Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sonderzeichen Diebstahl!!!!!!! (Forum: Dumbledores Büro)   27.02.2015 15:29 von Adaman   5.463 9   01.03.2015 15:40 von Chellie.  
3 Dateianhänge enthalten Abzeichen (Forum: Pottermore)   24.07.2012 13:42 von inet   21.160 37   01.07.2014 12:50 von Arlije  
[User Fanart] Schneehäschens schneeweißes Zeichenpapier (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   15.01.2014 14:46 von Schneehäschen   3.961 5   20.04.2014 18:33 von Pad01  
Wie sehen eure Lesezeichen aus? (Forum: Hogsmeade)   23.01.2011 16:47 von Jill :)   9.852 33   26.03.2014 23:51 von DoraThePan  
Was wäre euer glücklichster Gedanke beim Patronus-Zauber? (Forum: Bücher allgemein)   31.12.2003 17:40 von Algernon Rookwood   33.176 208   16.10.2013 21:47 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] XXX ~~~ Danke fürs beachen dieser Zeichen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen XXX ~~~ Danke fürs beachen dieser Zeichen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MagicLuna MagicLuna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61183.png

Dabei seit: 23.04.2008
Alter: 30
Pottermore-Name: YewAvis5159



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen






























__________________

03.10.2008 12:25 MagicLuna ist offline E-Mail an MagicLuna senden Beiträge von MagicLuna suchen Nehme MagicLuna in deine Freundesliste auf
Fluffy <3 Fluffy <3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57401.png

Dabei seit: 30.07.2008
Alter: 30
Herkunft: park avenue



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen










































__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fluffy <3: 03.10.2008 14:42.

03.10.2008 14:41 Fluffy <3 ist offline Homepage von Fluffy <3 Beiträge von Fluffy <3 suchen Nehme Fluffy <3 in deine Freundesliste auf
bittersweet.kill bittersweet.kill ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.02.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

03.10.2008 15:05 bittersweet.kill ist offline E-Mail an bittersweet.kill senden Beiträge von bittersweet.kill suchen Nehme bittersweet.kill in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

04.10.2008 12:29
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
10.10.2008 01:51 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Erato
Schüler

images/avatars/avatar-56710.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Alter: 34
Herkunft: Olymp

Themenstarter Thema begonnen von Erato


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dann melde ich mich mal wieder mit etwas neuem. Top
Diesmal ist es nicht sehr viel. ^^
Dafür habe ich in meinem HP Arts Thread diesmal mehr Icons und Sigs.

Vorweg schon mal danke an alle Kommischreiber Umarmen
Und ich reiche dann mal Kaffee und Keks? für alle neuen *und alten Besucher xD*

Umarmen Dankeschön für deinen Besuch hier Augenzwinkern
Und auch danke für dein Kommi Augenzwinkern
Zu der "Eye" Combo: Da muss ich dir zustimmen,
dass die Farbintensität sehr gering ist ^^
Aber es wurde nicht vergessen oder so Augenzwinkern
Ich wollte es natürlich lassen. *ein paar Leute wollten einfach in nem anderen Forum meine Augen sehen xD
so kam ich auch erst auf die Idee*
Das bei der Combo die Ränder nicht passen
*fiel mir erst auf, als du es geschrieben hast xD* Danke dafür Umarmen
*hoffe mal ich vermeide in Zukunft solche Fehler xD*

Cool das du auch hierher gefunden hast Umarmen
Auch wenn du nicht so gläubig bist
*ok ich nehm die Bibel auch net zu ernst Augenzwinkern *
finde ich es toll, dass du immerhin die Idee magst xD
Und mir scheint wir sind alle Frosch Fans *Club aufmach*
xDD Und nein, so sind sie wirklich keine Plage ^^

Weinen Ich weiß *aber ich habe keins gefunden,
dass man auch gut verwenden kann* sich immer noch ärger*
Jo und dann das Problem mit dem Text xD
*die dummen Bibelsprüche sind einfach so lang*
Und ich wollte auch nicht zu viel kürzen Augenzwinkern breites Grinsen
Aber toll das ich endlich einen Rahmen Fan gefunden habe Umarmen
Freut mich auf jeden Fall, dass dir immerhin ein Teil an den Bildern
gelungen scheint *ok gut du betontest auch das Blenden xD*
Umarmen
Zu der "Eye" Combo xD

=> *ich bekloppter Normalo -.-' *
xDD Nein ich habe ja schon bei Verena geschrieben was los ist.
Nochmal ganz doll die Rand Fanatiker Umarmen

Hey Augenzwinkern Auch danke für dein Kommi.
Zu dem Thema Text kann ich nur sagen,
dass es halt Qualitativ wie Quantitativ sehr viel Text bei diesen Bibelsprüchen ist
und wie ich bei Ankiii schon geschrieben habe,
wollte ich wenig kürzen.
Und ich denke, wenn ich z.B die Blends vom vorletztem Uppi nehme,
dass ich doch relativ gut mit Text und Bild umgehen kann. Augenzwinkern
Jedenfalls danke ich dir für die Hinweise und auch die *teilweise wirklich* angebrachte Kritik :]
Dennoch hoffe ich, dass ich dir auch mit diesem Uppi, zeigen kann, dass ich nicht immer alles mit Texten zukleister Augenzwinkern

Kuss Umarmen Gott was bist du ein süßer Fratz *gg*
Ich habe mich mal wieder sehr über deinen Besuch gefreut.
Diesmal gibt es leider nur Kaffee breites Grinsen
Also die Combo Death Kiss mag ich auch total gerne Umarmen
Ok die schrift ist wirklich nicht jedermanns Sache xD
aber ich liebe sie <3
Bei Endless Summer Augenzwinkern hast du recht :]
hätte ich machen können xD aber i wie ist es mir dann entfallen breites Grinsen
Danke schön für dein Kommi Umarmen
*Dich auf einen Tee in meinen HP Arts Thread einlad*

Nee~~~ Depri ist schon wieder besser geworden breites Grinsen Sieht man bleich bestimmt an dem Uppi.
Und nun herzlich willkommen im Frosch Fanclub breites Grinsen Umarmen

Muahah* jaaa~~~* muahahah xDDDD
Toll das es so rüberkommt Umarmen

Neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin WAS habe ich GETAN Geschockt Weinen Unglücklich
................... Lachen Vogel zeigen Umarmen

*lol du bist so süß Chacha*



__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Erato: 17.10.2008 23:23.

16.10.2008 18:54 Erato ist offline E-Mail an Erato senden Homepage von Erato Beiträge von Erato suchen Nehme Erato in deine Freundesliste auf Füge Erato in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Erato anzeigen Skype-Name von Erato: lissa007bond
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hello du^^

'' ''
die find ich supi xD sogar ein wenig besser als die andere^^
die schrift find ich passend wirklich und die farbe auch nur rechts steht doch in grün "best friends 4 ever" ne? ich mein es kann jetzt an mir liegen da ich grad eben über ne stunde keine brille getragen hab weil ich haare gefärbt und es deswegen nicht gleich indentifiziert oder aber man kanns wirklicu bissi schwer lesen^^

die untere combo find ich auch klasse ovn den farben her nur hier bin ich mir sicher das man es nicht so wirklich lesen kann....also de schrfit ansonsten find ichs cool

die sache nvon fanartwünsche kenne ihc ja schon...und ich sags dir, ich komm nie an dich ran in fanartwünsche haha bis jetzt wurden immer deine sachen genommen xD aber dafür bin ich stolz drauf das du etwas von mir verwendest *gG*

bis zum nächstne mal

Umarmen
lg cat
16.10.2008 19:11
Erato
Schüler

images/avatars/avatar-56710.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Alter: 34
Herkunft: Olymp

Themenstarter Thema begonnen von Erato


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Augenzwinkern

Danke erstmal für dein Kommi Umarmen
Also bei den Gummis xD ist es wirklich schwer zu lesen Augenzwinkern Aber hey...egal xD kommt vor.

Aber cool das sie dir gefällt Augenzwinkern und ich werde mal mit der Schrift aufpassen xD

Und jopp Augenzwinkern die Sachen kennst du ja schon...aber ist ja egal xD Hattest ja auch was neues zum gucken Augenzwinkern *wirste heute auch wieder*

Und quatsch Zunge raus Übung macht den Meister...ich war auch nie so, wie ich jetzt bin. Bist außerdem noch jung...mein Leben ist schon wieder vorbei -.-'
*und bei den Arts is es oft Glück xD und klar verwende ich dein Set Augenzwinkern das ist cool Top *



So und nun mal was neues *so für zwischen durch, da ich mal was neues am ausprobieren war...so allerhand in einem Zunge raus *
Und zwar in einer Sig zu meiner FF. *das Vid kommt demnächst, was ihr zum Teil seht*

''

Diese Avas habe ich noch danach gemacht *den helleren davor*
Sicherlich haben sie ein wenig andere Farben, was aber daran liegt, dass die Sig viel Farben gefressen hat, da es ja -gif ist Zunge raus

'' '' '' Edit: der Icon war futsch -.-
'' ''

SO Moppels Augenzwinkern das war es dann mal wieder von meiner Seite Augenzwinkern

LG Lissa Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erato: 22.10.2008 17:50.

22.10.2008 02:13 Erato ist offline E-Mail an Erato senden Homepage von Erato Beiträge von Erato suchen Nehme Erato in deine Freundesliste auf Füge Erato in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Erato anzeigen Skype-Name von Erato: lissa007bond
BloodyCaT
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo du machst uppi und ich komme sofort haha
ui du hast mich kleine sis cat genannt wie süüüüß xD
es freut mich das dir mein set gefällt *stolz bin*

nun aber zu deinem Mini Update

''
die frau ganz links find ich wunderschön...und sie passt perfekt zum hintergrund, den ich übrigens irgendwie anziehen finde^^
die übershcrift ist toll leuchtend geschrieben und ich kann sie lesen
das mim animierten teil ist ja hammer *sowas garnciht kann*
isn geiler ausschnitt so als minivid^^
einziger kritikpunkt ist die kleinere schrift....ich muss da ganz nah gehen damit ichs lesen kann *ohnehin schon blind ist* *aufbrille deut*

'' das hier gefällt mir don den drei icons am besten weil es glaub ich dünkler ist als des rechts unten?!?!?


'' das hier finde ich aber auch toll...da passt es irgendwie das es heller ist (oder nur mir so vorkommt??) jedenfalls finde ich den bild ausschnit klasse und ic hglaube du hast da ne textur oben wenn man das so nennt oda? *fachbegriffe nicht das meine sind* find ich toll!

also mach brav weiter ich komme wieder

lg kleine sis cat
22.10.2008 09:05
kleio kleio ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62561.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hammer geil!!! Geschockt <3
Die Farben sind wunderschön und harmonieren perfekt. Auch das "Feeling" kommt rüber und die Überschrift ist gut lesbar - und der Videoausschnitt erst!! Traum
Einziger Kritikpunkt ist die untere Schrift, ich kann es lesen und es passt optisch auch sehr gut weil es sich nicht aufdrängt, aber ich kenne den Text ja auch. Ist für jemanden der es nicht kennt vll. ein Bisschen schwierig. Vielleicht.
Die Avatare finde ich super, aber dass es von den Farben her nicht ganz stimmt ist halt schon irgendwie ein kleiner Störfaktor - aber sicherlich nur solange man es so dicht nebeneinander sieht. Sobald man das Set in use hat ist es sicher hammer geil!! Top

__________________
*******

22.10.2008 17:39 kleio ist offline E-Mail an kleio senden Beiträge von kleio suchen Nehme kleio in deine Freundesliste auf
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lilienblüte: 22.10.2008 21:43.

22.10.2008 21:41 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Monsterkrümel Monsterkrümel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-61978.jpg

Dabei seit: 05.08.2008
Alter: 32
Herkunft: Abîme
Pottermore-Name: AurorFelicis1536



Waaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

23.10.2008 10:43 Monsterkrümel ist offline E-Mail an Monsterkrümel senden Homepage von Monsterkrümel Beiträge von Monsterkrümel suchen Nehme Monsterkrümel in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

24.10.2008 23:07
Erato
Schüler

images/avatars/avatar-56710.jpg

Dabei seit: 16.12.2007
Alter: 34
Herkunft: Olymp

Themenstarter Thema begonnen von Erato


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen







__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erato: 27.10.2008 03:00.

27.10.2008 02:43 Erato ist offline E-Mail an Erato senden Homepage von Erato Beiträge von Erato suchen Nehme Erato in deine Freundesliste auf Füge Erato in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Erato anzeigen Skype-Name von Erato: lissa007bond
Lilienblüte Lilienblüte ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-59147.png

Dabei seit: 07.11.2007
Alter: 35
Herkunft: Ruhrpott
Pottermore-Name: SickleFrog183



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
[CENTER]
27.10.2008 03:19 Lilienblüte ist offline Beiträge von Lilienblüte suchen Nehme Lilienblüte in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] XXX ~~~ Danke fürs beachen dieser Zeichen!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH