Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.005.945 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.936 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.796 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.319 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.656 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Die traurigsten Songs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die traurigsten Songs 23 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,61
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Earthling~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

beim lesen des Titels fiel mir sofort

Eric Camen - All By Myself

ein (aber die lange Piano Varianta Augenzwinkern
12.09.2004 17:55
Jeanne
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei diesen Songs muss ich fast heulen. Weinen

Bronze
3.
Destinys child - Emotions
Silber
2.
Nelly - my place
Gold
1.
Aliyah - Miss you
12.09.2004 23:00
MirrorErised
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine :


Aaliyah-the on i give my heart to(unbedingt mal anhören)

Die Ärzte:mach die augen zu

Jojo-Weak

celin-myheart will go on

Aaliyah-Miss you

R.Kelly- if i could turn the hands of time

R.Kelly- i belive i can fly

Destiny's child-emotion
13.09.2004 17:36
June
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

traurige songs? da fallen mir (als ehemaliger dc-fan) viele ein...

Angel - Sarah McLachlan

Promise me this - Pancho's Lament (soo schön traurig Weinen )

Say Goodnight, not Goodbye - Beth Nielson Chapman

Lose your way - Sophie B. Hawkins

Hello Wave Goodbye - David Gray


könnte jetzt noch mehr aufzählen, aber leider kennen die meisten von euch die songs wahrscheinlich nicht Keine Ahnung
13.09.2004 18:07
moi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmh...da kenn ich eigentlich viele lieder, aber natürlich fallen mir die jetzt nich alle ein...aber so ganz spontan würde ich mal sagen:







(soundtrack)

ja und dann noch ne menge lieder von soundtracks und so...
14.09.2004 19:05
Tom.Marvolo.Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine Traurigsten Lieder sind:

1.Eminem - Stan
2.The Doors -This is the End
3.The Beatles - Across the Universe
4.Britney Spears - Everytime
5.Pet Shop Boys -Send me an Angel
und noch viele mehr aber die fallen mir grade nicht ein.
14.09.2004 21:30
punkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das traurigste Lied,das mir spontan einfällt ist:

Nichts in der Welt - Die ärzte
und vielleicht noch tage und stunden von xavier naidoo und bintia

mfg punkie
14.09.2004 21:42
Metheglin Metheglin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33534.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch was:



*weghüpf*
16.09.2004 16:15 Metheglin ist offline E-Mail an Metheglin senden Homepage von Metheglin Beiträge von Metheglin suchen Nehme Metheglin in deine Freundesliste auf
smile
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine traurigsten lieder sind ...

1. Everything I do - Bryan Adams
2. Fly on the wings of love - Olsen Brothers
3. My heart will go on - Celine Dion
4. Candle in the wind - Elton John
5. Only time - Enya
6. Vivo per lei - Andrea Bocelli
7. Don't speak - No doubt

ja das wars, mehr fällt mir nicht mehr ein.

lg smile
16.09.2004 16:25
OmaWetterwachs6877
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Annie - Wolfsheim
Everybody hurts - R.E.M.
nothing compares to you - Shinnead O`Connor/Prince
16.09.2004 17:24
MaLa MaLa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-3083.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: einen 6500 einwohner kaff!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm..

phill collins- another day in paradise
Beatles- Yesterday, Imagine
Blink182- Stay together for the kids
curse- und was ist jetzt
coldplay- god put a smile up on your face
Evanescence- my immortal
Metallica- Nothing else matters
Oasis- Stop crying your heart out
the verve- bittersweet symphonie

und meine absoluten favos:

counting crow- colorblind
Toten Hosen- Nur zu Besuch

da gibts aber noch mehr^^

__________________

29.09.2004 19:40 MaLa ist offline E-Mail an MaLa senden Beiträge von MaLa suchen Nehme MaLa in deine Freundesliste auf Füge MaLa in deine Kontaktliste ein
the dead s(i)eri(o)us
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der definitiv traurigste Song (zur Zeit) :

say anything - i want to know your plans

Zitat: You keep me believing the world is not dead
Strengthen my bones put your words in my head
when I pour them to paper it's all for you

uuuuhhaaa ich könnt heulen...

all time sad song:

rilo kiley - pictures of success
the weakerthans - left and leaving
(this city's still breathing but barely it's true, some buildings are missing like teeth the sidewalk's been watching me think about you..it sparkled from broken glass)

ahja und David Hasselhoff - Flying on the wings of tenderness... : )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the dead s(i)eri(o)us: 29.09.2004 20:41.

29.09.2004 20:40
Ulrike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eric Clapton - Tears in heaven
the streets-try your eyes
29.09.2004 20:46
Raphy-Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es gibt wirklich viele bei dene ich zum nachdenken komm und mehr=(^^ aber ich kann das nicht so chart mäßig aufschreiben also schreib ich wie sie mir einfallen

1.The rose
2.maybe-enija
3.only time-enja
4close to the flame-HIM
5.mama anaabak-christl
6,here i am-brian adems
7.zombie-cranberries
8.listen to you heart-roxette
9.the sacrament-HIM
10.total eclipse of my hear-bonny tyler
11,she likes the wind-patrick swayze
mehr fallt mir mo9m nicht ein Weinen
bussl raphy

p.s.:das lustige ist diese lieder können roimantisch sein aber aderer seits auch wieder scheiß wehtun
29.09.2004 20:53
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Toni Braxton - Unbreak my heart (schaut euch mal das Video an....)
2. Whitney Houston - I'll always love you
3. No Doubt - Don't speak
4. Richard Marx - Right here waiting
5. Bon Jovi - Always

und noch einiges mehr.....Vor allem halt Liebeslieder.....
29.09.2004 21:07 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Seiten (33): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Die traurigsten Songs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH