Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.289 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Was wurde eigentlich aus Snapes Lebensschuld? (Forum: Charaktere)   26.10.2005 10:50 von HexeLilli   7.721 8   06.03.2016 18:02 von SanctusSeverus  
Snapes Bein (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   05.02.2012 22:27 von Annemaus   14.822 16   13.10.2015 22:59 von Miss Mead  
Würdet ihr gerne Snapes Tochter sein? (Forum: Charaktere)   04.03.2008 14:16 von Sureves Epans   30.070 59   14.09.2015 13:48 von cathilyn snape  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 7: Die Heiligtümer de [...] (Forum: Pottermore)   26.06.2015 20:55 von SarahBlack   3.988 0   26.06.2015 20:55 von SarahBlack  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Snapes Tod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Snapes Tod 6 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,836 Bewertungen - Durchschnitt: 9,83
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leinadroom Leinadroom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60753.gif

Dabei seit: 17.10.2010
Alter: 30
Herkunft: Hogwarts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, ok, sogar im Buch kam Snape eigentlich nicht sooo oft vor, eigentlich wurde in 7.1 nur die Scene mit Snape weggelassen wo er bei der Verfolgungsjagd in der Luft mitagiert und George sein Ohr abtrennt.

Bei der Todesserversammlung war er dabei, wobei sein Auftritt schon etwas episch war, wo er so aus dem Himmel fliegt und dan so elegant, durch das Tor geht.
Nicht-Buch-Leser würden schon merken, dass dieser charackter später noch wichtig wird.

Achja, und dass mit der Silbernen Hirschkuh war auch so wie es sein sollte, im Buch wissen wir ja auch nicht gleich, dass Snape es war, der das Schwert in den Weiher gelegt hat, oder?

Jaa, und mehr kam er im Buch eigentlich gar nicht vor im ersten Part/Buch.

Ok, man könnte schon eine kurze Szene einbauen wo man Snape als Schulleiter sieht, dass würde perfekt in die Hogwartsexpress/Zauberreiministerium/Winkelgasse Szene passen, aber seinen Auftritt hat man sich anscheinend für den zweiten Part aufgehoben damit der 2te Part nicht alzu kurz wird, oder sollte ich eher sagen das letzte Viertel vom Buch, den drei-viertel wurden schon in den ersten Part gesteckt.
Wobei.... find ich jezt eigentlich gar nicht soo schlimm. Keine Ahnung
Dan bleibt mehr Spielraum für Part 2. breites Grinsen Applaus

__________________
Harry du bist kein Böse Mensch.Du bist ein sehr Grinsen Mensch,dem Böse widderfahren ist.Außerdem teilt sich die Welt nicht in Augenzwinkern Menschen und Todesser.Wir haben alle eine Grinsen ,als auch Böse Seite in uns.Es kommt drauf an Welche wir für unser Handeln aussuchen.
29.03.2011 22:34 Leinadroom ist offline E-Mail an Leinadroom senden Beiträge von Leinadroom suchen Nehme Leinadroom in deine Freundesliste auf
Christiane-mMarianne
Schüler

Dabei seit: 17.03.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich kommt bei der Bootshaus-Todesszene ein weiterer Aspekt hinzu (neben der vermutlichen Enthüllung in DDs Büro).

In beiden Fällen hätte Snape die Schule NICHT verlassen (Bootshaus gehört zum Hogwarts-Grund). Somit würde er noch Schulleiter sein und ein Gemälde bekommen, oder?

Hier das erstaunliche Bild von Severus Snape, das bei Warner Brothers nach Film 3 zu sehen war!

Vielleicht erinnern sich noch einige an dieses Bild.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Christiane-mMarianne: 30.03.2011 07:42.

30.03.2011 07:36 Christiane-mMarianne ist offline E-Mail an Christiane-mMarianne senden Beiträge von Christiane-mMarianne suchen Nehme Christiane-mMarianne in deine Freundesliste auf
sevlipp 81 sevlipp 81 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 10.10.2010
Alter: 43
Herkunft: Nettetal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nee dieses bild kenn ich überhaupt nicht.was hat es denn damit aufsich?

__________________
Herr ,der Orden des Phönix hat die Absicht ,Harry Potter am nächsten Samstag bei Einbruch der Dunkelheit von seinem gegenwärtigen sicheren Aufenthaltsort wegzubringen.
30.03.2011 13:26 sevlipp 81 ist offline E-Mail an sevlipp 81 senden Beiträge von sevlipp 81 suchen Nehme sevlipp 81 in deine Freundesliste auf
Straßentaube
Schüler

Dabei seit: 27.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Er sollte erst doch gar keins kriegen oder? Erst als Harry sich eingesetzt hat, hat er eins bekommen?
30.03.2011 13:35 Straßentaube ist offline Beiträge von Straßentaube suchen Nehme Straßentaube in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau richtig Grinsen
Er sollte keines bekommen
Er hat nur durch Harry eines bekommen was ja auch wohl das mindeste war Kaffee

__________________





30.03.2011 13:56 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Cassandra_Snape Cassandra_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57397.jpg

Dabei seit: 16.01.2011
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich verstehe jetzt nicht so ganz, was das Portait mit dem Verlassen der Schule zu tun hat?
Muss ein Schulleiter AUF dem Schulgelände sterben, um eine Gemälde zu bekommen Nachdenken
Dumbeldore war doch auch oft genug "außer Haus".


Und wasn das für ein Bild Geschockt
UUAAHHH. Wieso war das schon nach dem 3. Film zu sehen? Was soll denn das?
Ich bin voll fertig - ist das echt Snape?
Die Finger sehen aus, wie die von Voldemort *schauder*

Ich will ja eigentlich gar nicht, dass er stirbt Traurig

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cassandra_Snape: 30.03.2011 14:57.

30.03.2011 14:09 Cassandra_Snape ist offline E-Mail an Cassandra_Snape senden Beiträge von Cassandra_Snape suchen Nehme Cassandra_Snape in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ick kannte das Bild noch nicht...
Ich kann miir auch nciht vorstellen, das das was damit zu tun hat.! So schlau
sind die nciht.!



Ich auch nicht.! Bestimt sitz ich dann im Kino und heul.!

__________________

30.03.2011 14:51 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Bild kannte ich auch nicht Keine Ahnung
Na das mit dem sterben will ich doch auch nicht Weinen Weinen Weinen Unglücklich Unglücklich
Verdammt gut das ich mit vielen Leuten ins Kino gehe da bin ich nicht die einzige die da sitzt und heult alleine würde ich das nämlich nicht überstehen

__________________





30.03.2011 14:59 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich geh mit einer Freundin.
Die versteht das nciht.!
Und dann meint sie, ich soll mich nciht soo anstellen -.-' breites Grinsen

Ich frag mich immer noch woo das Bild her ist.!

Aber wenn die Szene versaut wurde.!
Ich setz mich persönlich in den Flieger und denen die meinung.!

__________________

30.03.2011 15:06 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Sev Snape Sev Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60714.gif

Dabei seit: 13.11.2010
Alter: 32
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: FlammeNight82 (Slytherin)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Pia komm zu uns nach Köln da versteht dich jeder Grinsen
Dich nehmen wir auch noch auf kein Prob Augenzwinkern

Na aber ich verklage WB auch persönlich und fliege glatt mit Wütend Verärgert

__________________





30.03.2011 15:08 Sev Snape ist offline Homepage von Sev Snape Beiträge von Sev Snape suchen Nehme Sev Snape in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sev Snape anzeigen Skype-Name von Sev Snape: Fragt mich ;)
Muninchen Muninchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57801.gif

Dabei seit: 28.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich denke, es geht eher darum, wie man das Amt des Schulleiters verlässt? Snape wurde ja quasi "rausgeworfen", von den Lehrern vereint (!) als Verräter vertrieben. Es war auch nie Wille von Hogwarts, dass er Schulleiter wurde. Er war also nicht zu Recht in der Position als Schulleiter und ich denke, dass es damit zusammenhängt.

Zu dem Bild: Hat Snape da auch son Pimp-Cane wie Lucius? XD
Also ist das ein Stock oder sein Zauberstab (obwohl der ja schwarz war) oder einfach ein Schatten oder... was ist das?! breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muninchen: 30.03.2011 15:12.

30.03.2011 15:08 Muninchen ist offline E-Mail an Muninchen senden Beiträge von Muninchen suchen Nehme Muninchen in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Sind wiir schon zwei.! Das wird nooch eine gaaaaaaaaaanz große Sache.!
die Szene versaut wurde.!



Soweit ich das verstanden hab, war Phineas Nigellus Black [ breites Grinsen ] auch nciht grade beliebt...
& der hat auhc ein Portrait...

__________________

30.03.2011 15:11 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Muninchen Muninchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57801.gif

Dabei seit: 28.03.2011
Alter: 34
Herkunft: Kiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joa, schon, aber hatte Black die Stelle nicht rechtmäßig? Keine Ahnung
Muss die Bücher mal wieder lesen, wenn ich wieder in Deutschland bin... breites Grinsen

__________________

30.03.2011 15:13 Muninchen ist offline E-Mail an Muninchen senden Beiträge von Muninchen suchen Nehme Muninchen in deine Freundesliste auf
XxPiaxX XxPiaxX ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62917.png

Dabei seit: 06.06.2010
Herkunft: HalliGalli
Pottermore-Name: QueenFelicis111



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das schon. Aber trotzdem.
Außerdem hat Dumbledore Snape indirekt als Schulleiter als seinen Nachfolger bestimmt.

__________________

30.03.2011 15:17 XxPiaxX ist offline E-Mail an XxPiaxX senden Beiträge von XxPiaxX suchen Nehme XxPiaxX in deine Freundesliste auf
Straßentaube
Schüler

Dabei seit: 27.03.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Nimm mich mit. \o_o/
Ich bin kein Fan von Severus, aber ich fand die Szene und seine Geschichte schwerst genial und hoff, dass dies ebenso genial umsetzen.
30.03.2011 15:21 Straßentaube ist offline Beiträge von Straßentaube suchen Nehme Straßentaube in deine Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2 » Snapes Tod

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH