Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   332.587 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   139.916 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   57.152 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   153.589 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
Hat sich eure Einstellung zu HP im Laufe der Zeit geändert? (Forum: Bücher allgemein)   15.05.2013 19:59 von AngelEmily   5.130 3   08.01.2016 15:11 von Bloody Merry Potter  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Eure liebsten Heulfilme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure liebsten Heulfilme 18 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6718 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6718 Bewertungen - Durchschnitt: 8,6718 Bewertungen - Durchschnitt: 8,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
magic_girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich noch klein war musste ich immer bei heulen.
Dann als ich gesehn hab und bie
,
,
,
22.06.2004 12:12
*Lucius* *Lucius* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56724.png

Dabei seit: 16.05.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab bei forest gump 2 packungen verbraucht.dabei ist der film ne tragikomödie.
bei hdr3 war´s zum schluss auch schlimm.fing an als sie in mordor auf dem berg nicht weiterkamen und sam frodo getragen hat.und ganz am ende natürlich.
22.06.2004 13:46 *Lucius* ist offline E-Mail an *Lucius* senden Beiträge von *Lucius* suchen Nehme *Lucius* in deine Freundesliste auf
MaLa MaLa ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-3083.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 35
Herkunft: einen 6500 einwohner kaff!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohh, ich heul doch auch ab und zu, hier nur ein paar Auswahlen *g*:





(auch da, als Sebastian stirbt...)

Mehr fallen mir im Moment nicht ein, aber da waren aufjedenfall mehr...

Bei Titanic musste ich net weinen Verwirrt

Mfg, MaLa

__________________

22.06.2004 14:01 MaLa ist offline E-Mail an MaLa senden Beiträge von MaLa suchen Nehme MaLa in deine Freundesliste auf Füge MaLa in deine Kontaktliste ein
MaryWeasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also so oft heul ich bei filmen nicht! Ich unterdrücks immer!Is aber nicht immer einfach! Wo ich bis jetzt geheult habe:


22.06.2004 16:00
Soraly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach Gott "Hinter dem Horizont" kam erst letzte Woche wieder. Irgendwie muss ich den immer anschauen und dabei heulen.
Sonst gibt´s nur ganz wenige Filme, aber "Green Mile" war auch voll traurig. Obwohl ich das Buch davor schon gelesen hatte.
Titanic hat mich gar net berührt. Vielleicht war ich auch schon so genervt beim anschauen das ich nicht mehr mitbekommen hab, das der irgendwie traurig ist Keine Ahnung .
22.06.2004 16:14
Valentine
unregistriert


RE: Eure liebsten Heulfilme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da hab ich zwei

Die Journalistin. Is mit Cate Blanchett, und sie stirbt am Schluss, das dürfte wohl alles sagen Weinen Weinen

Das letzte Einhorn. Ein Film, bei dem ich schon irgendwann mittendrin feuchte Augen bekomme. "Wo warst du? All die Jahre..." Weinen Weinen
23.06.2004 11:01
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss auch ned, aber irgendwie heul ich bei Filmen sehr selten..... Bei "Legenden der Leidenschaft" mit Brad Pitt hab ich jedoch geheult.... den fand ich ziemlich trauig.... oder auch am Schluss bei "Gladiator" da heul ich jedesmal wieder...

__________________

23.06.2004 11:10 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Expelliarmous1
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe nicht viele Filme gesehen, aber mein Top ist die



In der Szene mit der Mutter, die ihre Kinder ins Bett und den unausbleiblichen Tod schlafen legt war die Schmerzgrenze weit übeschritten.

Gruß,
Expelliarmous1
23.06.2004 15:10
*Taze101*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meine:

Titanic(obwohl er ab 12 is.Aber ich hab zwar nit geheult,aber trotzdem,
ach und ich hab en schon mit 6 angeschaut)
Und Miss Letti und ich,aber ich glaub nich das einer von euch den Film kennt!! Weinen
23.06.2004 15:35
OmaWetterwachs6877
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weine grundsätzlich bei , selbst wenn ich erst zur Beerdigungsszene einschalte.

Ansonsten sind auch immer wieder Love story, Magnolien aus STahl oder Grüne Tomaten für ein paar Tränen gut.
Wenn man mal ein HEUl-Ventil braucht, dann empfehle ich diese Filme.

Oh, ich habe Cap und Capper vergessen. Ich glaube, da habe ich als Kind immer geheult. Und Dumbo. Und Bambi. Naja, bei Disney-Filmen halt.



Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen
23.06.2004 17:44
Serena Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss bei "Hinter dem Horizont" immer heulen.

Der ist ja so traurig! Weinen
23.06.2004 17:59
Ulrike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine absolute Nr. 1. in der Heulfilme Liste:
Das Leben ist schön

dann wären da noch:könig der löwen, moulin rouge,forest gump.
*sonstjetztkeinfilmeinfällt*
23.06.2004 19:53
Valeria
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh ja, bei my girl 1 hab ich auch geheult. so was von traurig. Der zweite war aber nicht so schön emotional
24.06.2004 20:36
smile
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also am meisten heul ich bei !
aber ich heul bei so vielen filmen Weinen ! z. B.: der pferdeflüsterer (vom anfang bis zum schluss), e.t., der könig der löwen (vor allem im ersten teil, wo der vater stirbt), bambi (hab ich noch nie fertig geschaut, weil ich schon am anfang, wo die mutter stirbt, zu heulen beginne)!
aber da gibts bestimmt noch mehr, von solchen filmen!
lg smile
25.06.2004 20:46
Lily Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fang bei Simon Birch an zu heulen..der is einfach so traurig...
.un bei Findet Nemo....okay..in der zeit gings mir net so gut un ich war eh angeschlagen.....bei the green mile stand ich auch im nassen... Weinen
ich bin immer so eine die anfängt zu heulen...aba meine mama is noch vieeeel schlimmer... Fröhlich
26.06.2004 12:24
Seiten (24): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Eure liebsten Heulfilme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH