Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.006.105 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.955 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.843 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   24.335 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   134.737 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Die Tribute von Panem - Verfilmung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Tribute von Panem - Verfilmung 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau das habe ich auch gedacht, bitte macht daraus kein zweites Twilight xD
Wobei ich eigentlich auch in Gary Ross und Suzanne Collins vertraue, dass sie wissen, was sie machen.
Immerhin produziert Suzanne Collins den Film ja auch mit und schreibt mit Ross am Drehbuch.
Auch Gary Ross hat ja eigentlich sowohl als Drehbuchautor sowie als Regisseur einiges drauf denke ich.

Stimmt, von Liam Hemsworth bin ich auch noch nicht ganz hundertprozentig überzeugt ...

Naja, allgemein bin ich da mal auf weitere richtige Filmbilder und einen ersten Teaser-Trailer gespannt - und insbesondere auch darauf, wie sie die Arena umsetzen und gestalten.

_________________________________________

Neues Bild von der Entertainment Weekly:

''



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 27.07.2011 21:23.

20.07.2011 23:19 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Warum sind diese Kerle so unglaublich breit und muskulös?
Sie kommen aus District 12, Mensch. Da gibts nicht viel zu essen. Muskeln, gut, aber SO sehr? breites Grinsen
Katniss find ich toll. Ichbinjasoschrecklichaufgeregt!

__________________

28.07.2011 01:09 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
iriS iriS ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-48894.png

Dabei seit: 11.04.2009
Alter: 34
Pottermore-Name: HollyFrog2706



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier sind noch mehr Peeta- und Gale-Bilder:

(Ich persönlich bin ja von Liam noch nicht so überzeugt. Gale hab ich mir einfach ganz ganz anders vorgestellt. Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, ich hoffe, das wird spätestens im Kino dann auch passieren! Augenzwinkern
Josh als Peeta finde ich einfach nur toll! Ebenso Jen als Katniss!)

''

''

''

''

''

__________________

28.07.2011 04:00 iriS ist offline E-Mail an iriS senden Beiträge von iriS suchen Nehme iriS in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie sehen die für mich auch zu alt aus Oo

Katniss geht gerade noch so, aber Peeta und Gale?
Im ersten Buch sind sie gerade mal 16, hier auf den Bildern sehen sie schon wie Mitte zwanzig aus^^
Und wird Peeta nicht eher als schmächtig beschrieben?
Wusste nicht, dass man als Bäckersjunge vom vielen Brotschaufeln solche Muckis bekommt breites Grinsen
Außerdem, wieso sieht man Gale da zusammen mit Katniss in der Arena??
Er wurde doch gar nicht für die Hungerspiele ausgewählt und kommt eigentlich nur ganz kurz am Anfang vor ...
Hoffe auch, sie schlachten das Liebesgedöns nicht zuuuu sehr aus und fokussieren sich auch ein bisschen auf die Kritik am totalitären System.

Naja, mal überraschen lassen Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Medivel: 28.07.2011 06:35.

28.07.2011 06:32 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Wer sagt, dass das die Arena ist? (:
Ich dachte mir, dass ist einfach der Wald da beim Distrikt 12, da treffen die beiden sich doch des öfteren.
Katniss hat hier doch auch gar nicht die Kleidung von den Hungerspielen an.

Edit: Noch mehr Bilder

''
''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von slughorn09: 28.07.2011 10:17.

28.07.2011 10:14 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Medivel Medivel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62811.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Alter: 38



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja stimmt, das wäre eine Möglichkeit, daran hatte ich garnicht gedacht wegen dem Bogen und so^^
Und das andere Bild wo "The Hunter" drinsteht? Da sieht er ja auch ziemlich schmutzig aus und schaut gebannt auf irgendwas, was könnte das wohl sein?
28.07.2011 10:18 Medivel ist offline E-Mail an Medivel senden Beiträge von Medivel suchen Nehme Medivel in deine Freundesliste auf
Mat Mat ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.12.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sind es auch nur Promobilder ohne Sinn dahinter. Gefallen mir aber sehr, vor allem die Mellark Bäckerei.
Und dass sie älter aussehen, als sie tatsächlich sind, finde ich sogar gut. Bei so armen Verhältnissen halte ich das für durchaus realistisch.
Peeta ist muskulös, schleppt ja ständig - wie Katniss Haymitch versichert - zentnerschwere Mehlsäcke und war Vizemeister im Wrestling(?) hinter seinem Bruder.

Ãœber Haymitch wurd ja noch gar nichts gesagt.. also irgendwie hab ich Probleme mir Woody Harrelson in der Rolle vorzustellen.
28.07.2011 21:40 Mat ist offline Beiträge von Mat suchen Nehme Mat in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus

Themenstarter Thema begonnen von Justine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Der zweite Teil soll am 22. November 2013 in die US-Kinos kommen.

Ich liste hier nachmal alle Schauspieler auf:

Katniss: Jennifer Lawrence
Peeta: Josh Hutcherson
Gale: Liam Hemsworth
Prim: Willow Shields
Rue: Amanda Stenberg
Mrs. Everdeen: Paula Malcomson
Effie Trinket: Elizabeth Banks
Seneca Crane: Wes Bentley
Caesar Flickerman: Stanley Tucci
Haymitch: Woody Harrelson
Cinna: Lenny Kravitz
Octavia: Brooke Bundy
Portia: Latarsha Rose
Avox-Mädchen: Amber Chaney
Snow: Donald Sutherland

Tresh: Dayo Okeniyi
Glimmer: Leven Rambin
Marvel: Jack Quaid
Junge aus Distrikt 3: Ian Nelson
Mädchen aus Distrikt 3: Kalia Prescott
Junge aus Distrikt 4: Ethan Jamieson
Mädchen aus Distrikt 4: Tara Macken
Foxface: Jackie Emerson
Junge aus Distrikt 5: Chris Mark
Mädchen aus Distrikt 6: Kara Petersen
Junge aus Distrikt 6: Ashton Moio
Mädchen aus Distrikt 7: Leigha Hancock
Junge aus Distrikt 7: Sam Ly
Mädchen aus Distrikt 8: Mackenzie Lintz
Junge aus Distrikt 8: Samuel Tan
Mädchen aus Ditrikt 9: Annie Thurman
Junge aus Ditrikt 9: Imanol Yepez-Frias
Clove: Isabelle Fuhrman
Cato: Alexander Ludwig

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Justine: 14.08.2011 20:15.

14.08.2011 17:09 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
slughorn09 slughorn09 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63642.png

Dabei seit: 30.01.2009
Alter: 30
Herkunft: Mystic Falls



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Justine:
Der 2. Teil kommt dann im November 2013, oder?
Weil du kein Jahr dazu geschrieben hast ...


Da sie hier noch niemand gepostet hat, nochmal die neusten Filmstills:



__________________

14.08.2011 20:08 slughorn09 ist offline Beiträge von slughorn09 suchen Nehme slughorn09 in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus

Themenstarter Thema begonnen von Justine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@slughorn09
Oh sorry, stimmt natürlich. Ich werde es editieren.


Bild eins gefällt mir gut. Ich glaube Katniss wird mich überzeugen...
Aber Gale... Traurig Der sieht viel zu geschniegelt aus...

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Justine: 14.08.2011 20:18.

14.08.2011 20:15 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
La Strange La Strange ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.10.2010
Alter: 27
Herkunft: Nokturngasse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was soll dass nur für ein Film werden? Jennifer Lawrence als Katniss ist i.O. Aber Josh Hutcherson als Peeta? Passt nicht. Wenn ich ihn sehe, muss ich immer an den kleinen Jungen aus Zathura denken. Kann mir ihn jetzt als Kämpfer nicht vorstellen.
Liam als Gale geht irgendwie auch gar nicht, zu schnuckelig.
Lenny Kravitz als Cinna find ich auch gar nicht gut. Beim Lesen habe ich mit Cinna immer als Mitzwanziger vorgestellt mit heller Haut.
Was ich mich wirklich frage ist, ob der Film ab 12 sein wird. Wenn man Die Tribute von Panem ordentlich verfilmen will, sollten sie meiner Meinung nach ab 16 sein, damit sie noch etwas mit dem Buch gemein haben. Es muss kein Splatter werden, aber auch brutale Szenen sollten detailgetreu umgesetzt werden und dass kann ich mir bei dem Cast einfach nicht vorstellen.
Aber ich will kein Pessimist sein, ich bin wirklich schon gespannt auf die Filme.

__________________
"Wolltest du mich etwa töten?"
"Neeeeiiin. Dobby würde nie töten. Nur verstümmeln und verletzten"
15.08.2011 10:11 La Strange ist offline Beiträge von La Strange suchen Nehme La Strange in deine Freundesliste auf
Justine Justine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58344.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Herkunft: von der Venus

Themenstarter Thema begonnen von Justine


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Filme bekommen wahrscheinlich ein FSK ab 12, damit sie ne größere Zielgruppe erreichen.

__________________

15.08.2011 10:32 Justine ist offline E-Mail an Justine senden Beiträge von Justine suchen Nehme Justine in deine Freundesliste auf
La Strange La Strange ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 31.10.2010
Alter: 27
Herkunft: Nokturngasse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah Ok. Mal sehen wie sie alles umsetzen werden.

__________________
"Wolltest du mich etwa töten?"
"Neeeeiiin. Dobby würde nie töten. Nur verstümmeln und verletzten"
15.08.2011 10:36 La Strange ist offline Beiträge von La Strange suchen Nehme La Strange in deine Freundesliste auf
Pheno.Ome Pheno.Ome ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63367.png

Dabei seit: 31.07.2008
Alter: 31
Herkunft: Fabularia
Pottermore-Name: GhostKey29574



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhhh Gale und Peeta find ich immernoch ganz arg schrecklich >.<
Am anfang war ich ja auch von jennifer lawrence alles andere als ueberzeugt, aber mittlerweile finde ich sie mehr als passend, doch mit Josh Hutcherson und Liam Hemsworth kann und will ich mich einfach nicht anfreunden.

Ich bin vom Cast insgesamt ein bisschen enttäuscht.
Klar, jeder hat seinen eigenen geschmack, aber trotzdem...

__________________
Visit me on
16.08.2011 12:31 Pheno.Ome ist offline E-Mail an Pheno.Ome senden Homepage von Pheno.Ome Beiträge von Pheno.Ome suchen Nehme Pheno.Ome in deine Freundesliste auf Füge Pheno.Ome in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pheno.Ome anzeigen Skype-Name von Pheno.Ome: PhenoOme
Lizz_94 Lizz_94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60751.png

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 29
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Katniss passt super, Gale finde ich auch okay, aber Peeta? Nee, damit kann ich mich noch nicht richtig anfreunden.
Ich finde, der Film sollte ab 16 sein, die Vorlage bietet da genügend Szenen...

__________________

16.08.2011 16:24 Lizz_94 ist offline E-Mail an Lizz_94 senden Beiträge von Lizz_94 suchen Nehme Lizz_94 in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Die Tribute von Panem - Verfilmung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH