Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.271 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   81.463 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.923 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   6.067 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  
Die eine Macht, die der dunkle Lord nicht kennt (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   04.08.2011 13:53 von geissbockjuenger   17.533 14   13.05.2016 10:07 von Stephan87  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » "Lord Of The Weed" und andere HdR Parodien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Lord Of The Weed" und andere HdR Parodien 6 Bewertungen - Durchschnitt: 6,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich mach grad mit ein paar kameraden eine harry potter parodie (guckst du ) und wenn man so was selber macht merkt man erste ma wie schwierig das is sich was auszudenken, was dann vor allem auch noch lustig is. Bei uns is es bisher so : 60% fanden die beiden Clips klasse 10% so lala und der rest, reden wir net drüber. Aber man kann es halt nicht immer jedem racht machen.
Aber mein absoluter favorit ist immernoch lord of the weed
14.01.2005 23:06
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe Lord of the Weed auch endlich gesehen...im Musikunterricht, mit dem Lehrer kann mans ja machen breites Grinsen Danach noch "Gabelstaplerfahrer Klaus" und der Tag war gerettet, aber zurück zu LotW:
Lachen Lachen Lachen "Ich bin Gabba-Gandalf" (oder so) Lachen
Oder am Anfang, als die ganzen Bekifften diese HdR Musik summen breites Grinsen

Und in Bilbos Hütte: "Die Wände kommen immer näher! Ich werde vefolgt!" Lachen
Teil 2 werde ich mir aber früher ansehen!
28.01.2005 15:04
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am besten bei Lord off the Weed:

Die mörder Musik setzt ein und die Kammera schwenkt zu den tanzenden Hobbits Lachen

+

Gandalf mit seiner 2000 Watt Base-machine Lachen Lachen

Sinnlos im Weltall ist aber echt Kult! Unglaublich wie viele Folgen es schon davon gibt! Hab bisher nur eine gesehen, aber lustig fand ich es auf jeden Fall... Dennoch: Lotw ist immer noch am besten! Fröhlich

__________________

28.01.2005 15:18 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



dann schau dir mal die anderen folgen von S-i-W an... Grinsen

__________________

29.01.2005 15:15 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Blasphemie ! breites Grinsen
Es ist natürlich eine Watt Bass-machine!

So, ich geh jetzt aber erstmal 'nen schwarzen, echt leckeren Kaffee trinken, echt jetz, Junge! breites Grinsen
29.01.2005 15:20
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Blasphemie ! breites Grinsen
Es ist natürlich eine Watt Bass-machine!

So, ich geh jetzt aber erstmal 'nen schwarzen, echt leckeren Kaffee trinken, echt jetz, Junge! breites Grinsen [/quote]


aber ohne milch..echt jetzt breites Grinsen Cool

__________________

29.01.2005 15:23 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, wat denkst du denn, Junge? Der ist doch nicht mehr schwarz, wenn man da Milch reinschüttet, echt jetz! Cool
29.01.2005 15:31
frodo frodo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 19.05.2004
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also dann ohne milch
oder hast du noch ne backmischung? breites Grinsen

__________________

29.01.2005 15:36 frodo ist offline E-Mail an frodo senden Beiträge von frodo suchen Nehme frodo in deine Freundesliste auf
Ragnok
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die eindeutig beste HdR-Verarsche aller Zeiten ist die MTV-Produktion mit Sarah Michelle Gellar und Jack Black. Ich wär vor Lachen fast gestorben, als ich sie geschaut hab. Lachen Applaus
21.05.2006 02:38
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find LotW voll geil.... En Klassenkamerad von mir kann Das "ey biste jettzt Kommerzgandalf oder was" so geil nachmachen.....
aber unangefochten auf der liste der besten gagas:

"feuerwerk! feuerwerk!" - "ar***lecken feuerwerk! hab nur nicht getroffen!"

__________________

21.05.2006 11:40 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
Thom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ehy ich hab da ne frage:

ich habe nur den part 1 von lord of the weed Applaus Lachen herunterladen können
wist ihr wo man den zweiten ober auch dritten teil findet ?

und übrigens die szene wo gollum fett bierschiß bekamm is auch genial Lachen Applaus
23.05.2006 18:58
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lord of the Weed ist die geilste HdR Parodie aller Zeiter, aber soviel ich weiß wird noch eifrig an Part 2 gearbeitet.

I LOVE the "5000-Watt-Basemachine" !!! Lachen
23.05.2006 19:16
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nene Teil 2 gibts sicher schon und Teil 3 von anderne Leuten auf Englisch....

__________________

25.05.2006 16:31 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
KlausLudwig KlausLudwig ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-58988.jpg

Dabei seit: 06.01.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DAS ist eine der besten Sachen, die das Internet als Verarsche hervor gebracht hat!! HERRLICH!!! Der zweite Teil ist meiner Meinung nach zwar schelcht weil STIMMENTAUSCH jetz nicht super llustig war, aber Teiil eins wurde locker ein Jahr lang bei uns iner Schule fehlerfrei durchzitiert breites Grinsen

__________________

18.01.2008 23:46 KlausLudwig ist offline Beiträge von KlausLudwig suchen Nehme KlausLudwig in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » "Lord Of The Weed" und andere HdR Parodien

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH