Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Peinlichkeiten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peinlichkeiten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doralinchen Tonks Doralinchen Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62510.png

Dabei seit: 15.12.2012
Alter: 32
Herkunft: aus dem Schweizerkäse
Pottermore-Name: BlutFlugel9498



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ahahahahaha! ich bin wohl so ne Art Doralinchen^^

Ich bin vor kurzem ins Kino.. Den Neun Emma Film gucken... (der is übrigens toll, und der Charakter von Ihr hat total ähnlichkeiten mit meim Charakter, ausser dass ich so viele Männer hab ned^^)

Also ich war im Kino... Hab noch was zu knabbern und trinken geholt und bin ins Kino gesessen... Dann werbung... Dann beginnt der Film und ich dacht es wär noch ne Sky Fall Vorschau^^

Bis ich nach 5 Minuten gmerkt hab, dass ich im Falschen Saal sitz^^

Also bin ich wieder mit hochrotem Kopf rausgeschlichen und in den richtigen...

Als ich in der etwa 6ten Klasse war, da waren wir alle gerade in der Umkleide nach dem Sport und ich war duschen... (war obligatorisch) Naja, hab ich ma unterhosen kurz vergessen und bin nackt von meinen klamotten wieder in die dusche... Und aufm weg dahin, hat es an der Tür der Mädchenumkleide geklopft und meine Kollegin damals, hat einfach die Tür geöffnet gerade als ich in der Türhöhe war... xD... Mein Lehrer und ein Schulkollege waren vor der Tür und hatten volle sicht auf mich xD

Einmal bin ich mitm Koffer in den Zug und plötzlich hab ich den Halt verloren und damit ich ned noch zwischen die gleise fall, hab ich mich einfach an den nächstbesten geklammert, hihi gute anmache wärs schon, ne?^^

An anderes Kann ich mich ned mehr erinnern, is schon zu oft passiert^^

__________________
"Theater is my Religion"-Alan Rickman
"Theater is my Religion, Alan is my Lord"-I ♥

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doralinchen Tonks: 16.12.2012 18:20.

16.12.2012 18:18 Doralinchen Tonks ist offline E-Mail an Doralinchen Tonks senden Beiträge von Doralinchen Tonks suchen Nehme Doralinchen Tonks in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Peinlichkeiten!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH