Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.814 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Ein Buch über die Fehler in den HP-Büchern (Forum: Bücher allgemein)   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin   3.128 0   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin  
2 Dateianhänge enthalten Wen von den 'Guten' mögt ihr überhaupt nicht? (Forum: Charaktere)   04.12.2003 19:12 von ZanzaraAzure   180.203 782   27.03.2016 15:29 von LoonyRadieschen  
Ãœbersicht eigener Foren-Beiträge (Forum: Dumbledores Büro)   08.02.2016 14:09 von Morwen   4.327 6   08.02.2016 19:11 von SarahGranger  
wen mögt ihr aus Band 3 überhaupt nicht? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.12.2003 15:10 von Dragonprincess   51.903 185   08.02.2016 11:05 von Morwen  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Ãœber was könnt ihr lachen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Über was könnt ihr lachen? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich könnt mich jedes mal halb totlachen Fröhlich

__________________

03.07.2009 03:18 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
braverabbit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich lache über:
Woody Allen und alles was mit ihm zu tun hat
meine Katze, wenn sie nach einer Mahlzeit gleich zum nächsten unwissenden Dosenöffner läuft und so tut als wäre sie halb verhungert.
Mich selbst wenn ich hinfalle, etwas runter schmeiße, jemanden anremple ecc.
Betrunkene Mitmenschen
Uri Geller
08.08.2009 23:09
auror moritz kolb auror moritz kolb ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51287.png

Dabei seit: 09.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

über ECHTE situationskomik, dinge die sich im alltag ergeben und real sind.....
oder über michael mittermeier

__________________

09.08.2009 02:08 auror moritz kolb ist offline E-Mail an auror moritz kolb senden Beiträge von auror moritz kolb suchen Nehme auror moritz kolb in deine Freundesliste auf
Larisa
Schüler

Dabei seit: 23.11.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Simpsons, oder in echten Situationen, in denen mir was lustiges passiert, oder auch mal in Gesprächen mit anderen
10.08.2009 07:40 Larisa ist offline E-Mail an Larisa senden Beiträge von Larisa suchen Nehme Larisa in deine Freundesliste auf
Nelly Potter Nelly Potter ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 22.05.2008
Alter: 30
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine beste Freundin, die immer sarkastisch ist, aber bei anderen Personen keinen Sarkasmus versteht und alles ernst nimmt - da kommen geniale Aussagen ...
sie ist einfach so liebenswert seltenblöd^^
18.08.2009 20:30 Nelly Potter ist offline E-Mail an Nelly Potter senden Beiträge von Nelly Potter suchen Nehme Nelly Potter in deine Freundesliste auf
Partyleu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Intelligenter Witz - gerne auch tiefschwarz und böse - und gute Satire

Hier 2 kleine Linkbeispiele :



oder

19.08.2009 18:58
JadeOlivia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze eine unheimliche Schadenfreude Lachen
wenn sich anere wehtun oder stolpern bekomm ich nen anfall xD

Lachen kan ich auch über Mario Barth, derisnämlcih genial =)

Uuund, wer die HP-Sachen von Coldmirrorgesehn hat, hat an ein paar Stellen im Buch erhebliche Schwierigkeiten damit,nicht zu lachen =)
19.08.2009 19:03
Schmeu*DA* Schmeu*DA* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42252.jpg

Dabei seit: 19.04.2008
Alter: 35
Herkunft: Nürnberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aaaalso

über snape Fröhlich zb man möchte brechen oder ihr vater war ein schwein usw
meine beste freundin
meinen ehemaligen deutsch lehrer
meinen ehemaligen recht lehrer
king of queens
two and a half men
wenn bei uns die blaskapelle an der weihnachtsfeier von dem verein meines dads spielt,
über den dirigenten davon
über 2 kumpels von mir Vogel zeigen ne drei sorry
über die lustigen bei dsds zb andreas ruscher, lars tix usw
adam sandler
den kahmunrah aus nachts im museum 2
moody bzw barty crouch jr. in film 4
meine katze
animal crossing, wenn die dumme sachen sagen
wenn mein dad versucht lustig zu sein und nicht merkt, dass ich über ihn und nicht mit ihm lache breites Grinsen
...und noch viiiiiel mehr

__________________

Augenzwinkern breites Grinsen
20.08.2009 21:59 Schmeu*DA* ist offline E-Mail an Schmeu*DA* senden Beiträge von Schmeu*DA* suchen Nehme Schmeu*DA* in deine Freundesliste auf Füge Schmeu*DA* in deine Kontaktliste ein
Linni93 Linni93 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52224.png

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Länderbeschreibungen von meinen Biolehrer, besonders wenn es um den italienischen Verkehr geht.
Wenn wir ich mit meinen frei Freundinnen zusammen in der letzten Reihe sitze können wir eigentlich immer über alles lachen Fröhlich
Und Nicht Lustig! Ahh da kann ich mich auch zum dritten mal über irgendwas schrott lachen, nur das aufhören ist schwer, ach ich liiiebe das .

__________________

02.09.2009 15:35 Linni93 ist offline E-Mail an Linni93 senden Homepage von Linni93 Beiträge von Linni93 suchen Nehme Linni93 in deine Freundesliste auf Füge Linni93 in deine Kontaktliste ein
Tatjana Tatjana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53232.jpg

Dabei seit: 28.04.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr Coldmirror, die die auf youtube Synchronisationen von Harry Potter Filmen reinstellt?

Ich finde ihre "Patzer in HP Zeitschriften" (Teil I und II) zum wegschmeißen!






breites Grinsen breites Grinsen Lachen Lachen Lachen Lachen

__________________
Friends
02.09.2009 15:41 Tatjana ist offline Beiträge von Tatjana suchen Nehme Tatjana in deine Freundesliste auf
BornToBeaPsycho BornToBeaPsycho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51671.jpg

Dabei seit: 17.07.2009
Alter: 34
Herkunft: Japan, Saitama Kasukabe



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ãœber switch kann ich mich immer totlachen
über Comedy street xD
und Freitag nacht news-csi wanne eickel is auch hammer xDDD
Vogel zeigen Vogel zeigen Lachen Lachen



Lachen

__________________
Rotwein oder totsein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BornToBeaPsycho: 02.09.2009 18:00.

02.09.2009 17:59 BornToBeaPsycho ist offline E-Mail an BornToBeaPsycho senden Homepage von BornToBeaPsycho Beiträge von BornToBeaPsycho suchen Nehme BornToBeaPsycho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BornToBeaPsycho anzeigen Skype-Name von BornToBeaPsycho: takmiyao2006
Deepi72 Deepi72 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57024.gif

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 52
Herkunft: Tír na nÓg :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja, worüber kann ich lachen? Schau'n mer mal:


Ist eine amerikanische Comedy-Serie aus den 60er Jahren, die in einem Kriegsgefangenenlager spielt. Die Dialoge und die ganzen Episoden sind einfach nur zum Schreien komisch.


Amerikanisch-kanadische Serie, wo es um ein Mädchen geht, das nach ihrem Tod als "Seelensammlerin" arbeitet. Ich finde die sarkastischen Sprüche einfach nur saugeil!


Egal ob nun "Das Leben des Brian", "Ritter der Kokosnuss" oder "Sinn des Lebens" - das ist für mich einfach Kult!


Den habe ich jetzt mindestens schon zum dritten oder vierten Mal gesehen und entdecke immer wieder neue witzige Szenen - am besten ist noch die Szene, wo der "Metatron" (Alan Rickman) erscheint ... da wäre ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen.


Hörspiel-Reihe vom NDR (NDR2), die witzige Episoden aus dem fiktiven norddeutschen Ort Stenkelfeld erzählt. Da hat mich mein Bruder drauf gebracht und ich habe mich beim Anhören weggröhlt.


Auch wer KEINE Katze hat oder Katzenliebhaber ist fällt beim Lesen dieses Buches garantiert vom Stuhl.


Finde ich auch nach dem x-ten Mal angucken immer noch witzig ... ja ja: "Sätzen Se säch, Se sänd albärn! Ähnen fählt de sättleche Reife!" breites Grinsen

__________________

02.09.2009 19:46 Deepi72 ist offline E-Mail an Deepi72 senden Beiträge von Deepi72 suchen Nehme Deepi72 in deine Freundesliste auf
only me
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dem muss ich vollkommen zustimmen. Dazu würde ich noch alle Sketche des Monty Python Flying Circus zählen ( zum Beispiel *auf Ava und Sigantur deut* breites Grinsen ) Ausserdem noch "A Fish Called Wanda" mit John Clease und Michael Palin! Der Film ist einfach Fröhlich

Ansonsten haben sämtliche Terry Pratchett Bücher meiner Meinung nach auch schon Kultstatus erreicht - Ich lieeeeebe die Scheibenwelt mit ihren ausgefallenen Charakteren!

In diesem Sinne: "Of course I'm sane. When trees start talking to me, I don't talk back."
05.09.2009 23:12
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Little Britain, Black Books und natürlich meine Götter von THE MIGHTY BOOSH <333
Machen einfach glücklich <3


8 out of 10 cats und Never Mind The Buzzcocks (vorallem wenn Noel Fielding dabei ist <3)


Klingt so nach Klischee, ist aber so <3


Die Frau ist einfach nur unglaublich krativ doof^^' Ihre Vlogs find ich episch ^^'

__________________

05.09.2009 23:21 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Raia Raia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55218.png

Dabei seit: 14.11.2008
Alter: 29
Herkunft: Salvatore Manor ;D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann über ziemlich viel lachen.
Ãœber witze oder sowas aber eigentlich nie und comedy und sowas muss auch schon etwas ausgefallener sein, damit ich nen richtigen Lachanfall bekomme.
Worüber ich lachen kann sind vorallem:
-Coldmirror (Ich liebe sie einfach)
-einige Gespräche zwischen mir und meinen Freunden. Da kommen teilweise so unglaublich geile Sachen zustande, die meistens einfach nur sinnlos sind aber trotzdem müssen wir immer ewig drüber lachen
-über die dummheit mancher Leute (sowie über die eigene) Grinsen

__________________

05.09.2009 23:54 Raia ist offline E-Mail an Raia senden Beiträge von Raia suchen Nehme Raia in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Ãœber was könnt ihr lachen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH