Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   179.937 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   51.841 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  
Ankündigung: Neue Alterskontrolle für NC17-Fanfictions (Forum: Fanfiction)   28.03.2013 13:23 von Matthias   6.439 8   01.01.2016 20:45 von Nardana  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   142.520 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
Woran merke ich, dass meine FF freigeschalten ist? (Forum: Dumbledores Büro)   24.07.2015 15:37 von Anyeschka   3.140 1   25.07.2015 09:25 von Mme_Maxime  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Alte Lieder, die ihr immer noch mögt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte Lieder, die ihr immer noch mögt? 11 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4511 Bewertungen - Durchschnitt: 8,45
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich auch! breites Grinsen Besonders "Alles nur geklaut".

Aber ich liebe auch "Did I say that?" von Meat Loaf.
08.09.2004 17:20
Marguerida Marguerida ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-7695.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 40
Herkunft: GE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

GREASE!!!

Grease ist einfach super. Ich kann meine Freundin immer so schön mit dem Lied "We go together" ärgern, weil ich da mitsingen kann und sie nicht. (Kein richtiges Lied, von wegen!)
08.09.2004 20:04 Marguerida ist offline E-Mail an Marguerida senden Homepage von Marguerida Beiträge von Marguerida suchen Nehme Marguerida in deine Freundesliste auf
lego-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, meine alten, absoluten Lieblingslieder sind
Sting - Desert Rose
Falco- Out of the dark
P.O.D - Youth of the Nation
Metallica - Nothing else matters
Rammstein - Engel
Xavier Naidoo - Sie sieht mich nicht
Enya - Only time
...

gibt noch einige mehr! Fallen mir nur immer ein, wenn ich sie höre! Augenzwinkern
08.09.2004 20:13
Rocky Scarlet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich liebe alte Songs, die sind viel besser als die jetzigen, irgendwie...Ich höre immer gern:
The Smashing Pumpkins- tonight, tonight (Ein Ohrwurm in irgendeiner Weise... Vogel zeigen )
The Beatles- yesterday, Hey Jude, Let it be (Einfach geile Klassiker breites Grinsen )
Fool's Garden- Lemontree (Toll zum mitgröhlen ^^)
Queen- We will rock you (sie haben wirklich gerockt!! Cool )
Xavier Naidoo- Sie sieht mich einfach nicht (No Comment... Unglücklich )
?- the last unicorn (Voll der traurige Song Unglücklich Weinen )

Und viele mehr...
08.09.2004 21:12
Monsterracher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer hört die Prinzen die hießen doch mal anders, oder?
Also und ich höre ja Xaviia neidu Lieder.
Ich höre lieber lieder bon dem Ohrenzerfetzenden Herbert Grönemeier,
was dann deine Zehennagel ich sogar zusammenrollen!!!
08.09.2004 21:26
June
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich höre auch einige alte lieder gerne breites Grinsen ...ein paar beispiele:

Julia ---->Chris Rea (erinnert mich total an meine kindheit)

As I lay me down -----> Sophie B. Hawkins

Sugar, Oh Honey, Honey ----->Archies

Time after time -----> Cyndi Lauper

Father & Son ---> Boyzone Augenzwinkern

uvm.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von June: 09.09.2004 18:00.

09.09.2004 17:59
Isabel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich glaub die hießen mal "Herzbuben". Deswegen gabs mehr oder weniger nen "Skandal". Kannst dich ja, wenn du willst, mal bei mir per pn melden, dann erzähl ich dir was ich darüber weiß. Grinsen
10.09.2004 16:35
Narcissa Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich höre mir manchmal noch die alten alben von NSYNC und Backstreetboys an. Lachen ich weis irgendwie blöd Bang aber ich find die lieber gar net so schlecht. Scheinheilig
10.09.2004 17:32
~Tatze~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhhh das sind so viele..
z.B.
Eminem - Stan
2Pac - Changes
Down Low - Johnny B
R.Kelly - I believe I can fly
Him - Join me
Metallica - Nothing else matters
Nirvana - Smells like teen spirit
No Doubt - Don't speak
Toni Braxton - Unbreak my heart
Aerosmith - Don't wanna close my eyes
Take That - Back for good
Eric Clapton - Tears in heaven
Cat Stevens - Father and son
.....
so kein bock mehr ;-)
13.09.2004 22:21
Joséphine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unpretty - TLC
Walk like an Egyptian - The Bangles
What If - Kate Winslet
This Kiss - Faith Hil
Cose Della Vita - Eros Ramazotti und Tina Turner
Take on Me - A-HA
13.09.2004 22:27
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist noch eins eingefallen, welches ich hier unbedingt erwähnen möchte Grinsen
Top Top Top Top
Das ist ein klasse Song, der absolut zeitlos ist. Das Cover kann da nie mithalten!

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danara "Moony" Lupin: 14.09.2004 14:56.

14.09.2004 14:55 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Lavender04
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ! ich hab auch so meine Lieblinge!

Also zum Beispiel die Filmmusik von "Das letzte Einhorn", einfach zu heulen (von jimmy Webber glaube ich),
von Ace of bace "Cruel Summer",
oder von meat Loaf, "I would do anything for Love",
oder auch einer meiner absoluten lieblingslieder zum heulen! "Monlight Shadow"!!!!
14.09.2004 17:47
Mrs Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

14.09.2004 17:53
Metheglin Metheglin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33534.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Rödermark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mmmh also ich höre generell kaum Lieder die in den Charts zu finden sind
Aber ich zähl einfach mal die ältesten Lieblinge von mir auf:








14.09.2004 18:21 Metheglin ist offline E-Mail an Metheglin senden Homepage von Metheglin Beiträge von Metheglin suchen Nehme Metheglin in deine Freundesliste auf
bookfreak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also da wären:
Espen Lind- When Susanna Cries
No Doubt-Don't speak
bellbook & candle- rescue me
Sister HAzel- Your Winter
tja, dann noch alte von R.E.M., Bryan Adams, Herbert Grönemeyerund im Moment mein absoluter Liebling: Greatest Hits-Album von Guns n' Roses!!!!!!!!!!!
Tja.... da gibts bestimmt noch viele.... das wärs erst mal. Grinsen Grinsen
14.09.2004 18:35
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Alte Lieder, die ihr immer noch mögt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH