Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
11 Dateianhänge enthalten Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler (Forum: Schauspieler)   08.11.2003 22:42 von PiTa   231.929 990   25.10.2015 17:19 von LuvsSnape  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   14.004 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Lieblings - Schauspieler (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 12:50 von Sirius Black   108.730 448   31.08.2014 10:45 von MoonstoneKlatscher17623  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? (Forum: Schauspieler)   10.11.2003 14:41 von Stiftmine   48.067 110   16.08.2014 00:40 von Maloney  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   146.551 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » hübschester Schauspieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: hübschester Schauspieler
Draco M 392 24.09%
Harry Potter 337 20.71%
Ron W 247 15.18%
Tom Rddle 240 14.75%
Snape 240 14.75%
Fred & Georg 105 6.45%
Dumbledore 32 1.97%
Percy 13 0.80%
Goyle 11 0.68%
Crabbe 10 0.61%
Insgesamt: 1627 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen hübschester Schauspieler 43 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2143 Bewertungen - Durchschnitt: 8,2143 Bewertungen - Durchschnitt: 8,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ginny_w
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Wood

Jaah, Henry Cavill als Cedric Diggory wäre echt supi. Applaus
Vom Aussehen wäre er perfekt für die Rolle. Nur hoffentlich scheitert es nicht daran, dass er schon 20 ist.
25.11.2003 20:04
Wood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Woolly

hmm leider ist er "nur" in der auswahl Böse
aber ich hoff auch dass ers wird, weil das ist wirklich der cedric den ich mir vorgestellt hab. und die andern kandidaten hab ich auch mal gesehn, die sind zwar nicht schlecht, aber auch nicht so "schön" wie cedric beschrieben wird... ich denke henry hat gute chancen Gold

@ginny

hmm, ja deshalb mach ich mir auch etwas sorgen. aber christian coulson ist ja auch um einiges älter gewesen als 16... hoffen wir mal das beste!!

25.11.2003 21:02
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der sieht da wirklich sehr gut aus.

Wood hab ne frage wo hast du denn die anderen Kandidaten für Cedric gesehen?
wenns ne page ist wie heisst sie denn?

Eglg Emma89
25.11.2003 21:19
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, henry cavill sieht nett aus, aber Cederic stell ich mir ganz anders vor.
Hmmm
Hab gehört, dass mögliche Kandidaten für die Rolle von Cedric Diggory nach momentanen Gerüchten folgende sind:

Charlie Hunnam
Henry Cavill
Orlando Bloom
Jamie Bell
Joel Edgerton
Jack Ryder
Tobey Maguire
Am wahrscheinlichsten sind jedoch Henry Cavill oder Jack Ryder.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hexe: 26.11.2003 01:14.

25.11.2003 23:52
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also obwhol ich Orli und Tobey ganz toll finde würden sie meiner Meinung nach nicht in die Rolle von Ced passen.

und ausserdem wären die doch viel zu alt.

Mfg Emma89
26.11.2003 12:33
Cho Cho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18760.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

charlie Hunman kenne ich schon aus "american campus". der hat aber blonde haare, dann müssten die die ja noch schwarz färben. cedric hat doch schwarze haare oder? Nachdenken Geht noch gerade so..

Henry Cavill ist super für cedric geeignet Top

Orlando bloom. Ist der nicht schon etwas alt?? Ich finde nicht, dass der so gut für die rolle passt Keine Ahnung

Jamie Bell...bloss nicht!!

Joel egerton: Ist das nicht so einer, der bei star wars mitgespielt hat?

Jack Ryder: Erinnert mich an den Typen, der in "Caspar" den Geist als Jungen gespielt hat. Aber so schlecht sieht der nicht aus Top

Tobey Maguire: Naja, es gibt bessere für die rolle!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cho: 26.11.2003 16:08.

26.11.2003 16:07 Cho ist offline E-Mail an Cho senden Beiträge von Cho suchen Nehme Cho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cho anzeigen
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Belapp mich nich Wütend . Ich habe einige Filme mit Jason gesehen und in vielen spielt er nen GUTEN ... Beispiele:

Black Hawk Down
Sweet November
Hotel
End of the Affair
Armageddon
Event Horizon
Solitaire for 2 aka Was Männer wollen

Bei Resident Evil ist die Frage, ob er nun böse ist oder gut, an nem 3 sekunden Auftritt erkennt man das schwer Augenzwinkern War er in Windtalkers nicht auch gut????? Und in St. Ives-Alles aus Liebe???

Böse:

Peter Pan
CoS + GoF (ja er spielt mit, blöde Frage Vogel zeigen )
The Patriot
Divorcing Jack
Dragonheart

OK, wie viele Filme mit ihm kennst du denn???? Und klar, steht ihm die Rolle des Bösewichts (ich sehe ihn da sogar noch lieber, je fieser, desto besser!!!!!!!!! breites Grinsen ), ich finde bloß nicht, dass man ihn darauf festlegen sollte. Außerdem sieht er mit blonden Haaren geil aus!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lucius-Admirer: 26.11.2003 18:25.

26.11.2003 18:22
PiTa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PiTa: 26.11.2003 21:18.

26.11.2003 21:06
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was hast du denn jetzt bewiesen Lucius-Admirer?
Die Filme,die du aufgezählt hast, in denen er angeblich gut war...
in denen hatte er ja "große" Auftritte.
Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.
Die kleine Rolle des Lucius Malfoy hat er großartig gespielt.
Wenn du alte Männer mit langen blonden Haaren geil findest, bitteschön. Bei Männern mit langen blonden Haaren bevorzuge ich dann doch Orlando Bloom.
Snape ist net niedlich aber der Schauspieler an sich, Alan, ist doch schon attraktiv.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hexe: 26.11.2003 23:24.

26.11.2003 23:09
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe schon, wie du Orli niedlich findest, hast ja auch richtig die Ahnung,seinen Nachnamen zu schreiben Scheinheilig

Ich weiß ja nicht, aber Jason spielt kaum "große" Rollen, hat er bis jetzt auch nur in The Patriot gemacht, in Event Horizon sieht man ihn auch sehr häufig und dasselbe gilt für Was Männer wollen, Black Hawk Down (bei der Masse an Schauspielern, war seine Leinwandpräsenz schon beachtlich) oder Sweet November.

Jedenfalls will ich mich nicht streiten, ich wollt' nur sagen, dass Jason nicht auf die Rolle der Baddies festgelegt ist.
26.11.2003 23:19
hexe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du solltest Beiträge mal richtig lesen (ich verweise nur auf Filmbilderraten). Die Rollen, in denen er der Gute war, waren nicht so groß, wie die Rollen in denen er der Bösewicht war.
Wenn er der Bösewicht ist, ist es meist die Hauptrolle.
Das ist auch gut so ;o)
Da du ja son Lucius Fan bist, weißt du denn zufällig, ob er in der Verfilmung von Teil 4 wieder mit dabei ist?
26.11.2003 23:27
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also so viele Hauptrollen als Bösewicht hatte er aber jetzt nun auch wieder nicht Keine Ahnung Und ich hab derwegen einige Filme mit ihm schon gesehen. Bevorzuge ihn trotzdem als Guten, da kommt er nicht so viel um breites Grinsen Na ja, fast Augenzwinkern

Ja, soweit ich weiß, hat Jason den Vertrag für die Vier unterschrieben.

Sag mal, warst du vorher auch schon im Forum??
26.11.2003 23:34
LilStar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, wirklich süß und hübsch finde ich eigentlich überhaupt niemanden *gg* (Damit will ich natürlich auf keinen Fall sagen, dass sie häßlich wären!) ... Aber das finde ich auch klasse, den Schauspielern nehme ich ihre Rollen auch absolut ab Grinsen ...

Attraktiv ist Alan Rickman allerdings schon Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LilStar: 26.11.2003 23:44.

26.11.2003 23:42
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, Alan würde ich nicht wirklich als attraktiv oder sexy beschreiben, fand ihn aber in Sinn&Sinnlichkeit klasse (süß, aber auch nicht wirklich sexy). Aber als Snape gefällt er mir ganz und gar nicht...sieht so dumm aus, mit der Frise und so. Nein, dann schon lieber "normal".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucius-Admirer: 26.11.2003 23:58.

26.11.2003 23:56
LilStar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm ... ich weiß net, als "süß" würde ich eher junge Leute bezeichnen, aber keine älteren Herren *g* ... Und Alan find ich schon attraktiv, weil er halt interessant ist *g* ... Sexy allerdings wirklich net Nachdenken
27.11.2003 01:21
Seiten (37): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » hübschester Schauspieler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH