden:
Christian Bale ist zu jung und auf seine Art irgendwie zu gutaussehend... er hat zu viele Muskeln und wirk nicht so wie ein 'hungernder Künster', wie meiner Meinung nach Lupin irgendwie sein sollte... er wirk zu männlich... Lupin sollte seltsame Augen haben, die irgendwie nen Hinweis auf nen Werwolf geben....vielleicht mitm gleibstich drin... blaue Augen oder hellbraune mit nem orange-gelb stich drin, wenn man genau schaut. Dann finde ich müsste er lange Finger haben und im ganzen irgendwie feingliedrig sein..aber nicht dürr.

(Orlando Bloom und die anderen Schauspieler brauch ich nicht zu kommentieren, weil sie meiner Meinung nach überhaupt nicht von Lupin haben und nur gut aussehen oder beliebt sind)

Also ich finde Ralph Fiennes die perfekte Besetzung... er sieht genauso aus, wie ich oben beschrieben hab *passende Bilder such, weil der auch ein Schauspieler ist, der oft ganz anders aussieht jenachdem was für ein Typ er spielt*
Auserdem hat er irgendwas von nem Wolf *g*
ok, da sind jetzt Bilder dabei, wo er noch ein wenig jünger ist ...

Hier sieht ermeiner Meinung nach am ehesten wie Lupin aus.^^
''
06.12.2003 20:40
Galadriel Galadriel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26618.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Mainhatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja Ay hast es mal wieder getroffen. Dieses Bild hatte ich gesucht. Das Schlimmste an Lupn finde ich den komischen Schnauzer. Ich mochte Lupin immer amLiebsten und im 5. Band wird er von seinem Charakter her so beschrieben wie ich ihn mir vorgestellt habe. Aber die Maske om jetzige Lupin passt gar nicht. Beleidigt Traurig

__________________
" Wir sind so stark wie wir einig, und so schwach wie wir gespalten sind."
07.12.2003 00:42 Galadriel ist offline E-Mail an Galadriel senden Beiträge von Galadriel suchen Nehme Galadriel in deine Freundesliste auf
MikiChan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sorry liza ich muss mich entschuldigen du hast recht die haare sind wirklich rötlich, ich bin so blöd und hab garnicht gesehn das lupin hinder neville stand Ups

....wieso sind die rötlich? Wütend Wütend Wütend Wütend Wütend
07.12.2003 12:17
Lyriia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mit Ralph Fiennes könnte ich mich auch anfreunden! Was mich bei dem bloß immer so ein bisschen verwirrt, ist daß er in einigen Foren auch für Sirius vorgeschlagen wurde und da ich mir die beiden ganz gegensätzlich vorstelle fand ich das immer ein bisschen seltsam. Aber für Lupin wär er auf jeden Fall ok.
07.12.2003 14:53
Aya Wolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lyriia: Schau dir die Bilder an und du verstehst, warum er auch als Sirius durchgehen könnte.Augenzwinkern
Auf oder würde er sogar als Snape durchgehen..*g* Und er war sogar mit schonmal wirklich im Rennen für Lucius Malfoy.*g* Also es gibt Schauspieler, die immer anders aussehen, wie ich oben gesagt hab und in den verschiedenen Rollen auch immer wie eine völlig andere Person wirken. Nicht wie bei gewissen teeniestars, die nur wegen ihrem Aussehen beliebt sind.*trotz* Augenzwinkern
Naja, aber als Lupin, wie in dem (oder denen: ) gefällt er mir immer noch am besten...


Naja, ich dachte jetzt immer Lupins Haare im Film wären Kack-braun ...das sie jetzt auch noch rötlich wirken ist ja noch schlimmer... Dann hätte ich mich mit blond noch eher anfreunden können als mit kack-braun bis ins rötliche...
Mhmm, aber vielleicht ist es im endgültigem Film ja gar nicht so schlimm und wir sind dann alle überrascht, dass Thewlis Lupin doch gut hinbekommen hat...schließlich ist er selber ein großer Fan der Bücher...
07.12.2003 15:24
X5-599
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann ja wirklich sein dass Thewlis uns noch total übberrascht. Erwarten würde ich es bei dem Aussehen nämlich eigentlich nicht. Er entspricht überhaupt nicht meiner Vorstellung. Am schlimmsten finde ich noch seine Körperhaltung. Der sieht aus wir ein Krüppel. So zusammengesunken steh nicht mal ich breites Grinsen . Klar sind Lupins Verwandlungen wohl anstrengend, aber im Buch stand nur dass er müde wirkt und nicht dass er sich kaum auf den Beinen halten kann. Vielleicht übertreib ich auch aber auf einem Bild wo eine Szene aus der Heulenden Hütte gezeigt ist, ist mir das total aufgefallen.
Ralph Fiennes würe mir viel lieber. Im Moment wäre mir echt jeder lieber.
07.12.2003 16:04
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das sind echt super pics! als snape würde der meiner meinung nach, nicht durchgehen, aber als sirius ganz sicher!! Am besten gefällt mir das Foto "Guns" Top Applaus
07.12.2003 16:47
Lyriia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Aya Wolf: Ok du hast mich überzeugt Grinsen ...Ralph Fiennes würde für alles gut passen. Er ist ja wirklich ziemlich wandlungsfähig wie man auch auf den Bildern sieht. Und er ist Engländer, da versteh ich wirklich nicht warum sie ihn nicht genommen haben., aber vielleicht wollte er ja einfach auch nicht. Aber trotzdem finde ich auch Christian Bale für Lupin gut, man könnte ihn ja ein bisschen müder schminken. Augenzwinkern Die Pics sind auf jeden Fall klasse! Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lyriia: 07.12.2003 17:19.

07.12.2003 17:17
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Aya Wolf
Stimmt. Den hätte ich mir auch eher als Lupin vorstellen können...

LG

Sabi

__________________

07.12.2003 21:14 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade dass sich warner bros. bzw cuarón nicht für diesen ralph finnes entschieden haben. aber wie auch immer, freu mich so und so auf den film, auch wenn mir lupin vielleicht nicht so gut gefällt. ralph finnes wäre aber schon cooler gewesen.
07.12.2003 21:21
Seiten (16): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Aussehen von Lupin

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH