Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.831 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.811 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.961 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
Wichtig: Zustandsbericht (Forum: Hogsmeade)   17.08.2009 21:46 von Medivel   203.717 1.528   23.02.2017 10:05 von JasiLu  
John Hurt a.k.a. Mr. Ollivander (Forum: Schauspieler)   28.01.2017 09:11 von Seamus ODonnell   9.591 3   04.02.2017 16:07 von bastie15  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Stop and Stare [18. Oktober] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stop and Stare [18. Oktober]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]

Themenstarter Thema begonnen von ~*Hermine95*~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke Hanni <3
ich bin gerade zu faul zum re'n biste mir böse? xD
aber ich kann was versuchen... aber ich mag die größe nicht >.< probier trotzdem was. weil dus bist [:
lieb dich sehr <33





__________________

17.07.2009 20:39 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
PARANOID PARANOID ist weiblich
Vertrauensschüler-Anwärter

images/avatars/avatar-57831.png

Dabei seit: 24.11.2008
Alter: 32
Herkunft: arkham asylum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

He?

Die schriften sind gar nicht scheiße oO
gerade beim ersten mag ich die setzung echt gern (:
Beim zweiten hätte ich die notebook textur weggelassen
Sonst seeeehr schön <333

__________________

17.07.2009 20:41 PARANOID ist offline E-Mail an PARANOID senden Beiträge von PARANOID suchen Nehme PARANOID in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi herminchen!
ich find die sachen schöön breites Grinsen
vorallem das 2. find ich cool, jane schrift passt super! danach kommt das 3. da mag ich den blend ganz gern, dann als letztes das 1. da stört mich ein wenig dieser weiße balken, wo auch die schrift ist!
vom vorigen update mag ich seeehr gern midnight sun! die farben sind einfach.....*stammel*....wooow Geschockt
grüßle mione Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mione13: 17.07.2009 22:35.

17.07.2009 22:34 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Miss Extraordinary
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt bist du dran! xD
Ich mag alle Leighton Sets,
aber das LETZTE hat es mir so angetan.

Ich bekomme Herz-Augen, echt jetzt.
Du hast die Haut weichgezogen, stimmts?
Sieht man schon (also ich sehe das),
aber es ist unheimlich toll gemacht.
*__* Einfach zum verlieben!

Du bist nun gezwungen mir auch ein Set zu machen
hab ja Leighton als Avaperson und bla.
Ganz großes Kino und noch größere Liebe <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Extraordinary: 19.07.2009 17:01.

19.07.2009 17:01
*Lina* *Lina* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63895.png

Dabei seit: 05.05.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallu (:


Leighton Meester; die Frau ist so verdammt hübsch *-*
Jedenfalls; Ich liebe alle drei Sets.

Vorallem das zweite ist so wunderschön; Ich liebe diese Bilder
von ihr.
Deine Colorings sind einfach traumhaft.
Die Texturen/Schriften und so sind auch gut platziert und eingesetzt.
&' die Haut ist auch toll weichgezeichnet.


Liebe Grüße;
Lina
20.07.2009 00:03 *Lina* ist offline E-Mail an *Lina* senden Homepage von *Lina* Beiträge von *Lina* suchen Nehme *Lina* in deine Freundesliste auf
Mamadou Mamadou ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57729.png

Dabei seit: 13.12.2008
Herkunft: Honigkuchenpferdesch lachtbank



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Kann ich nur beipflichten, das erste Set ist mein Favorit *_*
Die Farben sind toll,
das Verhältnis von weicher Haut & scharfem Rest ist sehr gut

& das mit der Schrift&der Textur ist echt gut <3

übrigens find ich den Wicked Icon, den dritten, echt grandios... oO
hier...

__________________
[/size]
20.07.2009 20:46 Mamadou ist offline E-Mail an Mamadou senden Homepage von Mamadou Beiträge von Mamadou suchen Nehme Mamadou in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh Wow diese Leighton Sachen sind genial, und mit Leighton triffst du meinen Geschmack immer.

Die Bearbeitung ist super, besonders das ineinanderverschmelzen der Bilder. Bei sowas brauche ich immer ewig lange. Fröhlich
Du hast es super hin gekreigt, passt alles hervorragend zusammen.
Mir gefällt besonders die erste Leighton Grafik, da sind die Farben irgendwie so komisch aber es gefällt mir. Irgendwie grünlich. breites Grinsen
Und die Schrift ist auch geil. Ich bin begeistert. Applaus

__________________

21.07.2009 18:18 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halluu Jana x)
Kommirunde, da darfste nich fehlen Zunge raus

Ich bin krank, hab keine Stimme.. und... irgendwie bin ich grad zu unkreativ, um was zu schreiben.. also fang ich gleich mal an und so..

Die RPG Sets mag ich alle verdammt gerne.
Vorallem das zweite.. da ist das rot so schön intensiv und alles...weiß nich das macht einfach boom wenn mans anschaut. Und geblendet ists eh super x3
Nur die Schrift stört mich ein bisschen. Ich mag sie ab und an ganz gerne, nur hätt ich se ein bisschen kleiner gemacht irgendwie.. weiß nich.. so vom Gefühl her.
Beim ersten hab ich gleich ganz spontan 'Noch ein bisschen mehr Sättigung' gemurmelt.. so ganz instinktiv.
Schrift find ich hier nicht soo passend, weil man (zumindest ich xD) erst entschlüsseln muss, was das eigentlich heißen soll.. aber die Idee mit diesem Streifen mag ich trotzdem Zunge raus
Beim dritten hast du wieder schön geblendet.. nur irgendwie.. ach ich weiß auch nicht.. sagt mir nicht so zu.
Also nicht weils schlecht bearbeitet ist (bei zumindest den meisten Leuten, zu denen du auch dazugehörst, kann man mit PS einfach nix hässliches machen.. bearbeitet find ichs ja schön..), aber irgendwie nicht soo mein Geschmack.
Ich kanns dir echt nicht begründen und das tut mir echt leid und alles.. aber das zweite ist einfach mein Fav <3

Isiii

__________________

23.07.2009 16:52 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]

Themenstarter Thema begonnen von ~*Hermine95*~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

25.07.2009 08:39 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ich mag dein update sehr! die schrift ist supertoll und auch das zerrissene bild Top
wer ist denn da gestorben/..?


__________________

25.07.2009 10:17 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]

Themenstarter Thema begonnen von ~*Hermine95*~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey Moine
Danke für dein Lob <3 Ähm ne Freundin von mir ist gestorben und das hab ich an dem Morgen erfahren und dann hab ich das gebastelt um mich abzulenken...





__________________

27.07.2009 22:39 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
Arphelia
Schüler

images/avatars/avatar-60679.png

Dabei seit: 28.04.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
das Update gefällt mir gut. Besonders der letzte Banner, der ist echt schön Grinsen
Auch der Banner von Elisha Cuthbert sieht gut aus, besonders die Augen gefallen mir.

__________________

28.07.2009 07:33 Arphelia ist offline E-Mail an Arphelia senden Beiträge von Arphelia suchen Nehme Arphelia in deine Freundesliste auf
Miss Extraordinary
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Banner mit "Angels" ist einfach perfekt.
Mehr kann man dazu nicht sagen. .__.

Das Set von Elish gefällt mir auch super gut.
Es ist nicht zuviel drauf und nicht zu wenig Top


liebe <3
28.07.2009 10:11
~*Hermine95*~ ~*Hermine95*~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51336.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 29
Herkunft: [#Wolkental...*]

Themenstarter Thema begonnen von ~*Hermine95*~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihrs x]
Alles klar soweit? Ich hoffe doch. Also ein klitzekleines Updates mal wieder.
aber erstmal...

²Arpehlia
Danke schön freut mich sehr, dass es dir gefällt <3

²Francääääy <3
o.o Vielen dank! Woah ein perfekt von dir zu hören ist sehr...
-sprachlos bin x]- & danke x] Ich freu mich wenns dir gefällt :*
Mehr.Mehr.Mehr.Zurück.<33





__________________

01.08.2009 19:21 ~*Hermine95*~ ist offline E-Mail an ~*Hermine95*~ senden Homepage von ~*Hermine95*~ Beiträge von ~*Hermine95*~ suchen Nehme ~*Hermine95*~ in deine Freundesliste auf Füge ~*Hermine95*~ in deine Kontaktliste ein
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

Wow, das find ich echt klasse!
Geblendet ost super, man gar keine Übergänge. Top
Das Coloring find ich auch super, so schön blaue Augen und rote Lippen. <33
Alles perfekt wunderschönhaftig.^^
Ausser die Schrift. Ich mag die Farbe nicht so und die Schriftwahl, aber das ist ja Geschmackssache, nicht? Augenzwinkern Ich finde, sie fällt zu arg fest auf, ich hätte sie vielleicht bisschen transparenter gemacht oder den Ebenenmodus verändert...

bis dann mal
Jacky Umarmen

__________________

03.08.2009 22:32 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Stop and Stare [18. Oktober]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH