Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
"Deathly Hallows" is not Book Seven (Forum: Flohnetzwerk)   03.07.2008 19:43 von Wizardpupil   23.666 60   26.12.2015 03:50 von Deena Jones  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.200 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
5 Dateianhänge enthalten Death Note (Forum: Kino & TV)   16.08.2007 11:42 von Luna-Lovegood   11.391 37   11.04.2015 13:09 von Glaedr  
I'm not Stupid Serie 9 Runde 1 (Forum: Koboldstein-Klub)   20.05.2012 19:48 von Tonks.21   62.552 571   24.11.2013 21:18 von Bellatrix Bella Lestrange  
[User-Fanfiction] When nothing goes right... Go left. || Reinblut || Das [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.10.2009 22:15 von LittleMissCullen   11.606 19   06.10.2013 19:16 von LittleMissCullen  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Artificial... not superficial » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Artificial... not superficial
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
traitors.lover traitors.lover ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62880.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 34
Herkunft: king's landing, westeros



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

27.12.2008 22:03 traitors.lover ist offline E-Mail an traitors.lover senden Homepage von traitors.lover Beiträge von traitors.lover suchen Nehme traitors.lover in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehö Chippy. :]
Zuckerstangen! Ja, das war es. x) Peinlich, dass ich das nicht mehr wusste. *rotwerd*
Bei den neuen Avas muss ich allgemein erstmal allgemein sagen: yeah, Schlichteheit. *-*
Weniger Schriften, mehr gute Bildauschnitte & Colorings. <3 Also eigentlich voll mein Geschmack.
[auch wenn ich Schriften ja auch mag, aber die passen halt nicht immer überall drauf]
Also mach ich mich mal ans einzelnd kommentieren.


Der Bildauschnitt ist toll. ;D Und hier finde ich auch, dass die Schrift gut passt.
Allerdings ist mir das Coloring zu matt, blass. Ihre Haut ist so farblos, weißt du?

Das Coloring gefällt mir hier schon besser, der Hintergrund hat eine schöne Farbe. ;]
Aber das von der Frau ist zwar schon ganz gut ... aber da fehlt meiner Meinung nach
noch so ein Highlight oder das gewisse etwas, wenn du weißt was ich mein. Grinsen

Oh, dein Bruder ist ja süß. :3 Und das Foto ist total toll getroffen! Hast du das geschossen?
Bestimmt, ne? Also Lob dafür! Und dann das Coloring [*.*], das ist echt toll geworden.
Das Spielzeug, die Haut und vorallem auch die Äuglein deines Bruders sind sehr toll geworden
farbtechnisch gesehen. ;D Außerdem finde ich die Skalierung und den Bildauschnitt ziemlich
schön und interessant gestaltet. :]

Wo hast du denn das Foto jetzt ausgegraben? xD Besteht da irgendein zeitlicher Zusammenhang
oder so? Hat die bald Jahrestag oder so? xDD Naja, also den Ausschnitt finde ich schon gut,
aber dieser Hintergrund ist nicht soo schön anzusehen finde ich. x)

Das helle ist irgendwie schon ganz hübsch. Mal was anderes und außergewöhnlich und so. ;]
Der Ansatz von dem Badeanzug hat tolle Farben. ;D Und der Bildauschnitt ist auch ganz gut.
Aber so hundertprozentig ist es nun nicht mein Geschmack...

Yeah, das Coloring finde ich mal interessant! Mit dem Blau und auch ein bisschen lila ... jaa, das
hat was. ;D Mag ich. Und auch der Bildauschnitt ist toll. Die Schlichtheit wirkt hier super und macht
den Icon zu meinem bisherigen Highlight [neben dem mit deinem Bruder ;]

Der Bildauschnitt ist sehr interessant, der gefällt mir. ;D Das Coloring ist von der Intensität der
Farben zwar schon gut, aber die Farbeinstellungen sind für mich noch nicht ganz perfekt. Das Rot
der Lippen hätte ich mir zum Beispiel vorgestellt.

Hmm, schwierig. Also prinzipiell ist der Bildauschnitt schon gut gemacht. Aber ich überlege, ob man
nicht lieber noch mehr die Augen miteinbezogen hätte. Auf der anderen Seite ... besticht es natürlich
auch dadurch, dass eben nur ein Auge zusehen ist und das dann auch nur so halb. Also, du siehst
ich weiß es nicht. x| Allerdings würden ein paar Kontraste und vielleicht noch ein wenig mehr
Sättigung nicht schaden. ;]

Yeah, der Ausschnitt rockt! : D Auch wenn so natürlich jedliche Information darüber verloren,
wer auf dem Bild eigentlich drauf ist [außer man ist geschulter Gesichts-Erkenner oder so was xD].
Also die Augen von der Person hätten von mir aus auch gerne noch drauf sein können,
aber so sieht es auch schick aus. Außerdem finde ich das Coloring mit dem knallroten Kussmund
wundervoll. ;D

Ich finde es passt, dass die Hautfarbe der beiden hier so blass sind. Frag mich nicht warum, ist
einfach so ein Bauchgefühl. x) Ich kann dich immer wieder nur loben was deine Bildauschnitte
angeht, die sind ganz große klasse, auch hier wieder: genial! =D Aber vielleicht noch ein bisschen
Schärfe in ihren Gesichtern?!

Liebe Grüße,
Flüffy :*

__________________

28.12.2008 00:46 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
Tinki03 Tinki03 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54807.png

Dabei seit: 21.06.2008
Alter: 35
Herkunft: .:Neverland:.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Grinsen

''
Das hier ist mein Fav.
Das sieht toll aus, das coloring ist super!

Ãœberhaupt gefallen mir die Bildauschnitte und Colorings alle sehr gut, mit ein paar Ausnahmen. Augenzwinkern


'' '' ''

Bei den 3 gefallen mir die Colorings nicht so.
Das erste ist mir zu blau/grau.
Beim 2 gefallen mir dei Farben nicht so Keine Ahnung
Und beim letzten find ich die Gesichter zu hell.

Aber ansonsten find ich deine Icons toll.
Ich mag schlichte Icons.
Und deine Bildausschnitte & Colorings sind sehr schön.

lg Tinki

__________________

28.12.2008 14:48 Tinki03 ist offline E-Mail an Tinki03 senden Beiträge von Tinki03 suchen Nehme Tinki03 in deine Freundesliste auf
chippy91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chippy91: 30.12.2008 17:08.

29.12.2008 22:11
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

01.01.2009 20:52
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] Artificial... not superficial

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH