Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fanficions von Peeves3000 : Dem Autor für alle Genres (Forum: User-Fanfictions)   18.10.2015 13:09 von Peeves3000   2.942 0   03.01.2017 12:33 von Peeves3000  
Wie findet ihr Peeves? (Forum: Charaktere)   10.10.2015 13:59 von Peeves3000   3.109 2   04.01.2016 20:08 von Hermino  
Wer ist Pansy genau? (Forum: Charaktere)   01.01.2006 16:10 von TonksLupin   9.944 28   20.10.2012 10:01 von onepound  
Pansylein schleicht sich herein... (Forum: Der Sprechende Hut)   01.09.2011 03:39 von Pansy   2.443 8   02.09.2011 08:39 von Pansy  
Draco und Pansy?? (Forum: Charaktere)   16.11.2003 20:08 von Devilcat   35.890 165   17.12.2010 22:14 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Peeves und Pansy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peeves und Pansy 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hito
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Laut imdb.com spielt "Genevieve Gaunt" Pansy im 3. Teil, aber sonst gibt es wohl keine Darstellerin die (zumindest bei imdb.com) als Pansy "gelisted" ist.

Peeves hat seine Auftritte in den Videospielen, da muss man ihn ab und zu bekämpfen, aber in den Filmen kommt er wohl nicht vor, zumindest kann ich mich nicht an ihn erinnern.
28.12.2005 15:56
Jove
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



auf der dvd kann man ihn auch in film sehen er wurde rausgeschnitten
28.12.2005 17:51
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 32
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo kann man Peeves auf der DVD sehn? Geschockt

__________________

28.12.2005 19:43 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
Cael Cyndar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schon komisch,mir ist aufegeffalen das Peeves in keinem der Filme vorkommt,aber in den Büchern schon Verwirrt
07.01.2006 16:55
Diamond Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mhm, mich hatsauch voll gewundert das Peeves noch nicht gezeigt wurde. Mich hätte echt mal interessiert wie der ausschaut ...
kann mich aber auch erinnern irgendwo mal ein Bild gesehen zu haben wo so ein breitgrinsender Typ drauf war der schwer nach einem Geist aussah und son komischen grünen Anzug trug .. drunter stand Peeves. Aber ob der das jetzt war weiß ich nicht ... zumal ich das bild auch nicht gespeichert hab.

@Pansy: ich hab auch mal bei imdb.com geguckt. Laut der Page hat sie nur im 3. Teil mitgespielt.

''

Und ich find auch das sie Emma Watson ähnlich sieht ...

''

dachte sogar erst das ist sie *schäm*
oder zumindest ne Verwandte von ihr oder so Fröhlich

find aber das sie da irgendwie voll danebengelangt haben was die Besetzung angeht, sie wurde ja im Buch wie ein Mops beschrieben *gg*
nagut ... Draco sieht ja auch besser aus als im Buch beschrieben.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Diamond Malfoy: 12.01.2006 20:01.

12.01.2006 19:59
Sanctu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein Freund von mir hat zu Weihnachten ein Brettspiel names Scene it Harry potter bekommen ( Das is so ein spiel mit DVD und Fragen zu Harry Potter).

Auf jeden Fall heißt eine Frage, wie der Schauspieler von peeves heißt.

Auf der Rückseite steht die Antwort und dass es einen Schauspieler gibt und dass die Szenen tatsächlich gedreht worden sind, aber nicht im Film enthalten sind, nicht mal aufd er DVD.
14.01.2006 21:34
FawkesThePhoenix FawkesThePhoenix ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15253.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 119
Herkunft: Phoenix Mama aus China, Phoenix Papa aus Ägypten

Themenstarter Thema begonnen von FawkesThePhoenix


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WO KRIEGT MAN DA DIE BILDER HER?????

__________________


15.01.2006 10:18 FawkesThePhoenix ist offline E-Mail an FawkesThePhoenix senden Beiträge von FawkesThePhoenix suchen Nehme FawkesThePhoenix in deine Freundesliste auf
Sanctu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werd da wohl recherchieren müssen, sobald ich weiß wie der Schauspieler von Peeves heißt, wirds wohl nicht so schwer sein, Bilder zu finden.
15.01.2006 10:32
Dementor4 Dementor4 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16608.jpeg

Dabei seit: 11.12.2005
Alter: 31
Herkunft: Aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Peeves kam kurz vor. IN der Szene wo Harry nach dem Fluguntericht in Mc Gonnagals KLassenzimmer kommt, da sitz er.

__________________
Kann mir jemand sagen was bitte schön ein HarryPotter ist?

Hier was zum Lesen:
24.05.2006 18:50 Dementor4 ist offline E-Mail an Dementor4 senden Beiträge von Dementor4 suchen Nehme Dementor4 in deine Freundesliste auf
FawkesThePhoenix FawkesThePhoenix ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15253.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 119
Herkunft: Phoenix Mama aus China, Phoenix Papa aus Ägypten

Themenstarter Thema begonnen von FawkesThePhoenix


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hast du da auch ein bild von?

__________________


24.05.2006 19:12 FawkesThePhoenix ist offline E-Mail an FawkesThePhoenix senden Beiträge von FawkesThePhoenix suchen Nehme FawkesThePhoenix in deine Freundesliste auf
marvin007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh gott, die sieht ja nach gar nix aus. die frisur is auch n bissel...gewöhnungsbedürftig Augenzwinkern


wie dem auch sei, is ja nur pansy - die mag ich sowieso nicht breites Grinsen
24.05.2006 19:20
Dementor4 Dementor4 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-16608.jpeg

Dabei seit: 11.12.2005
Alter: 31
Herkunft: Aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nö, hab ich nicht! Ich habs nur im Film gesehen vor kurzen.

__________________
Kann mir jemand sagen was bitte schön ein HarryPotter ist?

Hier was zum Lesen:
24.05.2006 19:28 Dementor4 ist offline E-Mail an Dementor4 senden Beiträge von Dementor4 suchen Nehme Dementor4 in deine Freundesliste auf
padfoot padfoot ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47263.gif

Dabei seit: 09.05.2006
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich muss mir das dann gleich mal anschauen
27.05.2006 13:28 padfoot ist offline E-Mail an padfoot senden Beiträge von padfoot suchen Nehme padfoot in deine Freundesliste auf
BBusch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



das bild ist aus dem 3. oder 4. film aber nicht aus dem ersten...
28.08.2006 09:20
lilaneva lilaneva ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55974.jpg

Dabei seit: 15.07.2009
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

doch, ich glaube peeves kommt ganz kurz vor. als die geister in der grossen halle auftauchen kommt ein geist aus dem boden der so uhh uhh uhh macht. ich habe immer gedacht, dass das peeves ist, aber vielleicht irre ich mich auch.

__________________

20.07.2009 17:42 lilaneva ist offline Beiträge von lilaneva suchen Nehme lilaneva in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen » Peeves und Pansy

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH