Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   80.007 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   35.238 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   5.143 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
[User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine wei [...] (Forum: User-Fanfictions)   26.02.2008 20:35 von Deena Jones   41.044 162   16.12.2015 00:20 von Deena Jones  
[User-Fanfiction] The Black Sisters & Great minds think alike (Forum: User-Fanfictions)   07.12.2008 16:29 von Narcissa-Bella   7.465 5   01.10.2015 23:18 von Oliver*Phönix*  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Sirius Black » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sirius Black 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@LunaNighty
Wer hätte denn deiner Meinung nach sonst sterben sollen. Ich denke es war von JKR beabsichtigt, dass es jemand ist, der Harry sehr nahe steht.

LG

Sabi

__________________

28.11.2003 21:09 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
doxy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass Sirirus zurückkommt, denn irgendetwas muss es ja mit diesem seltsamen Vorhang aufsich haben. Ich glaube, dass Harry noch herausfindet, wieso da stimmen hinter sind. Und wenn er nich so zurückkommt, dann eben als Geist oder so etwas ähnliches.

Also ich bin der Auffassung, er kommt wieder!!!!!!!!!!!!!!

Top Top Top breites Grinsen
22.12.2003 09:24
Viktor Krum
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, sirius hat ja die morde nicht begangen...

es war peter (wurmschwanz)

er (peter) wurde ja auch im letzten moment zum geheimnisverwahrer ernannt und ht sie dann veraten Flop

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viktor Krum: 22.12.2003 12:08.

22.12.2003 12:07
shippa suci
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

da muss ich doxy mal zustimmen (+nick nick+) ich glaube auch er kommt wieder... vielleicht ist der Vorhang ja so'n Geistervorhang +smile+ und man hat Sirius leiche ja nicht gesehen.
Aaaaber vielleicht hat Sirius ja noch was viel schlimmeres hinter dem Vorhang erwartet, als der Tod, und deswegen hat Lupin Harry zurückgehalten?
26.12.2003 02:15
doxy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was auch immer hinter diesem Vorhang ist, es muss noch irgendeine wichtige Rolle spielen, sonst hätte JKR da bestimmt keine Stimmen draus hervorkommen lassen!!!
Hoffen wir nur, dass wir noch irgendetwas von Sirius hören werden, egal ob er wieder kommt oder Harry nur mit ihm Kontakt aufnimmt oder sonst irgendwas. *ganzdollhoff*

Cu doxy
06.05.2004 20:53
LadyOfThePensieve
unregistriert


großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nun ein unglaubliches Bekenntnis von mir:


(Verratet bitte Snape nichts davon, danke. Augenzwinkern )

Es gibt dafür einfache Gründe:

1. Weil ich mich über ihn maßlos ärgern kann!
2. Weil er provoziert!
3. Weil er als Macho (für mich ist er einer) mich daran erinnert, wie Männer nach meinem Geschmack NICHT sein sollten.
4. Weil er sich trotz Unschuld wie ein Schuldiger aufführt.
5. Weil er Severus ärgern kann, eine echte Glanzleistung!
6. Weil durch ihn Severus Snape mehr von seinen verborgenen Gefühlen preisgibt.
7. Durch sein provokantes Verhalten regt er zumNachdenken an.

Liebe Grüße
30.05.2004 13:34
ara2000
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Siríus , weil:
Er sehr mutig ist.
Weil er so offen mit Harry redet.
Weil Hunde cool sind. Fröhlich

ara2000 Augenzwinkern
30.05.2004 14:37
Silent Raindrops
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Charakter Sirius sehr gerne und er wird mir bestimmt fehlen. Ich habe es immer geliebt, wenn Textpassagen mit Sirius vorkamen. Sirius hat teilweise geniale ironische Anspielungen in seinen Sätzen, er hat für mich neben Fred und George auch die besten Kommentare auf Lager, auch wenn er nicht immer sein freundliches Gemüt zeigt (als er zum Beispiel so lange fast alleine am Grimmauldplatz verharren musste). Ich finde es klasse, wie er sich um Harry kümmert, und wie sich Harry zugleich Sorgen um seinen Paten macht. Außerdem mag ich seinen Mut beziehungsweise solche seiner Aktionen, bei denen Mrs. Weasley lauthals losschimpfen würde Augenzwinkern .
10.06.2004 17:10
-Sirius-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also wie mein nick schon vermuten lässt bin ich auch ein sirius fan. aber trotzdem glaub ich nicht dass wir ihn nochmal wiedersehen werden. ich glaube dieser vorhang ist so eine art durchgang ins jenseits und wird vermutlich für zaubererbegräbnisse gebraucht. warum sonst sollten bankreihen um einen vorhang herumgebaut werden?
10.06.2004 19:41
Tatze_20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde sirius auch SUUUPER!!
endlich hatte harry mal jemanden *verwandten* auf den er sich verlassen konnte.
schade, dass er gestorben ist. war echt total traurig.
ich hab mal gelesen, dass sogar j.k. geweint hat als sie die szene geschrieben hat und sie hat sie immer und immer wieder umgeschrieben, aber jedesmal MUSSTE er sterben.
ich frag mich, ob es denn wirklich sein MUSSTE.
erfährt man in den nächsten 2 büchern noch mehr darüber?
hm Weinen
11.06.2004 15:06
Fynn Fish
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Sirius' Mutter auch seeeehr reizend breites Grinsen
Es gibt wirklich keiner besseren Paten als ihn.
Er war ein großartiger Mensch Weinen
Wenn nur alle so wie er wärn Augenzwinkern
11.06.2004 15:15
Liebchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es total schade, dass Sirius sterben musste.

Obwohl ich es für äußerst unwahrscheinlich halte, hoffe ich, dass er irgendwie zurückkommt.
11.06.2004 16:13
Coolerin2
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bin ein absoluter fan von sirius (&lupin)! Ich liebe ihn einfach!

Gründe:

-Er macht was er für richtig hält.
-er ist mutig
-er ist barmhärzig
-er ist lieb
-er is lustig
-er ist ein hund
-er ist mein schatz
-er ist soooooooo coooool
-er kämpft gegen das böse
-er ist ein freund von lupin
-er ist alles was ein mann haben muss

Ihr glaubt mir vielleicht gar nicht wie traurig ich war als er starb...ich habe diese szene aus dem buch schön abgeschrieben und aufgehängt! ICH HOFFE ER KOMMT ZURüCK!!!! er hat es nicht verdient....jetzt entsteht das trio nur noch aus lupin...Unglücklich (( Weinen Traurig Traurig Weinen Weinen Weinen

Sirius 4 ever
11.06.2004 19:33
Ragnok
unregistriert


traurig Armes Schwein! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich mal Sirius' Leben so anschaut, merkt man, was für ein armes Schwein der Kerl eigentlich ist!

Da ist er an der Schule der Sonnyboy schlechthin, schlau, außerordentlich begabt, beliebt, gut aussehend, immer von Freunden umgeben. Alle sagen ihm damals wahrscheinlich eine rosige Zukunft voraus.

Dann, kaum aus der Schule, wird er für 15 Jahre unschuldig in Azkaban lebendig begraben, nachdem gerade 2 seiner besten Freunde ermodet wurden.

Endlich raus, muss er sich von Ratten ernähren Kotzen und dann geht ihm auch noch Pettigrew durch die Lappen und verrät Voldemort Sirius' Animagusgestalt, so dass er sich wieder für ein Jahr im verhassten Haus seiner Eltern bei Kreacher verstecken muss.

Und zur Krönung wird er auch noch das erste Todesopfer im Kampf zwischen Orden und Todessern während des 2. Krieges, nachdem er einmal leichtsinig gewesen ist. Besonders alt kann er da noch nicht gewesen sein, wahrscheinlich war er noch relativ jung.

Zwar muss man sagen, dass er sich die Feinde selbst geschaffen hat, die zu seinem Untergang wurden (Pettigrew, Snape, Kreacher).
Aber trotzdem - armes Schwein!!! Traurig
01.06.2006 13:06
~HpFaN~
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin eindeutig dafür das Sirius wieder zurückkommt!!!!
Er hatte eindeutig den coolsten Charakter....=) Gefällt mir sehr gut...

@ragnok:
irgendwie hast recht....=))

Lg ~HpFaN~
01.06.2006 15:57
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Sirius Black

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH