Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   32.282 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.802 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   161.622 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.743 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.368.560 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Lieblingsschauspieler von Harry Potter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsschauspieler von Harry Potter 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,673 Bewertungen - Durchschnitt: 7,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn es jemand in den Harry Potter Filmen mit schlechter Schauspielerischer Leistung ist dann ist das Evanna Lynch. Das kann man schon gar nicht mehr schauspielern nennen. Aber das liegt allein an der Tatsache das sie Luna Lovegood IST. In Interviews fühl ich mich immer so als ob da gerade Loony reden würde. Einfach großartig besetzt diese Rolle.

__________________



16.06.2011 23:15 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Nise Nise ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.07.2010



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehe. JKR hat sogar mal gesagt, bei Luna hat sie sogar Evanas Stimme im Kopf gehabt, wenn sie über sie geschrieben hat.
17.06.2011 00:03 Nise ist offline E-Mail an Nise senden Beiträge von Nise suchen Nehme Nise in deine Freundesliste auf
Zeitumkehrer1992 Zeitumkehrer1992 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61471.jpg

Dabei seit: 17.06.2011
Alter: 31
Herkunft: Spinner's End



cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ja sagen, das ich einige Schauspieler super finde. Also Michael Gambon hat eine wunderbare Arbeit abgeliefert in den Filmen 3 und 6. In den Filmen 4 und 5 aber,... Verärgert

Meine absoluten Lieblingsschauspieler bei HP sind eindeutig:
Maggie Smith, Emma Watson, Rupert Grint, Alan Rickman, Emma Thompson, Gary Oldman, Imelda Staunton, James & Oliver Phelps, Daniel Radcliffe, Julie Walters, Jason Isaacs, Tom Felton, Helena Bonham Carter und Ralph Fiennes. Top

Was Evanna Lynch betrifft, sie ist echt eine sehr gute Luna Lovegood. Das ist wahr Winken

Grottenschlecht finde ich Bonnie Wright. Wie konnte sie nur den Part als Ginny bekommen? Wütend
Es sieht zwar so aus, als wenn sie in Deathly hallows Part 2 super ist, aber in sieben Filmen am Stück eine mieserable Leistung zu bringen ist echt mieeeeeees. Flop
Allerdings muss ich sagen, dass sie im 2. Film in der Kammer des Schreckens mit Harry ziemlich gut war, immerhin eine Glanzleistung Applaus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zeitumkehrer1992: 19.06.2011 17:27.

19.06.2011 17:22 Zeitumkehrer1992 ist offline Beiträge von Zeitumkehrer1992 suchen Nehme Zeitumkehrer1992 in deine Freundesliste auf
Jenna Lovegood Jenna Lovegood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60602.gif

Dabei seit: 13.06.2011
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: MitternachtRune53



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde am besten sind Emma Watson & Evanna Lynch.
Wen ich auch gut finde sind: Natalia Tena, Alan Rickman, Jason Isaacs, Tom Felton, Helena Bonham Carter, Daniel Radcliff & Rupert Grint.

__________________

11.07.2011 16:00 Jenna Lovegood ist offline E-Mail an Jenna Lovegood senden Beiträge von Jenna Lovegood suchen Nehme Jenna Lovegood in deine Freundesliste auf
mia.winchester mia.winchester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63589.jpg

Dabei seit: 27.05.2011
Pottermore-Name: RainThorn2873



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz, ganz, klar Evanna Lynch, weil sie einfach ihre Rolle LEBT und ich weiß, dass es ihr etwas bedeutet, bei HP mitzuspielen. Sie ist ein wunderbarer Mensch!

Rupert Grint ist natürlich auch einfach nur toll. Ich stelle mir den als so einen unglaublich lieben und coolen Mensch vor, oh Gott.

Und dann mag ich als "Person" insofern ich das beurteilen kann noch Matt Lewis, Tom Felton und Helena Bonham Carter, Alan Rickman und die Phelps-Twins.

Ist ja keine Frage, dass ich Dan und Emma auch mag, oder?
breites Grinsen

__________________
''

Ein magisches Abenteuer für Sam und Dean:


12.07.2011 00:15 mia.winchester ist offline Beiträge von mia.winchester suchen Nehme mia.winchester in deine Freundesliste auf
Puroduroo Puroduroo ist männlich
Schüler

Dabei seit: 12.12.2010
Alter: 28
Herkunft: Pagford
Pottermore-Name: AsphodelusFeder99

Themenstarter Thema begonnen von Puroduroo


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

14.07.2011 02:26 Puroduroo ist offline E-Mail an Puroduroo senden Beiträge von Puroduroo suchen Nehme Puroduroo in deine Freundesliste auf
Vava Vava ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 13.07.2011
Alter: 31
Herkunft: Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsschauspieler sind:
Ralph Fiennes weil er die Rolle von Voldemort einfach super rüber bringt und er hat es einfach drauf.
Alan Rickmen weil die Rolle von Snape für ihn gemacht zu sein scheint.
14.07.2011 07:58 Vava ist offline E-Mail an Vava senden Homepage von Vava Beiträge von Vava suchen Nehme Vava in deine Freundesliste auf Füge Vava in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vava anzeigen
Remus.Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsschauspieler aus HP sind David Thewlis, Emma Watson und Natalia Tena!
16.07.2011 11:33
Fairy108 Fairy108 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60032.gif

Dabei seit: 19.11.2010
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich freue mich immer am meisten über die Szenen mit Rupert Grint. Vielleicht liegt es auch mehr an Ron als an Rupert, aber ich find ihn ganz toll. Es ist seltsam, optisch entspricht er eigentlich gar nicht meinem Geschmack, aber seine Ausstrahlung macht in unheimlich attraktiv. Lange Zeit habe ich ihn auch für den besten Schauspieler aus dem Trio gehalten, allerdings finde ich inzwischen, dass alle drei sehr gute Leistungen darbieten. Schade nur, dass Rupert in der Öffentlichkeit immer mehr in den Hintergrund gerät. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir von Emma Watson und Daniel Radcliffe noch jede Menge hören werden, bei Rupert befürchte ich, dass er sich im Filmbuisness nicht durchsetzten kann, was angesichts seiner Leistungen allerdings sehr sehr schade wäre.

Besonders nach Teil 7 muss ich sagen, dass Helena Bonham Carter eine geniale Schauspielerin ist. The Kings Speech, Alice im Wunderland oder Sweeny Todd und andere Filme können das nur bestätigen. Im letzen HP saß ich im Kino und jeder Szene mit ihr dachte ich einfach nur "wow". Wahnsinn wie eindringlich, überzeugend und gut sie spielt.

Vor den HP Filmen und in der Anfangszeit der Filme kannte ich mich nicht so gut mit Schauspielern aus, wenn ich aber eins durch HP gelernt habe, ist es, dass in Großbritannien jede Menge sehr talentierte Schauspieler rumlaufen... breites Grinsen Gut, dass vorwiegend dort und nicht in der USA gecastet wurde!

__________________

16.07.2011 12:22 Fairy108 ist offline E-Mail an Fairy108 senden Beiträge von Fairy108 suchen Nehme Fairy108 in deine Freundesliste auf
MiniHuu MiniHuu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58908.jpg

Dabei seit: 15.07.2011
Alter: 33
Herkunft: Thüringen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Rupert Grint ist für mich vom ersten Teil an so sympathisch. Er bringt diese Rolle des etwas trotteligen Ron Weasley einfach perfekt rüber. Er bringt mich immer wieder zum schmunzeln.

Aber auch Tom Felton ist einer meiner Favoriten. Seine Mimik und Gestik passt super zum Draco Malfoy und ich kaufe ihm die Rolle voll ab.

Aber auch Alan Rickman oder Ralph Fiennes sind top Schauspieler!
16.07.2011 12:34 MiniHuu ist offline E-Mail an MiniHuu senden Beiträge von MiniHuu suchen Nehme MiniHuu in deine Freundesliste auf
Finding.Neverland Finding.Neverland ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-61165.jpg

Dabei seit: 29.08.2011
Alter: 32
Herkunft: Hogsmeade



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz großes Kino dank Maggie Smith, Helena Boheme Carter, Rupert Grint, Emma Thompson, Alan Rickman, Ralph Fiennes, Julie Walters, David Thewlis und Emma Watson. (:

Das sind in meinen Augen verdammt große Schauspieler! Respekt! (:

__________________

29.08.2011 10:59 Finding.Neverland ist offline E-Mail an Finding.Neverland senden Beiträge von Finding.Neverland suchen Nehme Finding.Neverland in deine Freundesliste auf
Ana Ana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60246.png

Dabei seit: 28.08.2011



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

emma watson, ralph fiennes und helena bonham carter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ana: 29.08.2011 11:05.

29.08.2011 11:05 Ana ist offline Beiträge von Ana suchen Nehme Ana in deine Freundesliste auf
Clea Clea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63276.jpg

Dabei seit: 02.07.2011
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Alan Rickman. breites Grinsen
Ich habe Snape nie gemocht, aber ich bewundere Rickmans schauspielerische Leistung, insbesondere im letzten Teil.
Maggie Smith als McGonagall ist auch einfach klasse, für mich sie McGonagall - sie entspricht wirklich meiner Vorstellung vom Buchcharakter.

__________________

29.08.2011 11:41 Clea ist offline E-Mail an Clea senden Homepage von Clea Beiträge von Clea suchen Nehme Clea in deine Freundesliste auf
RonFan39 RonFan39 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 30.08.2011
Alter: 27
Herkunft: Deutschland



RE: Lieblingsschauspieler von Harry Potter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen Grinsen Grinsen

__________________
Ich Liebe Harry Potter ♥♥♥
30.08.2011 18:04 RonFan39 ist offline E-Mail an RonFan39 senden Beiträge von RonFan39 suchen Nehme RonFan39 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von RonFan39 anzeigen Skype-Name von RonFan39: VeraVera77030
LupinSoDamnRules LupinSoDamnRules ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59731.jpg

Dabei seit: 06.08.2011
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingsdarsteller, nicht nur auf ihre harry potter arbeit bezogen, sind jason isaacs, david thewlis, gary oldman und helena bonham carter.

jason isaacs hat einfach eine unglaublich liebe ausstrahlung. in so vielen videos, die ich von ihm gesehen hab, wirkt er immer sehr witzig. ich glaub, er ist ein wirklich toller kerl

david thewlis finde ich einfach nur faszinierend. mehr kann ich dazu nicht sagen (schaut euch den film, in dem auch jason isaacs mitspielt, "Starkey" an, der ist so genial!!!)

gary oldman: für mich ist er eben der Commissioner Gordon (Batman) Augenzwinkern

helena bonham carter: diese frau ist mit abstand eine der besten besetzungen der gazen harry potter reihe. herausragend waren besonders die szenen, wo sie im teil 7.2 spielt, dass sie von hermine gespielt werde

__________________
Lupin: Expelliarmus! Well, well. Looking rather ragged, aren't we, Sirius? Finally, the flesh reflects the madness within.
Sirius: Well, you'd know all about the madness within, wouldn't you, Remus?
31.08.2011 00:12 LupinSoDamnRules ist offline E-Mail an LupinSoDamnRules senden Beiträge von LupinSoDamnRules suchen Nehme LupinSoDamnRules in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Lieblingsschauspieler von Harry Potter

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH