Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Mitspieler für HP Online Spiel dringend gesucht (Forum: Der Sprechende Hut)   04.05.2017 09:31 von Dilli   4.569 0   04.05.2017 09:31 von Dilli  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.265 6   08.12.2016 19:36 von Nise  
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.879 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
[User-Fanfiction] Die Stadt des Lichts ist wieder online (Forum: User-Fanfictions)   10.12.2007 15:00 von Centauria   9.536 0   08.11.2016 21:04 von Centauria  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.719 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Eve`s Hideaway: Chronicles of a lifetime love Teil 7 jetzt online!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eve`s Hideaway: Chronicles of a lifetime love Teil 7 jetzt online!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
redangeleve redangeleve ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51814.gif

Dabei seit: 12.08.2009
Herkunft: Nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von redangeleve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, der neue Teil ist eingeschickt. Mal sehen, wann er freigeschaltet wird. Man, ich bin ja schon so gespannt, was ihr zum Ball sagen werdet... Verwirrt

__________________
THE FORBIDDEN FRUIT TASTES THE SWEETEST
16.09.2009 23:15 redangeleve ist offline E-Mail an redangeleve senden Beiträge von redangeleve suchen Nehme redangeleve in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, dass war das spannendste und tollste Kapitel bis jetzt, wirklich!

Ohhh, da war ja schon wieder so ein gemeiner Cliffhanger! Richtig fies!
Wie gehts weiter?? xD

Ohh, diese. . . blöde Narzissa! Diese. . .*grummel*
Und Ginny hätte am besten auch mal die Klappe gehalten, wirklich! Sie mischt sich meiner Meinung nach etwas zu viel ein^^, aber im Buch ist das ja genau so.

Soo, bin mal echt gespannt, wie das weitergeht^^
17.09.2009 08:53 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
redangeleve redangeleve ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51814.gif

Dabei seit: 12.08.2009
Herkunft: Nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von redangeleve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für Dein Lob. Das streichelt meine Muse ungemein. breites Grinsen

Es war doch klar, dass dieser Ball eine Katastrophe werden würde. Nur damit hatte Hermine bestimmt nicht gerechnet. Traurig

Aber das war erst der Anfang. Es wird noch viel schlimmer... Geschockt

Yeah, jetzt kommt Drama pur ^^.

__________________
THE FORBIDDEN FRUIT TASTES THE SWEETEST
17.09.2009 09:58 redangeleve ist offline E-Mail an redangeleve senden Beiträge von redangeleve suchen Nehme redangeleve in deine Freundesliste auf
BornToBeaPsycho BornToBeaPsycho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51671.jpg

Dabei seit: 17.07.2009
Alter: 34
Herkunft: Japan, Saitama Kasukabe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aaawwww toll^^ endlich wieder neuen lesestoff ^^ Habs direkt verschlungen!!!

Oh man, ich hoffe lucius hat an Ginny noch was dran gelassen :S:S:S kanns kaum erwarten das nächste kapitel zu lesen!!!
Auch von mir mal wieder ein groooßes Lob!!!! Top Top Top Top Applaus Applaus Applaus

__________________
Rotwein oder totsein
17.09.2009 12:15 BornToBeaPsycho ist offline E-Mail an BornToBeaPsycho senden Homepage von BornToBeaPsycho Beiträge von BornToBeaPsycho suchen Nehme BornToBeaPsycho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BornToBeaPsycho anzeigen Skype-Name von BornToBeaPsycho: takmiyao2006
redangeleve redangeleve ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51814.gif

Dabei seit: 12.08.2009
Herkunft: Nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von redangeleve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke! Kuss

Super, dass Dir das Kapi gefallen hat.

Was meinst Du damit, Du hoffst, dass Lucius noch was an Ginny dran gelassen hat? Verbal oder meinst Du, er hat sie angegriffen? Keine Ahnung

Nun ja, ich verrate jedenfalls noch nichts. Scheinheilig

Also weiter schön neugierig bleieben. breites Grinsen

__________________
THE FORBIDDEN FRUIT TASTES THE SWEETEST
17.09.2009 13:12 redangeleve ist offline E-Mail an redangeleve senden Beiträge von redangeleve suchen Nehme redangeleve in deine Freundesliste auf
BornToBeaPsycho BornToBeaPsycho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51671.jpg

Dabei seit: 17.07.2009
Alter: 34
Herkunft: Japan, Saitama Kasukabe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich meinte das er sie evt angegriffen hat!^^ Augenzwinkern Ohje hoffentlich nicht Geschockt Zunge raus mich würde auch interessieren was ginny zu lucius gesagt hat! Aber vielleicht werd ichs sicher noch rausfinden hab ich recht? ;-)*ganzGespanntWartet* Applaus

__________________
Rotwein oder totsein
17.09.2009 14:49 BornToBeaPsycho ist offline E-Mail an BornToBeaPsycho senden Homepage von BornToBeaPsycho Beiträge von BornToBeaPsycho suchen Nehme BornToBeaPsycho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BornToBeaPsycho anzeigen Skype-Name von BornToBeaPsycho: takmiyao2006
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Chap, ich will noch ein Chaaaap!
Ich kann nimmer warten, ich bin sooo gespannt *fast platzt vor Neugier*

Also ich hab jetzt nit gedacht, dass der Lucius sie angegriffen hat.. . Irgendwie. . . mhm. . . *nachdenk*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von strawberry.me: 17.09.2009 14:51.

17.09.2009 14:51 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
redangeleve redangeleve ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51814.gif

Dabei seit: 12.08.2009
Herkunft: Nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von redangeleve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Könnte es wirklich sein, dass Lucius Ginny angegriffen hat? Im Ministerium? Obwohl er sich gerade vor allen Leuten mit ihr gestritten hat? Hm, mal sehen.... Cool

Macht mal schön weiter mit euren Vermutunge, ich höre euch so gern dabei zu. Applaus

Aber ein neues Kapi gibt`s trotzdem erst morgen, sonst sind wir viel zu schnell mit der Geschichte durch....

__________________
THE FORBIDDEN FRUIT TASTES THE SWEETEST
17.09.2009 19:13 redangeleve ist offline E-Mail an redangeleve senden Beiträge von redangeleve suchen Nehme redangeleve in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade mal einen Test gemacht xDD

Mein Mann für's Leben wäre Sirius Black und gleich dahinter Lucius Malfoy. Ha. Das ist ja mal ein Vergleich von Tag und Nacht. Aber ich bin ganz zufrieden xDD
Solange ich mir den Sirius aus meinem Kopf schnappen darf. Hehe.

Mhmm, wer könnte das denn gwesen sein? Narzissa? Nee, wäre auch irgendwie zu offensichtlich. . .

Lavender? Nee, die müsste sich ja an Hermine rächen wollen. .
Ähh. . . langsam gehen mir die Leute aus. . . *nachdenk*
17.09.2009 19:40 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
redangeleve redangeleve ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51814.gif

Dabei seit: 12.08.2009
Herkunft: Nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von redangeleve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Au, den Test müsste ich auch mal machen, aber bei meinem Glück würden da vermutlich Ron oder Blaise rauskommen. Traurig

__________________
THE FORBIDDEN FRUIT TASTES THE SWEETEST
17.09.2009 20:07 redangeleve ist offline E-Mail an redangeleve senden Beiträge von redangeleve suchen Nehme redangeleve in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hier ist der Test. Eigentlich ein bissle sinnlos, aber mir machts immer voll Spaß so Tests zu machen xDDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von strawberry.me: 17.09.2009 20:39.

17.09.2009 20:37 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
redangeleve redangeleve ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51814.gif

Dabei seit: 12.08.2009
Herkunft: Nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von redangeleve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link!
OMG! Zu 50 % soll ich Remus Lupin heiraten! Geschockt
Naja, aber Lucius hat es immerhin noch auf Platz zwei geschafft. breites Grinsen

Wer nimmt denn auch die erste Wahl?^^

__________________
THE FORBIDDEN FRUIT TASTES THE SWEETEST
17.09.2009 21:31 redangeleve ist offline E-Mail an redangeleve senden Beiträge von redangeleve suchen Nehme redangeleve in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eben^^ Luius war bei mir auch auf dem zweiten Plat xDD

wo, ich jedoch Sirius auch ict verachten ürde, aber nur, wenn er wie Hugh Jackman aussieht. . . ary Oldman ist für mic jetzt nicht soooo sexy. breites Grinsen
17.09.2009 21:32 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
redangeleve redangeleve ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51814.gif

Dabei seit: 12.08.2009
Herkunft: Nähe Hannover

Themenstarter Thema begonnen von redangeleve


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich Gary Oldman als Dracula auch echt sexy fand^^
Naja, wobei ich generell auf Vampire stehe Augenzwinkern

__________________
THE FORBIDDEN FRUIT TASTES THE SWEETEST
17.09.2009 21:40 redangeleve ist offline E-Mail an redangeleve senden Beiträge von redangeleve suchen Nehme redangeleve in deine Freundesliste auf
strawberry.me strawberry.me ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56572.jpg

Dabei seit: 26.08.2009
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geht mir genauso. Vampire haben so was düsteres und. . . hach^^ Ich steh auf Bad Boys. Solange sie auch eine Seite haben, mit der sie mich lieben können xD
Aber ich mag nicht diese Twilight - Vampire. . . die sind mir zu. . . lieb.
17.09.2009 22:08 strawberry.me ist offline E-Mail an strawberry.me senden Beiträge von strawberry.me suchen Nehme strawberry.me in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Eve`s Hideaway: Chronicles of a lifetime love Teil 7 jetzt online!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH