Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Thestral stellt sich vor (Forum: Der Sprechende Hut)   24.04.2014 23:34 von Thestral   1.832 5   03.05.2014 19:20 von Lady_Castamere  
2 Dateianhänge enthalten Euer erster Kinofilm (Forum: Kino & TV)   10.11.2003 08:52 von ambela   45.559 317   02.01.2014 17:14 von KellyJennsen  
Euer erster Harry Potter-Film im Kino? (Forum: Filme allgemein)   15.09.2013 14:53 von Lily-Petunia   6.931 23   22.09.2013 12:06 von LuvsSnape  
Thestrale und Hühner (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   12.03.2011 12:51 von Lara the Lioness   5.539 11   17.08.2013 23:38 von Lily-Petunia  
Umfrage: Könntest Du Thestrale sehen (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   20.04.2004 17:57 von Qumara   77.937 550   13.05.2013 15:17 von Chloe Riddle  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] mein erster THESTRAL bei -works of a beloved mistress- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein erster THESTRAL bei -works of a beloved mistress-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thestralfan: 23.01.2009 19:33.

23.01.2009 19:32 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
beloved-mistress
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ooooh, ich glaube lucius wird eine harte herausforderung =)
und an die thestrale werde ich mich auch bald wieder wagen =)

und hier ist eine skizze zum letzten hermine+blaise bild das heißen wird
''

und dann noch für mein liebes kleines steinchen das zweite bild von ginny und draco, diesmal wie sie liest und er einschläft Augenzwinkern
wieder erst eine bleistift-skizze und dann coloriert mit aquarell
(die vortsetzung zu "read to me")
''
23.01.2009 20:41
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


''



Mach weiter so!
Ich freue mich auf die Thestrale und Lucius.. breites Grinsen [/COLOR]

__________________

24.01.2009 10:50 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
beloved-mistress
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hihi ^^

nein, nein, das ist nur eine skizze, da kommt noch mehr : )

es freut mich riesig dass die das ginny und draco bild gefällt

bei diesem sind mir die farben besser gelungen, das andere sieht so dumpf aus ^^

ich werd mich heute mal an malfoy oder an einen thestral wagen Augenzwinkern
24.01.2009 11:16
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 50
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, wunderschöne Bilder...! Geschockt

Toll finde ich auch bei dir, das man unfertige Sachen bei dir sehen kann, und ich die einzelnen Schrittfolgen bis hin zum Endergebnis mitverfolgen kann.

Ich habe mich ja auch hin und wieder an Figuren versucht.

Leider wird immer ein Peanut draus... Verärgert Lachen Lachen Lachen

Bin schon gespannt, wie die Zabinis farblich aussehen werden.

Drücker von Magic! Umarmen

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magic_1: 24.01.2009 12:36.

24.01.2009 12:22 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
beloved-mistress
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hihi ^^

ganz lieben dank =)

ich werde die zabinis warscheinlich einmal in einer bleistiftversion und auch eine in aquarell machen, ich hoffe die magst du dann hinterher auch noch Augenzwinkern

deine comics kenne ich, ich hab fast in alle schonmal reingelurt
ich finds überhaupt nicht schlimm dass sie wie die peanuts aussehen, ich steh auf die peanuts, hab alle comicbücher ^^
hab mal versucht sie nachzuzeichnen, bin aber kläglich gescheitert .....

heute abend gibt es ein snape und hermine bild =)

ich will schon mal vorfreude wecken =)
24.01.2009 12:47
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow, du hast ja keine langeweile was? komme gar nicht mehr hinterher mir deine bilder anzuschauen Augenzwinkern

das neue von draco und ginny in aquarell gefällt mir richtig gut! noch besser als das erste! ein wundervolles bild zu einer wundervollen fanfic! ich weiß auch nicht mehr genau, ob sie jetzt mit auf dem bett sitzt oder davor Nachdenken

das bild ist echt schön!

liebe grüße, dein steinchen Umarmen

__________________

24.01.2009 14:46 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
beloved-mistress
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hihi ^^

ich wusste es auch nicht mehr genau, deswegen hab ich es jetzt einfach mal so gemacht Augenzwinkern

ich freue mich dass es dir gefällt =)

leider funktioniert grade der browser meiner bilderseite nicht -.-
deswegen gibts das snape+hermine pic leider erst morgen =(






hier kommt das bild das ich gestern eigentlich hochladen wollte
ich hoffe es gefällt euch
es sind hermine und snape, zu einer oneshot FF die demnächst online kommt =)


''

28.01.09
hier ist mein aller erstes potter-bild
es heißt
harry ist hier 13 und in seinem dritten jahr in hogwarts
ich hoffe es gefällt euch =)
''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von beloved-mistress: 28.01.2009 12:40.

24.01.2009 19:03
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ui Applaus

gefällt mir sehr gut! also man erkennt auf jeden fall das es harry ist! gut getroffen, erinnert mich an das cover zur 3. dvd

weiter so Top

__________________

28.01.2009 14:24 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
beloved-mistress
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

danke =) freut mich dass es dir gefällt =)

so, hier mal eine skizze für ein Malfoy Bild
ich bin mit dem gesicht sehr unzufrieden,......
es heißt
''
29.01.2009 17:42
kleines_steinchen kleines_steinchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63057.jpg

Dabei seit: 24.05.2007
Alter: 35
Herkunft: Wolfenbüttel
Pottermore-Name: RainFeather100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh, luci malfoy Grinsen

ich finde, die beine sind etwas kurz geraten, aber ansonsten siehts toll aus! er hätte noch etwas fieser oder arroganter gucken können Augenzwinkern

mfg steinchen Umarmen

__________________

29.01.2009 22:47 kleines_steinchen ist offline E-Mail an kleines_steinchen senden Homepage von kleines_steinchen Beiträge von kleines_steinchen suchen Nehme kleines_steinchen in deine Freundesliste auf
beloved-mistress
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hihi ^^
ich weiß schon, sein gesicht ist allgemein en bisschen ...... mies..... geworden ^^"
wenn ich es mal nett sage XD
oke, es sieht echt scheiße aus XD
ich werds nochmal machen =D

und ääähm, ich wollte mal so an die allgemeinheitdurchblicken lassen dass ich immer mal wieder jemanden suche der mit computer-colo machen kann, weil ich da ein absoluter legasteniker bin und kein programm dafür habe =(
deswegen sind die meisten meienr sachen auch nur mit bleistift , wa sich eigentlich schade finde Weinen

alles liebe ^^
29.01.2009 22:59
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Ruhrpott



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Du hast ja wirklich einige Bilderchen mittlerweile hier gepostet! Tut mir Leid, wenn ich da nur auf die aktuellsten eingehe, aber lass dir gesagt sein, dass sie allesamt sehr gut sind!

Dein Harry gefällt mir sehr gut, auch wenn er nicht direkt wie Daniel Radcliffe aussieht, aber du hast ihn so eine eigene Note gegeben, sehr schön!

Ich finde es ja immer wider interessant, dass du den Menschen oftmals keine Gesichter malst, dadurch wirken deine Bilder teilweise so...befremdlich O.o Aber gut^^

Dein Malfoy finde ich auch außerordentlich gut, besonders von der Pose her und den Anziehsachen, und er wirkt auch richtig "malfoyhaft" breites Grinsen
Das Gesicht, da muss ich dir recht geben, ist dir wirklich nicht ganz geglückt. Nase und vor allem Augen sind nicht richtig platziert obwohl sie eigentlich ganz gut gezeichnet sind.



Liebe Grüßles,
canispfote

__________________

31.01.2009 18:36 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
beloved-mistress
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

macht ja nichts, du hast hier ja sehr viel anzuschauen

danke für den potter
ich finde sein kinn ist mir etwas zu spitz geraten, ansonsten mag ich ihn

ja, beim malfoy eben wie ich und du schon gesagt haben, das gesicht , ... horror XD
icb glaube ich habe auch schon so zum teil raus woran es liegt
malfoy hat eine etwas höhere stirn und wulstigere brauen-knochen
und eine hakigere nase, .... ich werde mich da nochmal ran machen =)
das was mir am bild am meisten gefällt sind die, ... wie heißen die nochmal ... mist, jetzt hab ichs vergessen, .... na die überzüge über schuh und hosenbein
na du weißt schon was ich meine, vielleicht fällt mir nachher ja noch der name ein Augenzwinkern
31.01.2009 19:00
Thestralfan Thestralfan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56282.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Herkunft: Thestralia - das Paradies für Thestrale



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Halöle,
ich wollte mich auch endlich mal wieder zu Wort melden... breites Grinsen
und dir einen kleinen Kommi zu deinem Harry Bild abgeben...
Also:
Super gut gelungen!!! Applaus Top
das gefällt mir total gut!! Applaus
mach weiter so!

Ach ja, und das von Draco ist auch total toll.. Applaus

__________________

01.02.2009 10:38 Thestralfan ist offline E-Mail an Thestralfan senden Beiträge von Thestralfan suchen Nehme Thestralfan in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] mein erster THESTRAL bei -works of a beloved mistress-

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH