Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.567 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.533 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.715 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  
Englische TV-Sender gratis online schauen (legal) (Forum: Kino & TV)   28.12.2015 20:25 von SanctusSeverus   2.458 0   28.12.2015 20:25 von SanctusSeverus  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.529 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » GvA-Trailer Online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GvA-Trailer Online!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Travis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Top Der Trailer bringt schon ne coole Stimmung rüber!
13.11.2003 17:44
Éowyn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Habe grade Viva angeschaut und da kam in den VIVA NEWS der Trailer breites Grinsen . Ich hoffe, das sie das noch mal wiederholen. Dann kann ihn aufnehmen und wenigstens auf Video schauen.

Ich finde ihn eigentlich ziemlich gut und kann es kaum abwarten bis der Film im Kino kommt Applaus .
13.11.2003 18:03
Devilcat
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es einfach fantastisch!!! Applaus Ich bin begeistert!!! Die Dementorenhand ist echt geil! breites Grinsen Und tom sieht ja sooo süß aus! Umarmen
ICH BIN ECHT AUS DEM HÄUSCHEN! :Bald ist es so weit:
13.11.2003 18:19
Chiyo Rabeah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was für ein feiner Trailer *hihi* Schade, dass ich ihn net speichern kann...
naja, also bisher war ich ja absolut kein Fan von Draco, aber... man, der sieht ja verdammt gut aus... *g* Oje... dabei is er viel jünger *rotwerd*

HAMMER Trailer... *mehrwill* Bang
13.11.2003 18:29
Olympe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genial!!!!!!! Erster eindruck: Wunderschöne Musik, ich finde diesen CHor genial, mit den riesen Kröten, wahrscheinlich eine Performance zu Beginn des Schuljahrs. Sehr schön. EDIT: Stimmt, Schatti hat recht, wahrscheinlich haben die das nur für den Trailer gemacht. Hab den Trailer eben nochmal gesehen: Im Hintergrund oder besser Vordergrund sieht man die Schüler sitzen, was hat sich Cuaron und Steve Kloves ausgedacht?!
Am geilsten: Der Snape Boggart! Super, hätte nie gedacht, das er in einem Kleid so gut aussieht! Lachen Und Lupin alias David Thewlis sieht man mal nicht mit diesen dummen Gesichtsausdruck (sorry, gab bis jetzt ja nur das eine Pic).
Tom Felton sieht übrigens nicht übel aus. breites Grinsen
Das Fahndungsfoto von Sirius ist genial, abschreckend, weil er so rumschreit und man bekommt echt den Eindruck, als ob er wahnsinnig und gefährlich ist! Top
Nicht zu erwähnen die neue Optik von Harry, diese Frisur ist endlich so wie sie sein soll!
Hm, aber die Hände der Dementoren gefallen mir nicht. Sehen überhaupt nicht schleimig aus... Aber guter Gruselefekt.
Die Heulende Hütte sieht auch nicht übel aus.
Tante Magda. Okay, da haben sie was geändert, die fliegt ja einfach weg. Aber auch ganz netter Effekt, obwohl das noch ein wenig gefährlicher ist, da sie jetzt auch von anderen Muggeln gesehen werden kann. ABer sie sieht schon ziemlich krass aus. Wie eine Kugel.
Oder wie die Kürbisse in Hagrids Garten.
Sehr gut gefallen hat mir auch der neue Dumbledore. Mir hat zwar Richard Harris' Stimme besser gefallen, aber von der Optik her gefällt mir Michael Gambon und das wenige was wir an Mimik gesehen haben. Grinsen Ich will den Film sehen!
Und äußerst erfreulich: Einige Male war ein gewisser Severus Snape zu sehen. breites Grinsen Scheinheilig
13.11.2003 18:31
Ebilein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin doch recht positiv überrascht Grinsen

Hach, ich liebe dieses Lied ... macht mich noch ganz wahnsinnig ... den Soundtrack kauf ich mir deshalb schon mal bestimmt Augenzwinkern

Hat vielleicht irgendjemand von euch von ganz verstanden, was sie singen? Hätte das nämlich gerne ...

Zu den Bildern: Find Tante Magdas Aussehen richtig gut, vielleicht hätte sie nicht gerade draußen davon fliegen sollen, schaut aber nicht so schlecht aus ...
Der Chor. Hmmm. Vielleicht soll der so was wie das Lied des Sprechenden Huts sein, oder es ersetzen, oder es ist (wie schon so oft vor mir gesagt) einfach nur für den Trailer gemacht worden.
Snape im Kleid. *lol* Sogar dieses Viech ist am Hut oben ...
Weiß nicht, Neville sieht irgendwie komisch aus ... längere Haare? Abgenommen? Ich weiß wirklich nicht, aber er beim ersten Mal ansehen hab ich gedacht: "Hä? Wer'n das?"
Was mich zu Lupin überleitet. Er sieht nicht, genauergesagt ÜBERHAUPT nicht so aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Aber na ja ...
Ich liebe dieses Plakat von Sirius. Wie er da herumbrüllt, sich zur Seite dreht usw.
Die Dementorenhand. Schauder, schauder, bibber. Echt gruselig. Hab mich gefragt, warum sein Umhang so umherflattert ... ziehts im H-E?
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass das "P" bei Potter irgendwie anders ausschaut als bei den anderen Filmen?

Tja, das wars eigentlich auch schon ...
13.11.2003 19:13
KlyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, das Ding war jetzt ne Weile überlastet, aber jetzt kann auch ich ihn downloaden. Bin schon ganz gespannt...
13.11.2003 19:31
Olympe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich hab mir mal das Fahndungspic näher angesehen und das ist mir was aufgefallen:

Erinnert ihr euch an das ein Pic, auf dem Gary Oldman gezeigt wurde und wo man die seltsamen Tatoos, die Runen waren, sah? Wir haben uns gewundert, wozu die sein sollten. Jugenstreich oder Markierung.
Und das Fahndungsphoto bestätigt: Markierung des Gefangenen Sirius Black. Die Runen sind auch auf seine Brust tätowiert.

Dateianhang:
jpg wanted.jpg (86,48 KB, 82 mal heruntergeladen)
13.11.2003 19:52
Ebilein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer suchet der findet! breites Grinsen

Hab bei mugglenet.com gefunden, was der Chor die ganze Zeit über singt. Ist aus Macbeth von Shakespeare:

13.11.2003 19:53
Typhlosion
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber ich halte nix von dem Trailer.

Der Chor ist mehr als lächerlich. Was sollen diese fetten Kröten?
Und Magda? Sieht nicht sehr echt aus. Und was haben die überhaupt mit Malfoys Frisur gemacht?
Die Klamotten... muss das sein? Naja, vielleicht sieht es ja im finalen Film besser aus.
Ich hoffe nicht, dass dieser neue Regisseur alles zerstört, was Columbus aufgebaut hat.

Und auf diesem Bild sieht Snapes Gesicht irgendwie so fett aus. Ganz komisch.

Dateianhang:
jpg Snape 3.jpg (39,17 KB, 75 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Typhlosion: 21.02.2006 11:31.

13.11.2003 19:54
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so ne scheisse.irgentwie will mein dl manager nicht so wie ich will.
ich hab den trailer jetzt schon 4 mal runtergeladen (mit isdn wohlgemerkt) und er funzt immer noch nicht...gleich mag ich nicht mehr

__________________

13.11.2003 19:59 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Ebilein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Typhlosion:
Was heißt, A.Rickmans Gesicht passt nicht mehr? Der sieht ja genauso aus wie vorher? Keine Ahnung
13.11.2003 20:05
Pryce Pryce ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40427.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 40
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Trailer... Die Atmosphäre ist schön düster...
Ich find aber irgnedwie schade, dass einiges vom Aussehen her im vergl. zu Teil 1&2 abgeändert wurde.

Und Cuarón scheint sehr auf solch Chor-Musik zu stehen, denn genau so klingt die Weihnachtsmusik bei auch - nur antürlich mit einem anderen Text.

Schade find ich noch, dass die Kinder in ihrer Freizeit nun offenbar in Muggelkleidung rumlaufen...


Alles in allem gefällt mir der Trailer. Gibt es eigentlich die Möglichkeit für Kinos in D, an Trailer im O-Ton ranzukommen?
Würd den Teaser nämlich mal irrsinnig gerne auf großer Leinwand und in guter Bildqualität sehen... Augenzwinkern
13.11.2003 20:09 Pryce ist offline E-Mail an Pryce senden Beiträge von Pryce suchen Nehme Pryce in deine Freundesliste auf Füge Pryce in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pryce anzeigen
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag jetzt nicht mehr...der trailer mag mich net... dann muss ich halt warten bis der ins kino kommt

__________________

13.11.2003 20:15 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
Dracomaus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah....
Ich bin ganz glücklich!!! breites Grinsen
Der Trailer ist ja sowas von geil.ich finde die musik hammer geil und die idee mit dem chor auch.Und es erinnert mich alles nicht mehr an einen Kinderfilm.Ich find ihn echt super.
Und Tom sieht mal wieder supersüß aus! Geschockt breites Grinsen Fröhlich Augenzwinkern
13.11.2003 20:24
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » GvA-Trailer Online!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH