Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] britain's got talent (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   08.02.2012 14:53 von Stretz   1.773 0   08.02.2012 14:55 von Stretz  
Billy Idol (Forum: Musik)   04.02.2005 00:45 von Emeralde Greene   2.747 11   06.01.2011 10:49 von Glaedr  
Das Supertalent (Forum: Kino & TV)   16.10.2009 07:13 von rosenfels   3.462 11   15.11.2009 20:26 von Blanca.Night  
[User Fanart] Noch ein Update! x) "Yes, I am a dreamer." Simply Open [...] (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   10.01.2009 23:51 von billywig   21.983 91   19.09.2009 20:33 von emolike  
Das Supertalent (Forum: Kino & TV)   20.10.2007 20:47 von Lullu   4.410 16   29.11.2008 21:08 von FrlCosmos  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Billy Talent » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Billy Talent 8 Bewertungen - Durchschnitt: 8,258 Bewertungen - Durchschnitt: 8,258 Bewertungen - Durchschnitt: 8,25
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Einhorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Shannon: Leider ist das nicht nur bei Billy Talent so, sondern auch bei vielen anderen echt guten Bands, und das ist echt schade, weil die werden dann irgendwie mit zunehmendem Erfolg immer schlechter... Traurig
15.11.2006 19:49
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt Billy Talent auch suuper! Top

Lieder wie "Red Flag", "Try Honesty", "Pins and Needles" und "Falling Leaves" gefallen mir suuper!! Aber auch noch andere!


Ja, das ist irgendwie schade...ich wusste nicht mal wie die aussehen, als ich begeisterte Zuhörerin wurde! Bei der Musik ist es mir total Wurst wie die aussehen, da kommts auf die Musik an!

@Einhorn
Ja...zuviel Erfolg zerstört einem meistens...auch bei anderen Stars...das ist echt schade mit anzusehen...

__________________


12.03.2007 15:04 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Harri
unregistriert


Daumen hoch! Ich Liebe Billy Talent!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze wirklich viele CDs von allen möglichen Interpreten. Angefangen bei Herbert Grönemeyer bis hin zu den guten alten Red Hot Chili Peppers. Fröhlich
Aber von keiner dieser Alben gefallen mir wirklich alle Titel. Unglücklich
Doch dann kam eine dazu. Eine Platte die mein ganzes Musikleben auf den Kopf stellte. Sie nannte sich: Und das tollen an dieser CD ist, dass ich wirklich bei jedem Song durch die Wohnung rocke. BEI JEDEM!!
Für manche ist das vielleicht Alltag aber für mich war es etwas ganz besonderes, dass mir auf einer Platte wirklich jedes Stück gefällt.
Bei (also der ersten von der besten Band der Welt) die dann kurz darauf auch den Weg in meinen CD-Spieler fand ist es nicht anders.
Und so kam ich zu dem Schluss:
04.05.2007 17:39
BellaRiddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi leutz
ich fiinde das Billy Talent voll geile Musik macht sie is eine meiner liebling Band aber am liebsten hab ich immer noch die beste band der welt (die Ärzte)*lol* *werbung mach*
bella *grüß freunde**wink*
05.05.2007 18:28
Richi Richi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33885.jpg

Dabei seit: 12.08.2005
Alter: 31
Herkunft: Magdeburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie auch soooooooo geil....
Red Flag fallen Leaves und perfect world sind meine Lieblingslieder!!!
Naja.....

__________________
Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern Zaubern
Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen Hexe auf Besen
Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel Spiegel
19.05.2007 18:02 Richi ist offline Beiträge von Richi suchen Nehme Richi in deine Freundesliste auf Füge Richi in deine Kontaktliste ein
Hopfull 16
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die band den absoluten hammer und hatte erst das zweit album und habe aber nun da serste bekommeund bin orst begeistert von denen und ich bin von dem schicksal des drummers mitgerissen und schockiert gwesen
06.06.2007 21:08
Harrys_Bruder
unregistriert


RE: Billy Talent Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

07.06.2007 00:00
lana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin seit ungefähr n halben/dreiviertel jahr billy talent fan. seit dem lied devil in a midnight mass. war im september aufm konzert und war einfach nur geil!!!!!!!!!!! my favorite band!!!
07.06.2007 14:29
Phoenixmaid Phoenixmaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59972.jpg

Dabei seit: 20.08.2007
Herkunft: Mal hier mal dort



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich liebe billy talent!
ich glaube ich könnt gar nicht sagen welches leid ich am besten finde, die sind einfach alle klasse!

gg phoe

__________________

16.03.2008 15:32 Phoenixmaid ist offline Beiträge von Phoenixmaid suchen Nehme Phoenixmaid in deine Freundesliste auf
FrlCosmos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich halte wirklich nicht viel von denen Flop . Meines sehr achtens klingen die Lieder von denen total unspektakulär und gleich Schlafen . Ich hab sie mal live gesehen und singen kann der Frontmann ja über haupt nicht Beleidigt . Aber jeder hat halt seinen Geschmack, ich mein es findet ja auch nicht jeder toll, dass ich Nightwish-Fan bin Augenzwinkern .

Umarmen
JoJo
19.03.2008 07:06
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie irgendwie... toll....
Nur mit den ganz heftigen Liedern, wo sie ja wirklich nur kreischen, kann ich nix anfangen (dummerweise findet mein kleiner Bro die zum Lautmachen geil Traurig )
Aber sowas wie Red Flag oder Fallin Leaves find ich cool, auch wenn sie nicht zu meinen Lieblingsliedern gehören Top

__________________

19.03.2008 12:10 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
hermine1993
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

PERFECTO... Top


Ganze tolle Musik..mit viel Power..
22.05.2008 21:19
Glaedr


images/avatars/avatar-61085.jpg

Dabei seit: 23.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch sehr gute Musik mit Red Flag und Fallen Leaves.Top

__________________





20.06.2008 14:18 Glaedr ist offline E-Mail an Glaedr senden Beiträge von Glaedr suchen Nehme Glaedr in deine Freundesliste auf
*Tinkerbell*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Billy Talent super!!! Top
Komme gerade vom Hurricane und habe sie da live gesehen, war echt der Kracher Grinsen
23.06.2008 09:28
~Silvi~ ~Silvi~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51312.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Alter: 32
Herkunft: Münster (NRW)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie auch total gut... vor allem die Texte, die sind nämlich echt gut durchdacht, auch, wenn ich nicht immer wirklich alles verstehe. Augenzwinkern Aber allein schon dieses "in a crooked little town, they were lost and never found, fallen leaves, fallen leaves, fallen leaves on the ground", in dem Lied "Fallen Leaves". Da bekomm ich Gänsehaut, allein wegen des Textes. Augenzwinkern
Ich finde auch "Surrender" super, das wurde hier glaub ich noch nicht so oft genannt... Das ist ein Lied mit unheimlich viel Gefühl. Und dann diese Stelle darin: "I think I found a flower in a field of weeds, I think I found a flower in a field of weeds. Searching until my hands bleed, this flower don't belong to me." Hach.^^
Ich mag es einfach, wenn Texte von Bands gut durchdacht sind und auch was Kritisches haben... Und vor allem, wenn die Musik dann noch dazu passt, was bei Billy Talent definitiv der Fall ist. Grinsen
Die neue Single "Rusted from the Rain" finde ich übrigens auch super. Augenzwinkern
LG, Silvi

__________________
[COLOR=darkblue]
27.06.2009 16:13 ~Silvi~ ist offline E-Mail an ~Silvi~ senden Beiträge von ~Silvi~ suchen Nehme ~Silvi~ in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Billy Talent

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH