Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.641 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.603 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.754 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  
[User-Fanfiction] "Calling Destiny" [Abgeschlossen] & Oneshots! Neu: "Kl [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.04.2007 20:48 von angeltear   79.558 297   27.01.2016 15:00 von Elbe  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.368 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Ellis/Krümäls FF':) Fatal Destiny - Kapitel 8 ist Online !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ellis/Krümäls FF':) Fatal Destiny - Kapitel 8 ist Online !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
johnprewett johnprewett ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60735.jpeg

Dabei seit: 29.09.2008
Alter: 37
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War wieder ein schönes Chap. Besonders der Anfang. Tja, Rob ist in Sachen
Training eben knallhart. Er will ja schließlich sein erstes Spiel als Kapitän
gewinnen, wie Harry. Ich glaube, es wäre nicht so gut, wenn Rob zum ersten
Spiel schlapp machen würde. Die Mühe wäre vergebens gewesen. Das
riskiert selbst er nicht. War zwar ne nette Idee, aber ich glaube, das wär
nicht gut.
Naja jedenfalls freue ich mich schon sehr auf das nächste Kapitel und auf das
erste Quidditchspiel von Rob. Das mit dem RPG muss ich mir mal genau
amschauen. Weiß nicht, ob ich Zeit dafür habe, denn meine Vorlesungen
fangen morgen an.

glg, johnprewett


__________________________________________________
11.10.2009 16:52 johnprewett ist offline E-Mail an johnprewett senden Beiträge von johnprewett suchen Nehme johnprewett in deine Freundesliste auf
NymphadoraLupin
unregistriert


cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie fies Geschockt mal schauen was sich hugo dabei gedacht hat, da kann man emily ja echt verstehen ich wäre auch traurig und enttäuscht Trösten

ui und ich freue mich schon sehr auf das erste Quidditschspiel breites Grinsen hoffentlich hat sich das harte Traning dann gelohnt Grinsen

das mit den rpg kann ich auch nicht so genau sagen, aber ich schaue sicher mal vorbei ^^

@johnprewett: ich weiß es gehört nicht in diesen Thread, aber studierst du archäologie? Ich gestehe ich habe in deinen profil spioniert und jetzt bin ich neugierig breites Grinsen Scheinheilig

lg an alle
/ Grinsen
12.10.2009 19:39
Elli Elli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59457.png

Dabei seit: 18.10.2008
Alter: 32
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Elli


Rekommis "Fatal Destiny" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Lieben.
Für diejenigen die meine FF "The Hallows Brotherhood" verfolgen, wird dieser Post sicher nicht erfreulich sein.

Wie manche von euch sicher schon bemerkt habt, habe ich schon lange nichts qualitativ Hochwertiges mehr zustande gebracht.
Das liegt daran, dass ich einfach den Faden für diese FF verloren habe und sie nicht einfach zu Ende führen kann, da es vor allem um die "Hallows Brotherhood" geht, die ich nicht mehr reinbringen kann.
Mein geplantes Konzept lässt sich leider nicht mehr umsetzen, weswegen ich in einigen Tagen diese FF löschen werde.
Wie es mit der dennoch versprochenen Fortsetzung von New Life, New Problems aussieht, so steckt diese noch in Kinderschuhen, da ich die komplette FF überarbeiten werde.
Vermutlich wird es so aussehen, dass ich den ersten Teil dieser FF übernehmen werde und weiterführen werde - nur auf andere Art und Weise, wie ich es hier getan habe.

Wie dann die überarbeitete Fortsetzung aussehen wird, werde ich zu gegebener Zeit hier ankündigen und hoffe, dass sie trotzdem einige lesen werden/wollen.

LG
eure Elli



Rekommis zu

Tut mir sehr Leid, dass ich beim letzten Kapitel keine Rekommis geschrieben habe, ich hab da einfach nicht dran gedacht *schämend in die Ecke kriech* Dafür beantworte ich jetzt alle Kommis noch^^


1. Ich bin immer wieder gerne deine Motivation für deine Hausarbeit (auch, wenn der Kommi schon etwas zurückliegt breites Grinsen ) Na ja, der Streit zwischen den beiden wird noch schlimmer, wobei ich es irgendwie schaffe, Silvana so negativ darstehen zu lassen >,< Eig. nicht meine Absicht =(
2. Jaaa, du treulose Beta *schimpf* Schäm dich xDD Nein, Spaß, bin ja froh, dass ich dich hab *knuddel* Also wie grad schon geschrieben. Silvana kommt negativer rüber, als ich geplant hatte. Sie ist ja bloß verliebt und anders erzogen worden *arme Silvy patpat*^^ Ich muss wohl zusehen, dass ich das geändert bekomme xDD


1. Ja, wäre ja sinnlos, wenn Silvana "Nein" sagen würde xD Hoffe, der Anfang vom zweiten Teil war zufriedenstellend =)
2. Lieber spät als nie^^ Mmhh, wie ich schon bei MireiTonda geschrieben habe, eigentlich lag es nicht in meiner Absicht, sie so negativ darzustellen. Da muss ich wohl dringend was ändern^^
Die Reaktion von Tom etc. und überhaupt wie Silvana und Tom sind, erfährst du im nächsten Chap =)
Hoffe, es ist zufriedenstellend^^


Freut mich, dass du dir, trotz dessen, dass die FF eigentlich nicht deinen Vorlieben entspricht, durchliest =) Hoffe, du bleibst auch weiterhin dran^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elli: 08.01.2010 20:44.

25.10.2009 23:07 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehme Elli in deine Freundesliste auf
johnprewett johnprewett ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-60735.jpeg

Dabei seit: 29.09.2008
Alter: 37
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, Krümäl.

Wollte mal fragen, wann es mit deiner Fanfic "Next Generation - Jetzt kommen wir" weitergeht. Ich hoffe, dass dir die Ideen nicht ausgegangen sind. Bin jedenfalls sehr gespannt, was da noch so alles passieren wird und hoffe, dass bald ein neues Chap kommt.

lg, johnprewett
06.04.2010 12:52 johnprewett ist offline E-Mail an johnprewett senden Beiträge von johnprewett suchen Nehme johnprewett in deine Freundesliste auf
Elli Elli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59457.png

Dabei seit: 18.10.2008
Alter: 32
Herkunft: Sauerland

Themenstarter Thema begonnen von Elli


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaaa, ich melde mich auch mal wieder zurück, man glaubt es kaum, noch dazu mit einem neuen Kapitel zu meiner FF Fatal Destiny.
->>>
Nein, ich hatte nicht vor, diesen Thread hier verstauben zu lassen, auch wenn er schon einige Spinnweben angesetzt hat Stoßen *mal ordentlich sauber mach* Okay, ich bin selber schuld, wenn ich so lange nichts schreibe.
*Weiter saubermach* *Bilder aufhäng* *Schale mit Keksen hinstell*
So, bedient euch, vielleicht krieg ich damit ja doch noch den einen oder anderen Leser zurück *unschuldig lächel*

Ich hoffe die, die mir noch geblieben sind, verzeihen mir meine längere Abwesenheit. Hatte privat einige Schwierigkeiten, die es mir fast unmöglich gemacht haben, mich in dem Maße um ein neues Kapitel zu kümmern, wie es sein sollte.
Ich hoffe, mir wird verziehen Unglücklich

__________________

16.05.2010 00:38 Elli ist offline E-Mail an Elli senden Beiträge von Elli suchen Nehme Elli in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Ellis/Krümäls FF':) Fatal Destiny - Kapitel 8 ist Online !!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH