Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.860 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
The Casual Vacancy - J.K. Rowlings neues Buch für Erw [...] (Forum: Joanne K. Rowling)   23.02.2012 17:32 von Evanesco   30.744 55   21.02.2016 14:15 von DavePotter  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.368 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
Brauchen wir wirklich ein neues Harry Potter Buch ? (Forum: Joanne K. Rowling)   13.11.2015 22:24 von Stretz   4.317 4   27.11.2015 14:02 von Schneehäschen  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   53.843 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Untouched || Neues Kapitel! [17.01] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Untouched || Neues Kapitel! [17.01]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City

Themenstarter Thema begonnen von ~Fleur~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/font]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Fleur~: 08.06.2009 23:32.

17.05.2009 17:35 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Laylie Laylie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55524.png

Dabei seit: 27.12.2007
Alter: 30
Herkunft: berlin



Zunge raus! *nicis-neues-chap-ist-tollig-song-sing* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

17.05.2009 18:35 Laylie ist offline E-Mail an Laylie senden Beiträge von Laylie suchen Nehme Laylie in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City

Themenstarter Thema begonnen von ~Fleur~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

18.05.2009 19:52 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Laylie Laylie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55524.png

Dabei seit: 27.12.2007
Alter: 30
Herkunft: berlin



Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

18.05.2009 20:02 Laylie ist offline E-Mail an Laylie senden Beiträge von Laylie suchen Nehme Laylie in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City

Themenstarter Thema begonnen von ~Fleur~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[font=tahoma]

__________________

18.05.2009 20:28 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Laylie Laylie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55524.png

Dabei seit: 27.12.2007
Alter: 30
Herkunft: berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

19.05.2009 19:53 Laylie ist offline E-Mail an Laylie senden Beiträge von Laylie suchen Nehme Laylie in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Nici, (ich darf dich doch so nennen?)

Jetzt habe ich das neue Kapitel von dir fertig.
Es war einfach WOW Blumen (Die verdienst du dir)
Toll das das Kapitel aus Lilys Sicht war, ich mag sie einfach total. Aber die anderen mag ich mindestens genauso sehr. Augenzwinkern

Ich verstehe Grace vollkommen, sie hat das Recht darauf auf Sirius sauer zu sein, immerhin hat er ihre Schwester geküsst hat (Eifersucht spielt bestimmt auch eine klitzekleine Rolle, oder?) Fröhlich
Ich würde es sehr begrüßen wenn die beiden eine Beziehung haben würden, oder wenigstens einen Kuss. breites Grinsen

Lily und James sind ja eh eine Sache für sich, meine Lieblingssache.^^
Ich liebe ihre Sarkastischen Bemerkungen und seine (manchmal) dummen Sprüche, er ist echt witzig. Und du hast einen wahnsinns Humor.^^
Ich frage mich wie dir diese ganzen Sprüche einfallen? breites Grinsen

Peter war mal garnicht so schlimm wie ich ihn mir immer vorstelle, aber das mit dem "dreckigen Lachen" hat mich sehr an seine spätere Zukunft erinnert, als Verräter. Und das er in den Familienbüchern der Blacks lesen will ist auch etwas verdächtig.

Ich wünsche mir im nächsten Kapitel vielleicht die Sicht von Remus oder Mary, wäre mal super etwas von einer "normaleren" Seite mit zu bekommen. breites Grinsen
Weißt du schon von wessen Sicht du schreiben wirst?

Ich hätte da noch eine Frage, wegen den Bannern. Welche Schauspieler hast du eigentlich für die Jungs ausgesucht? Und wird es wieder diese tollen Banner geben die immer am Anfang eines Kapitels kommen?
Ich vermisse sie irgendwie, wäre schön wenn du das wieder einführst.

Also dann, hast du toll gemacht. Applaus

bussy, Lana.

__________________

22.05.2009 20:41 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City

Themenstarter Thema begonnen von ~Fleur~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[font=tahoma]

__________________

24.05.2009 19:13 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weißt du ungefähr schon wann du das neue Kapitel postest?
Ich bin mal wieder so ungeduldig. Fröhlich

__________________

14.06.2009 19:42 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City

Themenstarter Thema begonnen von ~Fleur~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

17.06.2009 22:36 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Krissy Black Krissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54527.png

Dabei seit: 08.10.2007
Herkunft: Regenbogenland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich liebe deine FF 'Rumtreiber zum vernaschen'. <33
Warte schon sehnsüchtig auf ein neues Kapitel. (:

__________________

22.06.2009 14:22 Krissy Black ist offline E-Mail an Krissy Black senden Beiträge von Krissy Black suchen Nehme Krissy Black in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Leseprobe war toll, die hecken bestimmt wieder was aus, naja nicht nur bestimmt. Fröhlich
Kanns kaum erwarten bis es fertig ist.
Aber lass dir nur Zeit.
Gut jetzt weiß ich wenigstens die Zeit wann es ungefähr erscheinen wird, dann muss ich dich nicht jede Woche fragen. Grinsen

__________________

22.06.2009 17:46 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Laylie Laylie ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55524.png

Dabei seit: 27.12.2007
Alter: 30
Herkunft: berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

23.06.2009 18:34 Laylie ist offline E-Mail an Laylie senden Beiträge von Laylie suchen Nehme Laylie in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City

Themenstarter Thema begonnen von ~Fleur~


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

30.06.2009 20:38 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Nici

schön was mal wieder von dir zu hören. Augenzwinkern
Kein Problem, mach ruhig solange du willst, ich freue mich schon auf das Ergebnis. Du bekommst alle Zeit der Welt (außer es dauert einen Monat dann nerve ich wieder. :lolGrinsen
Der neue Ausschnitt hat mir wieder toll gefallen, also das bestätigt meine Vermutung das die vier Banausen was aushecken (Außer Remus der versucht es anscheinend zu verhindern).

Und jetzt bin ich auch neugierig auf Once Upon a time, ich glaube ich lese diese FF, da kommen ja Lily und James vor Applaus

__________________

02.07.2009 15:41 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Untouched || Neues Kapitel! [17.01]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH