Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Marcel Proust Fragebogen (Forum: Politik und Gesellschaft)   07.10.2008 17:21 von *°magic°*   20.245 31   19.03.2017 08:43 von JasiLu  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   27.108 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.189 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.203 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.880 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore: Frage-Antwort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pottermore: Frage-Antwort 14 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 9,36
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jan Jan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-59818.png

Dabei seit: 04.07.2011
Herkunft: Deutschland
Pottermore-Name: AvisGaleone84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die zweite Mail erhält man, wenn Pottermore erkunden kann. Diese wird aber sehr wahrscheinlich erst ab Sonntag oder nächste Woche verschickt.

LG Jan

__________________

03.08.2011 17:57 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehme Jan in deine Freundesliste auf
xLilyEvansx xLilyEvansx ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60923.jpg

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 28
Pottermore-Name: QuillSkull199



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

achso, vielen Danke Grinsen

__________________

03.08.2011 18:02 xLilyEvansx ist offline Beiträge von xLilyEvansx suchen Nehme xLilyEvansx in deine Freundesliste auf
Snowy_Owl Snowy_Owl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59686.gif

Dabei seit: 02.08.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal eine doofe Frage zu den Namen... Fröhlich
Die einzelnen Namen wird es öfters geben, oder? Dann halt nur mit verschiedenen Zahlen hintendrann.

__________________




03.08.2011 19:02 Snowy_Owl ist offline E-Mail an Snowy_Owl senden Beiträge von Snowy_Owl suchen Nehme Snowy_Owl in deine Freundesliste auf
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aller Wahrscheinlichkeit nach: ja
Sonst könnten sie wohl kaum genug Usernamen erstellen für alle. Vor allem im Oktober wenn dann so viele wie wollen auf die Seite können.

__________________

03.08.2011 20:03 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
Safari Safari ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60049.png

Dabei seit: 04.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann sag ich mal ganz einfach: Boah, bin ich froh über meinen deutschen Namen. Ein Englischer wird sicher viel öfter vorkommen (weil halt mehr englische Nutzernamen vergeben werden).

breites Grinsen

__________________
Liebe Grüße
Safari

---


03.08.2011 21:17 Safari ist offline E-Mail an Safari senden Beiträge von Safari suchen Nehme Safari in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich mag meinen englischen Namen, weil er ein Fabelwesen darstellt, für das es im Deutschen überhaupt keine Entsprechung gibt - in meiner Muttersprache wären die beiden Wörter sinnlos aneinandergereiht, im englischen macht die zufällige Kombination witzigerweise Sinn breites Grinsen

'' Es sei denn, jemand von euch kennt die deutsche Entsprechung von "wolfbat".

__________________

04.08.2011 09:42 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
skua81
Schüler

Dabei seit: 08.10.2010
Pottermore-Name: wurde gelöscht?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wolfsfledermaus? breites Grinsen breites Grinsen

Also, als ich mich registriert habe, hat WarnerBros sicherlich in einem Bruchteil einer Sekunde alle im Netz sichtbaren und unsichtbaren Informationen über mich abgegriffen und gesehen, dass ich in meinem Studium der Botanik ein wenig aus dem Weg gegangen bin.
Und Zack, als Rache: AsphodelusWeide! Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skua81: 04.08.2011 10:09.

04.08.2011 10:08 skua81 ist offline Beiträge von skua81 suchen Nehme skua81 in deine Freundesliste auf
threestarsworld_puck threestarsworld_puck ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60221.jpg

Dabei seit: 13.10.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wolfsfledermaus? breites Grinsen breites Grinsen

[...][/quote]

Seeeeeehr witzig Zunge raus Ich bezog das eher auf das dargestellte Fabelwesen breites Grinsen

__________________

04.08.2011 10:56 threestarsworld_puck ist offline E-Mail an threestarsworld_puck senden Beiträge von threestarsworld_puck suchen Nehme threestarsworld_puck in deine Freundesliste auf
Sonata Sonata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34330.jpg

Dabei seit: 23.03.2007
Herkunft: Spinner's End
Pottermore-Name: IceCharm185



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mal eine andere frage, steht jetzt eigentlich schon die (grobe) uhrzeit fest wann es die 5.quill zu suchen gibt?
mein bruder will unbedingt auch rein und nervt mich Zunge raus


PS hab gerade nochmal gegoogelt, und manche meinen die feder gibts jeden tag eine stunde später zu finden, also gestern war es gegen halb5, oder? dann müsste es also heut gegen halb 6 sein? vielleicht?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonata: 04.08.2011 11:43.

04.08.2011 11:40 Sonata ist offline E-Mail an Sonata senden Beiträge von Sonata suchen Nehme Sonata in deine Freundesliste auf
Saphir Saphir ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63188.jpg

Dabei seit: 08.04.2008
Alter: 46



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Mich würde gern interessieren, woher die Info kam (stamm), dass gestern das Rätseln zwischen 15 und 19 Uhr statt finden würde? Weiß das jemand?

Die Tage davor war es ja einfach, da war keine Recherche nötig, weil ein Muster (10Uhr, 11 Uhr, 12 Uhr) eindeutig zu erkennen war.

Gruß

Saphir

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saphir: 04.08.2011 12:21.

04.08.2011 12:20 Saphir ist offline E-Mail an Saphir senden Beiträge von Saphir suchen Nehme Saphir in deine Freundesliste auf
Raspberry Raspberry ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62041.jpg

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 32
Pottermore-Name: MistSilver176



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Von dort wurde auch für das 3. Rätsel schon 10-14 Uhr als Zeit bekannt gegeben.

__________________

04.08.2011 12:28 Raspberry ist offline E-Mail an Raspberry senden Beiträge von Raspberry suchen Nehme Raspberry in deine Freundesliste auf Füge Raspberry in deine Kontaktliste ein
Saphir Saphir ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63188.jpg

Dabei seit: 08.04.2008
Alter: 46



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!

@Raspberry

Ah, danke. ;o)

Und wenn ich richtig sehe, steht da auch schon wannn es heute losgehen soll.

Gruß

Saphir

__________________

04.08.2011 12:48 Saphir ist offline E-Mail an Saphir senden Beiträge von Saphir suchen Nehme Saphir in deine Freundesliste auf
AlexSnape AlexSnape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60072.jpg

Dabei seit: 08.09.2009
Alter: 30
Herkunft: Bayern (stolze Slytherin-Schülerin )
Pottermore-Name: WalnutQueen??? PN AN MICH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, siehst du richtig Grinsen zwischen 17:30 und 21:00 Uhr kommt das Rätsel heute^^
04.08.2011 13:29 AlexSnape ist offline E-Mail an AlexSnape senden Beiträge von AlexSnape suchen Nehme AlexSnape in deine Freundesliste auf
Safari Safari ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60049.png

Dabei seit: 04.02.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wolfsfledermaus? breites Grinsen breites Grinsen

[...][/quote]

Seeeeeehr witzig Zunge raus Ich bezog das eher auf das dargestellte Fabelwesen breites Grinsen [/quote]

Flederwolf? breites Grinsen

__________________
Liebe Grüße
Safari

---


04.08.2011 23:27 Safari ist offline E-Mail an Safari senden Beiträge von Safari suchen Nehme Safari in deine Freundesliste auf
Devaki Devaki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59004.jpg

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: GoldKey16284



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich jetzt eine Zeit lang nicht mehr auf Pottermore konzentriert,
und bin jetzt ziemlich durcheinander.

Also, man muss zu diesem Federkiel gelangen und ein Rätsel lösen.
Ist das Rätsel gelöst kann man sich auf Pottermore anmelden.
Man bekommt einen automatisch generierten Benutzernamen
und eine Zugangs E-Mail.
Zumindest habe ich das ganze jetzt so verstanden.

Jetzt aber meine Frage:
Wo zum Teufel ist dieser Federkiel?

Ich habe Heute Mittag die komplette Seite durchsucht und irgendwann aufgegeben.
Jetzt gerade habe ich wieder drauf geschaut und sehe,
dass die anmeldungen für Heute geschlossen sind.
Ich blick mich gerade garnichtmehr durch Keine Ahnung

__________________

05.08.2011 01:16 Devaki ist offline E-Mail an Devaki senden Beiträge von Devaki suchen Nehme Devaki in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Devaki anzeigen
Seiten (58): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Pottermore » Pottermore: Frage-Antwort

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH