Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sätze, die wir nie wieder hören wollen (Forum: Hogsmeade)   25.03.2007 18:21 von Voldy   384.483 2.695   31.10.2014 10:00 von Elisabeth Adams  
Welche Musikarten stellt ihr euch vor hören die einze [...] (Forum: Charaktere)   05.08.2004 23:48 von Fairy   65.176 204   31.07.2014 19:52 von Clair_Lestrange  
Dinge, die wir öfter sehen wollen (Forum: Hogsmeade)   18.02.2009 15:51 von salatblatt   60.590 202   28.03.2014 14:14 von Struppi  
Schöne/Lustige Szenen, wundervolle Sätze in Fanfiktions (Forum: Fanfiction)   28.06.2013 12:10 von AshLee   3.857 9   15.07.2013 21:29 von AshLee  
Von wem wird in 10 Jahren noch zu hören sein (Forum: Schauspieler)   05.12.2007 14:02 von kuhnogranger   30.971 73   19.05.2013 22:42 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir öfter hören wollen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sätze, die wir öfter hören wollen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bad_Monkey bad_Monkey ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53449.gif

Dabei seit: 17.01.2010
Alter: 32
Herkunft: Südtirol



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

IIIIMMMMER Fröhlich
lol wie geil ist das den?!

__________________

22.02.2010 13:47 bad_Monkey ist offline E-Mail an bad_Monkey senden Beiträge von bad_Monkey suchen Nehme bad_Monkey in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Sehr gut! Ich sehe meinen Papa ohnehin schon so wenig ...

__________________

24.02.2010 21:45 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Geschockt Applaus breites Grinsen
Danke Schön!


lg struppi
27.02.2010 12:48 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Minimuffin Minimuffin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60620.png

Dabei seit: 11.07.2008
Alter: 30
Herkunft: D R E A M L A N D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Weinen
Oh, ich kann das gar nicht richtig ausdrücken! ...
Ich hab gerade einen Brief von einer meiner besten Freundinnen bekommen und da war eine Liste mit 50 feinen Momenten mit mir drin und ... *sprachlossei*

__________________
''
- RPG hier auf Xperts!
Gesucht: Johnny Desh (OC), Sirius Black, Albus Dumbledore
27.02.2010 13:52 Minimuffin ist offline Beiträge von Minimuffin suchen Nehme Minimuffin in deine Freundesliste auf
Espria Espria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48984.jpg

Dabei seit: 08.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Irgendwo am Meer, von wo man die Sterne sieht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







Danke... ohne Worte

__________________

27.02.2010 13:57 Espria ist offline E-Mail an Espria senden Homepage von Espria Beiträge von Espria suchen Nehme Espria in deine Freundesliste auf
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

(Beim Bundesheer)

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
20.03.2010 15:21 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Applaus

Dann noch folgende Varianten:



*ohne Worte*


lg struppi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Struppi: 25.03.2010 21:03.

25.03.2010 21:03 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Espria Espria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-48984.jpg

Dabei seit: 08.04.2009
Alter: 30
Herkunft: Irgendwo am Meer, von wo man die Sterne sieht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

" Wie geht es dir Kleine?"

Oh maaan..kann das nicht öfter kommen von dir? Auch wenn du mich Kleine nennst, du DARFST es.......<3









Ohne Worte..Sprachlos und ....JAAAAAAAH ich möchte sie so gerne reiten....

__________________

25.03.2010 21:16 Espria ist offline E-Mail an Espria senden Homepage von Espria Beiträge von Espria suchen Nehme Espria in deine Freundesliste auf
Korksie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Satz habe ich zwar nicht gehört, aber dafür gerade gelesen und waiiiii....<3333


von Isa <3
28.07.2010 18:05
°Moony° °Moony° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58263.gif

Dabei seit: 16.01.2011
Herkunft: Niedersachsen, geb. in Wilhelmshaven



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja! ich liebe diesen SatzAugenzwinkern Das hat mich heute ein Junge aus meiner Klasse gefragt, und danach bin ich erstmal glücklich durch die Schule geschwebt Fröhlich



Hab ich heute auch gehört Top Heute ist einfach nur mein Glückstag! breites Grinsen
Ich sein Streberin Applaus



Ach ja..dieser eine Satz..*träum*



Das sagt meine Freundin immer zu mir um mich aufzuheitern Grinsen



Wer will diesen Satz denn schon nicht hören?

mflg
°Moony°

__________________
''
17.01.2011 23:02 °Moony° ist offline E-Mail an °Moony° senden Beiträge von °Moony° suchen Nehme °Moony° in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich^^ die geschichte ist vorbei, das weiter in die länge zu ziehen würd nicht gutgehen

__________________

18.01.2011 11:29 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
°Moony° °Moony° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58263.gif

Dabei seit: 16.01.2011
Herkunft: Niedersachsen, geb. in Wilhelmshaven



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

okay, hast du auch wieder recht Augenzwinkern

__________________
''
23.01.2011 18:58 °Moony° ist offline E-Mail an °Moony° senden Beiträge von °Moony° suchen Nehme °Moony° in deine Freundesliste auf
Hermine the best Hermine the best ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 27.08.2009
Alter: 29
Herkunft: Mönchengladbach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Du bist echt was besonderes."

"Du glaubst garnicht, wie viel du mir bedeutest."

"Ich liebe dich."

"Deine Augen sind wunderschön."

"Du schaffst das. Ich weiß, dass du das kannst."

"Ja, du darfst einen Austausch machen."

"Wir laden sie zum Vorstellungsgespräch ein."

"Herzlichen Glückwunsch, sie sind angagiert."

"Du hast eine 1!"

"Das hast du echt total gut gemacht."

"Lass und was verrücktes machen, einfach, ohne nachzudenken."

"Komm, wir kaufen uns ein Zugticket und fahren weg. Irgendwo hin, egal wo."

"Sollen wir im Regen tanzen?"

"Ich komm jetzt vorbei."

"Lust auf Kino?"

"Du bist einfach nur der Wahnsinn."

"Das ist auch mein Lieblingsbuch!"


.. Umarmen

Eure Coco
23.01.2011 23:59 Hermine the best ist offline E-Mail an Hermine the best senden Beiträge von Hermine the best suchen Nehme Hermine the best in deine Freundesliste auf
cal50cartridge cal50cartridge ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57093.jpg

Dabei seit: 24.12.2010
Alter: 37
Herkunft: Papenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Auch Männer hören so was gerne Weinen

__________________
Jeder Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag
(Charlie Chaplin)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cal50cartridge: 24.01.2011 00:28.

24.01.2011 00:27 cal50cartridge ist offline E-Mail an cal50cartridge senden Beiträge von cal50cartridge suchen Nehme cal50cartridge in deine Freundesliste auf
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Immer schön, wenn einen junge Männer spontan zum Kaffee einladen, vor allem, wenn sie einen erstmal überreden mussten, weil man ja eigentlich keine Zeit hat breites Grinsen

__________________

24.01.2011 19:15 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Sätze, die wir öfter hören wollen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH